Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

... das musst du auch einplanen! Du bist dann gefragt!!! :D

Da musst du dich dann auch drum kümmern, oder du machst sie traurig, das wäre nicht gut.

lg,

LoveLing

Hee hast du die so gescreent, und wenn wie hast das erkannt? oder ist das generell so deine Meinung bei junger Mami mit Kind die geschlagen wurde?

Ich dachte die is n kleines Luder.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge Mammis mit Kindern die geschlagen wurden sind bsonders Liebesbedürftig, wenn der Mann lieb ist.... sie wollen getröstet werden....Sie wollen mehr.

naja ist auch nur ein Vermutung, aber du wirst es dann ja auch sehen wenn das Ganze anläuft...

Habe ich deine Sonntagszussammenfassung verpasst? Wie war es denn das erste Treffen?

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge Mammis mit Kindern die geschlagen wurden sind bsonders Liebesbedürftig, wenn der Mann lieb ist.... sie wollen getröstet werden....Sie wollen mehr.

naja ist auch nur ein Vermutung, aber du wirst es dann ja auch sehen wenn das Ganze anläuft...

Habe ich deine Sonntagszussammenfassung verpasst? Wie war es denn das erste Treffen?

Die Polin hat doch abgesagt für Sonntag, schau hier:

http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1864420

Dafür hat die hartnäckige Limburgerin meinen Zuschlag gekriegt, Fieldreport:

http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1864806

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Polin gerade gemailt.

sie: Mir fällt grad ein Morgen ist St. Martin, ich muß auf Donnerstag verschieben, oder du kommst morgen 20:00 an die Kirche.
Ich: Ich komme morgen 8 Uhr an die Kirche
Sie: Oder donnerstag wie du magst

Ich: Ich will dich sehen, aber du bist die Mami also muß ich mich nach dir richten. Mir ist lieber morgen.
(versuch den Lead für das date abzugeben, ohne meinen Frame zu verlieren)

Hätte ich mal einen Vormittagstermin erwähnen sollen, wenn der kleine im Kindergarten ist, vielleicht passt ihr das ja besser.

----------------

PS: update (wahrscheinlich hat loveling mal wieder Recht und sie ist gar kein luder sondern ganz liebesbedürftig, denn nun schreibt sie):

Sie: Mir am Donnerstag aber das ist süß wie du mir das geschrieben hast ;) danke ich will dich auch unbedingt sehen.
Mir kommt ständig was dazwischen

Ich: Bring auch ne Laterne mit :D
Sie: hehe, ich muß jetzt schlafen ich sag dir morgen bescheid.

Ich: KK
Sie: ich sag dir dann ob du kommen kannst oder nicht OK
Sie: Schlaf gut und träum was schönes ;) Nachtyyyyy

Bussismiley

Ich: gute N8

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Polin gerade gemailt.

sie: Mir fällt grad ein Morgen ist St. Martin, ich muß auf Donnerstag verschieben, oder du kommst morgen 20:00 an die Kirche.

Ich: Ich komme morgen 8 Uhr an die Kirche

Sie: Oder donnerstag wie du magst

Ich: Ich will dich sehen, aber du bist die Mami also muß ich mich nach dir richten. Mir ist lieber morgen.

(versuch den Lead für das date abzugeben, ohne meinen Frame zu verlieren)

Hätte ich mal einen Vormittagstermin erwähnen sollen, wenn der kleine im Kindergarten ist, vielleicht passt ihr das ja besser.

----------------

PS: update (wahrscheinlich hat loveling mal wieder Recht und sie ist gar kein luder sondern ganz liebesbedürftig, denn nun schreibt sie):

Sie: Mir am Donnerstag aber das ist süß wie du mir das geschrieben hast ;) danke ich will dich auch unbedingt sehen.

Mir kommt ständig was dazwischen

Ich: Bring auch ne Laterne mit :D

Sie: hehe, ich muß jetzt schlafen ich sag dir morgen bescheid.

Ich: KK

Sie: ich sag dir dann ob du kommen kannst oder nicht OK

Sie: Schlaf gut und träum was schönes ;) Nachtyyyyy

Bussismiley

Ich: gute N8

Das ist alles schrecklich rührend mit der junger Mutter und den Sachen, die da ständig dazwischenkommen.

