[Beratung] Zooler

76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte gerne von euch Tipps zu einzelnen Dingen, die ich hier gezielt nachfrage. Wäre toll, wenn Ihr mir konstruktiv helfen könnt.

Als erstes habe ich mir folgende Schuhe bestellt und möchte von euch gerne eine Meinung dazu hören. Mein Preisrahmen bei Schuhen liegt immer bei so ca. 200 Euro. Einmal im Jahr kaufe ich mir auch sehr hochpreisige Schuhe, aber mehr als 350 Euro möchte ich nicht für Schuhe ausgeben. Es handelt sich um double monks:

Baldessarini Doublemonk cap toe brogue in braun

Green George Doublemonk cap toe in schwarz

Dann bin ich auf der Suche nach Raw Denim. Dazu muss man sagen, ich bin Raw Denim Einsteiger. Ich habe mir jetzt eine Evisu bestellt, allerdings kann sein, dass ich die zurückgehen lasse. Ich mag es nicht, stundenlang zu shoppen, in Berlin haben wir einen sehr guten Laden, der raw Jeans hat. Ich suche von euch aber nach speziellen Tips für Jeans, die etwas weiter im Arsch und Oberschenkel sind. Das Problem ist bei mir, dass die Hosen, die im Berech Arsch und Schenkel gut sitzen, meistens an der Hüfte zu locker sind. ann man raw denim bei Schneider enger machen lassen an der Hüfte? Lohnt sich das. Budget ist hier so 100-120 Euro. Ich hatte mir Nudie und Edwin als Marken ins Auge gefasst, bin aber bei den Modellen etwas verloren. Ich weiß, dass es keine Skinny wird, aber sonst habe ich wenig Ahnung.

Ach ja, ich bräuchte eine coole Lederjacke für den Winter, nicht zu viele Details. Gute Marken? Budget bis 400 Euro, wenn sie extrem gefällt, bis 600 Euro. Gerne Sale-Artikel.

Dann brauche ich noch ein Fieldjacket für den Herbst als Übergangsjacke. Würdet ihr da empfehlen, auf dem Flohmarkt eine gebrauchte zu kaufen? Wo kann ich online eine kaufen? Ich hätte gerne eine ohne Camouflage-Muster. Wie findet ihr die zum Beispiel?