Online Game, eine Zwischenfazit

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Männer,

Ich betreibe seit ca. 3 Monaten Online Game. Ich mache das nur nebenbei und hauptsächlich unter der Woche. Mein eigentliches Jagdrevier sind die Clubs und Bars;-)

Ich bin auf folgenden Seiten/Apps unterwegs:

Tinder:

Der Klassiker. Sehr oberflächlich, aber gut, da effektiv. Was hier am wichtigsten ist: das Profilbild, und nichts anderes!!
Mein erster Versuch bei Tinder, mit den vorhandenen Bildern bei Facebook(Durchschnittliches Aussehen, aber nicht sonderlich fotogen, zeigen reiselust): ca. 15 Matches (ca. 700.000 Einzugsgebiet). Von denen habe ich ca. 9 angeschrieben, meisst kam etwas Smalltalk (Game war noch nicht so gut) etc. Davon 3 NC, 1 Date, die anderen beiden NCs habe ich dann wegen Problemen in der Terminfindung ihrerseits fallengelassen, bzw eine ist inzwichenzeit fündig geworden. Der Rest verlief wegen langweiligen Gesprächen im Sand (manche Frauen können online einfach kein Gespräch führen). Zu erwähnen war noch eine Frau mit der schrieb ich in einem coolen Schreibstil, der von Ironie und gegenseitigen Negs geprägt war. NC mehrmals probiert, aber nie geklappt. Schade diese Frau konnte OG wirklich!

2. Runde Tinder: War mit nem Kumpel Fotos machen. Sind jetzt nicht der Kracher, aber besser: momentan 20 Matches. 3 NC, sowie 2 Dates. Bei einer steht noch ein zweites Date an. Die andere hat desinteresse bekundet, bzw. "jemanden kennengelernt" Der anderen NC Dame ging das mit dem Treffen zu schnell, und telen mag sie nicht. Ist letztendlich im Sand verlaufen. 3 weitere werden momentan noch gegamed und haben einen Treffen schon zugestimmt. Auch mein Game habe ich in Runde zwei etwas verbessert. Ich gehe, wenn mir eine Frau nach 2-3 Nachrichten gefällt, sofort Richtung Treffen. Alles andere ist Zeitverschwendung.

Fazit: sicherlich die beste Dating App. Oberflächlich aber effizient. Für Matches sind gute Fotos das A und O!! Werde Runde 3 mal mit professionellen Fotos beginnen! Nach dem Match so schnell wie möglich Richtung Treffen gehen, so nutzt man Tinder am effektivsten!!

Badoo:

Diese App ist schrott!! Viele Fakes und UG. Die HB die keine Fakes sind, sind dumm wie 10m Feldweg-> Es kommt keine vernünftige Konversation zu stande! Experiment abgebrochen!

Lovoo:

Zuerst das Matching System: ich bekomme täglich ca. 1-2 Matches, 60% UG. Von den HB welche ich hier angeschrieben habe bekomme ich ca. 5% eine Rückmeldung. WTF?? Muss Mann nicht verstehen. Kein AFC Opener, s.u.

Opener: Als erstes habe ich hier mit einem rein Profilbezogenen Opener "gearbeitet", ist hier garnicht so leicht, da wenig Infos. Auch auf die Bilder einzugehen ist nicht immer leicht bei 5 Selfies in der eigenen Whg. Ich habe hier hauptsächlich die Profilbesucherinnen angeschrieben. Zurückgeschrieben haben ca 5%, daraus sind dann 2 solide NCs entstanden, sowie 1 spontanes Date (leider hatte sie einen guten Fotografen und war optisch absolut nicht mein Fall, trotzdem netter Abend) sowie 1 geflaktes Fuckdate. Das ganze ist sehr Zeitaufwendig und ineffizient! Also Strategiewechsel:

Momentan verwende ich das Matchingsystem um mir die HBs anzeigen zu lassen. Die, die in mein Beuteschema passen werden dann mit einem kreativen massen Opener/Routine (selber ausgedacht, werde ihn hier mal posten wenn ich einen neuen habe :-p) welchen ich um etwas Profilbezogens ergänze. Erfolg: momentan ca. 15-20% Antworten, diverse NCs, Dates stehen noch aus. Eine hat mir sogar geschrieben daß sie leider nicht interessiert ist, aber das bis jetzt der kreativste Opener war. Meine Strategie hierbei: Frame der im Opener benutzt wird halten und so schnell wie möglich(max. 4 Nachrichten) auf treffen bzw. WA umleiten.

Fazit: Auch hier kommt es viel auf die Fotos an(ca70%)! Aber man kann, durch Abgrenzen von den ganzen AFCs und Freaks beim Opening, wirklich was reißen. Ist halt letztendlich Numbersgame.


