Sie investierte in mich bis ich mich verliebte

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seid Gegrüsst!

Erstmal zumir, ich bin 24 Jahre schlank mache viel Sport und bin nicht sooo der Frauenheld aber hab ab und an meine Chancen.

Hab kein bock auf fette Party's aber ich liebe den Sport. Doch Wohne seit 5 jahren alleine und mit meinen Kumpels wird eig Bier gesoffen, von daher fehlt mir schon etwas eine Soziale ebene die über den Rausch hinausgeht, was eine Freundin herrlich füllen würde!

Sie ist 20 Jahre hatte bisher nicht gerade ein leichtes Leben(Vermute Bindungsängste[wie ich auch ein bisschen])

Ich habe sie in einer Bar kennengelernt. sie war sehr zurückhalten doch ich auch... Ich und ein kumpel wollten in eine andere Bar weiterziehn, und sie kam einfach mit!

Sie sass dann neben wir und wir haben etwas geplaudert, als ich dann nachhause ging kam sie mit... aber sie nahm ein Taxi zu sich und ich ging auch für mich nach hause..

Habe sie dann im Facebook hinzugefügt und gehofft das sie was schreibt, siehe da..blabla haste nen kater?^^ :D

Sie war sehr Interessiert, ich eher passiv, Sie fragte mich jeden Tag ob ich auchnoch 1 Bier trinken käme,doch war nach dem training unter der woche zu kabutt um noch ein Bier mit ihr zu trinken..

am Wochenende war ich dann bereit ALLEIN zu ihr und ihren kollegen zu hängen und es war recht gut.. wir gingen noch in ein Club, wo sogar noch ihr fester Freund dawar aber sie war stehts beimir und hat mich am ende noch in eine andere Bar gezerrt. Dort ging sie für sich nach hause und ich für mich...

eine woche später ging ich wieder in die bar wo sie und ihr freundeskreis rumhängt und als wir nach draussen gingen hab ich sie einfach geküsst, sie kam dann zumir nachhause und wir haben gekuschelt... ab da war sie quasi meine freundin, wir haben NIE darüber gesprochen doch beide wussten es!

sie kam 1 1/2 Monat JEDEN tag zumir oder ich zu ihr um zu übernachten(sex inkl.)

sie war sooo intensiv, sie liess mich kaum gehen als ich mit meinen kumpels was machen wollte und schrieb mir jeden tag und rief mich an....sie erzählte mir alles von ihr und nahm mich mit tief in ihr leben!

sie sprach auch über kinder und einen hund :) es war ernst von Ihr!

mir war das fast etwas zuviel und blieb cool..fast zu cool(der dem die beziehung egal ist hat die macht, der andere die liebe)

ich brauchte selbst distanz und wusste nicht so recht was ich davon halten sollte...doch als die zeit verging und merkte dass es ihr ernst ist und sie ALLLES mit mir teilte liess ich gefühle zu und verliebt mich DERBST in sie!

am freitag abend war sie in einem Club mit einem anderen typen, ich schrieb:" wann heute?" sie nur so:"hmm weiss nich so recht"

ich so"Fuck was geht"???

da begann die kacke zu dampfen(sry für rechtschreibung)

am nächsten tag war sie angepisst das ich sie etwas dumm angemacht hab und ich war so DUMM und hab sie noch ausgefragt was mit dem andern typen ginge(dabei hätte ich einfach legere bleiben sollen) und sie hat in der zeit als ich bei ihr war noch mit dem anderen kopp gewhatsappt!

DAZU hab ich noch im DÜMMSTEN moment (sehr needynes) gefragt ob sie nun mit mir zusammen sein will...(dabei wollte ich warten bis sie damit kommt)

meine souveränität war dahin und meine abhängigkeit geboren

alte wunden rissen bei ihr auf weil ihr EX ständig eifersüchtig war...wusste ich erst ab da (doch es war zuspät)

wir hatten das letzte mal sex..nach dem sex sah sie so verwirrt aus dem fenster...

ich ging nach hause, da sie wieder mit dem andern typ wieder party machen ging...

ich schrieb ihr am selben abend noch :"sehen wir uns heute demfall nichtmehr" ca 12_00

keine antwort

um 04:00 schrieb ich "?"

