25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
21
2. Alter der Frau
20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4 mal gesehen im Freundeskreis
4. Etappe der Verführung
KC

Hallo Zusammen,

mich würde mal interessieren was ihr zur folgenden Situation sagt:

Ich bin vor einer Woche mit ein paar Freunden feiern gegangen. Haben uns vorher bei mir getroffen. Dort war eine dabei (ich nenne sie mal Lisa), welche seit neustem in unserem Freundeskreis ist. Ich habe sie an dem Abend das erste mal gesehen. In der Disco habe ich mit meinen Freunden erstmal eine Runde gedreht um zu schauen wer so alles da ist. Irgendwann kam auch Lisa mit einem Typen auf die Tanzfläche aber war sichtlich desinteressiert (sie erzählte mit im nachhinein sie kennt ihn kaum und er kommt aus ihrem Ort und würde sie nerven). Da ich merkte, dass sie von dem Typen genervt wird, ging ich zu ihr hin und nahm ihre Hand, zog sie zu mir und wir tanzten eng. Sie hat dann immer versucht mich in andere Räume mitzuziehen und legte beim Tanzen auch meine Hand auf ihre Brüste. Später kam es zum KC. Leider ging es der Fahrerin nicht gut und sie wollte gehen und Lisa musste dann mit und wir verabschiedeten uns mit einem Kuss. Nachts schickte Sie mir dann noch einen ":)" Smilie. Hatten dann die ganze Woche ab und zu mal geschrieben (teilweise zweideutig), aber nicht wirklich viel, da ich viel unterwegs war. Freitags war ausgemacht mit paar Freunden auf ein Weinfest zu gehen, daher fragte sie mich ob ich denn auch mitgehe.

Ich meinte "Ich muss mal schauen, da zurzeit keine Züge nachts nach Hause fahren" und sie hat mir angeboten bei ihr zu übernachten und ich meinte ich überlege es mir.

Freitags sind wir dann zusammen auf das Weinfest. Ich hab meinen Arm so bisschen ausgestreckt, dass sie sich einhaken kann, was sie auch gemacht hat. Etwas später traf sie dann einen Arbeitskollegen (wusste bis dahin nicht dass es ein Arbeitskollege ist) und sie lief dann den ganzen Abend Arm in Arm mit ihm rum. Ich hab mir dann nicht anmerken lassen, dass mich das schon etwas stört und bin zu einer Freundin die Interesse an mir hat und bin etwas später mit ihr Arm in Arm an Lisa vorbei gelaufen und habe mich mit einigen Freundinnen unterhalten.

Etwas später traf ich wieder zufällig auf Lisa und sie fragte mich ob wir mal kurz reden können.

Lisa: Weißt du wer das eben war?

Ich: Woher soll ich das denn wissen? Bester Freund, Exfreund, keine Ahnung?

Lisa: Das war mein schwuler Arbeitskollege

Ich: Ja war doch kein Problem, ich mein wir kennen uns gerade mal 2 Tage und haben keine Beziehung

Dann auf einmal meinte Sie:

"Findest du mich denn nicht hübsch?" mit einem Schmollmund (Shittest?)

Ich habe Sie einfach nur geküsst und an die Hand genommen und bin mit ihr zu den anderen. Auf dem Weg haben wir vereinbart, dass ich bei Ihr übernachte. Das Problem war, dass es der Fahrerin mal wieder nicht gut ging und sie früh gehen wollte und eine Freundin von ihr deshalb nicht heim kam und deshalb auch bei Lisa schlafen wollten. Sie hat leider nur ein Bett und keine Couch. Etwas später habe ich mir dann ein Taxi bestellt und Sie ist wieder mit einem anderen Typen Arm in Arm rumgelaufen.

Als ich daheim war kam von ihr noch eine Nachricht "xx du denkst falsch von mir, zur Info :( :*" (Ich habe mich ja nicht mal über ihr Verhalten beschwert und gemacht als sei nix gewesen)

Am nächsten Tag haben wir uns wieder mit den Freunden getroffen, allerdings war ich sehr K.O. gewesen .. mein Problem ist, dass wenn ich sehr müde bin, dass ich dann total ruhig werde... An dem Abend haben wir auch zufällig wieder den Typen getroffen mit dem sie am Vorabend am Schluss Arm in Arm rumlief (Anmerkung: er wiegt ca. das 5 fache von mir, also ist nicht gerade schlank...) und der ging dann auch noch mit. In der Bar hab ich dann kaum geredet, da ich kurz vorm einschlafen war und sie hat wieder an dem Typen gehangen. Sie hat mich dann noch heimgefahren.

