Clubs

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs,

mal ne ganz abgefahrene Frage. Was macht ihr, wenn ihr in einen Club geht um eine richtig geile Nacht zu haben(mal abgesehen vom sargen)? Leute ansprechen, saufen, tanzen? Wie sieht das bei euch aus? Es gibt Abende im Club da denke ich mir,, Eigentlich echt gut hier aber fuck ich langweile mich"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich geh feiern zum tanzen, ist bei mir eigentlich immer Priorität 1 (weswegen leider meine Laune bei schlechter Musik auch etwas drunter leidet ;)). Alles andere ist ein netter Bonus.

Alkohol trinke ich generell nicht, daher fällt saufen flach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

entweder man ist für die Idee "Club" der richtige Typ, oder eben nicht. Ich bin es nicht. Ich kompensiere das damit, dass ich ausschließlich mit einem oder mehreren meinen allerbesten Kumpels aus dem Studium weggehe, welche allesamt richtig geil drauf sind und mit denen es nie langweilig ist.
Ich denke ich bin einer von wenigen, der sich glücklich schätzen kann solche Leute zu kennen. Wenn man die nicht hat, ists halt doof, und man sollte versuchen diesen Schlag Menschen kennenzulernen.

Wenn man nur weggeht um HBs aufzureißen oder zu "sargen" ists wohl klar dass es kacke wird.

bearbeitet von Kreator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

entweder man ist für die Idee "Club" der richtige Typ, oder eben nicht. Ich bin es nicht. Ich kompensiere das damit, dass ich ausschließlich mit einem oder mehreren meinen allerbesten Kumpels aus dem Studium weggehe, welche allesamt richtig geil drauf sind und mit denen es nie langweilig ist.

Ich denke ich bin einer von wenigen, der sich glücklich schätzen kann solche Leute zu kennen. Wenn man die nicht hat, ists halt doof, und man sollte versuchen diesen Schlag Menschen kennenzulernen.

Wenn man nur weggeht um HBs aufzureißen oder zu "sargen" ists wohl klar dass es kacke wird.

Klar...du bist einer von den wenigen der coole Leute kennt mit denen man Spaß haben kann... :crazy:

Ne aber mal ernsthaft: Also ich gehe sehr gerne feiern und trinke dabei auch öfter mal ganz ordentlich.

Prio 1: Tanzen und sich auslasten und auf einem hohen Energielevel im Adrenalinrausch durch den Abend gehen

Prio 2: Spaß haben mit den eigenen Freunden, sich gerade auch im Vorfeld gepflegt austauschen (seien es ernsthafte Themen oder einfach nur die letzte Frauengeschichte)

Prio 3: Neue Leute kennenlerne (männlich oder weiblich) und natürlich auch schauen ob man nich vielleicht ne Nummer klären kann oder durch bis zum ONS eskalieren kann. Hier muss ich aber sagen das ich darauf selten zuviel Energie und Zeit aufwende..es darf nicht konträr zu den Prios 1 & 2 stehen.

Außerdem führe ich mit nem Kumpel auch gerne mal soziokulturelle Studien durch...wie verhalten sich die Leute im Club, wer redet mit wem, wer ist warum da und wie sich das in der zusammengemixten "Suppe" aus Leuten im Club dann dynamisch auswirkt :D Oder manchmal halt einfach nur zu jemanden gehen und etwas unerwartetes Sagen und schauen wie die Person reagiert...die Blicke sind einfach zu herrlich

Insgesamt ist es einfach nur verdammt spaßig feiern zu gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mein Posting mal richtig gelesen hättest ["Ich denke ich bin einer von wenigen, der sich glücklich schätzen kann solche Leute zu kennen."], dann wäre dir vielleicht aufgefallen, dass ich eine bestimmte wünschenswerte Eigenschaft auf die anderen beziehe und nicht auf mich selbst.

Ich weiß ja nicht wie es dir so geht, aber ich habe im Laufe meines Studiums knapp 500 Personen kennengelernt (mit vielen davon nur 5 Minuten Gespräch, also nix falsches Denken. gute Freunde und Bekannte natürlich auch mit reingerechnet). Mal davon ausgegangen, dass ich eine relativ gute Menschenkenntnis habe und Leute schnell einschätzen kann, dann waren da vielleicht 5 Leute dabei welche für richtig gute Freundschaft getaugt haben, und diese sind es dann auch geworden; weiterhin 10 Leute mit denen ich Spaß haben kann beim Feiern. Den Rest kann ich für diesen Zweck in die Tonne kloppen (und für vieles andere auch). Liegt möglicherweise daran dass ich in einer 30k Kleinstadt an einer FH studiere, wo nur Bauern und Untermenschen zum studieren hingehen (und wohnen). Wenn ich in Berlin studieren würde sähe das ganze vielleicht anders aus.

Muss aber auch sagen dass ich ein relativ außergewöhnlicher Mensch bin.

Damit will ich nur klarstellen, dass das in meinem ersten Posting keinesfalls arrogant gemeint war, sondern dass ich lediglich Glück hatte die passenden Leute kennenzulernen. Ich kenne genug Leute hier an der Uni die sich beschweren dass Sie niemanden finden mit dem Sie auf einer Wellenlänge sind und sich sehr einsam fühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mein Posting mal richtig gelesen hättest ["Ich denke ich bin einer von wenigen, der sich glücklich schätzen kann solche Leute zu kennen."], dann wäre dir vielleicht aufgefallen, dass ich eine bestimmte wünschenswerte Eigenschaft auf die anderen beziehe und nicht auf mich selbst.

Die Eigenschaft [+ coole Freunde haben] war nicht auf dich bezogen?

Liegt möglicherweise daran dass ich in einer 30k Kleinstadt an einer FH studiere, wo nur Bauern und Untermenschen zum studieren hingehen (und wohnen).

Möglich, dass es daran liegt. Allerdings ist es wohl nicht ausgeschlossen, dass es natürlich auch daran liegen könnte, dass du deine Mitstudenten als „Bauern und Untermenschen“ titulierst.

Muss aber auch sagen dass ich ein relativ außergewöhnlicher Mensch bin.

Damit will ich nur klarstellen, dass das in meinem ersten Posting keinesfalls arrogant gemeint war, sondern dass ich lediglich Glück hatte die passenden Leute kennenzulernen. Ich kenne genug Leute hier an der Uni die sich beschweren dass Sie niemanden finden mit dem Sie auf einer Wellenlänge sind und sich sehr einsam fühlen.

Hat mit Glück quasi nichts zu tun, eher mit der eigenen Persönlichkeit. Ist wie mit Frauen. Wenn da jemand eine nach der anderen abschleppt, liegt das auch nicht an der Hasenpfote unterm Bett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.