Poporella, Du bist ja ein Typ, der sehr auf seinen Frame bedacht ist. Beim nächsten Flake, und in die Richtung geht das für mich, wäre gemütlich Schluss mit lustig und ich würde die Daumenschrauben anlegen. Bei allem Verständnis für ihre Situation - nett und kompromissbereit warst Du schon genug.

bearbeitet von LegendaryLuckyOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Polin gerade gemailt.

sie: Mir fällt grad ein Morgen ist St. Martin, ich muß auf Donnerstag verschieben, oder du kommst morgen 20:00 an die Kirche.

Ich: Ich komme morgen 8 Uhr an die Kirche

Sie: Oder donnerstag wie du magst

Ich: Ich will dich sehen, aber du bist die Mami also muß ich mich nach dir richten. Mir ist lieber morgen.

(versuch den Lead für das date abzugeben, ohne meinen Frame zu verlieren)

Hätte ich mal einen Vormittagstermin erwähnen sollen, wenn der kleine im Kindergarten ist, vielleicht passt ihr das ja besser.

----------------

PS: update (wahrscheinlich hat loveling mal wieder Recht und sie ist gar kein luder sondern ganz liebesbedürftig, denn nun schreibt sie):

Sie: Mir am Donnerstag aber das ist süß wie du mir das geschrieben hast ;) danke ich will dich auch unbedingt sehen.

Mir kommt ständig was dazwischen

Ich: Bring auch ne Laterne mit :D

Sie: hehe, ich muß jetzt schlafen ich sag dir morgen bescheid.

Ich: KK

Sie: ich sag dir dann ob du kommen kannst oder nicht OK

Sie: Schlaf gut und träum was schönes ;) Nachtyyyyy

Bussismiley

Ich: gute N8

Das ist alles schrecklich rührend mit der junger Mutter und den Sachen, die da ständig dazwischenkommen.

Poporella, Du bist ja ein Typ, der sehr auf seinen Frame bedacht ist. Beim nächsten Flake, und in die Richtung geht das für mich, wäre gemütlich Schluss mit lustig und ich würde die Daumenschrauben anlegen. Bei allem Verständnis für ihre Situation - nett und kompromissbereit warst Du schon genug.

Wenn nicht heute, dann werden die Daumenschrauben für Do angelegt. Ich denke auch vielleicht, es ist unbewusstes Testing ich muß da rigoroser sein. Ossi Frauen sollen voller Shittests stecken. Natürlich ist es ein Shittest/ congruent test ich habs ja selber heraufbeschworen, danke für deine erhellenden Textmarkierungen!

altes bla bla:

Es ist ihrerseits aber schon Interesse da, die wohnt auch nur 15min von mir entfernt. Wäre blöd das einfach so in den Wind zu schießen.

Sie weiß dass ich auch andere Optionen habe, weiß von der Limburgerin, die uns das Sonntagsdate vermasseln wollte, die meinte ich solle meine Zeit nicht mit der Polin verplempern und lieber Sonntag nach Limburg kommen. Später hat die Polin dann ja für So tatsächlich angeblich wegen ihrer Mama abgesagt, und ich halt nach Limburg. Hab die Polin aber angerufen um zu horchen - das war keine Trotzreaktion, das hätte ich in ihrer Stimme wohl gehört. Sie meinte dann noch am Tel "Die soll vorbeikommen, ich werde sie herzlich umarmen, lass uns Montag 18:00 treffen"

Wiegesagt hab mit der Polin ja auch schon paar mal telefoniert, angefangen von der besoffenen Freitags Spontanaktion, die ich dann doch nicht wahrgenommen hab, weil ich dachte mit der läuft ehh nix mehr (weil angeblich 1 Flasche Wodka intus) und dann immer dann wenn ein flake anstand, um an ihrem Tonfall zu hören ob sie noch Interesse hat oder ob ich sie nexten soll.

--------------------

Einziges Problem was ich hier nun erkenne und wie sie anfängt zu reagieren, da sie meine Stimme schon kennt, und die wohl auch mag und wir am Tel auch schon gut miteinander klar kommen, ist, dass wenn ich zu viel Verständnis zeige, für sie boyfriend material werde. Und da sagt Loveling, das sollte besser nicht passieren, denn dann würd ich sie verletzen.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine bescheidene Meinung ist, dass es nicht zu viel bringt, die Braut bereits im OG in Konkurrenz zu setzen. Zumindest nicht konkret mit: 'Wenn Du nicht willst, hab ich noch X Y Z. Wenn Du gut bist, registriert die Frau ohnehin, dass Du mannigfaltige Möglichkeiten hast.