Sonntags waren wir dann alle Zusammen wandern. Wir haben wieder nicht sehr viel miteinander gesprochen, da ich wieder nicht wirklich fit war und wir glaub ich generell das Problem haben, nicht zu wissen was wir miteinander reden sollen. Sie erzählte dann auch Beiläufig, dass sie mit 2 anderen Freundin eine Wette am laufen haben, dass sie die nächsten 6 Monate keinen Freund haben dürfen und sie die Wette bestimmt nicht verliert. Bin dann nicht weiter drauf eingegangen. Auf dem Rückweg hatten wir dann etwas Smalltalk, das wars... Als eine Freundin fragte ob wir im Anschluss noch irgendwo hingehen wollen, meinte ich, dass ich Heim fahren werde, da ich immer noch nicht wirklich fit bin und Lisa meinte auch, sie werde sich ins Bett legen und Hangover schauen und dann schlafen gehen.

So. Montags habe ich ihr dann eine Nachricht geschrieben:

Ich: Na wieder fit? :D

Sie: ajo :) du auch? :)

Ich: So langsam komm ich wieder zu mir. Hatte ja genug Zeit zum erholen :D .. hast du noch hangover geschaut? Wenn nicht komm vorbei und wir schauen den zusammen ;)

Sie: Hab leider nur den ersten geschafft :D! ... klar hast du mal Zeit die Woche? Habe mich nicht getraut dich zu fragen ob du mal was machen willst .. :D

Ich: Am besten passt es Donnerstag. Evtl. Mittwoch, aber da geht ihr ja nach xxx

Sie: Also wenn du überhaupt Lust hast :D

Ich: Hätte es ja sonst nicht vorgeschlagen ;)

Sie: Hätte nicht gedacht das du willst

Habe darauf dann nichts mehr geantwortet.

Gestern hat sie mich nochmal angeschrieben mit "huhu :)" und hatten nur ein kurzes Gespräch. Habe sie nur gefragt ob Donnerstag bei ihr passt und von ihr kam dann "Muss Donnerstag bis 19:30 arbeiten :(". Ich meinte dann, dass es bei mir die Woche zeitlich nicht anderst geht und dass wir uns dann ja am Wochenende sehen werden.

Meine Frage: Wie soll ich weiter verfahren? Soll ich Freitag wieder eskalieren? Spielt sie ein spiel mit mir? Ich weiß ich habe paar blöde Fehler gemacht.. meint ihr das ist noch zu retten?

Mich verunsichert einfach nur, dass die jedes mal mit einem anderen Typen im Arm rumläuft, von ihr aus auch nicht viel redet und meint sie hat eine Wette am laufen, dass sie keinen Freund haben darf und meinte auch mal in der Runde, dass sie ja schon ewig auf den und den steht, aber bei dem eh keine Chance hat und ich saß nebendran.

Sie zeigt immer wieder Interesse und macht dann wieder total auf desinteressiert. Mich verwirrt das alles ziemlich. Bin auch nicht mehr so in Übung was PU angeht, da ich noch nicht lange von meiner 2 Jährigen LTR getrennt bin.

bearbeitet von breakdown17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich hab ne gute Freundin von mir auch öfter mal im Arm und schieb sie dann zu anderen Typen (und das sogar ohne schwul zu sein ;)). Das heißt rein gar nix.

Sie will mehr Führung von dir. "Hab mich nicht getraut zu fragen, kannst du bitte der Mann sein und Initiative zeigen?"

Wird schon ;) Was spricht gegen nen Film am Donnerstag abend?! 19:30 Uhr ist doch nicht spät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das kompliziert, oh man.. und das nur für Sex???

Hör auf mit dem Getippe, wenn du sie treffen willst ruf an und mach ein Date aus, dort eskalierst du dann. Und such dir Alternativen, denn dann tippst du nicht so blöde rum. Was interessiert dich denn so eine 0815 Bla bla Wette zwischen ein paar Freundinnen, die alle Männer doof finden, sich aber gerne von ihnen ordentlich durchbrüsten lassen wollen? Das ganze Bla bla. Furchtbar. Vögelt doch einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage: Wie soll ich weiter verfahren? Soll ich Freitag wieder eskalieren? Spielt sie ein spiel mit mir? Ich weiß ich habe paar blöde Fehler gemacht.. meint ihr das ist noch zu retten?

