NIKE Internationalist vs NIKE AIR VORTEX vs NIKE PEGASUS

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

kennt sich hier jemand mit Nike Schuhen:

1)Nike Internationalist

2)Nike Air Vortex

3)Nike Pegasus

aus?

1) https://www.sidestep-shoes.com/p/Nike-LUNAR-INTERNATIONALIST-HERREN-FREIZEITSCHUHE-M54837898-de_DE.html?v=54837706&CategoryID=iUEKcILQxpcAAAFCId5bsOCn

2) nike-air-vortex-sport-red-black-birch-te

3) nike-air-pegasus-83-(chilling-red-black-

Kann mir jemand was dazu sagen? Sohle, Qualität?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Qualität ist bei allen Modellen gleich.

Das wichtigste bei solchen Schuhen ist die Federung, das Gewicht und die Pflegeleichtigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mag diese neue "Runner"-Mode nicht besonders, am besten gefällt mir davon aber noch der Vortex, der trägt nicht ganz so auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spassamleben

Find' ich alle doof, würde aber a) bevorzugen, da das Rot am erträglichsten aussieht.

Allerdings weckt der hellblaue Absatz unschöne Erinnerungen an die Schuhe mit Leuchtabsatz, welche ich als Kind hatte - kann bei der Zielgruppe aber auch gewollt sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab diese nike pegasus im vintage-look und bin ganz zu frieden

diese nike lunar Internationalist in rot find ich aber auch ganz nice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie hoch ist denn die Sohle beim Pegasus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.