LR: Der Urlaubsmodus, der vermeintliche Dreier und seine unglaublichen Folgen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Urlaubsmodus, der vermeintliche Dreier und seine unglaublichen Folgen



Hallo Liebe Leser,



ihr bekommt hiermit meinen ersten Layreport zu lesen, den ich je geschrieben habe. Und ich hoffe, dass er euch gefällt und freue mich schon jetzt auf euer Feedback.



Also lass knacken!



Vorgeschichte:



Vor ca. 4 Jahren habe ich mit PickUp angefangen. Ich habe in einer Diskothek als Barkeeper in Krefeld gearbeitet und hatte schon guten Draht zu Mädels – nur kaum Lays. Hier habe ich meine HB7 kennengelernt, wir nennen Sie Nina, die in diesem Report die erste Hauptrolle spielt. Damals haben wir 2 Mal miteinander rumgeknutscht und danach den Kontakt verloren. Details sind unwichtig, weil keine Erinnerungen mehr vorliegen.



Der Urlaubsmodus



Am Samstag, 09.08.2014, bin ich aus meinem Bulgarien-Urlaub vom Sonnenstrand wieder in Krefeld angekommen. Mein neuer Spitzname ist Swippy :D. Ich habe 7 Tage lang Party gemacht, gefühlte 1 Mio. Sets mit meinem Natural-Kollegen und hatte 3 Lays und 1 BJ in dieser Woche. Ihr könnt euch vorstellen, in welchem Modus ich mich auch heute immer noch befinde! Ich war richtig heiß, hatte zwar nur 2 Std im Flieger geschlafen und übel Lust auf Frauen! Also habe ich einen meiner Kollegen angerufen und gesagt, dass ich heute raus will. EGAL WOHIN, ich muss meinen Modus ausnutzen!!!!!


Gesagt, getan! Wir landeten also in der Diskothek, in der ich vor ca. 4 Jahren gearbeitet habe…



Der vermeintliche Dreier



Mit einer unglaublich positiven Stimmung, einem leider zu betrunkenen Kollegen und dem allerwichtigsten – Mir Selbst – ging ich in die Sets rein –haha



Eines der Aufwärmsets – die große Nase



Swippy (Das bin ich): Ey! Dich kenne ich irgendwoher. Ich weiss nur nicht mehr woher


HB8: Das kann garnicht, ich kenn dich nicht!


Swippy: Doooooch, ich habe deine große Nase schonmal gesehen, ich kann nur nicht zuordnen woher. Nimm das nicht böse mit deiner Nase, aber sie ist sehr markant in deinem Gesicht platziert.


Sag mir deinen Namen! J


HB8: Ich heisse Carmen.


Swippy: Ich wusste es. Genau! Du heisst Carmen… Hi, ich bin Martin


….



Nur damit ihr es wisst, nein ich kannte die junge Dame nicht. Haha, aber es war super authentisch. Leider war Sie vergeben und ich bin vorerst nicht darauf aus mir Mädels klar zu machen, die dadurch unglücklich werden, wenn sie mich vögeln.



Set – Nina und ihre Freundin (Ihre Freundin nennen wir jetzt Eva – Hauptrolle Nummer 2)



Ich lief vom Mainfloor in eine etwas kleinere Halle, in der früher mal Schlager lief. Da ich aber lange nicht in der Disco war, wusste ich nicht was mich erwartet.


Ich öffnete die Türe, und der erste Blick, den ich erhaschte waren Nina und Evas Gesichter. In diesem Moment gab es für mich keine andere Wahl als die beiden sofort zu öffnen mit einem: „Wat is‘ denn los mit euch“ – Das ist aktuell ein Song von Kollegah und Majoe. BAAMS ich war drin, sie kicherten und sagten mir, dass Sie mich kennen würden. (Ja na klar kannten die mich noch, so einen unglaublich geilen Typen muss man ja auch wieder erkennen.)



Swippy: Ich kenn euch auch noch. Seid ihr immernoch jedes Wochenende hier? Meine Güte, Krefeld verändert sich kein Stück!


Anmerkung: Ich bin in Krefeld geboren und habe in Krefeld bis Jan‘ 2014 gewohnt. Wohne inzwischen in Stuttgart, deshalb gibt es immer direkt einen Neck – nach dem Motto: Führst Du immernoch dein langweiliges Leben in Krefeld? -


Nina: Nein ich bin nie hier. Heute das erste Mal seit einem Jahr! Swippy: Na, das ist ja ein Zufall, dass wir uns hier treffen.