Scheiße Mann das kann doch nicht dein Ernst sein. Habe mir diesen ganzen Brei mal durchgelesen, und ich kanns nicht fassen wie blind hier Einige sind.

Als du beim ersten mal dachtest dass Sie einen Shittest macht, bist du vorher schon 2-3 mal durch ihre Shittests durchgefallen.Die Alte testet dich ohne Ende, du fällst durch alles durch, und trotzdem hat Sie Interesse an dir, und WILL gefickt werden. (keine Ahnung warum :D)

Du fragst noch ob da noch was zu retten ist?!

Mein Gott, date Sie und ficke Sie, die steht auf dich!!!

Gruß

bearbeitet von babel22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Problem ist, dass sie ca. 1 Stunde Autofahrt entfernt arbeitet und es dann zu spät wird, da sie Freitag auch arbeiten muss. Der Typ war kein guter Freund von ihr. Die kennt den seit 4 Wochen erst.


Bzgl. des getippes: Wenn wir schreiben sind das als nicht mehr als 4-5 Zeilen und das alle 3 Tage. Habe früher den Fehler gemacht, dass ich viel zu viel getippt habe. Davon möchte ich jetzt los kommen und nur noch Treffen per Whatsapp vereinbaren. Ich werde denke ich am Wochenende nochmal in die Offensive gehen und wenn das nicht zum Ziel führt -> next.


Ich merk echt ich bin nicht mehr in Übung :D . Aber aus Fehlern lernt man ja. Ich hätte sie ja schon längst gevögelt, wenn nicht immer was dazwischen gekommen wäre... Ich finde es nur schwierig die Attraction aufrecht zu erhalten, wenn sie im gleichen Freundeskreis ist und man sich dadurch quasi jedes Wochenende und teilweise unter der Woche immer sieht.


Ich versuche das Beste draus zu machen.


Bzgl. den Shittests: War halt blöd, dass ich schon etwas getrunken habe.. war halt auf einem Weinfest. -> nächstes mal weniger trinken. Wenn ich was getrunken habe fallen mir nie passende Antworten ein und werde teilweise auch zu ehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Ist das kompliziert, oh man.. und das nur für Sex???

Hör auf mit dem Getippe, wenn du sie treffen willst ruf an und mach ein Date aus, dort eskalierst du dann. Und such dir Alternativen, denn dann tippst du nicht so blöde rum. Was interessiert dich denn so eine 0815 Bla bla Wette zwischen ein paar Freundinnen, die alle Männer doof finden, sich aber gerne von ihnen ordentlich durchbrüsten lassen wollen? Das ganze Bla bla. Furchtbar. Vögelt doch einfach.

Meine Frage: Wie soll ich weiter verfahren? Soll ich Freitag wieder eskalieren? Spielt sie ein spiel mit mir? Ich weiß ich habe paar blöde Fehler gemacht.. meint ihr das ist noch zu retten?

Scheiße Mann das kann doch nicht dein Ernst sein. Habe mir diesen ganzen Brei mal durchgelesen, und ich kanns nicht fassen wie blind hier Einige sind.

Als du beim ersten mal dachtest dass Sie einen Shittest macht, bist du vorher schon 2-3 mal durch ihre Shittests durchgefallen. Ich Alte testet dich ohne Ende, du fällst durch alles durch, und trotzdem hat Sie Interesse an dir, und WILL gefickt werden. (keine Ahnung warum :D)

Du fragst noch ob da noch was zu retten ist?!

Mein Gott, date Sie und ficke Sie, die steht auf dich!!!

Gruß

:good:

Wie sagt mein bester Kumpel so oft: ihr fickt zu wenig!

Das trifft hier 100% zu, so blind...