Bisher läuft die Polin doch halbwegs rund - alles cool.

Framevorschlag (generell im OG): 'Ich bin DER TYP und Du scheinst 'ne ganz gute Frau zu sein, deshalb gebe ICH Dir die Möglichkeit, MICH kennenzulernen. Versau Dir die nicht!'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine bescheidene Meinung ist, dass es nicht zu viel bringt, die Braut bereits im OG in Konkurrenz zu setzen. Zumindest nicht konkret mit: 'Wenn Du nicht willst, hab ich noch X Y Z. Wenn Du gut bist, registriert die Frau ohnehin, dass Du mannigfaltige Möglichkeiten hast.

Bisher läuft die Polin doch halbwegs rund - alles cool.

Framevorschlag (generell im OG): 'Ich bin DER TYP und Du scheinst 'ne ganz gute Frau zu sein, deshalb gebe ICH Dir die Möglichkeit, MICH kennenzulernen. Versau Dir die nicht!'

!congruent test, ich habs ja selber heraufbeschworen! Beim nächsten flake sage ich einfach, ich komme jetzt sofort bei dir vorbei! Mal sehen wie sie darauf reagiert!

Sie hatte damals als sie besoffen war ja auch total positiv auf den Druck und die Spontanaktion reagiert! Und nachdem mir klar war die war durch, und ihr ne gute Nacht wünschte hat sie dauernd noch getextet, bist noch da??? noch bin ich kinderfrei, eigentlich bin ich schon wieder nüchtern...

PS: "gemütlich Schluss mit lustig und Daumenschrauben anlegen."

wie machst denn das ohne anstrengend aggressiv rüber zu kommen?

---------------------------------

Limburgerin kommt wieder an mit ihren LTR-Qualifierattacken..und von wegen sie ist nicht so ein Fick bla bla

Ich: Hör auf mit dem pistole auf die Brust halten, sonst meld ich mich eh nimmer.

wir verstehen uns, und ich verurteile dich nicht für deine Durchtriebenheit, denn das bist du.

Sie: :P

Sie: Dann lass es ich zwing dich ehh zu nichts ;)

cool nu is Ruhe!

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Polin via voice mail für heute abgesagt:

SIE:
Ich glaub das wird heut nix, und ich bin total unter stress und wenn ich zu Hause bin will nur noch meine ruhe haben, und meine Schwester will auch noch um 21Uhr vorbei kommen.

Da kann ich ja schlecht sagen, ich komm jetzt einfach vorbei???

Hörte sich auch ziemlich unentspannt an. Würde also nix bringen da einfach druck zu machen und jetz vorbeikommen.

Ich: ich sollte dir als erstes den Popo versohlen wenn man sich denn mal sieht :D dass ich so viele Absagen bei dir durchgehen lasse. :)
Ich: Spass ( keine Ahnung ob das so lustig ist, sie wurd ja wirklich schon geschlagen)

Sie: OK man es tut mir wirklich leid (<- hört sich schon was genervt an. Wohl eher heute keinen Druck mehr machen und bis Do nicht mehr melden,wollte eigentlich so um 22:00 mal spontan bei ihr durchklingeln)

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: "gemütlich Schluss mit lustig und Daumenschrauben anlegen."

wie machst denn das ohne anstrengend aggressiv rüber zu kommen?

Also so..

Ich: ich sollte dir als erstes den Popo versohlen wenn man sich denn mal sieht :D dass ich so viele Absagen bei dir durchgehen lasse. :)Ich: Spass ( keine Ahnung ob das so lustig ist, sie wurd ja wirklich schon geschlagen)

..würde ich es nicht tun.

Bringt jetzt wenig, wenn ich Mustersätze schreib, was ich der Polin drücken würde. Da sind wir in der ganzen Kommunikation zu verschieden, glaube ich. Wertfrei gemeint.

Du willst sie treffen, sie Dich auch, so sagt sie. Toll!

Nur hat sie hat jetzt schon mehrfach verschoben bzw. abgesagt. Folglich => raus mit dem Invest, wenn Du schreibst, dann mal 'unlustiger' und mit weniger Smileys. Vielleicht sogar freezen. Ich würde es tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: "gemütlich Schluss mit lustig und Daumenschrauben anlegen."

wie machst denn das ohne anstrengend aggressiv rüber zu kommen?

