Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tue mir bitte einen gefallen und loesch meinen Frame hier ! Kb dass ihn irgendwelche muenchner klauen und ich ihn 2 Monaten Nicht mehr anwenden kann

Ansonsten klar kann das si auch Funktionieren..nur ist das mit Tinder authentischer!

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tue mir bitte einen gefallen und loesch meinen Frame hier ! Kb dass ihn irgendwelche muenchner klauen und ich ihn 2 Monaten Nicht mehr anwenden kann

ja mach ich sofort, hast grad die links parat wo ich den überall gepostet hab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denk dir doch bei deinen Texten wie das ankommt. Humor ist geschrieben einfach schwierig rüber zu bringen. Siehst du doch sowohl an deinen Chats, wie auch hier.

Weswegen die Angst, du vergibst dir bei Nettigkeiten was? Du hast derart Schiss vor Loops, Qualifier usw... das liest sich dann nur noch nach Kampf & Krampf.

Da fragt man sich dann als Frau, ob man mit so jemanden lockeren, guten Sex hat?!? ;-)

Es kommt wohl immer darauf an welches bild sich bei euch von mir eingebrannt habt, und ihr reagiert dadrauf mehr als auf den aktuellen Chat... der Frame kommt von OnkelPhil und die Frauen rennen ihm grad damit die Bude ein;)

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denk dir doch bei deinen Texten wie das ankommt. Humor ist geschrieben einfach schwierig rüber zu bringen. Siehst du doch sowohl an deinen Chats, wie auch hier.

Weswegen die Angst, du vergibst dir bei Nettigkeiten was? Du hast derart Schiss vor Loops, Qualifier usw... das liest sich dann nur noch nach Kampf & Krampf.

Da fragt man sich dann als Frau, ob man mit so jemanden lockeren, guten Sex hat?!? ;-)

Es kommt wohl immer darauf an welches bild sich bei euch von mir eingebrannt habt, und ihr reagiert dadrauf mehr als auf den aktuellen Chat... der Frame kommt von OnkelPhil und die Frauen rennen ihm grad damit die Bude ein;)

Dann hast du noch nicht genug mit dem Frame angeschrieben oder OnkelPhil sieht sowas von scheisse gut aus, dass es bei ihm wesentlich einfacher ist, was er schreibt. Wenn es bei ihm gut funktioniert und bei dir nicht, dann kann es vielleicht auch an dem weiteren Verlauf liegen, weil OnkelPhil diesen Frame aufgrund seiner persönlichen Art gut halten kann. Du nicht, weil es vielleicht nicht zu dir passt oder es die falsche Dame erwischt.

Eigentlich ist es witzig, dass du trotz dem ganzen OG vieles nicht von selbst lernst, weil trotz deiner ganz eigenen Weltanschauung, bist du ja nicht dumm.

Ich würde mich während meiner OG-Zeit auch nicht als Pro bezeichnen, der reihenweise Frauen abgeschleppt hat, aber ich hab von Anfang bis Ende ganz allein dazugelernt und wenigstens erkannt, was Frau wie hören will. Gut, mein Humor ist für halbwegs intelligente Frauen auch nicht verkehrt, das hat ganz gut gepasst. Bei den einfältigeren Frauen hatte ich oft selbst keine Lust mehr, weil das für mich null anziehend ist.

Liest du dir immer nochmal durch, was du grad geschrieben hast oder schickst du es gleich ab? Immer nochmal drüber lesen, wie es beim Gegenüber ankommt und was du damit erreichen willst. Satz für Satz.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab hier 2 frauen, die mir vor 2 jahren auf nem anderen portal mal ne abfuhr gegeben haben..sie scheinen mich nicht zu erkennen und die eine geht mir grad fast schon auf die nerven...also ich bin von dem frame sowas von überzeugt :D

hab jetzt heute, montag , donnerstag und freitag aufjedenfall ein treffen..morgen evtl..weil wir da das treffen bisher nur spielerisch ausgemacht haben und ich schreib noch mit 5 frauen intensiv... also ich kann mich grad nicht beklagen..überleg grad sogar leverkusen-madrid sausen zu lassen, dass ich nen weiteren datetag habe

und nein ich sehe nicht scheiße gut aus :D hab auf finya immer bildbewertungen von 7-8 und wurde so auch letztens im rl geschätzt, als freunde der meinung waren sie müssten das 2 frauen fragen mit denen sie geredet haben, als ich nicht dabeistand

p.s danke popo!

