Beta Blocker: Sie will wieder ab kann es nicht richtig zeigen..

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin aktuell in der 4ten Woche des Beta Blockers und meine Dame ist inzwischen genervt davon, dass ich sie nicht mehr unkalibriert belästige - wie die Jahre davor leider ständig geschehen. Sie fragt mich oft, ob etwas mit anderen habe oder wie ich es mir heimlich mache. Vor einigen Tagen dann ihre offene Bitte, "das Spiel wieder zu spielen", mich ihr körperlich wieder anzunähern. Ich merke ihr großen Frust an und das sie es wieder möchte, jedoch scheint sie absolut nicht in der Lage, mal selbst was zu tun. Sie schaut mich leidend an und geht dann bedrückt schauend allein ins Bett, zum Lesen aus Verzweiflung. Jedoch bekommt sie keine Eskalation hin.

Meine Frage: Soll ihr etwas helfen dabei, in dem ich sie nehme und ihr die (sehr ungewohnte) aktive Rolle erspare? Sie musste während unserer 7jährigen Beziehung praktisch nie selbst eskalieren, weil ich immer wie ein Hündchen hinter ihr her war. Ich allerdings fühle mich gerade sehr wohl im BB, denn die Machtverteilung in unserer Beziehung ist nun wieder auf Augenhöhe. Wer hätte das so schnell gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Willst du, dass sie auch mal ankommt und sex will?

Dann lass dich nicht auf ihr geschmolle ein.

Wenn Sie wirklich richtig notgeil ist, kann so ziemlich jede frau eskalieren, vorallem in einer ltr.

Reiss dir das was du bis da geschafft hast, nicht wieder mit dem Arsch um.

Achso und wenn du in einer Beziehung ueber Machtverteilung sprichst, dann stimmt irgendwas nicht.

Meine Meinung.

Klar hat man in irgendeiner Art "Macht" ueber seinen Partner, aber ihr macht da doch kein Tauziehen oder Weitwixwettbewerb...

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lesen hilft:

"Diese 4-Wochen-sexlos-Regel… es gibt genau einen Umstand, der dir gestattet, diese Regel zu brechen: Deine LTR verführt dich so konsequent und gut, dass du es als grausam empfinden würdest, sie jetzt von dir zu stoßen.
Dann und nur dann darfst du die Regel kurz außer Kraft setzen.
Nach diesem einen Sex läuft die sexlos-Phase einfach weiter."

Das was du da beschreibst klingt jetzt nicht nach verführen.

Diese offene Bitte ist doch eher ein guter Ansatzpunkt für das hier:

"Der kritische Wendepunkt – Invest

Hast du bisher konsequent durchgehalten, müssten sich z.B. folgende Dinge einstellen:

  • Sie schminkt sich neuerdings (wieder) öfter auch ohne konkreten Anlass.
  • Wenn sie dich trifft, trägt sie ab und an (wieder) kurze Röcke oder enge Oberteile statt dem verwaschenen Kuschel-Schlabber-Pulli, den sie von ihrem großen Bruder gemopst hat
  • Sie bekocht dich, bringt kleine Geschenke oder tut dir sonst irgendwelche Gefallen
  • Sie qualifiziert sich bei sich bietender Gelegenheit
  • Sie versucht, dich zu verführen

Darin bestärkst du sie auch, indem du deutlich machst, dass du ein sexueller Mann bist und nutzt das Ganze zu einem Double-Bind.

Beispiele
„Du siehst toll aus.“
„Wow. Heiß!“ (wenn sie z.B. neuerdings zufällig nur mit einem Handtuch bekleidet ihren Fön in der ganzen Wohnung suchen muss… erstaunlicher Weise erst, seitdem du gegen die Betaisierung angehst.. ;))
„In der Jeans hast du echt einen Knackarsch!“
„Mh.. du.. diese Wand.. dieser Rock.. *seufz, grins, gehen*“

Der umgekehrte Double-Bind:
Im Grunde arbeiten wir hier mit einem umgekehrten Double-Bind. Wir kommunizieren einerseits, dass sexuelle Anziehung da ist, dass du Sex nicht abgeneigt wärst, handeln aber nicht danach.
Oft wird der Double-Bind als rein weibliche Technik direkt aus der Hölle verkauft. Frauen nutzen ihn gewöhnlich umgekehrt – sie signalisieren sexuelle Anziehung, sagen aber, dass Sex nicht in Frage kommt. Früher nannte man das „zieren“ und es gehörte zum guten Ton jeder Lady, zumindest so zu tun, als handle sie am Ende gegen ihre moralischen Bedenken bezüglich unverbindlichem Sex.
Wesentlich beim umgekehrten DB ist, dass IMMER ganz klare Anziehungsmomente benannt werden. Keinesfalls darf der Eindruck entstehen, du würdest jetzt gerne, traust dich aber nicht und erstrecht darf nie der Eindruck entstehen, du seist allzeit bereit. Fakt ist, du könntest schon aber SO sehr reizt es dich jetzt auch wieder nicht. Du kommentierst nur besonders heiße Momente bzw. Anblicke und/oder Situationen."