Also so..

Ich: ich sollte dir als erstes den Popo versohlen wenn man sich denn mal sieht :D dass ich so viele Absagen bei dir durchgehen lasse. :)Ich: Spass ( keine Ahnung ob das so lustig ist, sie wurd ja wirklich schon geschlagen)

..würde ich es nicht tun.

Bringt jetzt wenig, wenn ich Mustersätze schreib, was ich der Polin drücken würde. Da sind wir in der ganzen Kommunikation zu verschieden, glaube ich. Wertfrei gemeint.

Du willst sie treffen, sie Dich auch, so sagt sie. Toll!

Nur hat sie hat jetzt schon mehrfach verschoben bzw. abgesagt. Folglich => raus mit dem Invest, wenn Du schreibst, dann mal 'unlustiger' und mit weniger Smileys. Vielleicht sogar freezen. Ich würde es tun.

ich hab die smileys nur reingepackt, weil sie ein Schlägeropfer war, und die viel chat misversteht, da hatten wir schon einige Chatmisverständisse...hätte ich dann besser ganz bleiben lassen sollen.

freezen tu ich jetz bis Do sowieso.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...sorry...hast ja schon geschrieben... Freezen bis DOnnerstag, finde ich gut.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dir kommt man ganz schön durcheinander zwischen Limburg, Polen und was es nicht noch alles gibt. Du könntest das etwas farblich gestalten. Polin = alles, was grün ist; Limburg = alles, was blau ist. Du verstehst mich. Ansonsten erstmal Glückwunsch zu den Erfolgen der letzten Zeit! Da hat sich von den ersten paar Seiten an doch ordentlich was getan.

Um ehrlich zu sein, halte ich viele Hilfestellungen in dem Thread für nicht passend, sofern ich denn die Sachverhalte den Personen richtig zuordnen kann.

Bei dir fehlt die Dominanz und Führung. Die Unsicherheit liest sich fast schon von selbst in den Chatnachrichten.

Zu der Dame aus Limburg:

Die ist ein wenig crazy und will genommen werden. Mehr nicht. Wenn du nochmal zurückschaust und dir den Fieldreport durchliest, wirst du sehen, dass du ihr ein feuchtes Höschen zauberst, sobald du richtig dominant wirst. Sie braucht den Kerl, der ihr sagt, was abgeht und dem sie bedingungslos folgen kann.

Das beste Beispiel war im Auto.

Angekommen, ich "lass noch bei dir n Glass Wein trinken und was chilllen", sie "nein ich hab keinen Alk zu Hause", ich "gut Tee tuts auch", sie "nein eher nicht", ich "dann lass mich mal kurz auf Toilette das kannst mir nicht abschlagen"...und einfach ausm Auto gegangen, ihre Tür aufgemacht, rausgeholt, wieder gegens Auto gelehnt, rumgemacht und sie hinter mir her zu ihrem Haus gezogen. Und sie dann Tür aufgemacht, "willst noch mit reinkommen oder was" und hat gelacht...

Also, analysieren wir das mal. Die Dame ist ja nicht blöd. Ihr wisst beide, was abgehen wird, wenn ihr in die Wohnung geht. Deine Versuche, über irgendwelche Ausreden dorthin zu kommen, sind absolut needy und laden dazu ein, Widerstand zu bekommen. Der allgemein bessere Move bei dieser Art von Frau ist, vor der Wohnung zu parken, mit ihr auszusteigen und ganz selbstverständlich zu erwähnen "Ich muss noch kurz auf Klo. Ich geh kurz bei dir, okay?". Die Line zählt hier absolut nicht. Das Verhalten ist der Schlüssel. Warte nicht auf die Antwort, schau ihr nicht irgendwie erwartungsvoll in die Augen, sondern wechsel direkt das Thema und lauf straight, ganz ruhig zu ihrer Tür, als wenn ein "Nein" ihrerseits für dich keine Option wäre und sie grad sowieso schlüsselsuchend hinter dir herläuft. Das ist Führung.

Wenn ihr euch das nächste Mal trefft, versuch folgendes: Wirf sie aufs Bett. Drück sie gegen die Wand. Dominiere sie und lass deine männliche Power raus. Sie will das auch.

