normaler flake oder irgendwas falsch gemacht?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

salute jungs,

folgende Situation, ich habe vor einer Woche in einer Bar ein Mädel erfolgreich KC + extreme Kino escaltion betrieben,..ihre hand an mein schwanz usw.

hätte sie mit nachhause nehmen sollen aber habe es nicht getan.

Im verlaufe des games hat SIE mich nach meiner Nummer gefragt und Sie fände es super wenn Wir mal so was machen würden blabla,

und sie wolte auch noch unbedingt fotos mit Mir haben (in der bar) auch das hat sie bekommen.

Ich weiß nicht ob sie Single ist das vorweg, schätze sie auf 21, 22.

Ich ihr also 2 Tage später gewhatsappt:

Sonntag:

Buster:

NA du kleine Spasskanone hast du das wochenende gut überstanden?

Sonntag

Sie:

Hi :-) ja habe zwar ein kater gehabt aber sonst alles gut haha und du so?

Dienstag

Buster:

haha glaub ich dir aber es hat sich ja gelohnt, denn glücklich gefühlt hast Du dich auch am Freitag. (bar abend)

und ich, nich viel, hab momentan...viele geburtstags einladungen & traning. Aber hey ich werde übermorgen in die

Yx Bar zu 22uhr rum gehen, willst du mich begleiten? :)

Diesntag

Sie:

Ja das stimmt ;-). klar komme sehr gerne mit übermorgen sag einfach bescheid wann!

Was machst du eigentlich so in City außer traning und zu bdays gehen? :P

Mittwoch Mittag

Buster:

uhh hübsches profil bild, alos morgen 21:30 uhr vorm tor platz bla, wir laufen bzw fahren dann gemeinsam in die bar. freu mich.

darauf hin kam bis zum donnerstag treffpunkt zeit, nix von ihr keine absage, zusage, ausrede, entschuldigung what ever nix

ich hatte darauf 1,5 std. vor der treffpunkt zeit angerufen sie ging aber nicht ran, häte ihr gesagt das ich es nicht schaffe ob für sie auch 30min später ok sind. sie ging aber nicht ran wie gesagt.

bis heute auch keine nachricht oder anruf von ihr erhalten.

flaked sie einfach? hat sie nen freund ich weiß es nicht, aber wie soll ich weiter verfahren? in paar tagen noch mal schreiben bzw anrufen?

was denkt ihr?

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Next. Mit sowas will man sich nicht treffen. Sie steht in Bringschuld. Du musst nichts machen. Hattest du nen Grund warum du sie nicht gleich gevögelt hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normaler Flake. Hast imho nix falsch gemacht. Legt sich mit dem Alter (von ihr).

bearbeitet von heimLich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu fällt mir ein: "Wer nicht will, der hat schon."

Gibt wichtigeres als Frauen, die sich nicht melden. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ein scheiss passiert mir auch oft, die sind attracted und sagen auch zu, aber sobald man das date fest machen will, kommt keine antwort. das ist so nervig auf dauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"willst du mich begleiten? :)" fällt unter Kategorie betteln.

Das nächste mal eher sowas wie:

"Bin am XY um XY in Bar XY, dann werden wir uns nochmal mit dem Thema XY auseiandersetzen, passt das bei dir?"

Dann bist du führend aber auch nicht kommandierend. Oder wie es hier einige formulieren würden "Du lässt sie an deinem aufregendem Leben teilhaben"...

bearbeitet von Almay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schreiben. Anrufen.

Die Antwort erst am Dienstag ist eventuell etwas lang.

Hätte sie am Montag angerufen und gleich das Date ausgemacht.

Rest am Telefon oder Vorort besprochen. WA ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"willst du mich begleiten" ist kein betteln in Mein Augen, im vorsatz mache ich ja klar das ich definitv hingehe ob mit oder ohne sie

"Aber hey ich werde übermorgen in die Yx Bar zu 22uhr rum gehen" und sie mich nur begleiten darf/kann und ich sie einlade dazu.

ich lese eigentlich auch nur attraciton aus ihren antworten herraus sowie an dem abend in real aber wer weiß was frauen alles so flaken lässt,

sie hat sich nicht gemeldet bis heute momentan funkstille beiderseits.

wenn mir danach sein sollte die tage, werde ich sie anrufen. ansonsten hat sich das für mich auch erledigt wenn das hier schon so abläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hand am Schwanz?Fotos mit dir?...dann geflaked?

Will sie jemanden eifersüchtig machen?Deinen ONS hast du auf jeden Fall abbrausen lassen.

Erzähl mal mehr,ist ja wie ein Puzzle hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was soll ich denn noch mehr erzählen? stelle mir fragen junggeselle und ich bring die antwort.

definitiv denn ONS hab ich in der bar an dem abend sausen lassen.

gute frage @eifersüchtig machen mit denn fotos, ich habe keine Ahnung ob sie einen boyfriend hat vlt., bis jetzt ist immer noch nix passiert beiderseits funkstille.

aber daraus könnte man glatt nen spruch an sie texten mit dem eifersuchts missbrauchsfotos..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum wurde mein thread denn jetzt ins online game verschoben?? hat doch nix damit zutun. habe sie doch in einer bar kennengelernt und geclosed bzw sie mich?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was soll ich denn noch mehr erzählen? stelle mir fragen junggeselle und ich bring die antwort.

definitiv denn ONS hab ich in der bar an dem abend sausen lassen.

gute frage @eifersüchtig machen mit denn fotos, ich habe keine Ahnung ob sie einen boyfriend hat vlt., bis jetzt ist immer noch nix passiert beiderseits funkstille.

aber daraus könnte man glatt nen spruch an sie texten mit dem eifersuchts missbrauchsfotos..

Beiderseits Funkstille?Sie sieht in dir einen Klammerer,der ONS geht genau eine Nacht und diese Beziehung verpufft,ohne Erklärungen.

Die ist weg,sie wollte sich mit deinem Schwänzchen trösten,egal.So Lieschen kriegst du doch hinterher geworfen.Einmal noch melden,kommt nichts ,dann Abgang.Wenn die sich nochmal meldet,dann schreib mal hier rein.Schreib sie bestimmt an,also nicht fragen oder betteln.

(ich gehe mala davon aus,dass sie nicht ans Telefon geht)

bearbeitet von derjunggeselle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.