Quellen positiver Energie

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Bin grade dabei ein wenig meinen Horizont zu erweitern und Abwechselung vom Studium zu finden. Ich finde es wichtig jeden Tag etwas zu haben worauf man sich freut und somit etwas Farbe in den Alltag zu bekommen, dachte mir hier ist der perfekte Platz für ein wenig Inspiration.

Meine Quellen sind Musik machen, Sport machen und entspannt eine Serie zu schauen.

Was sind eure Quellen der guten Laune und der positiven Energie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An Momente aus der Vergangenheit denken in denen man sich gut gefühlt, etwas tolles erlebt oder viel Gelacht hat . Erzeugt automatisch ein tolles Gefühl und ist fast jederzeit anwendbar.

Sehr Sinnvoll wenn man gerade gar keine sonstigen Energiequellen zu Verfügung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich blicke zurück und erkenne, was ich alles schon geschafft habe, wovon andere nur träumen können.

Jeder hat sie, seine ganz besonderen Meilensteine.

Wichtig ist dann aber, dass man nicht nur zurück blickt, sondern auch in die Zukunft guckt. Man steht auf und denkt: "ich bin der Steuermann meines Lebens und werde alles erreichen, was ich will."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine positive Energie ziehe ich aus meinen Spezialinteressen, in die ich extrem eintauche. Das schwankt über die Jahre hinweg bisschen, aber gibt da paar Konstanten: Tanzen und Autismus, Ernährung, Stoffwechsel des Menschen, Genetik usw.

Wenn ich dann einen neuen Tanzschritt kann oder einen guten Flow beim Tanzen habe oder eine neue Erkenntnis bzgl. Recherche dann gehen bei mir alle Lichter auf. Das ist besser als Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.