spezielle Sex-Hemmung

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich denke ich habe ein für dieses Forum recht ungewöhnliches "Problem" - am besten, ich hole ein klein wenig aus (bitte weiterlesen ;D):

Seit ca. einem Jahr beschäftige ich (22 Jahre jung, attraktiv, selbstbewusst) mich hobbymäßig mit diversen Aspekten des "Pickup"-Seins. Da ich ein recht cleveres Kerlchen bin, habe ich die u.a. hier gelehrten "Weisheiten" (zumindest das, was ich davon als nützlich erachte) in mich aufgesogen - und scheue mich auch nicht, diese Dinge anzuwenden.

Um genau zu sein, hatte ich nie wirklich Probleme mit Mädels. Tatsächlich war ich seit frühester Kindheit mit Mädchen befreundet und hatte nie "Kontakt"-Probleme. Vielleicht liegt genau hier mein Problem - aber weiter...

Nun ist es so, dass ich gerne neue Mädels kennen lerne. Und das mit Erfolg. Inzwischen langweilen mich diejenigen Mädels sogar, die "direkt" auf mein Game (habe einen eigenen Stil entwickeln können) direkt eingehen - und suche eher die Herausforderung.

Nun zu meinem Problem: Sobald ich ein Mädchen kennen lerne, das heißt ich persönlich beginne sie auch nur ein bisschen zu "mögen" habe ich eine totale Sex-Hemmung. Bei "Unbekannten" ist das kein großes Problem!

Ich kann einfach keinen Sex mit einem Mädel haben, dass ich mag ;D. Klingt paradox ist aber so. Habe dann das Gefühl sie als "Objekt" wahrzunehmen und als solche zu "benutzen", was ich zumindest bei Menschen, die ich mag, einfach nicht will!

Daher auch meine Idee, dass ich ja früher und auch jetzt noch mit vielen Mädels "befreundet" bin - und daher eine dergeartete Hemmung aufgebaut habe.

Sop, wollte das einfach mal loswerden und ein bisschen mit euch darüber quatschen - also schießt mal los. Was denkt ihr?

bearbeitet von Billonair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich denke ich habe ein für dieses Forum recht ungewöhnliches "Problem" - am besten, ich hole ein klein wenig aus (bitte weiterlesen ;D):

Seit ca. einem Jahr beschäftige ich (22 Jahre jung, attraktiv, selbstbewusst) mich hobbymäßig mit diversen Aspekten des "Pickup"-Seins. Da ich ein recht cleveres Kerlchen bin, habe ich die u.a. hier gelehrten "Weisheiten" (zumindest das, was ich davon als nützlich erachte) in mich aufgesogen - und scheue mich auch nicht, diese Dinge anzuwenden.

Um genau zu sein, hatte ich nie wirklich Probleme mit Mädels. Tatsächlich war ich seit frühester Kindheit mit Mädchen befreundet und hatte nie "Kontakt"-Probleme. Vielleicht liegt genau hier mein Problem - aber weiter...

Nun ist es so, dass ich gerne neue Mädels kennen lerne. Und das mit Erfolg. Inzwischen langweilen mich diejenigen Mädels sogar, die "direkt" auf mein Game (habe einen eigenen Stil entwickeln können) direkt eingehen - und suche eher die Herausforderung.

Nun zu meinem Problem: Sobald ich ein Mädchen kennen lerne, das heißt ich persönlich beginne sie auch nur ein bisschen zu "mögen" habe ich eine totale Sex-Hemmung. Bei "Unbekannten" ist das kein großes Problem!

Ich kann einfach keinen Sex mit einem Mädel haben, dass ich mag ;D. Klingt paradox ist aber so. Habe dann das Gefühl sie als "Objekt" wahrzunehmen und als solche zu "benutzen", was ich zumindest bei Menschen, die ich mag, einfach nicht will!

Daher auch meine Idee, dass ich ja früher und auch jetzt noch mit vielen Mädels "befreundet" bin - und daher eine dergeartete Hemmung aufgebaut habe.

Sop, wollte das einfach mal loswerden und ein bisschen mit euch darüber quatschen - also schießt mal los. Was denkt ihr?

Du magst dich und deine eigene Agenda nicht.

Der Schlüssel liegt also darin an dir und deinem Mindset zu arbeiten.

Sobald dir ein Mädel was bedeutet denkst du du bist schlecht für sie. Weil du insgeheim keine gute Meinung über dich und Sex hast !

Macht dir klar, dass Sex etwas Gutes ist was du ihr schenkst. Sie hat genau so Freude daran !!!!!!

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sex-Hemmung

Google mal nach "Madonna Hure Komplex".

Ist gerüchteweise gerade bei PUAs häufig. Gibt im Forum einige Threads dazu.

Macht dir klar, dass Sex etwas Gutes ist was du ihr schenkst. Sie hat genau so Freude daran !!!!!!

Wär ein getarnter Nice-Guy-Komplex.

Mit Sex isses nicht anders, als wie mit allem anderen auch. Kann gut sein, und kann schlecht sein. Je nachdem.

Darum muss Sex nichts Gutes sein. Es reicht, Sex zu wollen. Dafür brauchs keine Rechtfertigung.

Was sie gut findet und woran sie Freude hat, überläßt man ihr. Gibt keinen Grund, ihr Geschenke zu machen. Will sie auch, hat man Sex. Will sie nicht, dann nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr zwei,

vielen Dank für eure Beiträge! Insbesondere dir Aldous danke ich. Der Madonna/Hure Komplex scheint es wirklich zu sein - zumindest habe ich innerlich ein lautes deutliches (DAS IST ES!) vernommen, als ich den ersten Text dazu gelesen habe - inzwischen habe ich das halbe Internet nach weiterem Material dazu abgegrast und somit den ersten Schritt auf dem Weg der "Besserung" gemacht!.

Super :)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Habe gestern mit nem Freund abends erst drüber gesprochen, seine Aussage war:

"Ich würde mal gerne zu einer Prostituierten, mit der kann man ja Sachen machen die mit der Freundin eben nicht gehen!"

oder

"Das kann ich nur betrunken!"

Schrecklich sowas... ist aber wie richtig erkannt eine Form des MWC.

Ich muss sagen das ich nüchtern und mit einer Partnerin die ich gerne habe deutlich lustvoller die Dinge tun kann die mir wirklich gefallen, seien sie auch noch so abstrus. Die Qualität ist einfach deutlich besser wenn es eben mehr ist als nur rein Körperliches interesse.

Und man tut einer Frau die eben auf ähnliche oder gleiche Spielerein steht ja nun auch einen gefallen damit wenn man eben diese Dinge die beide Partner erregen eben auslebt. Alles andere wäre ja schwachsinnig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.