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Frame mit dem man sehr schön arbeiten kann wie ich finde, dazu muß man keinen Jura/ BWL Frame fahren... deswegen versteh ich Artofinsomnia nich so ganz... er ist halt fordenrd und man selbst gibt von sich erstmal nichts... is halt screeningsache.. muß man schauen obs dann zu dünn wird mit den Replies...

Aber es ergeben sich so viel Antwortmöglichkeiten für die Frauen wenn die das humorig sehen, und da kann man immer spielerisch was draus drehen... ich meine alleine wenn sie antworten "kein Interesse" boom sitzen sie im boot... und man kann sie noch n bichen necken und so...
haha
054bd47fa9dd7aa6a91d3fb11eba23aa.png

Man kann auch in die §§ ganz andere verückte Sachen eingeben ich find das gut, und werd da weiter in Berlin nochwas mit rumexperimentieren...

PS: @ Holychief, Loveling meinte zu mir immer wieder, ich sollte nicht darüber nachdenken was die Frauen von mir hören wollen, sondern daran denken was ich will.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: @ Holychief, Loveling meinte zu mir immer wieder, ich sollte nicht darüber nachdenken was die Frauen von mir hören wollen, sondern daran denken was ich will.

Hoer nicht unreflektiert drauf, was Frauen (oder sonstwer) dir sagt.

1. Natuerlich ist letztlich das Ziel, dass du deine Persoenlichkeit entwickelst und sie auch entsprechend gut rueberbringen kannst. Bis dahin ist halt Fakerei dabei. Schau dir die meisten hier an, natuerlich faken die auch. Das ist am Anfang egal. Es geht erstmal darum, dich auszuprobieren und zu lernen.

2. Was LL vielleicht (auch) meint: du sollst dich nicht dauerhaft zu sehr verbiegen. Vor allem NIEMALS bei dem, was du willst. Aber ihr und dein Kommunikationsstil ist sehr sehr eigen. Das schreckt sicher viele ab. Sie konnte sich das als Frau bisher leisten (mittlerweile ist sie ja nun auch schon aelter und sicher nicht ganz umsonst hier im Forum gelandet...). Verstehst? Du sollst nicht verbiegen, was du willst, sondern deine Kommunikation so anpassen, dass du es endlich bekommst!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: @ Holychief, Loveling meinte zu mir immer wieder, ich sollte nicht darüber nachdenken was die Frauen von mir hören wollen, sondern daran denken was ich will.

Hoer nicht unreflektiert drauf, was Frauen (oder sonstwer) dir sagt.

1. Natuerlich ist letztlich das Ziel, dass du deine Persoenlichkeit entwickelst und sie auch entsprechend gut rueberbringen kannst. Bis dahin ist halt Fakerei dabei. Schau dir die meisten hier an, natuerlich faken die auch. Das ist am Anfang egal. Es geht erstmal darum, dich auszuprobieren und zu lernen.

2. Was LL vielleicht (auch) meint: du sollst dich nicht dauerhaft zu sehr verbiegen. Vor allem NIEMALS bei dem, was du willst. Aber ihr und dein Kommunikationsstil ist sehr sehr eigen. Das schreckt sicher viele ab. Sie konnte sich das als Frau bisher leisten (mittlerweile ist sie ja nun auch schon aelter und sicher nicht ganz umsonst hier im Forum gelandet...). Verstehst? Du sollst nicht verbiegen, was du willst, sondern deine Kommunikation so anpassen, dass du es endlich bekommst!

