Zähe Kommunikation und fehlende Dynamik

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 32

Ihr Alter: 25

Dates: 15

Etappe: Sex, oft



Habe das Mädchen vor ca 3 Jahren auf einem Flieger in Südostasien kennengelernt. Wir saßen nebeneinander und haben festgestellt das wir beide aus der selben stadt sind.FB ausgetauscht und wollten uns immer mal treffen, sie hat mir einmal abgesagt und wollte das treffen verschicben, woraufhin ich mich nie wieder gemeldet habe. Diese Aktion hat sie heute noch in Erinnerung, nach ca 2 Jahren hat sie mir eine SMS geschrieben, durch zufall war ich gerade in Deutschland, obwohl ich eigneltich in Australien gelebt habe. Wir haben uns getroffenn und sind in der Kiste gelandet. Danach musste ich zurück fliegen und war in Sydney. Sie ist zufälligerweise Australierin und ihre Familie ist in Aussie,

weswegen sie im Mai für 10 Wochen oder so auch in Aussi gereist ist. wir habe uns dann einmal in Sydney getroffen und sind 4 Wochen später für eine Woche zusammen gereist. Hat sich total geschockt und wir sind einander gute Kumpels, alels auf einer spaßigen, neckischen Basis. Sie ist dann zurück und ich bin noch 2-3 Monate dort geblieben. Seit mitte august bin ich wieder in der Stadt in Germany. Habe 2-3 Wochen mit Telefon, Text und Freeze-out game ein date zustande bekommen. Sie wusste natürlcih das ich den Antritt machen würde sie zu treffen und sex zu haben, das war wirklich nicht einfach das spiel richtig auf zu ziehen. Führung hat sich als eine Schlüsseleigenschaft herausgestellt, um die Gestaltung in diesem Zusammenspiel in eine Richtung zu bringen die ich will.


Wir habe uns getroffen, fantastischen Abend verbracht und es war klar worauf der Ablauf hinausläuft. Wir sind spielerisch mit der Situation umgegangen und haben uns irgendwann geküsst und sind zu mir gefahren. Irgendwann Sex, noch ein wenig rumgemacht und sie ist dann nach hause weil sie morgens einen Termin hatte. Fand ich nicht gut, wir sind einander schon echt vertraut durchs Reisen. Verabschiedet, dass es schön war einander zu sehen. Der Abend war total spaßig und gut. Dann kein Kontakt so 2 Tage. Ich hatte irgendwie das Gefühl sie sollte jetzt mal kommen.


Habe ihr dann eine SMS gedroppt, dass sie einfach abends vorbeischwingen kann um Dinner zu essen. Und welcher Tag ihr passen würde. Fucking keine Antwort.


Sie wohnt nur 2km von mir, und hat gesagt dass sie sich freuen würde das ich jetzt in der Gegend bin. Wir sind voneinander echt angezogen, jedesmal wenn wir uns sehen, haben wir nach spätestens 2 Std sex. Auch fühlt sie sich wohl bei mir und wir haben Rapport am laufen. Ich denke, dass es an diesem Punkt alles einfach sein sollte. (Mit den Worten von fanta vier, es könnte alles so einfach sein, ist es aber nicht). Verstehe nicht ganz warum die Sache nicht mit eigendynamik einfach vorangeht. Ich musste immer 2 Wochen investieren, und gamen um sie von einem guten Abend oder Tour zu überzeugen. Sie genießt den ganzen invest von meiner Seite natürlich.


Ich würde gerne mehr zeit mit ihr verbringen und habe echt bock auf sie. Ich werde aber nicht ein unbalanciertes investment leisten. Wenn sie die Frechheit besitzt auf eine Einladung von mir nicht zu antworten, dann werde ich an diesem Punkt nichts mehr weiter unternehmen.


Einmal, jetzt gerade als ich zurück aus dem Ausland kam, habe ich sie dann angerufen, ivestiert und sobald wir uns gesehen haben war alles fantastisch, aber das ist mir zu aufwendig nach vorne blickend. Sonst halten die Mädels die Kommunikation gerne am laufen und es gibt eine gefühlte Balance.