Das ist n 1 Meter ohne Torwart

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper
Problem ist, dass sie ca. 1 Stunde Autofahrt entfernt arbeitet und es dann zu spät wird, da sie Freitag auch arbeiten muss. Der Typ war kein guter Freund von ihr. Die kennt den seit 4 Wochen erst.
Bzgl. des getippes: Wenn wir schreiben sind das als nicht mehr als 4-5 Zeilen und das alle 3 Tage. Habe früher den Fehler gemacht, dass ich viel zu viel getippt habe. Davon möchte ich jetzt los kommen und nur noch Treffen per Whatsapp vereinbaren. Ich werde denke ich am Wochenende nochmal in die Offensive gehen und wenn das nicht zum Ziel führt -> next.
Ich merk echt ich bin nicht mehr in Übung :D . Aber aus Fehlern lernt man ja. Ich hätte sie ja schon längst gevögelt, wenn nicht immer was dazwischen gekommen wäre... Ich finde es nur schwierig die Attraction aufrecht zu erhalten, wenn sie im gleichen Freundeskreis ist und man sich dadurch quasi jedes Wochenende und teilweise unter der Woche immer sieht.
Ich versuche das Beste draus zu machen.
Bzgl. den Shittests: War halt blöd, dass ich schon etwas getrunken habe.. war halt auf einem Weinfest. -> nächstes mal weniger trinken. Wenn ich was getrunken habe fallen mir nie passende Antworten ein und werde teilweise auch zu ehrlich.

Die einzigen Probleme hier, machst du dir selber...

Du hast sie isoliert und kuesst sie, dann willst du zu den anderen zurueck...

Jetzt pack mal deine Eier aus und hoer mit den Ausreden auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denk mal nicht so viel nach und ignorier mal so Sachen die sie von sich gibt.

Du bist dermaßen PU verblendet, unsicher und glaubst irgendwelche Spielchen spielen zu müssen anstatt dass du sie dir einfach nimmst.

Auf versteckte bums Einladungen gehst du nicht ein, sondern machst auf hard to get. Das liest sich so furchtbar das ist kaum auszuhalten.

Kann mir sogar gut vorstellen, dass sie sich mit der "Wette" nur qualifizieren wollte um zu zeigen, dass du keine Angst haben musst und sie nur bumsen will.

Mach mal was, sonst lässt sie sich das nicht ner lange gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das arme Mädchen tut mir Leid.

Sie wünscht sich einen Typen der sie rannimmt und bekommt einen der instinkt-, führungs- und eierlos agiert.

Allein wegen so einer banalen Story einen halben Roman zu verfassen sagt schon einiges.

Wenn ich an die ganzen armen Typen hier denke die schon längst wegen Attractionmangel aus vergleichbaren Sets geflogen wären...

Das Glück ist mit den Unwissenden.

Entweder der TS eskaliert bei nächster Gelegenheit bis zum Anschlag oder er wird in naher Zukunft als eierlos entlarvt und abserviert.

M O P A R

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium

Meine Frage: Wie soll ich weiter verfahren? Soll ich Freitag wieder eskalieren? Spielt sie ein spiel mit mir? Ich weiß ich habe paar blöde Fehler gemacht.. meint ihr das ist noch zu retten?

Scheiße Mann das kann doch nicht dein Ernst sein. Habe mir diesen ganzen Brei mal durchgelesen, und ich kanns nicht fassen wie blind hier Einige sind.

Als du beim ersten mal dachtest dass Sie einen Shittest macht, bist du vorher schon 2-3 mal durch ihre Shittests durchgefallen.Die Alte testet dich ohne Ende, du fällst durch alles durch, und trotzdem hat Sie Interesse an dir, und WILL gefickt werden. (keine Ahnung warum :D)

Du fragst noch ob da noch was zu retten ist?!

Mein Gott, date Sie und ficke Sie, die steht auf dich!!!

Gruß

Geil. Sehr gut zusammen gefasst.

TE! ran an ide Tussi, bei der kannst du eskalieren! Sie wir mitmachen, egal, wie du dich anstelltst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Zwischenbericht:

Haben uns Sonntags gesehen. Wieder war zufällig der andere Typ dabei. Waren mit 2 anderen Freunden und dem Typen in einer Bar und die beiden saßen wieder Arm in Arm zusammen (ich bin cool geblieben). Sie fragte den typen "Kann ich heute bei dir schlafen?" er meinte "von mir aus". 5 Minuten später meinte sie "Breakdown17 wir machen nachher noch was. Ich fahr noch mit zu dir" (wir hatten beide Montags frei). Dann 15 Minuten später meinte sie wieder zu dem typen "also ich schlaf dann heute bei dir, ja?". Und so ging das den ganzen Abend hin und her und als wir gehen wollten, meinte sie, sie fährt noch heim. In der Bar hatten wir über viele sexuellen Themen gesprochen. Dabei meinte sie dinge wie "also ich schlucke immer" und dass sie ja spermageil wäre usw. (sie war an dem Abend ziemlich gut dabei, was trinken angeht). Und sie meinte ich würde es ihr nicht einfach machen usw. und ich machte ihr auch klar dass ich keine Beziehung suche. Wir sprachen auch über das Thema kiffen und sie meinte die kommt die Tage mal vorbei um was zu rauchen (nein ich bin kein kiffer.. mache das vlt 2-3x im Jahr). Beim Abschied küssten wir uns noch auf den Mund.