Ja, das bringt es auf den Punkt. Klar sollst du daran denken was du willst, nur wie du es sprachlich rüber bringst scheint ja offensichtlich in den meisten Fällen nicht zu funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is ihr das immer noch nicht ernsthaft genug??? Ja wiee?
http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1934102

49bd78f85776ab76fe4c7e879d51d471.png

Ich:
kenne den Ernst des Lebens nicht, der ist irgendwie an mirt vorbeigegangen, muß ich wohl Glück gehabt haben...
Kindsein ist doch das tollste was es gibt, wenn man es sich leisten kann... sag was machst schönes in Wien?!

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@poporella

wusste eh von Anfang an das du einen an der Klatsche hast.

Ist ja auch Ok kannst du haben mit deinen Ansichten.

Versuch doch endlich mal deinen Gesunden Menschenverstand einzuschalten indem du von der ganzen scheiße hier abstand nimmst.

Du bist hier in einer Sackgasse, wie ein verzweifeltes Kind das sich im Wald verirrt hat.

Man sagt nicht umsonst schlaf mal ne Nacht drüber.Du solltest dir mehr Nächte nehmen um klar km Kopf zu werden wo deine wirklichen Probleme sind.

Geh Holz hacken oder Renoviere mal deine Bude und dann lese mal das Abc einer normalen Konservation unter Menschen.

Das ist nichts wildes, buchtipps habe ich dir hier gegeben z.b. barbara berkhan leicht und locker kommunizieren. (habs als pdf, meld dich einfach via pn)

Deine EQ fehlt völlig in glauben Pick up ist die non plus ultra Strategie.

Sie funktioniert aber nur, wenn du EQ einsetzt und das machst du nicht.Das ist imho für deine fehlkalibration verantwortlich und dein Schubladendenken.

Und ich merke, glücklich darüber bist du auch nicht.Warum? weil du kein Schauspieler und nicht du bist.Du verleugnest dich aus Selbstschutz um stark zu sein.

Du bist nicht nachvollziehbar und ein hoffnungsloser Tollpatsch.

Was LL da geschrieben hat bezüglich pick up Techniken ist auch kappes, pick up bzw das baggern an sich war schon immer so bzw die techniken gab es seit eh und je. das ist eigentlich nichts neues.

Es wurde einfach nur zerlegt um zu begreifen wie es logisch funktioniert.

bearbeitet von Aleppo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diplomatie wozu braucht man das, um Menschen vorzugaukeln man wär mit ihnen bestfriends obwohl man eigentlich nichts gemein hat und man sie nicht riechen kann? Was macht das für einen Sinn?
Also ich traue der Frau selber nicht zu, so wie sie rüberkommt, dass sie das drauf hat wovon sie da redet, also kommunikative skills... und wenn sie das Resultat ist von dem sie da in dem buch redet... ??!

Ich hab wenig kommunikativen skills, stört mich aber auch nicht wirklich..muß nicht mit jedem dicke sein...das ist natürlich im PU hinderlich weil es läuft ja viel über social skills...aber ja was ist das denn überhaupt social skills will ich das überhaupt???! Meine beschränkten skills haben mir immer gute Freunde beschert und zwar nur die und sonst nichts, brauch ich was anderes? (Wollte ich wirklich einen weiter auf Best friend machen bei meinem letzten HB nur um sie zu halten, nein die Leute, die suefende Subkultur das war mir einfach zu wieder...und da is mir der Kragen geplatzt und ich bin abgehauen...) Ich hab mich weder für Karrriere noch sonst was verbogen, werd ich auch in Zukunft wohl eher auch nicht...

Und ich mags auch gar nicht wenn ich bei euch so ein HG10 getue rieche von wegen "give others value" obwohls nicht ernst gemeint ist...da ist noch so ein Kandidat hier...seid lieber so wie ihr seid...is besser!