Zu der Polin:

Geh mal in dich hinein. Geht dir das Geflake nicht gehörig auf die Eier? Sie sagt ab und du signalisierst ihr, dass das völlig okay für dich ist und außerdem, dass du deine Zeit völlig frei einteilen kannst (="Ich hab kein Leben und du bist mir so wichtig, dass ich mir extra Zeit für dich nehmen werden, wann immer du willst").

"Ich glaub das wird heut nix, und ich bin total unter stress und wenn ich zu Hause bin will nur noch meine ruhe haben, und meine Schwester will auch noch um 21Uhr vorbei kommen."

Sie fühlt sich null motiviert, sich irgendwie mit dir zu treffen. Warum sagt sie nem Treffen zu, wenn sie weiß, dass sie an dem Tag unter Stress ist? Und wieso kommt genau dann ihre Schwester vorbei? Genau. Sie sagt dir ab, weil du ja eh öfter verfügbar bist und du theoretisch auch morgen könntest. Aber dieses süße, kleine Baby ist ja heute schon da! Und du gibst ihr die witzige Rückmeldung, dass es für dich völlig okay ist und machst noch nen kleinen Spaß daraus.

Freeze bis Donnerstag ist hier für mich zu tief angesetzt, definitiv. Ich würde sie bis zum Ende der Woche freezen. Falls sie den freeze bricht (und das wird sie, sollte sie dich wirklich so "unbedingt" treffen wollen) sag ihr, du wärst an nem längerfristigen Projekt und das erfordert gerade viel Zeit. Kalibriertes Desinteresse. Schreib ihr so zurück, als wärst du gerade bei der Arbeit und hättest Stress. Kurze, relativ knappe, dennoch herzliche Antworten. Keine großen Rückfragen. Lass sie wieder für deine Aufmerksamkeit arbeiten. Ein Date zauberst du aus diesem Frame relativ einfach. Verwickle sie 1-2 Tage vorm Date in ein Gespräch. Sag nebenbei, dass du an diesem einen Abend spontan frei bekommen hättest und ihr es nun endlich mal schaffen müsstet, euch zu treffen. Und diesmal sagt sie das Treffen mit ihrer Schwester ab, um dich zu sehen.

Das ist vielleicht nicht die Hilfestellung, die du auf den letzten Seiten bekommen hast, aber ich musste mich hier mal einmischen.

Gruß

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Die Dame ist ja nicht blöd. Ihr wisst beide, was abgehen wird, wenn ihr in die Wohnung geht. Deine Versuche, über irgendwelche Ausreden dorthin zu kommen, sind absolut needy und laden dazu ein, Widerstand zu bekommen."

Erst mal war das alles scherzhaft von mir, und ihre Antworten auch weil sie dabei gegrinst hat und wir beide wussten ehh was passieren wird wir ham die ganze Zeit eigentlich nur gelacht ... deswegen meinte ich einfache Shittests... Außerdem das sind Standards mit dem Chillen und was trinken, wenn man nicht weiß woran man ist, dass kannst du jetzt einordnen da du den Report gelesen hast. Schau dir mal den Berlin Bangers blog an, über welche Wege der herausgefunden hat, dass er bei ner ganz Devoten gelandet ist. Aber die war sicher nicht devot. Die hat schön mitgespielt und mich zum Führen verführt, sehr angenehm kann ich nur sagen, weder abturnend weil zu viel Dominanz, noch vor den Kopf schlagende Passivität /Shittests...als ob sie selber ne PickupCat wäre.

"Wirf sie aufs Bett. Drück sie gegen die Wand. Dominiere sie und lass deine männliche Power raus. Sie will das auch."

Was meinst du qwas ich ... gemacht habe. Irgendwo ist da bei mir die Grenze beim Fieldreport, oder heiße ich Berlin Banger? Nur der Weg dahin ist wichtig.
Hätte das Wie zum Sex noch ne Rolle gespielt für die Eskalation, hätte ich es erwähnt.
-----------------------------------------------

Erstmal wir wissen nicht ob sie den Sonntagstermin doch abgesagt hat weil ich ihr von der Limburgerin erzählt habe, die uns das Date vermasseln will.

