Der Läufer auf den schwarzen Feldern

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Schöner Thread - genau die richtige Kost für diesen verregneten Samstag Morgen.

Die dunkle Seite der Macht

eigentlich bin ich in einer Beziehung, eigentlich ist meine Partnerin die beste die ich je hatte denn sie tut mir einfach gut. Sex wann immer ich will, Unterstützung, Bestätigung, gute Gespräche eigentlich alles wie ich mir in einer Beziehung so vorstelle. Eigentlich...

Aber da ist es wieder - sie ist über die Feiertage nach Hause gefahren. Weihnachten verbringt man mit Mann und Kindern auch wenn die Ehe nur noch auf dem Papier existiert. Aber den Kindern ein intaktes Zuhause zu bieten damit diese sich auf Schule und Ausbildung konzentrieren können ist ihr wichtig. Ich bin alleine und falle in mein altes Leben zurück und das extrem. Meine Tage bestehen nur noch aus im Bett/Forum rumpimmeln und Abends in die Clubs/auf die Pirsch.

In meiner Stammdisko sehe ich sie am Rand der Tanzfläche sitzen.

Und sie ist genau mein Beuteschema. Groß, schlank, Blond, lange Haare... eine Göttin.

Was ist das das mich auf diesen Typ Frauen stehen lässt? Steinzeitgene die bewerten das große blonde Frauen sich fortpflanzen konnten trotz das sie auffälliger sind und eigentlich keine guten Jäger sein dürften? Sie können Deckungen schlechter nutzen, ihre Haarfarbe ist auffällig und die langen Haare verfangen sich im Buschwerk. Warum also stehe ich - wie soviele andere - auf diesen Typ Frau?

Egal sie sitzt da und ich will sie, also gehe ich hin. Stelle mich erstmal neben sie und verkacke dann den Moment. Mir fällt nichts an ihr auf und damit auch kein passender Opener ein. An das einfach Hi ahbe ich in dem Moment nicht gedacht. Die Minuten verinnen und ich kapituliere, gehe wieder auf die Tanzfläche. Vielleicht fällt mir später was ein - du meine Liebe stehst jedenfalls auf meiner Liste ganz oben. Auf der Tanzfläche angekommen drehe ich mich um und da steht sie plötzlich und lächelt mich an. Das ist das tolle ab 40 - die Mädels geben mehr Gas. Der Bitchshield wird löchrig - wer vögeln will muss nett sein, gilt jetzt nicht mehr nur für Jungs. In dem Moment legt sich ein Schalter in meinem Kopf um und ich bin im Automatikmodus. 4 Jahre PU-Forum übernehmen jetzt krass die Kontrolle. Ich nehme ihre Hände und lächle sie an wir beide tanzen ein wenig. 10 min später ziehe ich sie in eine ruhige Ecke und küsse sie. Es ist alles so einfach weil sie es auch will...

Nach einer Weile merke ich das sie sich unwohl fühlt. Ich weiss sie braucht jetzt mehr Comfort also verschwinden wir in ein Treppenhaus zum Quatschen. Das kann ich gut - ich bin eine Comfortmaschine. Nach ein paar Minuten küssen wir uns wieder und meine Hände fassen ihren Körper an. Es ist alles so einfach weil sie es will...

Der restliche Abend vergeht mit tanzen, knutschen, makeout. Ich weiss mittlerweile das wir auf die gleiche Veranstaltung an Sylvester gehen. Deswegen lasse ich sie einfach ziehen als sie plötzlich sich verabschiedet weil ihre Freunde gehen wollen. Dich sehe ich wieder, ganz sicher...

Sylvester ist eine große Party - hier sich zu finden ist nicht einfach und doch klappt das ohne Probleme. Wieder vergeht der Abend mit tanzen, knutschen, makeout. Am Ende besteht sie darauf das wir Nummern austauschen. Zu dem Zeitpunkt weiss ich aber bereits das ich einen Fehler mache. Ich bin auf die dunkle Seite gewechselt. Ich bin der Macht erlegen, mir durch PU solche Frauen herstellen zu können. Jetzt gibt es allerdings kein zurück mehr denn die Dame will mich... 

Es ist 4 Uhr als ich nachhause komme und ins Bett falle. Die Nacht verbringe ich mit Gewissensbissen. 4 Stunden später, um 8 Uhr morgens tippel ich sie an das ich sie sehen will. Sie antwortet sofort. Um 10 Uhr treffen wir uns. Sie hat sich frisch gemacht - braves Mädchen und sie sieht umwerfend aus. Sie hat ihre Kaputze oben und ihre blonden Haare bleiben an dem Fellkranz hängen sodass es wie ein Heiligenschein ausschaut. Wir küssen uns und gehen spazieren. Ich bin der dunkeln Seite verfallen und habe die Macht gespürt - aber ich kann das nicht. Der alte Niceguy in mir kann das nicht. Also zerschlage ich alles, mache sie unglücklich und hinterlasse sie eben nicht besser als ich sie angetroffen habe. Ich beichten das ich eine Freundin habe. Ich habe sie verführt, habe ihre Welt betreten und ihr ein gutes Gefühl gegeben. Das nehme ich ihr jetzt wieder weg und das geht nicht ohne Drama. Nach einer kurze Zwischenfragen nach ihren Urlaubsplänen ist sie wie ausgewechselt. Sie sprudelt fröhlich bis ihr wieder einfällt das sie ja eigentlich sauer auf mich ist - die Macht ist stark aber unterschätze nie die dunklen Seite...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Heute Abend endlich mal wieder auf die Piste. Die alte Technogarde legt im MTW auf und die Jünger kommen zahlreich - so wie letztes Jahr als ich dort war. Aus dem Gewusel der Tanzfläche löst sich eine blonde Löwenmähne, steuert direkt auf mich zu und lacht mich an. Sie begrüßt mich - sichtlich erfreut mich zu sehen... und ich habe absolut keine Ahnung wer sie ist. Innerhalb von Millisekunden zerstöre ich ihre Freude - da ist sie wieder die dunkle Seite. Ich lerne so viele Frauen kennen das ich mir ihre Gesichter nicht merken kann. Die Ballkönigin von damals habe ich direkt wiedererkannt. Allerdings habe ich durch meine Ex mittlerweile gelernt das mir Frauen auch mir eine gute Zeit bescheren sollen - Attraktivität alleine reicht eben nicht und es grooved nicht bei uns beiden. Schade - die andere Dame wäre wahrscheinlich die interessantere Kandidatin gewesen aber da sind Frauen unerbittlich.

Auf dem nach Hauseweg frage ich mich ernsthaft wer ich mittlerweile bin... 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.