Habe ihr vor 2 Tagen ein Bild von einem Joint geschickt und gefragt "Na morgen lust? ;)". Chatverlauf:

Sie: "Bin dabei! :)"

Ich: "Alles klar 19 Uhr bei mir"

Sie: "Alles klar :) In xxx?"

Ich: "ja"

Sie: "Geil, freu mich"

Habe dann nix mehr geschrieben. Am nächsten Tag, 1 Stunde vor dem Treffen:

Ich: "Wann ist dein Zug da?"

Kam erstmal keine Antwort, aber sie war mehrmals online. Habe dann halbe Stunde gewartet und gemeint: "Kommst du mit dem Zug um xxx Uhr?"

Sie: "Ich arbeite noch muss schauen welchen ich nehme"

Ich: "Alles klar geb bescheid"

Halbe stunde später kam:
Sie: ":( Klappt nicht muss morgen vor der Schule arbeiten gehen und da kann ich nicht kiffen. Aber wir holen es nach"

Ich: "Alles klar kein Problem. Dann schaffe ich es heute doch noch auf einem Bday vorbeizuschauen. Geb einfach Bescheid wenn du mal Zeit hast"

Ich denke mir einfach, wenn sie wirklich Interesse hätte, hätte sie doch sagen können "Kann nicht kiffen, aber können ja was anderes machen" oder sowas in der Art. Am Samstag sind wir zusammen auf einem Bday, von dem wieder kein Zug nach hause fährt und sie meinte ich soll doch kommen und soll dann bei ihr schlafen. Aber habe im Gefühl dass am Schluss wieder was dazwischen kommt und ich wieder nicht bei ihr schlafen kann (hab mir zur Sicherheit noch einen zweiten Schlafplatz klar gemacht). Ich weiß eigentlich müsste ich sie nexten, aber sie hat irgendwas, was mich echt reizt. Alternativen habe ich auch. Was jetzt? Freeze out? Wie soll ich reagieren wenn wir uns sehen? So weitermachen wie bisher, oder auf Abstand gehen?

Hab langsam das Gefühl sie ist LSE und benötigt einfach nur viel Aufmerksamkeit von Männern. Sie macht sich auch immer lustig über die Männer, die sie in Lovoo anschreiben, wo sie seit paar Tagen angemeldet ist usw...

Wenn sie mich nochmal frägt ob ich Samstag dann bei ihr übernachte, soll ich dann vielleicht etwas sagen wie "Ich denke ich werde eher bei xxx schlafen. Ich schau spontan", damit sie sich nicht 100% sicher ist, ob ich will?

//edit: Achja.. sie meinte ja sie muss vor Schule noch arbeiten, allerdings war sie heute den ganzen Morgen online und wenn sie auf der Arbeit ist, ist sie nie online. Daher vermute ich, dass das mit dem Arbeiten nur eine Ausrede war.

bearbeitet von breakdown17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So langsam wirst du halt uninteressant für sie. Sie ruft, du springst, das ist abtörn.

Sie weiß, dass du sie willst und dass sie dich jederzeit haben kann.

Wo ist deine Führung?

In der Bar sagt sie, dass sie ihr noch was macht, dann fährt sie doch heim. Was sagst du? Ja und amen.

Als sie zum rauchen abgesagt bindest du ihr sogar noch auf die Nase dass du ne geile Alternative (bday Feier) für sie hättest sausen lassen und überlässt ihr wieder das Ruder indem du sagst sie solle sich melden wenn sie mal zeit hat.

Jetzt bist du der Spielball. Lass sie mal links liegen und kümmer dich um andere Sachen.

Sag ihr direkt dass du nicht bei ihr schlafen wirst. Kein "ich weiß noch nicht". Direkt sagen dass du wo anders pennst.

Ich würde mir noch das LSE und HSE denken abgewöhnen.

Jede Frau macht sich über Typen lustig die ihr online Sachen wie "willse ficken?" Etc. Schreiben. Ich mein, das ist ja auch lustig :D für beide Seiten. Das ganze hat auch weniger mit Aufmerksamkeit zu tun. Sie hat halt mehrere Kerle am Start und will wissen wer der coolste für sie ist. Momentan bist du das nicht.