Je mehr ihr mir den hier ausredet um so symphatischer wird er mir, das ist ein echtes Unikum der sich nicht verstellt um an irgendwelche HB6+ heranzukommen, das ist dem auch ziemlich latte ober n HB4 oder HB6+ in der kiste hat...

914291fa775217820044efa05f55aa9e.png

http://berlinerbanger.blogspot.de/

PS: ganz vergessen was ist EQ?

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

emotionale intelligenz

Da hast du mal ein gutes Stichwort eingeworfen.

Intelligenz hat was mit anpassung zu tun... das heißt wenn ich mich nicht anpasse wohl eher sozial statt emotional, dann bin ich sozial dumm..

Also für meine Verhältnisse passe ich mich schon sehr sozial an, in einer Gesellschaft mit der ich eher wenig gemeinsam habe, noch nichtmal das Essverhalten... Ich koche für meine Dates, und esse das sogar mit... also noch sozialer angepasst das geht fast gar nicht :D OK jetzt wird man mir wieder Autismus vorwerfen, seis drum...

Aber wieso kommst du da jetzt auf emotional?

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

emotionale intelligenz

Da hast du mal ein gutes Stichwort eingeworfen.

Intelligenz hat was mit anpassung zu tun... das heißt wenn ich mich nicht anpasse wohl eher sozial statt emotional, dann bin ich sozial dumm..

Also für meine Verhältnisse passe ich mich schon sehr sozial an, in einer Gesellschaft mit der ich eher wenig gemeinsam habe, noch nichtmal das Essverhalten... Ich koche für meine Dates, und esse das sogar mit... also noch sozialer angepasst das geht fast gar nicht :D OK jetzt wird man mir wieder Autismus vorwerfen, seis drum...

Aber wieso kommst du da jetzt auf emotional?

Faszinierend. Das hätte LL schreiben können!

Also jedenfalls bei der Wienerin: du bist ihr zu sehr Clown. Und sie weist dich freundlich darauf hin. Also sie provoziert dich nicht und testet deinen Frame, sondern sie zeigt dir einen Ausweg, weil sie vermutet, du bist ein ganz normaler Mensch und optisch sagst du ihr wohl auch zu. Ausserdem gibt sie das Stichwort Fruehling. Du dagegen gehst dann Richtung "ich bin ein Clown, ein kleines Kind". Das funktioniert so nicht.

Vielleicht nochmal anders erklaert:

Dein Clown Frame funktioniert nicht. Wenn sie jetzt diesen Frame testet und du da drin bleibst --> Fail

Die Situtation waere z.B. anders, wenn sie miesepetrig drauf waer und du dir deine gute Laune nicht verderben laesst. Dann waere es was gutes, aber so wie dus grad machst, ist es nicht gut.

Der Unterschied ist also: ein Mann mit Humor, der andere mitreissen kann und sich nicht so schnell wegen Rumgemaule die Stimmung verderben laesst UND einem Clown.

Was hast du so eine Angst irgendwie wie ein erwachsener Mann zu wirken?

Du brauchst diese Spiele nicht! Du brauchst lediglich Entspanntheit und Alternativen. Und bis du das hast, fakest du beides.

Normale Frauen wollen dich nicht verarschen. Die wollen dich kennenlernen oder auch nur Sex oder oder oder...

Und wenn du weisst, was du willst, hast du den dazu passenden Frame und bestaetigst diesen natuerlich durch einen Sprung durch den Hoop.

Onkel Phil springt auch durch nen hoop, wenn er dominant auftritt, weil die direkt fickwilligen genau dadrauf screenen.

Du dagegen disqualifizierst. Alle. Immer. Deswegen laeufts nicht.

Du schubst sie weg, polarisierst in voellig unbrauchbare Richtungen usw. Keine voegelt mit einem Clown! Egal wie steif und fest er in seinem Frame bleibt!

Das ist nicht nur Overgaming, sondern kaputtes Game.