Es war ein sehr angeregtes Gespräch, da ich auch sehr forsch ran ging und viele Necks gebracht habe, es aber trotzdem sehr witzig und absolut kalibriert war.


Meine Situation war also die folgende:


Geiler Modus


Geile Frau


Bambi-Eyes, wenn Sie mich anschaute


Blick auf meinen Mund



Was macht man in dieser Situation? Ihr wisst es alle!


Jaaaaaaa, ich habe es getan. Ich habe den Kissclose – ohne Isolation gesucht –


Wie erwartet hat das natürlich nicht funktioniert :D aber das war halb so wild. Ich wusste, was ich konnte und ich wusste, dass hier noch mehr drin ist.


Es folgte eine Technik, die ich sehr gerne in guten Sets mache, ist, dass ich so tu als würde ich gehen, gehe aber nicht sondern bleibe im Set.


Ich also nach dem KC-Versuch getan als würde ich gehen – Sie hält mich sofort am Arm fest und sagt,


„Swippy, willst Du jetzt wirklich einfach gehen?“


Swippy: „Ja, was hält mich denn noch hier?!“


Nina:“ Dann lass uns die telefon-nummern austauschen!!!“


Anmerkung: Das ganze hier klingt ziemlich einfach, bedarf aber einer guten Kalibration und passiert nicht alltäglich. Also Vorsicht! Bevor irgendwelche Newbies denken, dass sie das mal eben machen können bei irgendwelchen Sets !!!



OK. Also tauschten wir die telefon-nummern aus. Und verabredeten uns für den nächsten Tag, Sonntag, um 16 Uhr zum Kaffee trinken.


Das mach ich jedes Mal, damit die Frau schon ein genaues Bild davon hat, wie sie mit mir unterwegs ist. Mach also den Standort, die Uhrzeit und den Rahmen im Gespräch klar!



Mir war natürlich bewusst, dass ich Sie innerhalb der nächsten Stunde wieder sehe, da ich durch diesen Klub gelaufen bin und einfach alle Sets gemacht habe.



15 Min später habe ich Nina und Eva wieder gefunden. Schneller als gedacht – HAHA.



Mein Ziel klar vor Augen – Sex! Ich wusste, heute stoppt mich keiner!!!


Ich ging zu Nina hin, erzählte 2 Sätze und küsste Sie. Wieder abgeblockt!!! Ich konnte es nicht glauben, aber ich blieb dran.


Wir erzählten wieder angeregt, bevor Sie im Nebensatz erwähnte:


„Ich wohne ja seit 2 Monaten mit Eva zusammen. Wir suchen einen Dreier! Mit einem heissen Typen, aber der lässt sich nicht finden…“



Kurze Unterbrechung – Um euch also eine Vorstellung zu geben, was in meinem Kopf vorging war:



JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACKKKKKPOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTTT



Soviel war schonmal klar. Ich war also in meiner unbändigen Gewilltheit nochmal verstärkt und wusste: Heute darf Lil‘ Swippy nochmal feuchtes, warmes Tropenwetter erleben!



Ich erzählte mit Eva(HB7) und Nina ein wenig hin und her. Die beiden waren ON. Ich war gewillt heute meinen Dreier zu bekommen. Beide Blond, dicke Brüste und ich. Hahahahaha



Eva flüsterte mir ins Ohr: „ Ey Swippy, wenn Du Nina nicht sofort nochmal küsst, dann gibt’s Schläge!“



Gesagt, getan. Diesmal mit Erfolg!


Ich nahm Nina mit und habe Sie isoliert. Viel rumgeknutsch, über Sex gesprochen und wilde Fantasien gehabt. (Ca.20 Min.) Es wurde Zeit, Eva mit ins Boot zu nehmen, sonst ist Sie alleine und findet irgendeinen anderen Typen, der in ihren Augen eine triefende Muschi erkennt.



Also looooos! Nina und Ich wieder zum alten Standort, wo wir Eva vortrafen! Perfekt.


Ich hatte mir überlegt, dass ich jetzt den folgenden Schritt gehen werde: Küsse Eva, danach Nina, danach Eva.



Swippy:“ Eva! Komm her. Deine Freundin hat mir gerade von eurer Vorstellung erzählt. Bevor ihr aber einen Dreier mit mir haben dürft, will ich erst wissen, wie du küsst!“



Makeout – mit Nina rechts im Arm und Eva links im Arm. Wir haben einfach Wild miteinander rumgemacht.