Hier hast du doch alle Handlungsanweisungen. Kille ihr Hirn mit Doublebinds / Push and Pull.

Das wird sie kirre machen. Geil. Mache ich mitunter massiv. Und das macht die Mädels massiv geil.

Wie siehts mit deinem Innergame / SC eigenen Leben aus? Das ist eine nicht unwesentlicher Teil des Betablockers.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"machtverteilung" war doof, stimmt. Nur vor dem BB habe ich quasi auf Fingerschnipp alles Mögliche getan, nur weil ich hoffte, dass ich mal wieder ran kann und sie so ihre gute Laune behält. Ich staune nun, was sie alleine kann und das auch akzeptiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, double binds..gute Idee. die kann ich auch gut denke ich, denn ich bin gerade genau in der Stimmung, wirklich nicht unbedingt zu wollen. Aber andeuten gerne.

Ich merke, dass mein Innergame mir zuruft, "mach sie wieder an sonst holt sie es sich woanders".

Das ist meine hauptschwierigkeit, sie mal richtig zappeln zu lassen.

Übrigens kann ich es mir kaum verkneifen, ihr im vorbeigehen richtig auf den arsch zu hauen..sie mag es, aber im BB ist es nicht richtig, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht andeuten. Klar beschreiben, wie in den Beispielen. Und dann gehen, was anderes machen.

Es geht darum das du könntest ihr Kopfkino anregst ihr Verlangen entfachst, aber nicht befriedigst. Damit kriegst du wieder (sexuelle) Macht.

Sie will dich, aber du nicht sie. Ist eine gute Verhandlungsposition, so musst du dir das vorstellen. Bleibe konsequent und komme nicht in diese Bittstellerrolle.

Nein kein Körperkontakt. Das ist das wonach sie ja verlangen hat. Feuer dieses Verlangen an, mit geilen Beschreibungen und keiner Eskalation.

Das Innergame Problem(Verlustangst) behebst du wie im BB beschrieben mit SC / "Alternativen" usw...

"Sei jederzeit bereit die Beziehung zu beenden" sprach Endless Enigma. Zumal sie dich will, nicht irgendwenn anders. Gerade jetzt.

Evtl. wird sie das auch testen, wenn du es so fühlst. Frauen sind magische Wesen :).

edit:

Bringt sie den wie beschrieben Invest?

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie guckt ob es reicht zu sagen "ansich hätte ich ja schon bock" damit du einknickst und direkt wieder in den "hey liebste und beste tollste freundin, bock?"-modus wechselst.

einfach frame halten, ignorieren. wenn ne frau gebumst werden will, initiiert ne frau. Ich weiss wie schwer das zu glauben ist lieber TE, aber es ist echt die Wahrheit. :)

durchhalten!

Lg,

H

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nicht wirklich warum es hier geht aber Equillibrium du hast ein echt geiles Profilbild haha :D.

Geiles Profilbild vermutlich weil ich auch den guten Proper drauf habe geeeil :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ihr Invest ist spürbar: auf einmal komplett neue Unterwäsche mit Spitze in der sie umherläuft, da wäre die konkrete Beschreibung dann wohl angebracht. Jedenfalls geht sie mir dann durch den Kopf. Kochen/Sachen bringen/mich ständig als attraktiven Mann loben:alles da. Aber darauf Fälle ich nicht rein. Allenfalls auf meine eigenen Gedanken, was ich endlich wieder mit ihr anstellen will.

Mir fällt es tatsächlich schwer zu glauben, dass die Dame mal was initiiert. Und bin gespannt ob es für sie bei mir noch Attraktion Level geben kann, bei dem das von ihr aus öfter als zweimal im Monat passiert..

Eins ist mir übrigens gar nicht klar, auch der Anleitung zum BB nicht: woran erkenne ich den Punkt, an dennoch selbst wieder Invest einstreuen kann? Es gilt ja zu verhindern, dass sie durch kurzfristigen Invest das alte Spiel wieder herstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: Ich schlafe im Moment in einem eigenen Zimmer, um meiner needyness (wird aber besser) abends im Doppelbett nicht zu erliegen. Ich merke, dass sie darüber grübelt. Offiziell ist es mit "besser schlafen können" für beide geregelt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich mir mal dein Profil angeschaut. Du hast doch im Januar schon mal den BetaBlocker ausprobiert. Was ist daraus geworden? Ist es nicht besser geworden? Seid ihr wieder an dem gleichen Level?

Wie war der BetaBlocker und die Auswirkungen "damals"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Januar hatten wir einen Trauerfall in der Familie, der uns mehr beschäftigt hat als Sex. Daher habe ich damals alles mal zur Seite gelegt, nun sind wir wieder "belastbar" um mal ein bisschen am Thema zu verbessern. First things first..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.