Geh mal in dich hinein. Geht dir das Geflake nicht gehörig auf die Eier? Sie sagt ab und du signalisierst ihr, dass das völlig okay für dich ist und außerdem, dass du deine Zeit völlig frei einteilen kannst
(="Ich hab kein Leben und du bist mir so wichtig, dass ich mir extra Zeit für dich nehmen werden, wann immer du willst")

Der Sonntagsflake ging mir nicht auf den Sack, den hab ich ihr abgekauft. Montag wollte sie sich treffen, als sie sich meldete und meinte sie wäre noch bei ihrem Vater im Krankenhaus und ihre Schwester hätte grad entbunden, hab ich kurzerhand gesagt ich geh grad zum zum Sport, wir reden später. Aber keine Ahnung ob sie sich wegen nem erneuten Flake meldete oder fragen wollte wann wir uns treffen.

Dann nach m Sport hat sie dann Dienstag oder Donnerstag vorgeschlagen. Und ich habe Dienstag gewählt, und darauf bestanden. Sie meinte aber schon Do wäre ihr lieber.
Also ich sehe das ist noch alles im grünen Bereich. Außerdem hat sie verbal Interesse geäußert.

"Sie fühlt sich null motiviert, sich irgendwie mit dir zu treffen. Warum sagt sie nem Treffen zu, wenn sie weiß, dass sie an dem Tag unter Stress ist?"

Das weiß sie doch vorher gar nicht ob man stress hat? Du überinterpretierst hier. Sie hat mehrmals direkt mir entgegnet sie will mich auch sehen. Je mehr Druck ich hier ausübe um so mehr denke ich nehme ich ihr die Lust, das auch zu wollen.

Der wink mit dem Freiberuflern, also dass wir uns auch vormittags treffen können, war ganz einfach der, weil ich weiß dass sie nach einem Termin sucht wo sie den Kleinen nicht hat, und ich weiß dass sie sich durchaus was mit mir vorstellen könnte aber dafür wenig Gelegenheit da ist... deswegen das ganze Rumgeschiebe, sie hatte mich ja mehr oder weniger schonmal so bestellt "noch bin ich kinderfrei, ehhm ja hehe". OK da war sie besoffen, aber denke, da sie immer noch mit mir in Kontakt steht, und erst seitdem Telefonat richtig geäußert hat dass sie mich auch sehen will, war ihr das nicht peinlich.

Also richtig, es geht nur übers freezen. Denn einmal hatte ich sie schon gefreezed, da kam sie einen Tag später an und meinte "redest du mit mir nicht mehr".

Aber deine Story wie der Freeze ablaufen soll, ist mir zu kompliziert und zu konstruiert und zu hart, gerade weil sie so gut emotional reagiert hat, als ich zu ihr sagte das ich sie heute sehen will aber sie die Mami sei und ich mich da anpassen kann... irgendwie wo hatte ich das gesagt.... Da kam sofort, Bussi, herz, das hast du süß gesagt, ich will dich auch sehen...
Deswegen vorsicht hier mit Strategie, die kann auch alles versauen
.

Für Do steht ja auch noch ein Date termin, ich kann ja da nicht einfach nicht erscheinen??

PS: sie weiß dass ich Freiberufler bin und mir die Arbeit selber einteilen kann...Arschkarte was einen längeren Freeze angeht.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich geh jetzt nur auf einige Punkte ein, da wir in manchen Sachen wohl völlig andere Sichtweisen haben und demnächst nicht auf einen Nennern kommen würden. Und ich außerdem so langsam mal ins Bettchen möchte.


Je mehr Druck ich hier ausübe um so mehr denke ich nehme ich ihr die Lust, das auch zu wollen.

Okay, stell dir mal folgendes Szenario vor: Du wirst von ner HB angeschrieben, du findest sie total toll, willst sie unbedingt sehen, aber bisher hat es sich aus verschiedenen Gründen immer wieder nicht ergeben. Jetzt kommt sie um die Ecke und macht dir nett und freundlich klar, dass sie sich jetzt so langsam Mal treffen möchte, denn du musst sie auch mal verstehen: Sie nimmt sich mehrere Male extra Zeit und du sagst immer wieder die Treffen ab. Und außerdem schreibt sie dir nach dieser Ansage nicht mehr so ausführlich wie sonst und schenkt dir auch nicht mehr die gleiche Aufmerksamkeit. Würdest du nicht gewillt sein, umso eher irgendetwas nicht so Wichtiges zu verschieben um sie zu treffen? Ein wenig am schlechten Gewissen und den Verlustängsten zu nagen, hat noch niemandem geschadet.


