SMS-Kontakt..wie weiter vorgehen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe vor 2 wochen am WE gearbeitet. Dort hat dann auch ein Mädel mit mir zusammen gearbeitet,welches wirklich sehr gut ausschaut. Habe mich dann ne ganze zeit lang mit ihr unterhalten und habe auch gemerkt, dass von ihr schon Interesse besteht!

- Sie hat mich immer angelächelt

- Mich alle möglichen Sachen gefragt

- Mit mir gelacht

War eigentlich alles perfekt. Hab dann auch noch ihre Nummer bekommen und ihr am Montag nach dem Wochenende mal eine SMS geschickt!

Wollt sie dann zu nem Date einladen aber sie sagte sie habe keine Zeit und würde sich nach Weihnachten wieder bei mir melden, weil sie bis zum 25. bei ihrer Mutter sei.

So meint ihr das ist jetz eine Ausrede von ihr und sie will sich gar net so gern mit mir treffen? Ich war auch immer derjenige, der ihr als erstes geschrieben hat!!

Wie soll ich weiter vorgehen??

Danke für die Hilfe!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd sagen die vergessen und ne neue. Find Ausrede eigenartig, hät wenigstens mit dir telefonieren können.

Wahrscheinlich war sie in einer anderen Laune (und Umgebung) als sie dir die Nummer gegeben hat und ist halt nun nicht mehr in der selben Stimmung wie damals. Ich würd sie vergessen und andere klarmachen und wenn die sich noch meldet, gut . Aber nicht ihr hinterherlaufen. Wenn du wirklich an ihr aber hängst, würd ich sie darauf ansprechen, dass das eigenartig ist und dass du normalerweise nicht gewohnt bist hingehalten zu werden und dass es nun an ihr liegt es wieder gut zu machen.

Aber jeder hat halt seine eigene Art. Was meinen die anderen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt mal bitte aufm Teppich, für manche Leute ist die Weihnachtszeit echter Stress, gerade wenn sie ne große Familie oder n forderndes Leben haben - vergiss sie fürs erste, aber geh nach weihnachten auf alle fälle nochmal auf sie zu -

Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach weihnchten, so zwischen den jahren nochmals anrufen und en date klarmachen.

wenn sie dann wieder mit ner dummen ausrede kommt, kannst es wohl lassen, es sei denn sie meldet sich danach nochmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.