Und zum Thema Overgaming:

Jede normale Frau, der du so schreibst, wie du schreibst, muesste sofort riechen, dass du untervoegelt und zynisch bist. Und keine Ahnung von Frauen hast. Da wirst du sofort aussortiert.

Schau dir mal die an, die am Theater arbeitet. Euer Gespraech lief gut. Weil ihr beide entspannt wart und ueber gemeinsame Themen Rapport aufbauen konntet. So kannst du das bei jeder machen!

Also fuehr einfach mal normale Gespraeche. Es genuegt, wenn du ab und zu (wenn sichs wirklich anbietet) einen Witz einbaust, sie verarscht oder dominant wirst, wenn sie dich provoziert usw.

Aber nicht so brutal, mechanisch und unkalibriert, wie du es oft tust. PU ist nur die Leitplanke, nicht der Inhalt.

Zum Thema Routinen, nehmen wir an, die machst OG. Das bedeutet:

1. Massenabfertigung. Du musst massig mit Frauen interagieren, deshalb muss es effizient laufen. Du kannst nicht mit jeder 3 Jahre chatten.

2. Du musst dich andersrum von der Masse (positiv) abheben. Clown hilft nicht. Zu sagen "Ich bin Student und voegel gerne, suche staendig neue ONS" laeuft auch nicht, weil das fast jeder Student so sagen wuerde.

Also denkt man sich son Muell aus wie Orca-Trainer, damit man den NC schnell hinbekommt. Je oefter man die gleichen Routinen benutzt, desto besser kann man die Reaktionen abschaetzen und kalibrieren.

Aber: dir als UE30 hilft diese Routine evtl. nicht, weil deine Gespraechspartner keine Spielkinder, sondern Maenner gewohnt sind. In dem Alter laeuft das meistens viel einfacher: kurz Rahmendaten abchecken, NC, Verabredung. Wenn ihr das zu schnell geht, sucht sie keine schnelle Voegelei und verlangt mehr Comfort. Da musst du selber wissen, bei welcher Frau du durch diesen Hoop springst. Wenn das Aussehen passt und du dich mit ihr gut unterhalten kannst, kannst du auch mal laenger schreiben, telefonieren und dich mehr als 1x treffen... Wenn du irgendwann merkst, die blockt staendig, sucht nur Unterhaltung (und vor allem unterhaelt dich nicht!), dann next. Mehr Magic ist es nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is ihr das immer noch nicht ernsthaft genug??? Ja wiee?

http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1934102

49bd78f85776ab76fe4c7e879d51d471.png

Ich:

kenne den Ernst des Lebens nicht, der ist irgendwie an mirt vorbeigegangen, muß ich wohl Glück gehabt haben...

Kindsein ist doch das tollste was es gibt, wenn man es sich leisten kann... sag was machst schönes in Wien?!

Du schreibst viel, sie schreibt wenig ---> DOI

Sie gibt dir aber noch einen Hoop. Kannst du ernst sein? Soll heissen, kannst du weniger Clown sein und normal reden?

Und dann gibt sie dir ein Beispiel, was sie normal findet.

Über den Frühling in Wien reden.

Eine moegliche Antwort waere gewesen:

Wien ist eine tolle Stadt. Gehört mit zu meinen Lieblingsstädten. Obwohl ich nur 2x dort war und auch schon viel zu lange her.

Ich mag den Wiener Akzent irgendwie. Und die leckeren Kuchen und den Kaffee...

Scheint bei dir schon die Sonne? Aber draussen sitzen und Kaeffchen trinken kann man vermutlich noch nicht?

Deine Antwort:

Wer kann es sich leisten, Kind zu bleiben?

Und du hattest Glueck, dass der Ernst des Lebens an dir vorbeigegangen ist.

Mit viel Anstrengung und Gutglaeubigkeit, denkt die jetzt, du waerst ein reicher Erbe.

Aber das fuehrt zu nichts, wenn du ewig lang diesen Frame bei U35 aufbaust und dann sagst "sorry, ich hab keinen Poolboy und spiel nur Poker".