Tu dir noch selbst n gefallen und schau nie wieder bei irgendeiner Person, ob sie online oder offline ist. Ob sie etwas gelesen hat oder nicht.

Klingt so als würdest du sie praktisch stalken.

Bei wa kann man das ausschalten. Führt nur zu unnötigem brainfuck.

bearbeitet von nto
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag sind wir zusammen auf einem Bday, von dem wieder kein Zug nach hause fährt und sie meinte ich soll doch kommen und soll dann bei ihr schlafen.

Gott im Himmel ehrlich, was willst du überhaupt??

Wieso schläfst du nicht bei Ihr und fickst Sie endlich?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dabei meinte sie dinge wie "also ich schlucke immer" und dass sie ja spermageil wäre usw.

Wie hast du darauf reagiert? Ich überlege gerade, wie ich darauf reagieren würde...

Also ich wäre wohl 5 Minuten später mit ihr auf dem Klo gelandet. Alter, was quatscht du denn da für einen Mist mit der Kleinen? Wie kann man übers Ficken, Schlucken und über Spermaorgien quatschen und dann einfach weiter zur Tagesordnung übergehen?

Und wieso erzählst du ihr, dass du keine Beziehung suchst? Wieso redest du von Beziehungen? Und was suchste sonst? Ein kleines Fickmäuschen? Das kauft ihr keiner ab, erst recht nicht sie, denn dann hättest du sie dir in dem Moment gepackkt und durchgevögelt, so wie sie es schon die ganze Zeit gerne hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke für die Antworten!

So langsam wirst du halt uninteressant für sie. Sie ruft, du springst, das ist abtörn.

Sie weiß, dass du sie willst und dass sie dich jederzeit haben kann.
Wo ist deine Führung?
In der Bar sagt sie, dass sie ihr noch was macht, dann fährt sie doch heim. Was sagst du? Ja und amen.

Ich meinte vor der Bar. Auf wir gehen zu mir du bist viel zu Betrunken zum Fahren und habe sie geküsst. Die war dann aber stur und ist zum Auto gelaufen und ich wollte ihr nicht hinterher rennen.

Als sie zum rauchen abgesagt bindest du ihr sogar noch auf die Nase dass du ne geile Alternative (bday Feier) für sie hättest sausen lassen und überlässt ihr wieder das Ruder indem du sagst sie solle sich melden wenn sie mal zeit hat.

Eigentlich war mein Ziel ihr damit zu zeigen, dass ich sie nicht brauche und noch andere Alternativen habe. Hab den Spruch hier im Forum gefunden

Jetzt bist du der Spielball. Lass sie mal links liegen und kümmer dich um andere Sachen.

Alles klar Chef, mach ich :D

Sag ihr direkt dass du nicht bei ihr schlafen wirst. Kein "ich weiß noch nicht". Direkt sagen dass du wo anders pennst.

Kann ich machen, oder soll ich noch einmal drauf einsteigen, in der Hoffnung dass es dieses mal klappt? Babel22 meint ja ich soll drauf einsteigen...

Ich würde mir noch das LSE und HSE denken abgewöhnen.
Jede Frau macht sich über Typen lustig die ihr online Sachen wie "willse ficken?" Etc. Schreiben. Ich mein, das ist ja auch lustig :D für beide Seiten. Das ganze hat auch weniger mit Aufmerksamkeit zu tun. Sie hat halt mehrere Kerle am Start und will wissen wer der coolste für sie ist. Momentan bist du das nicht.

Ja aber sie macht sich auch so über andere Typen jedes mal lustig

Tu dir noch selbst n gefallen und schau nie wieder bei irgendeiner Person, ob sie online oder offline ist. Ob sie etwas gelesen hat oder nicht.
Klingt so als würdest du sie praktisch stalken.

Bei wa kann man das ausschalten. Führt nur zu unnötigem brainfuck.

Hab ich jetzt gemacht.

Am Samstag sind wir zusammen auf einem Bday, von dem wieder kein Zug nach hause fährt und sie meinte ich soll doch kommen und soll dann bei ihr schlafen.

Gott im Himmel ehrlich, was willst du überhaupt??

Wieso schläfst du nicht bei Ihr und fickst Sie endlich?

Gruß

Ich würde ja drauf einsteigen, nur ich weiß genau am Schluss heißt es dann wieder "ach du sorry, geht doch nicht weil...." daher dachte ich, ich mach es so, dass sie sich mir nicht sicher ist.

