Wing Suche in München

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Wer mal Lust auf Bar oder Club Game in München hat kann gerne hier rein schreiben oder eine private Nachricht schreiben.

Alter am besten zwischen 20 und 30.

An Erfahrung gerne jemand der auch in den Anfängen steht, aber auch normale Gespräche führen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du auch mit blutigen Anfängern clubben gehst, bin ich dein Bruder. Brauch jemanden der mir in den Arsch tritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar kein Anfänger mehr aber wäre prinzipiell available.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich beschäftige mich jetzt schon länger und hab mit meinem Kumpel auch schon ein paar Aktionen gestartet. Will jetzt aber mal auf anderem Wege Erfarung sammeln und noch mehr lernen. Ich wäre dann beim nächsten Mal dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich suche auch jemanden mit dem ich mal Streeten oder in Club gehen kann, weil seine AFC-Freunde ja kontraproduktiv sind :D Außerdem wäre ich über ein wenig Feedback in der Situation sehr froh :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich suche auch noch Wings zum Streeten.

Ich freu mich über PNs von Euch, wenn ihr eure AA schon einigermaßen überwinden könnt bzw. trotzdem gerne Frauen ansprecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.