Dann dreht die sich um und sagt "Klar, Clown. Wie immer." Falls sie es nicht schon vorher ahnt und dich gar nicht erst trifft.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

emotionale intelligenz

Da hast du mal ein gutes Stichwort eingeworfen.

Intelligenz hat was mit anpassung zu tun... das heißt wenn ich mich nicht anpasse wohl eher sozial statt emotional, dann bin ich sozial dumm..

Also für meine Verhältnisse passe ich mich schon sehr sozial an, in einer Gesellschaft mit der ich eher wenig gemeinsam habe, noch nichtmal das Essverhalten... Ich koche für meine Dates, und esse das sogar mit... also noch sozialer angepasst das geht fast gar nicht :D OK jetzt wird man mir wieder Autismus vorwerfen, seis drum...

Aber wieso kommst du da jetzt auf emotional?

http://de.wikipedia.org/wiki/Emotionale_Intelligenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also in Berlin gibs lockere Frauen aber auch nur auf OKCUPID in Lovoo läuft nix, das geht ohne Game da ziemlich fix mit nem NC, auch wenn ich bei der zweiten ziemlich pushy war und noch einkaufen wollte und den NC schnell erledigen wollte...wenn wir voraussetzen ich hab kein Game drauf:
0db8971cacfad62a40622fca74303e45.png

2.NC
In ihrem Profil, elends langes Essay warum sie keine Kinder will...

41c89ee9de80dfef2eefcedb9de73e54.png

ce1b1814d1ac147bbca08044198bf19d.png

592149855a0a048fe30fd8e22a42198a.png

bddd257d6a49da788ef508403f78c081.png

Naja vielleicht nächste Woche dann mal mit OKCupid in Bonn wieder starten...aber die Bonner sind lange nicht so lässig...

obwohl eine Berlinerin auf lovoo hat mich echt überrascht...
61b1f646869db140775eeef3decb9d8f.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht solltest du über einen Umzug nachdenken?! Scheint, du hast deine Stadt gefunden ;)

Ich bin Feuer und Flamme, steht ja eh an, Schwester is eh nimmer hier sondern hat sich nach Bamberg verlegen lassen, kann ich auch wieder weg.

Ziel war zurück nach HH, aber eher nicht so mein Fall, weil die alte Musikerszene da bin ich drüber Weg will ich nicht mehr... oder Köln... über Berlin hatte ich nie ersnthaft nachgedacht weil das letzte Molloch..

Ja und als Rohköstler is halt geil aufm Land, ich find alle Wildkräuter und gras direkt vor der Tür... das is n Hauptgrund warum ich net inne Stadt will... und die Wildkräuter und das Gras sind das AuO dieser Ernährung.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau, zieh dahin, wo die Frauen auf okcupid mit dir reden :fool:

wenn die dort im Inet locker sind, dann dürfte das andere auch besser passsen...

Poker WG da hätt ich nochmal bock drauf, das dürfte in Berlin kein Problem sein zu finden...

Ich bring den Nerds bischen Pick Up bei, und ich kreig noch npaar Pokerlektionen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diplomatie wozu braucht man das, um Menschen vorzugaukeln man wär mit ihnen bestfriends obwohl man eigentlich nichts gemein hat und man sie nicht riechen kann? Was macht das für einen Sinn?

Also ich traue der Frau selber nicht zu, so wie sie rüberkommt, dass sie das drauf hat wovon sie da redet, also kommunikative skills... und wenn sie das Resultat ist von dem sie da in dem buch redet... ??!

https://www.youtube.com/watch?v=MzVxINiF36c

Ich hab wenig kommunikativen skills, stört mich aber auch nicht wirklich..muß nicht mit jedem dicke sein...das ist natürlich im PU hinderlich weil es läuft ja viel über social skills...aber ja was ist das denn überhaupt social skills will ich das überhaupt???! Meine beschränkten skills haben mir immer gute Freunde beschert und zwar nur die und sonst nichts, brauch ich was anderes? (Wollte ich wirklich einen weiter auf Best friend machen bei meinem letzten HB nur um sie zu halten, nein die Leute, die suefende Subkultur das war mir einfach zu wieder...und da is mir der Kragen geplatzt und ich bin abgehauen...) Ich hab mich weder für Karrriere noch sonst was verbogen, werd ich auch in Zukunft wohl eher auch nicht...

