Über Mitfahrgelegenheit kennengelernt, wie "warm halten"?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Schon lange war ich nicht mehr aktiv hier im Forum, weswegen ich umso mehr eure Hilfe für folgende Situation bräuchte.

Gestern habe ich jemanden mitgenommen (Mitfahrgelegenheit per Facebook). Sie ist 2 Jahre jünger, studiert auf Lehramt und reist unheimlich gerne um die ganze Welt. Ich würde sie sogar als eine HB8 einstufen, locker und wollte am Abend zum "Kumpel", von dem sie hoffte, dass seine Eltern nicht da wären. Diesbezüglich habe ich sie immer wieder etwas aufgezogen.

Von Anfang an war die zweisame Atmosphäre bombe, was ich verschiedenste Techniken dieses Forums zu verdanken habe (Hauptsächlichen auf der Humorschiene). Haben viel gelacht und sie war merklich ebenso leicht angetan wie ich.

Sie fliegt nächste Woche für einen Monat wieder weit weg.

Soviel zur Situation an sich.

Nun bin ich in einer glücklichen LTR, dennoch hat sie mich irgendwie fasziniert, wenn ich ehrlich sein soll. Von Fremdgehen halte ich nichts, aber den Kontakt würde ich schon noch gerne halten bzw erstmal wieder herstellen, denn seit dem Abschied gestern haben wir natürlich nichts mehr voneinander gehört und werden es wahrscheinlich auch nie wieder, wenn nicht einer sich anfangs drum kümmert. Also ich könnte sie mir sehr gut als "Kumpeline" vorstellen, auch weil wir in der selben Stadt wohnen und zB beide gerne Beachvolleyball spielen etc. Mehr als "die gute Freundin" wird es allerdings nicht werden, auch wenn ich ehrlich sagen muss, dass es schon ne selten Süße war :D, aber das ist meine Freundin auch.

Naja, meine Frage an euch wäre jetzt, wie man ne lockere Freundschaft anzetteln könnte. Außer ihren Facebook Namen habe ich nichts. Aufgrund meiner langjährigen LTR habe ich viele Sachen mit solchen Situationen verlernt, sodass ich mich diesbezüglich als Newbie bezeichnen würde. Soll ich sie anschreiben? Wenn ja, schon heute? Und schreibe ich sie dann bezogen auf ein gestriges Thema bzw, Neckerei an?

Helft mir mal bitte auf die Sprünge ;)

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was würde deine Freundin dazu sagen, wenn sie weiß, dass du dir jemanden warm halten möchtest? ;)

Wie würdest du reagieren, wenn du herausfindest, dass deine Freundin sich jemanden warm halten möchte ;)

Das ist nicht wertend gemeint, denn jeder hat irgendwo seine kleinen Geheimnisse. Die zwei Fragen sollen nur kurz zum Denken anregen, oder können gleich verworfen werden.

Bezüglich deiner Frage:

Schreib doch einfach immer mal wieder mit ihr. Jetzt nicht unbedingt jeden Tag, aber hin und wieder mal ne kleine Message auf Facebook. Wünsch ihr viel Spaß, wenn sie einen Monat weg geht. Wenn sie wieder zurück kommt, frag sie aus, wie es war. Du überlegst vielleicht auch mal so ne Reise zu machen, und möchtest vielleicht ein paar Tipps von ihr. Führ einfach das Gespräch so weiter fort, wie ihr es im Auto auch geführt habt. Wenn sie sieht, dass du im Real Life cool bist, dann hat sie sicherlich auch das selbe Bild von dir, wenn ihr erstmal schreibt.

Und naja, wenn dann mal mit deiner Freundin Schluss sein sollte (Weiß ja nicht, ob du das willst), dann kannst du ja intensiver mit dem Mädel in Kontakt treten. Es muss bis dahin überhaupt nicht viel Aufwand sein. Nur nerven darfst du sie nicht.

Als kleine Bemerkung nebenbei: Meiner Erfahrung nach sind die reiselustigen Frauen auch diejenigen, die gerne ihre Beine in jedem Land, das sie besuchen, breit machen. Dazu musst du natürlich trotzdem ein lockerer, cooler Typ sein, der mit sowas umgehen kann (Ohne Madonna-Whore-Complex), aber so wie es schaut, bist du ja ganz cool drauf.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was würde deine Freundin dazu sagen, wenn sie weiß, dass du dir jemanden warm halten möchtest? ;)

Wie würdest du reagieren, wenn du herausfindest, dass deine Freundin sich jemanden warm halten möchte ;)

Das ist nicht wertend gemeint, denn jeder hat irgendwo seine kleinen Geheimnisse. Die zwei Fragen sollen nur kurz zum Denken anregen, oder können gleich verworfen werden.

Ich danke dir für deinen Post. Ich habe selber auch schon darüber nachgedacht und nun sehe ich dein Beitrag, der mir dieselbe Überlegung wiederholt ;)
Das Ding ist für mich daher abgehakt. Wenn man sich mal wieder sieht, dann unterhält man sich, aber werde nun nichts mehr investieren, nicht mal mehr ne Nachricht denke ich.

Thread ist daher meinerseits dicht :P

bearbeitet von Tobsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei ehrlich zu dir selbst. Willst du ne lockere Freundschaft mit ihr der Freundschaft willen oder um sie zu ficken, sobald es in deiner LTR nicht mehr läuft? Wenn ersteres -> Kontakt halten, Freundschaft aufbauen. Falls zweiteres -> Kein Kontakt und am Innergame arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aufgrund deiner LTR hast du vieles verlernt

auch die LTR musst du dir längerfristig warm halten, also wende doch himmel nochmal all die Pua-Methoden stimmig bei deiner LTR an, dann entwickelst du dich auch mit und durch und trotz LTR. Ist ja schliesslcih auch eine Frau und damit kein Stein, der auf sicher immer bei dir bleibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.