- Würdet ihr mir zustimmen, nichts weiter zu investieren und wenn sie kommt, gut, sonst halt nicht?

- Was glaubt Ihr in welcher Position ich gerade bin?

bearbeitet von 011GetLost110

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Euer Verhältnis und die darin liegenden Potentiale werden ihrerseits vermutlich anders interpretiert.

Vielleicht bist du aus ihrer Perspektive nur ein netter Kontakt mit dem man bei viel Comfort rumalbern, Spaß haben und ab und zu mal in die Falle hüpfen kann.

Die Frage ist was du bisher unternommen hast um euer Verhältnis in geregeltere Bahnen zu lenken.

Deine Reaktion, ihr Verhalten als Frechheit zu bezeichnen, sagt ferner eine Menge über dein emotionales Involvement aus.

Ich würde der sms vorerst nichts hinzufügen. Allerdings kenne ich eure Kommunikationsgewohnheiten nicht. Wenn sie deine Telefonate sonst immer annimmt gibt es keinen Grund jetzt wieder in Kältestarre zu verfallen. Ruf sie übermorgen an und mach ne was/wo Ansage für's WE.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Friends with benefits.

In the very moment when it starts getting laborious you are out.

Wait for her invest, be ready to let her go. Invest 'reasonable', not more.

Every relation is balanced, always. Not the extend of input counts as the ingredients are sometimes different. ...but still balanced (as long as you are in contact.)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thanks buddy.

Wenn ich darüber nachdenke, kann es sich auch um eine klassiche Situation von Ködern & Warten handeln. Erst verbringen wir ein gute Zeit, dann zieht sie sich zurück und macht sich rar und guckt, ob ich schon komplett reingeholt bin. Ich werde meinerseits 0,0 machen.

Die Manipulationskiste hätte ich auch spielen können und mich nicht mehr melden, bin inzwischen ein bisschen alt für sowas. Bei diesen Spielchen empfinde ich solche Kommunikationskultur, mit nicht antworten, jedoch wirklich frech. Das ist vielleicht mehr ein generelles Thema, aber wenn ich eine Frage stelle, dann erwarte ich eine Antwort. Besonders von Menschen mit denen ich einen guten Umgang habe. Das würde ich von einem Kollegen auch erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

K&W setzt voraus das sie einen Köder legt.

Wenn sie das in der Vergangenheit nicht gemacht hat - warum sollte sie es jetzt tun?

Ich denke sie sieht die Sache viel viel lockerer als du.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In deiner Aussage Mopar liegt eigentlich der Kern von meinem Topic. In mehr oder weniger jedem Austausch mit dieser Frau, gibt es Wartezeiten. Ich mache ein Ansage, es kommt nichts zurück, für mal 10 Tage oder so und ich habe sie schon komplett nicht mehr auf dem Schirm und dann kommt eine positive Rückmeldung. Das war schon 3 Mal oder so. Während sie keine Antwort auf eine Frage von mir gibt, vergesse ich die Sache schon wieder fast, freue mich dann immer wenn eine Rückmeldung kommt. Jedoch waren wir immer ein wenig in Zeit und Raum vesetzt und meine Erwartung war, wenn wir 2km auseinander wohnen und ich es schaffe sie für einen guten Abend zu gewinnen, dass endlich ein wenig Dynamik aufkommt. Scheinbar nicht.

Hier lässt sich ein klare Muster erkennen, ich mache einen Vorschlag, wie lass uns morgen telefonieren, sie stimmt zu, dann sage ich noch gibt mir deine Tele Nr.----Keine Antwort. Nach 10 Tage kriege ich kommentarlos eine Nr zugeschickt.

Oder ich mache eine Ansage dass ich wieder in die Stadt komme -----10 Tage, kriege ihre Nr. von hier zugeschickt.