Dabei meinte sie dinge wie "also ich schlucke immer" und dass sie ja spermageil wäre usw.

Also ich wäre wohl 5 Minuten später mit ihr auf dem Klo gelandet. Alter, was quatscht du denn da für einen Mist mit der Kleinen? Wie kann man übers Ficken, Schlucken und über Spermaorgien quatschen und dann einfach weiter zur Tagesordnung übergehen?

Das mit dem Kiffen war schon eine Stunde vorher. Es ging dann bis zum Ende um das Thema Sex

Letztens hieß es ja noch ich würde zu sehr auf Hard2Get machen, daher dachte ich, ich steig einfach mal mehr auf sie ein. Aber klappt ehrlich gesagt nicht. Immer wenn ich darauf einsteige kommt es nicht dazu.

Werde mich jetzt nicht mehr bei ihr melden, bis sie von sich aus meldet.

Werde sie Freitag auch nochmal sehen. Soll ich sie dann links stehen lassen, so dass sie denkt jetzt habe ich kein Interesse mehr, oder soll ich ganz normal mit ihr reden und wieder Körperkontakt aufbauen usw?

Und soll ich Samstag sagen: Ja ich schlafe bei dir, oder soll ich sagen "Ne ich schlafe doch nicht bei dir. Habe eine andere Schlafmöglichkeit gefunden?"

bearbeitet von breakdown17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die situation ändert sich mit der zeit.

Nach fehlender Eskalation beim ersten Date gibt man andere Tipps als bei fehlender Eskalation nach dem 5. Date.

Freitag links liegen lassen. Vielleicht ab und zu mal ganz kurz küssen, heiß machen und wieder verschwinden, oder wirklich Links liegen lassen.

Wegen Samstag würde ich ihr sowas sagen:

"Ich penn nicht bei dir, sondern bei x"

Wenn sie nachfragt warum, "weil du mir zu sprunghaft/unzuverlässig bist, süße!" und nicht weiter diskutieren.

Kann auch klappen, dass sie dich diesmal wirklich bei sich schlafen lässt, aber aufgrund der ganzen flakes bisher würde ich sagen, dass sie sich wieder n Grund einfallen lässt um es platzen zu lassen.

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dabei meinte sie dinge wie "also ich schlucke immer" und dass sie ja spermageil wäre usw.

Alles nur heisse Luft.

Allerdings ein guter Aufhänger für c&f und Führungsverhalten.

Hab langsam das Gefühl sie ist LSE und benötigt einfach nur viel Aufmerksamkeit von Männern.

Ja ja, LSE...schon klar.

Jede Frau will Aufmerksamkeit von Männern.

Was kann sie dafür das du es einfach nicht bringst?

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sitzt allen Ernstes mehrere "Dates" einfach so "kaputt und müde" wie ein Sack neben denen rum, redest kaum mit ihr, fährst kein Kino, bestimmst nicht irgendwie die Situation.. nix.

Ganz ehrlich, ob du sie komplett freezed oder volle touren rangehst und klare Ansagen machst und auf eine Wende hoffst, ich glaube die kauft dir nix davon mehr ab.

Die Geschichte mit ihrem dicken Freund ist in meinen Augen einfach nur ein Spiel, dass sie mit dir spielt. Und da du es seit mehreren Treffs mitspielst, hast du eigentlich verloren. Die lacht doch schon über dich. Das ist der krasseste Shittest den ich je gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sitzt allen Ernstes mehrere "Dates" einfach so "kaputt und müde" wie ein Sack neben denen rum, redest kaum mit ihr, fährst kein Kino, bestimmst nicht irgendwie die Situation.. nix.

Ja das war bei 1-2 Treffen. Danach hab ich aber wieder jedes mal Kino gefahren und auch wieder mehr mit ihr gesprochen. Aber dass ich so k.o. war ist echt scheiße gelaufen, aber kann man nichts mehr dran ändern.

Ganz ehrlich, ob du sie komplett freezed oder volle touren rangehst und klare Ansagen machst und auf eine Wende hoffst, ich glaube die kauft dir nix davon mehr ab.

Die Geschichte mit ihrem dicken Freund ist in meinen Augen einfach nur ein Spiel, dass sie mit dir spielt. Und da du es seit mehreren Treffs mitspielst, hast du eigentlich verloren. Die lacht doch schon über dich. Das ist der krasseste Shittest den ich je gesehen habe.