Und ich mags auch gar nicht wenn ich bei euch so ein HG10 getue rieche von wegen "give others value" obwohls nicht ernst gemeint ist...da ist noch so ein Kandidat hier...seid lieber so wie ihr seid...is besser!

Je mehr ihr mir den hier ausredet um so symphatischer wird er mir, das ist ein echtes Unikum der sich nicht verstellt um an irgendwelche HB6+ heranzukommen, das ist dem auch ziemlich latte ober n HB4 oder HB6+ in der kiste hat...

914291fa775217820044efa05f55aa9e.png

http://berlinerbanger.blogspot.de/

PS: ganz vergessen was ist EQ?

Ja klar, laber frei Schnauze in der freien Wildbahn das ist teilweise scheißegal.

Die Mädels die dich toll finden ist es auch egal was genau du sagst, eloquenz ist da nicht wichtig.

Wenn deine Zielgruppe totale Assis sind kannst du auch lallen, dreckig, und verfaulte Zähne haben aber auch da nicht unfreundlich oder abwertend! !!!! Da bekommst du nie dein Pimmel ins Loch!!wenn du es möchtest!

ansonsten kannst du dein Style nur bei leuten bringen die entweder sau dumm sind oder welche die dich eigentlich nett finden und wissen wie du tickst und so ein sozialhorn bist.

Problem dabei, du engst dein kreis damit ein, du gibst ja den Frauen nicht die chance.

Sie mal, die Wahrheit will doch eigentlich keiner hören, jeder belügt jeden. Lüge und dir glaubt man, sag die Wahrheit und du wirst geächtet. Bei Frauen wickel deine Wahrheit in rosa Geschenkpapier wo dein Pimmel drauf wartet ausgepackt zu werden.

Ich kenne BB nicht, kann mir nicht vorstellen das er Online Game macht sondern nur Real. Du versuchst BB style Online.

Das ist wie als wenn du mit dem Autoscooter (BB style Gelaber) auf den Nürnbergring (hohe Anforderung online Game) mithalten willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau, zieh dahin, wo die Frauen auf okcupid mit dir reden :fool:

wenn die dort im Inet locker sind, dann dürfte das andere auch besser passsen...

Poker WG da hätt ich nochmal bock drauf, das dürfte in Berlin kein Problem sein zu finden...

Ich bring den Nerds bischen Pick Up bei, und ich kreig noch npaar Pokerlektionen...

Du kannst anderen nix beibringen, was du selbst net beherrscht. Das macht hier einer, der nennt sich Doedelmann. Siehst ja, was dabei herauskommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@strike79 deine posts hier sind die allerbesten, von wo bist du denn auf einmal aufgetaucht?
du könntest ein richtig guter Coach sein, du hast die Qualitäten eines Lehrers weitausgreifend und umfangreich Zusammenhänge zu erklären!!

PS: Die Ü30 sind schwierig zu verstehen und auf einem Level mit denen zu reden, weil Frauentechnisch bin ich bei 29/30 stehen gebleiben.... deswegen ich kann deren Frust der zu dieser Ernsthaftigkeit führt nicht nachvollziehen... ich bin kein ernsthafter Mensch, mags trashig... wie mitte 20 halt.. also das wird noch problematisch bleiben... aber diese Antwort war natürlich überspitzt und hab sie auch nicht abgeschickt, weil ich von dir eine gute Lektion erohhfte und die nun auch bekommen habe.. danke strike79.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.