Fazit Onlinegame:
Sicherlich eine nette Nebenbeschäftigung. Das wichtigste sind die Fotos!!! Und sehr schnell richtung Treffen gamen, das screent gleichzeitig auch noch die langweiligen Frauen aus. Ich werde OG definitiv weiter betreiben, aber auch mal 200,- in gute Fotos investieren. Für wirkliche HG 9-10 und ein bisschen Game die reinste Goldgrube!!

Werde hier bald noch ein paar problematische Verläufe posten, vllt. könnt ihr mir weiterhelfen.

Bis denn

bearbeitet von mistermax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

hab da ein paar Verläufe die bei Loovo in einem x geendet haben. Bitte um eine kurze Analyse wo ich es versemmelt habe.

Verlauf 1, HB 8

HB

ME

opener: wir auf einer einsamen Insel etc.

ich muss schon sagen..kreative Nachricht..find ich gut;-)

Hat Frau hier wohl viel zu selten? Und du scheinst ja auch Ironie nicht nur aus dem Wörterbuch zu kennen, gefällt auch mir!
Da haben sich scheinbar 2 Lovoo Exoten gefunden!


x

Nächster Verlauf HB 7:

Opener: wir auf einer einsamen Insel etc.

Hi Mistermax!
Bin absolut dabei, hört sich prima an! Du fängst die Fische und ich hole die Kokosnüsse von den Palmen, ok?


Klar, aber kannst du denn überhaupt so hoch klettern? Wenn nicht haben wir eine harte Zeit vor uns! Denn ich muss
das mit dem Stockfischen auch erstmal üben. Also sollten wir zumindest eine Hängematte mitnehmen um unsm von den Strapazen zu erholen!

Der Hunger lässt uns bestimmt unmenschliche Kräfte entwickeln..aber ne Hängematte istr erstmal ein guter Plan.

Solange das ganze nicht in Futterneid und schlussendlich im Kannibalismus endet ist ja alles in Ordnung. Warst du schonmal auf so einer richtigen
Trauminsel?


Hehe, ja da hast du recht:-) Leider noch nicht. Ich war letzte Woche auf Sylt, ist auch eine wunderschöne Insel. Warst du da schonmal?

War über Weihnachten mit nem Freund auf diversen SEA Inseln. Hat echt was! Alos auf einer dt. Insel war ich noch nie. Aber ist bestimmt auch top da! Wars so teuer wie man denkt?

BlaBla über Preise in Sylt. Bin viel Radgefahren und hab Standup Paddling gemacht. Wo warst du den in SEA?#

Blabla Route von meinem SEA Trip. Standup Paddling hab ich auch schonmal gemacht, und radeln mach ich praktisch jeden Tag.

2 tage später

Hey, na was treibst an so einem heißen Tag? Warst bestimmt im Bad, oder?

2 Tage später

Hey lass uns einfach mal bei einem tropischen Cocktail über unsere Inselerfahrungen austauchen. Schreib mir bei WA, ist einfacher: 01xxxxxx

X

Dasm warn mal 2 Verläufe die ich verkackt hab. Einen hätt ich noch, der ist aber zu lang zum abtippen. Kann mir mal jemand kurz erklären wie ich Bilder(nicht nur Links) poste? hab dazu nix gefunden. Also wo war der Fehler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu viel blabla

beim ersten verlauf war der zweite satz needy.

Ich kenn deinen Opener nicht, aber versuch ihn doch mal nach ihre Antwort weiter zu führen...

in etwa so

"blabla Insel blabla"

Sie "ja hört sich gut an"

"dann machen wir dort dies & das"

Sie "blabla"

auf treffen ansprechen (bock auf Cocktail etc pp., danach nummer holen)

Nicht auf ihre Antworten eingehen wie bei Verlauf 2. Sie "führt die geschichte weiter, du knüpfst an ihrem Ende an und laberst scheiße.

bessere Antwort wäre " alles klar, bin dabei, aber wir sollten die Details bei einem Cocktail besprechen blabla... "

Edit: wenn sie sich beim Datevorschlag unsicher ist, dann versuch mal sowas "okay, das wäre mit uns bestimmt sowieso nichts geworden"

Sie wird entweder sagen hast: hast recht blabla (DANN BIST DU RAUS) oder sie wird fragen warum und dann sagst du sowas wie: du siehst zwar echt nett aus, aber du bist viel zu brav, böse, what ever, nach ihrer antwort kurzer komfortsatz und nochmal nach treffen fragen, bzw. nummer.

Bei Nummer anrufen, wenn sie immernoch zögert NEXTEN - alles andere ist zeitverschwendung

bearbeitet von pato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.