Wie hätte ich denn anders reagieren sollen, als so zu machen, als hätte ich kein Problem mit (wobei ich die letzten male auch echt kein Problem mit hatte und mich auch mit dem unterhalten konnte)? Drama ist bestimmt der falsche weg... Und der setzt sich auch immer direkt neben sie, da ich meist etwas später hinkomme. Somit ist es auch nicht immer möglich Kino zu fahren. Aber wenn es geht mache ich es jedes mal.

Denke ich habs verkackt. Naja mal schauen was das Wochenende bringt. Man kann ja nur schlauer aus seinen Fehlern werden und deshalb frag ich hier ja :good: Ich werde ihr jetzt erstmal desinteresse zeigen und heute abend mal wieder ein paar andere HBs ansprechen, um auf andere Gedanken zu kommen. Mache mir da zu sehr einen Kopf. :good:

bearbeitet von breakdown17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man kaputt ist, trifft man sich entweder nicht mit den Mädels oder man trinkt 5 Kaffee und holt den letzten Rest aus sich raus.

Merke dir das du den Mädels immer eine schöne Zeit bringen sollst und nicht langweilen.

Spaß Spaß Spaß ist hier die Devise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles nur Shittests. Sie will dich eifersüchtig und heiß machen.

Die Signale sind eindeutig: Sie will, dass du bei ihr schläfst, sie redet über Sex mit dir, sie lässt Kino zu,...Mehr Signale kann ein Babe nicht senden, ohne als totales Flittchen dazustehen.

Wenn du beim nächsten Mal nicht in die Vollen gehst, hält sie dich wahrscheinlich für schwul. Also: Date ausmachen und schnell und voll durcheskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles nur Shittests. Sie will dich eifersüchtig und heiß machen.

Die Signale sind eindeutig: Sie will, dass du bei ihr schläfst, sie redet über Sex mit dir, sie lässt Kino zu,...Mehr Signale kann ein Babe nicht senden, ohne als totales Flittchen dazustehen.

Wenn du beim nächsten Mal nicht in die Vollen gehst, hält sie dich wahrscheinlich für schwul. Also: Date ausmachen und schnell und voll durcheskalieren.

Ja das dachte ich mir auch. Allerdings (wie man oben lesen kann), habe ich schon mehrmals versucht ein Date auszumachen und es kam jedes mal zu Flakes, obwohl sie sich total erfreut zeigt und direkt zusagt. Es kommt nicht mal eine Entschuldigung oder Gegenvorschlag, auch wenn sie meinte sie hat sich nicht getraut zu fragen ob wir etwas zusammen machen. Und öfter wie 2x frage ich sie nicht nach einem Treffen. Das kommt zu needy. Habe jetzt ja gemeint sie soll sich einfach melden wenn es bei ihr passt. Wenn sie sich meldet ok.. wenn nicht dann next. Selbst wenn sie von sich aus frägt, ob ich bei ihr schlafe kommt es zum flake (naja letztes mal konnte ich es verstehen, da ihre Freundin echt nicht nach hause gekommen wäre)... Und ist ja nicht so als würde ich nicht eskalieren. Es kommt wie gesagt immer zum KC usw. nur ich komme ab da nicht weiter. Werde berichten wie es am Wochenende lief.

bearbeitet von breakdown17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles nur Shittests. Sie will dich eifersüchtig und heiß machen.

Die Signale sind eindeutig: Sie will, dass du bei ihr schläfst, sie redet über Sex mit dir, sie lässt Kino zu,...Mehr Signale kann ein Babe nicht senden, ohne als totales Flittchen dazustehen.

Wenn du beim nächsten Mal nicht in die Vollen gehst, hält sie dich wahrscheinlich für schwul. Also: Date ausmachen und schnell und voll durcheskalieren.

Und öfter wie 2x frage ich sie nicht nach einem Treffen. Das kommt zu needy. Habe jetzt ja gemeint sie soll sich einfach melden wenn es bei ihr passt.

Lies dich doch endlich mal hier ein. Du sollst führen und nicht nach Dates betteln oder ihr sagen, dass du immer Zeit hast und sie sich melden kann, wenn es ihr passt, damit du springen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und öfter wie 2x frage ich sie nicht nach einem Treffen. Das kommt zu needy. Habe jetzt ja gemeint sie soll sich einfach melden wenn es bei ihr passt. --> Das ist noch mehr Needy!


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.