sie schrieb "Nein"

ein tag später schrieb ICH (vorher fragt fast immer sie nach begegnungen) "yo was geht machen wir heute was"

sie schrieb:" Eh nein ich geh jetzt mein hobby ausführen"

........................................................................................................

ein tag nix

am montag( also werktags als sie wie üblich bei mir pennte) fragte ich wann ich sie abholen kommen soll

keine antwort

ein tag später rief ich sie an und ging dann zuihr, sie sagte sie wolle keine Beziehung aber wir könnten doch verdammte freunde sein..

aber sie war traurig und bei der letzten umarmung drückte sie mich sooo fest an sich...

dann fing der dreck an... liebeskummer meinerseits...

Montag schrieb ich: "Hmm besser abstand halten, die idee freunde zu sein passt mir nicht"

Keine antwort

Dienstag und mittwoch kam auch meinerseits nix

Donnerstag schrieb ich: "Obwohl es wäre geil wiedermal was zu unternehmen"

Keine antwort

freitag und samstag schrieb ich nix

Sonntag Schrieb ich ihr einen Brief mit einer Rose....Der inhalt des Briefes war keineswegs ein verkümmertes Liebesgeständnis, ich entschuldigte mich bloss für den Stress der meinerseits kam und versprach ihr locker zu bleiben und nicht die eifersuchtsschiene zu fahren... als entschuldigungsgeschenk noch gutscheine für massage

keine antwort

ca 1 woche später rief ich sie an und fragte bloss ob sie nach draussen käme....

sie war recht angepisst und sagte mit gestresster stimme, "Nein habe gerade stress, sonst noch was?"

Ich sagte:"Nein nur ob du raus kommst..."

sie sagte mit irgendwie süsser und doch etwas trauriger stimme nochmals" Nein habe gerade stress :( also tschüss"

... das war meine geschichte, seit dem leide ich obwohl ich vorher so herrlich unabhängig war

habe einiges gelesen in diesem forum und auch sonst über frauen was spannung erzeugen und symbiose und all das zeugs angeht, aber ich ging es ehrlich mit ihr an und es lieff...bis zu dem punkt als ich mich verliebte...

habt ihr ein rat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Freeze bzw. eigentlich gleich nexten. Das Ding ist erledigt. Versuch dich jetzt erstmal abzulenken und wieder dein eigenes Leben zu führen, wie kann man sich so abhängig von einer Person machen? Insbesondere deine dämlichen Kontaktversuche....wenn nichts zurückkommt, kommt nichts zurück --> reeze

Verfolge deine Hobbies, triff dich mit deinen Freunden, fick neue Frauen, das übliche halt.

am nächsten tag war sie angepisst das ich sie etwas dumm angemacht hab und ich war so DUMM und hab sie noch ausgefragt was mit dem andern typen ginge(dabei hätte ich einfach legere bleiben sollen) und sie hat in der zeit als ich bei ihr war noch mit dem anderen kopp gewhatsappt!

DAZU hab ich noch im DÜMMSTEN moment (sehr needynes) gefragt ob sie nun mit mir zusammen sein will...(dabei wollte ich warten bis sie damit kommt)

Frau bindet den Mann, einlesen. Je eifersüchtiger du bist, desto schlechter läuft es. Wundert mich auch ein wenig, dass von ihr kein LTR-Vorschlag kam, bei diesem krassen Invest.

sie erzählte mir alles von ihr und nahm mich mit tief in ihr leben! sie sprach auch über kinder und einen hund

sowas bitte nie ernst nehmen, wirklich niemals. Insbesondere nicht wenn du die Frau nur 2 Monate oder so kennst, das ist einfach garnichts.

es war ernst von Ihr!

Aha, und deswegen fickt sie jetzt einen anderen Typen? Moment...

Rein aus Interesse:

Es muss doch Anzeichen dafür gegeben haben, irgendwelches Drama oder Verhaltensänderung? Sie schiesst dich doch nicht bei so einem Invest einfach ab?

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal wäre es schön wenn du dir beim Schreiben ein bisschen mehr Mühe geben würdest. Das muss kein Meisterwerk werden, aber Groß- un Kleinschreibung und ab und zu mal ein Satzzeichen sollten schon drin sein.