Jetziger Stand, wir haben einen fantastischen Abend, ich lade sie ein----- Ausgang ungewiss.

Werde die Sache erneut komplett Abschreiben, nebenbei erwähnt, bis jetzt nimmt sie immer ab, wenn ich anrufe. Ich starte aber immer sofort einen FO, wenn sie nicht kommuniziert, weshalb ich nie einen Schritt zu weit nach vorne gewagt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da auch so eine am rumgurken mit ähnlichem Verhalten. Meine ist auch unbeständig, was Kommunikation und Invest angeht.

Meine Vermutung: Diese Art von Frauen brauchen Drama. Wahrscheinlich ist es ihr zu harmonisch, wenn ihr euch trefft. Es ist ganz nett, aber auch nicht mehr. "Ich kann ihn haben, wenn ich will - mal sehen, wie weit er sich mein Verhalten gefallen läßt" - denkt ihr Bewusstsein.

Lösung: Ansage machen, Drama erzeugen, sie vor den Kopf stossen. Ich glaube sowas brauchen diese Art von Frauen... ob Du (und ich) diese Art von Frauen brauchen, ist eine andere Frage..

Bin da aber auch nicht sicher, ob das die Lösung ist.

bearbeitet von Zessionar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Right, right. Habe die Vorschläge verarbeitet und ein wenig einen Ansatz überlegt. Meine Aktion war jetzt folgende.

Nach 1,5 Wochen habe ich ihr einen Text geschrieben mit einer Ansage zum telefonieren, mache ich immer.

Angerufen.

No answer. Zusammenfassend. Ich weiß woran ich bin, 2 Mal eine mail geschrieben in fast 2 wochen und zu einer bestimmten Zeit angerufen. Keine Antwort. Sehr ungeile aktion von ihr, nach voll der guten gemeinsamen zeit und einem guten Austausch. Nicht zu antworten, nervt mich komplett an, was auch immer die Gründe sind. Das war es dann, Game over!

bearbeitet von 011GetLost110

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No answer-->no attraction-->no further invest-->next.

Und in Gedanken warst du schon so gut wie verheiratet...

Sieh es mal von der positiven Seite - du bist jetzt ein wenig schlauer als vorher.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thx. Closing update. Denke die folgende Zusammenfassung ist noch wichtig einmal fest zu halten:

- Sie hat mir noch geschrieben, dass ich sie morgen anrufen soll.

1. Sie hat getestet wie emotional ich reingeholt bin, nach einem netten abend und konsequent nicht auf meinen Text geantwortet.

2. Auch ein test war, wie ich reagieren würde, wenn sie einmal nicht rangeht, wenn ich bei einem festen termin anrufe. An mehreren stellen hätte sie einfach einen text droppen können, um zu sagen wie die Sache gerade bei ihr steht.

Ein klassischer manipulativer Ablauf. Gut die Zähne bei ihr ausgebissen. Aber ich weiß jetzt ungefähr woran ich bin.

Vielen Dank für den Support.

Ps: Um das eis zu brechen habe ich testweise folgenden Text raus gehauen:

Stop! Aliens greifen die Erde an, sie kidnappen alle total heißen, sexy leute und entführen sie. Du solltest sicher sein. Wollte mich nur morgen um 15:00 verabschieden.

ENDE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieh das ganze nicht aus Schützengrabenperspektive.

Da steckt ihrerseits weit weniger Taktik drin als du glaubst.

Nicht hinter jedem subjektiv als merkwürdig wahrgenommenen Verhalten verbirgt sich eine komplexe Ursache.

Ich bin mir sicher das du sie auch weiterhin vögeln kannst - jedenfalls in unregelmäßigen Abständen.

Es wäre schlicht dumm sowas aufzugeben.

Es wäre noch dümmer sie in dein Gefühlsleben einzuweihen und sei es auch nur das du dezent Angepisstheit durchblicken lässt.

Ruf sie an, sag was an, knall sie - allerdings nur wenn du vorher deinen Hirnfick in den Griff bekommst.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.