6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 19

Ihr Alter: 18

Anzahl der Dates: 4

Etappe der Verführung: Küssen

So dann mal ran an den Speck.

Ich habe letzten Samstag in meinen Geburtstag reingefeiert und bemerkt, dass wir im Nachbarshaus eine Besucherin haben. Und sie sieht auch noch heiß aus! Bin dann gleich zum Nachbarn gegangen, der übrigens Pole ist und habe gefragt, ob der Besuch mit uns feiern will. Erst meinte er nein, bis sie dann mit ein paar Kurzen als Geste nach unten kam ;). Sie ist blond, schlank und hat ein hübsches Gesicht. Gleich wurde mir klar: "Die werde ich heute erobern!" Was ich genau gemacht habe weiß ich nicht mehr. Denn ich war seehr betrunken. Anscheinend hat mein Alkoholpegel die Pick up Künste aus der Tasche gezogen. (Also so ähnlich wie mit Popeye und seinen Spinat :D) Ich habe kein Wort mitgekriegt von ihr und alle steckten mir zu sie seie lesbisch. Hab aber trotzdem weiter gemacht. Bin dann mit ihr rauchen gegangen und meinte dann das ich nicht rauche, aber sie kann mir ein bisschen von ihrem rauch abgeben. Dann beim nächsten Zug hab ich ihr Kinn genommen und den Rauch von ihr eingeatmet und das ist dann automatisch ins Küssen übergegangen.

Ging eigentlich ziemlich gut ab, aber als meine Hand etwas in Arsch Nähe vordringen wollte, blockte sie ab. "Sie ist bestimmt schüchtern" dachte ich mir und begleitete, nachdem ich sie auf Facebook addete nach Hause. Waren ja nur 5 Meter. Ich hatte immer noch nicht den blassen Schimmer, dass sie eigentlich Frauen bevorzugt. Wir mussten uns auch immer auf englisch unterhalten, da sie kaum Deutsch spricht. Am nächsten Tag kam sie zu mir zum "DVD Abend". Und was ist gelaufen? Nichts. Sie hat ganz plötzlich total abgeblockt und ich konnte gar nichts machen. Hab sie dann nach Hause geschickt. Sie entschuldigt sich per Facebook usw. und wir haben uns dann am nächsten Tag gegen Abend getroffen. Da hab ich gar nichts versucht und bin mit ihr rumgegangen und hab versucht sie kennen zu lernen. Am Ende wieder ein Kuss ergattert. Und dann am nächsten Tag kam der Schock.

Sie kam bei mir zu besuch und wir haben endlich wieder richtig intensiv uns geküsst ich hab dann auch versucht ein bisschen mit meiner Hand zu fummeln, aber das hat sie wieder abgeblockt. Aber noch mit mir rumgeknutscht. Dann irgendwann fragt sie mich, warum ich sie küsse. Und ich hab gesagt sowas kann man nicht erklären, aber dass ich sie anziehend finde. Sie meinte dann, dass sie es komisch findet, dass es ihr gefällt mich zu küssen, weil sie eigentlich auf Mädchen steht. Ich brauchte einen kleinen Moment um das zu verabeiten uns starrte ein bisschen ins leere und musste ein bisschen lachen. Aber war trotzdem etwas verwirrt.

Später ist sie dann gegangen und ich musste erstmal drauf klar kommen. Die ist doch dann Bi dachte ich mir. Als ich sie die Tage darauf fragte meinte sie, dass ich da irgendwie ne Ausnahme bin. Aber das sie nicht mehr als Küssen gut findet. Sexuelle Berührungen sind dann nur den Frauen vorenthalten. Ich bin da ein bisschen verwirrt. Rumküssen, aber nicht mehr? Ich dachte mir sie muss wohl sexuell noch etwas desorientiert sein und hab ihr das auch so gesagt. Sie ist aber felsenfest davon überzeugt, lesbisch zu sein. Sie findets einfach besser mit einer Frau was zu haben mit Männern hat sie schon öfters versucht, aber hat sich nie gut angefühlt. Nur halt bei mir. Gott leute ist das verwirrend. Sie ist bis morgen hier.

Meint ihr da ist noch ein lay zu holen?

Wenn ja wie stell ich das an? Ich habe schon heftig mit ihr rumgemacht, aber immer am ablocken das Mädchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TJa für sie muss es auch verwirrend sein lol.

Scheiss drauf. Verführe sie wie hier beschrieben und gut ist. Sie will und das ist die Hauptsache.

Kannst ihr ja anbieten einen BH mit 2 Apfelsinen oder Melonen zu tragen :D. Je nach "Geschmack" muahha...

Oder so mit einer herrlichen Mangina:

Camilla-Storgaard-Tusk2-for-Mangina-Maga

Bin auch nicht "Schwul" obgleich ich mal mit nem Mann das volle Programm durchgezogen habe.

War auf jeden fall mal interessant einen Schwanz zu lutschen.

edit:

Hm ich erinnere mich Dunkel auch mal mit einer "Lesbe" rumggemacht zu haben... war aber glaube ich extrem betrunken...

uff und ich meine ihre "Freundin" wollte meinen Wing abschleppen...

bearbeitet von maccheroni
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mädchen geben in dem Alter gerne mal eine Menge Bullshit von sich, um sich interessant zu machen. Einfach weiter machen....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber maccheroni dann bist du bi, denn ich Bin hetero und schon allein der Gedanke einen Schwanz lutschen zu müssen widert mich einfach nur an und erzeugt einen Kotzreiz ...was soll daran interessant sein ein Schwanz zu lutschen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber maccheroni dann bist du bi, denn ich Bin hetero und schon allein der Gedanke einen Schwanz lutschen zu müssen widert mich einfach nur an und erzeugt einen Kotzreiz ...was soll daran interessant sein ein Schwanz zu lutschen ??

Etwas homophob?

Nur weil er es einmal ausprobiert hat, muss er doch nicht gleich bi sein. Kinder, kommt doch mal klar. Ihr würdet Euch einen runter holen wenn Eure Perle mit ner Frau rummacht, da käme ich Euch nie in den Sinn zu sagen Sie sei bi. Nur sabbernd: "Ist ja geil"...

Ich finds Klasse Maccheroni, könnte ich mir selber zwar eigentlich auch nicht vorstellen... Aber andererseits... Sag niemals nie... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber maccheroni dann bist du bi, denn ich Bin hetero und schon allein der Gedanke einen Schwanz lutschen zu müssen widert mich einfach nur an und erzeugt einen Kotzreiz ...was soll daran interessant sein ein Schwanz zu lutschen ??

Etwas homophob?

Nur weil er es einmal ausprobiert hat, muss er doch nicht gleich bi sein. Kinder, kommt doch mal klar. Ihr würdet Euch einen runter holen wenn Eure Perle mit ner Frau rummacht, da käme ich Euch nie in den Sinn zu sagen Sie sei bi. Nur sabbernd: "Ist ja geil"...

Ich finds Klasse Maccheroni, könnte ich mir selber zwar eigentlich auch nicht vorstellen... Aber andererseits... Sag niemals nie... ;)

Äh nee ...ich bin nicht homophob nur weil ich kein Bock hab mal nen Schwanz zu lutschen !

Wenn du´s so Klasse findest dann probier´s doch mal in in echt und nicht nur in der Vorstellung !

Ausserdem war das kein Angriff gegen ihn ...ich hab sicher nichts gegen Schwule !

Und zwei Frauen die rummachen fände ich geil was wohl daran liegt das ich auf Frauen steh !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.