Quizfrage: In welcher Stadt obeserviert dieser Scharfschütze menschliche Ziele?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hoffe <70 ist der richtige Bereich für so eine Frage.

Ist nämlich eine dumme Frage für Leute mit nem IQ unter 70, da sich gebildete Menschen nicht mit so einem banalen und lächerlichen Thema beschäftigen.

Seht ihr? Ich lerne dazu!

lCNy9PR.jpg

Auflösung der Frage folgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird mit Sicherheit D sein, da die Antwort nicht zu den anderen passt.
Willst du so ne Sicherheitsdebatte lostreten? :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskussionen bringen leider nichts. Führen nur zu Konflikten und daraus folgend zu Schreibsperren und Banns, deswegen belassen wir es bei dieser simplen Quizfrage und werden zb. Themen wie die Militarisierung oder den Hilfskonvoi in der Ukraine nicht behandeln. Obwohl ich es natürlich nur sehr gerne würde...

Danke für deine Antwort, ob du richtig liegst erfährst du aber noch nicht. Will den andern ja nicht den ganzen Spass nehmen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist D. Ich erkenne Uniform und Abzeichen wieder. Amerikanische Polizei.

PS:

siehe http://www.tagesschau.de/ausland/ferguson-polizei-101.html

PPS:

So, jetzt aber schnell her mit der Kohle, solange der Dollar noch halbwegs was wert ist!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.