ALTER SCHWEDE, ICH HABE MICH GEFÜHLT WIE JESUS!



Next Step!!! Aber wie leite ich den ein?


Ich war so unglaublich entschlossen die beiden mitzunehmen. Ich wusste zwar nicht wie, aber ich wusste ich werde es schaffen!



Swippy: „Also Mädels, auf geht’s lasst uns die Disko verlassen! Ich halte keine Sekunde hier mehr aus, sonst muss ich euch auf der Stelle ausziehen!“


Eva:“ Ja, ok!“


Nina:“ Nein, ich gehe doch nicht mit irgendeinem Typen aus der Disko nach Hause. Seid ihr beiden eigentlich bescheuert?!?!?!“



FUUUUUUUUUUUUUUCK DAAAAAAAAAAT SHIIIIIIIIIIIIIT



Ich habe es verdammt nochmal gewusst, wollte es aber nicht sehen. Sie stand nicht ganz hinter der Sache mit dem Dreier. Also musste ich Sie – aber auch nur sie – dazu bringen zu gehen.



Ich wusste jetzt also, dass Eva sofort dabei wäre, hier brauche ich nur wenig Energie reinstecken!


Somit war Teilziel 1 erreicht. Die erste war dabei.



Ich investierte ungelogen 30 minuten, damit Nina weich wird und mitkommt. Ich habe all mein Canned Material ausgepackt um Ihr klar zu machen, dass Sie keiner als Schlampe abstempeln würde.


Ohne Erfolg.


Also versuch sofort was anderes, du scheiss Swippy :D




Swippy:“ Ich krieg sie nicht überzeugt von der Sache. Du musst mir helfen. Du bist ihre Freundin, auf dich hört Sie! Überrede Sie, ich gehe mir eine rauchen!“


Eva:“ Ok, ich gib mein Bestes. Aber auch nur, weil ich schon so heiss auf dich bin, dass ich deinen Schwanz an Ort und Stelle in den Mund nehmen würde“



Was geht denn hier ab?! Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie krass die ganze Situation war. Das ist das erste Mal, dass mir soetwas passiert. Ich war absolut baff – aber im Killer-Instinkt-Modus!



Nachdem ich geraucht hatte und mir noch 5 Minuten Zeit lies kam ich wieder!



Eva hatte es nicht geschafft Nina zu überzeugen. Ich konnte es einfach nicht glauben. Erst groß erzählen, dass sie einen dreier will. Jetzt bin ich da, ich bin präsent, ich bin der geilste Typ, den sie in ihrem scheiss Leben jemals geküsst hat. Und sie sagt: „ Ich geh doch nicht einfach mit einem Typen nach Hause.“



Ich habe weitere 10 Minuten inverstiert, bevor ich meine Geheimwaffe ausgepackt habe.



Die Ansprache!



„Entweder wir gehen jetzt zu euch und haben den geilsten Sex, den du dir jemals vorstellen kannst, oder ich gehe.“


Nina:“ Boah, du bist so gemein, warum stellst du mich vor so eine schwierige Entscheidung!“


Swippy:“ Du kannst auch dein langweiliges Leben weiter führen. Hier in der Disko bleiben, mit deinen langweiligen Typen, die dich nicht befriedigen können und dir nicht geben was du insgeheim willst.“


Anmerkung: GEWAGTE AUSSAGEN VON MIR :D :D :D :D


Nina:“ Nein, ich werde mit keinem Typen die Disko verlassen, das mache ich nicht und habe ich auch noch nie gemacht.“



Ok, alles klar. Ich habe jetzt gefühlte 3 Stunden investiert um den vermeintlichen Dreier zu bekommen. Und was ist? Nix mit Dreier. ABER, ich sage euch eins:



DAS IST SO EINE GEILE ERFAHRUNG. ICH KOMM NICHT KLAR. ARBEITE HART UND DAS GLÜCK IST KEIN GLÜCK MEHR, SONDERN ERARBEITETE FRÜCHTE, DIE IN EINER POSITIVEN UMWELT GEWACHSEN SIND.




Denkst Du wirklich die Story findet hier seinen Abschluss?!



Nein man.



Es geht weiter. HAHAHAHA



Um mir den Fick nicht entgehen zu lassen, bin ich wieder zu Eva.


Ich wusste ja, dass Sie „leicht zu haben“ war. Um es anders auszudrücken. Sie war einfach sexuell aufgeschlossen. Ich liebe solche Frauen.



Makeout mit Eva.