Ansonsten sehe ichs wie Jodler. Einfach next. Warst wohl gegen Ende einfach zu needy. Brief mit Rose ist übrigens ein gutes Mittel um jede Frau zu verscheuchen. Fieldtestet.

Aber was hast du da groß erwartet? Sie ist 20 und lässt ihren Freund einfach mal eben für dich stehen. Die ist nur auf Abenteuer aus und sobald einer ankommt der nur ein bisschen mehr attraction bietet als du hüpft sie zu dem rüber. Das ist kein LTR Material. Für ne FB wäre sie zu gebrauchen. Aber mit needy Erwartungen an die "Beziehung" geht das schnell kaputt. Hättest du da von Anfang an auf FB gespielt hättest du jetzt ein Mädel das du immer mal wieder anrufen könntest.

Warum gibts da eigentlich keinen PU Fachbegriff für? Also ich meine Frauen die relativ viel investieren bzw. anhänglich sind, aber dann alle 4-6 Wochen den Mann auswechseln.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast clyde07

Frauen sind die einzigen Lebewesen, die einem Mann gefährlich werden können! (psychisch und finanziell gesehen)

Hatte auch mal so was ähnliches... wenn dir eine Frau nach einem Monat oder in deinem Fall 1,5 Monaten

irgendwas von Heiraten erzählen will -- > LAUF ! In dem Alter sowieso.

Hat sie überhaupt einen vernünftigen Beruf ?

Freeze, und zwar komplett ! Nie wieder was mit ihr.

@golem: "warmer Wechsel" nennt man sowas.

bearbeitet von clyde07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bis hierhin gelesen:

"sie kam 1 1/2 Monat JEDEN tag zumir oder ich zu ihr um zu übernachten(sex inkl.)"

Ihr habt euch sofort in eine Symbiose gestürzt, das war zu viel und zu schnell. Die Anziehung geht verloren, Einer sucht dann immer Distanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmals danke für die zügigen Antworten!

@ Jodeler "

Rein aus Interesse:

Es muss doch Anzeichen dafür gegeben haben, irgendwelches Drama oder Verhaltensänderung? Sie schiesst dich doch nicht bei so einem Invest einfach ab?"

Anzeichen gabs zuvor genau keine, aus dem nichts alles dahin.. vlt wegem dem anderen Typen der sie mit auf fette Party's nahm und ich eher mein Ding durchziehn will.. oder vlt weil ich beim Ficken nach ca 3 mins abspritze, dafür gibts mehrmals...

hier noch etwas geiler Sound als dank ^^

.....................................................................................................................................................................

Ich frage euch, was kann man gegen diese verdammte emotionale Abhängigkeit tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder vlt weil ich beim Ficken nach ca 3 mins abspritze, dafür gibts mehrmals...

This!

Frauen sind eiskalt was das angeht und wenn du es ihnen nicht richtig besorgen kannst, sind sie nach spätestens 8 Wochen weg.

3 Minuten ist wirklich nicht viel. Versuche dich da ein wenig besser unter Kontrolle zu bringen und vergiss erstmal das Mädchen. Übe an anderen Frauen. Du wirst auch schnell merken: andere Frauen, anderer Sex. Wenn du dich dann wieder irgendwann wohler fühlst, greifst du wieder an. Bis dahin: Relax und versuche zu vergessen!

Ich frage euch, was kann man gegen diese verdammte emotionale Abhängigkeit tun?

Nichts!

Da hilft nur Zeit. Das ist so. FTOW ist nur eine zeitlich extrem eng befristete Ablenkungsstrategie. Die Gleichgültigkeit, die du ihr gegenüber haben willst, kommt von ganz alleine. Egal ob du 100 andere Frauen oder gar keine mehr fickst.

bearbeitet von Robosonic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bis hierhin gelesen:

"sie kam 1 1/2 Monat JEDEN tag zumir oder ich zu ihr um zu übernachten(sex inkl.)"

Ihr habt euch sofort in eine Symbiose gestürzt, das war zu viel und zu schnell. Die Anziehung geht verloren, Einer sucht dann immer Distanz.

Ist es überhaupt möglich so etwas wieder gerade zu biegen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich auch sehr interessieren,denn es war alles zu perfekr(die art zu kuscheln zu fluchen und zu reden).

Wir passten soo gut zusammen,kann es kaum glauben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.