Die Fremde auf der Geburtstagsfeier

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kleine Frage wie sowas Eurer Meinung nach auf alle Beteiligten rüber kommt:

War gestern auf einer Geburtstagfeier mit vielen Leuten. Daher habe ich erst gegen Ende mich mit einer Dame unterhalten habe, die ich dort zum ersten Mal gesehen habe. Gespräch lief gut, aber meiner Meinung nach nicht lang genug, um sie nach ihrer Nummer zu fragenn. Die Leute mit denen sie gefahren ist, sind dann gegangen. Also war sie weg und ich habe es versäumt, ihre Kontaktdaten zu holen.

Die Freundin, die Geburtstag hatte (und ich auch noch nicht so lange kenne), sehe ich heute wieder. Wie würde es rüber kommen, ihr zu erzählen, dass ich an ihrer Bekannten interessiert bin oder gar nach deren Handynummer fragen...?

Könnte natürlich ich auch darauf spekulieren, dass sie mal irgendwann wieder dabei ist. Aber das könnte etwas dauern. Außer ich versuche das irgendwie in die Wege zu leiten... Habt Ihr Tipps?

Danke Euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte natürlich ich auch darauf spekulieren, dass sie mal irgendwann wieder dabei ist.

Das

Und heute eine andere Frau (eine die du direkt kennst und kontaktieren kannst) fragen, was sie heute Abend macht.

Oder wie wär´s. Die eine da im Supermarkt, bei der du dich immer an die Kasse stellst. Blondie mit den dicken Titten. Heute fragste mal nach ihrer Nummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gespräch lief gut, aber meiner Meinung nach nicht lang genug, um sie nach ihrer Nummer zu fragenn. Die Leute mit denen sie gefahren ist, sind dann gegangen. Also war sie weg und ich habe es versäumt, ihre Kontaktdaten zu holen.

Ist eine schöne Ausrede deinerseits, weil du nicht die Eier hattest um nach ihrer Nummer zu fragen, da du Angst hattest, dass sie dir ihre Nr vor all den anderen Leuten nicht gibt und dich somit zurückweist.

Lass dir das eine Lehre sein. Beim nächsten Mal fragst du eine Frau nach der Nummer, auch wenn sie schnell los muss, weil die Kumpels los müssen. "Du scheinst echt sympathisch zu sein. Wir können ja Nummern tauschen und dann melde ich mich die Tage mal kurz". 10 Sekunden hat jeder Mensch übrig, wenn es ums Kennenlernen geht und der Gegenüber auch gewillt ist. Entweder sie sagt ja oder nein. Zu verlieren hast du jedenfalls nix, auch wenn andere Leute daneben stehen. Die bewundern dich nämlich eher, als das sie dich dafür auslachen.

Ich würde es jetzt so machen, dass du deiner Freundin sowas sagst wie "ich habe mich gestern ja kurz mit blablub unterhalten und fand sie sympathisch. Ich Dussel hab es allerdings verpasst sie nach ihrer Nr zu fragen. Kannst du ihr meine Nr geben und ihr sagen, dass sie mir ne Mail schicken soll, weil ich sie gern kennenlernen möchte".

Damit gibst du zwar die Führung ab, aber hast halt selber schuld, weil du von Angesicht zu Angesicht nicht die Eier hattest. Finde ich in dem Kontext allerdings nicht schlimm. Wenn deine Freundin dir die Nr gibt und du dich unangemeldet bei ihr meldest, dann kommt das ziemlich stalkermäßig rüber, finde ich.

Wenn sie sich melden sollte und wenn es nur ein "Hi" ist, dann weißt du jedenfalls sofort bescheid, dass sie auch bock hat dich kennenzulernen.

Nachdem du das deiner Freundin gesagt hast, stellst du deinen Hirnfick ein und verfährst weiter wie es Easy Peasy gesagt hat. Lerne andere Frauen in der Zwischenzeit kennen. Wenn sie sich meldet, dann ist gut und wenn sie sich nicht meldet, dann ist auch gut.

Falls du sie später auf einer Party sehen solltest, dann gamest du sie ganz normal, als wenn nix gewesen wär.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.