Swippy:“Komm wir gehen! Ich will dich! Jetzt!“


Eva lacht und sagt:“ Ich lasse meine Freundin nicht einfach hier. Entweder beide oder keine. Warte ab bis morgen! Du bist ja mit Ihr auf einen Kaffee verabredet. Du wirst staunen!“



Jetzt war die Sache wirklich gegessen. Ich verabschiedete mich bei beiden und ging zum nächsten Set, was ich vor 3 Stunden aufgemacht habe. Aber es lief nicht mehr. Wir hatten es halb 5 Uhr morgens….



An diesem Abend gab es keinen Sex für mich. Frustriert war ich nicht. Keinesfalls. Das war einfach das krasseste was mir je passiert ist. Ich liebe diese Frauen dafür.



… Und seine unglaubliche Folgen am Sonntag



Ich meldete mich bei Nina am folgenden Tag und wir verabredeten uns zum Schwimmen.



Telefonat


Nina:“ Wen bringst du zum Schwimmen mit?“


Swippy:“ Niemanden, ich wüsste nicht wen.“ (Natürlich wüsste ich wen, ich will aber ‘nen DREIER!!!!!)


Nina:“ Ok. Dann sehen wir uns um 16 Uhr in Kempen im Schwimmbad“



Wir waren zu dritt schwimmen. Ich habe wieder mit beiden rumgemacht. Es war diesmal aber kein Dreier mehr drin. Eva hatte ein Sexdate am Abend. Nina noch nicht.



Da hier nichts großartiges und spektakuläres passiert ist fasse ich mich kurz. –


ACHTUNG, DU SOLLTEST ABER WEITER LESEN, WENN DU JETZT HEISS BIST UND DIE UNERWARTETEN FOLGEN WISSEN WILLST.



Nina kam Abends zu mir, der obligatorische Filmabend mit Wasser, Brot und „Schwanz in den Mund“.



Nachdem ich dann richtig guten und ausgelassenen Sex mit Ihr hatte, sagt Sie mir im Nebensatz:


„Ich werde Eva davon berichten. Sie wird sich bei dir melden und kommt am Dienstag dann zu dir. Ich habe mein Patenkind zuhause“



Ich habe das einfach zur Kenntnis genommen, aber warte...



Was bitte? Nochmal! Was war da jetzt mit der Eva?!



Ja, das hast du richtig gelesen. Die Eva, die geile kleine Schlampe, wird morgen zu mir kommen und mir so heftig einen blasen, dass mein Sperma bis nach Bagdad spritzt.



Und die


Moral von der Geschicht‘ aufgeben lohnt sich wirklich nicht :D



DAS WAR‘S.



Danke, dass Du bis hierher gelesen hast. Ich hoffe, dass dir mein Report gefallen hat und würde mich freuen, wenn Du mir einen kurzen Kommentar unter den Report schreibst.



Liebe Grüße,



Euer Swippy


  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geile Story!! Aber das wichtigste: Du kommst total authentisch und sympathisch rüber.

Klar ne geile Story und n bisschen Selbstbeweihräucherung ist auch dabei, aber du schaffst es einfach wie ein total cooler Typ zu wirken. Mit so Leuten verbringt man und vorallem FRAU gerne seine Zeit. Erhalt dir das!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Kommentare!

Ich habe heute mein Sexdate mit Ihrer Freundin!

Schritt 3 liegt glaube ich auf der Hand ;)

LG

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:good:

Ja Mann! Gut gemacht! Coole Geschichte. Es wär doch langweilig, wenn Frauen nicht so unlogisch und widersprüchlich wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nen Kumpel hatte vor 10 Jahren oder so auch mal die Stituation das 2 Mädels zu ihm gesagt haben "uns gibt es nur im Doppelpack" - er hat dann den Schwanz eingezogen und ist abgedampft. :)

Also du hast erst die geknallt die eigentlich nicht wollte?

Wieso hast die andere nicht auf's Klo gezerrt oder in's Auto? :) BlowJob geht überall ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Korrekter Junge!

Deine Art scheint genial zu sein. Diese "selbstbeweihräucherung" sehe ich fast gleich mit ein wenig Selbstironie, kommt nämlich nicht arrogant rüber.

"Ja na klar kannten die mich noch, so einen unglaublich geilen Typen muss man ja auch wieder erkennen." Man kann doch rauslesen wie 'Swippy' sich selber wegpisst über seine selbstbeweihräucherung :lol:

Wenn du beide genudelt hast läuft der Dreier, Nina musste bestimmt nur erst etwas auftauen!

Peace out, ich bin draußen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.