Aber deine Story wie der Freeze ablaufen soll, ist mir zu kompliziert und zu konstruiert und zu hart, gerade weil sie so gut emotional reagiert hat, als ich zu ihr sagte das ich sie heute sehen will aber sie die Mami sei und ich mich da anpassen kann... irgendwie wo hatte ich das gesagt.... Da kam sofort, Bussi, herz, das hast du süß gesagt, ich will dich auch sehen... Für Do steht ja auch noch ein Date termin, ich kann ja da nicht einfach nicht erscheinen??

Oh, Donnerstag hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Bin wirklich gespannt, ob sie da erscheint.

Der Freeze ist an sich auch nicht wirklich kompliziert. Wenn sie dich unbedingt treffen will und ihr nach den ganzen Flakes weniger Aufmerksamkeit schenkst, fängt sie an zu überlegen, warum das so sein könnte. Mit jeder verstrichenen Minute steigert sie ihre emotionale Abhängigkeit. Sie fängt an, dir hinterherzurennen und ist gewillt, sich mal eher mit dir zu treffen.

Das ist das Schema, das du bei der Limburgerin benutzt hast als du in der Bar meintest: "Mir ist langweilig. Ich verpiss mich." (den genauen Wortlaut hab ich gerade nicht bei der Hand). Sie musste nicht viel machen um deine Aufmerksamkeit zu bekommen und als du ihr diese entzogen hast, ist sie wieder angekommen. Du hast ihr eindeutig klar gemacht, dass wenn es so weitergeht, du keine Lust mehr hast. Daraufhin musste sie reagieren.

Das sind eben die zwei Wege, die ich einschlagen würde. Konsquenter Freeze inkl Aufbau von Investment oder eine "Hör mal.." - Ansage, wo du ihr nett aber bestimmt erklärst, was dein Standpunkt ist. Beides führt wohlmöglich zum Date.

Ansonsten find ich deine Art zu gamen viel zu verständnis- und rücksichtsvoll. Mein Game ist um Gottes Willen nicht auf "Ich bin der dominante Alpha. Hohohoho" ausgelegt, falls das so rüberkommen sollte. Eher das Gegenteil. Dennoch habe ich für mich festgestellt, dass etwas Nachdruck in Form von "Mädel, du weißt, dass ich auch weg sein könnte, ja?" in den meisten Situationen, wo sie als Person gefordert ist, sehr hilft. Wir Menschen geben nicht wirklich mehr Energie aus, als wir müssen. Und wenn du sie darauf konditionierst, etwas tun zu müssen, um dich zu behalten, ist das meiner Ansicht nach nur von Vorteil, denn so sollte es auch andersrum sein.

Gruß

Zum Freiberufler: Wie gesagt, du könntest sagen, du hättest jetzt ein größeres Projekt, was viel Zeit in Anspruch nimmt. Sie wirds dir glauben..

bearbeitet von peakoFF
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Mit jeder verstrichenen Minute steigert sie ihre emotionale Abhängigkeit. Sie fängt an, dir hinterherzurennen und ist gewillt, sich mal eher mit dir zu treffen."

kann mir schwer vorstellen dass das im OG so funktioniert, wie kann ich abhängig von einem Bild sein? OK wir ham ja schon irgendwie ne gemeinsame Story entwickelt auch mit Telefonaten und Bildergeschicke in die beide auf ihre Art investiert haben...mhhh ja vielleicht gibs da schon sowas wie nen emotionalen Anker, ohne den macht freeze keinen Sinn.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Mit jeder verstrichenen Minute steigert sie ihre emotionale Abhängigkeit. Sie fängt an, dir hinterherzurennen und ist gewillt, sich mal eher mit dir zu treffen."

kann mir schwer vorstellen dass das im OG so funktioniert, wie kann ich abhängig von einem Bild sein? OK wir ham ja schon irgendwie ne gemeinsame Story entwickelt auch mit Telefonaten und Bildergeschicke in die beide auf ihre Art investiert haben...mhhh ja vielleicht gibs da schon sowas wie nen emotionalen Anker, ohne den macht freeze keinen Sinn.

Na das schräggedruckte ist der Wunsch, aber tatsächlich funktioniert das so nicht.... Da muss erst eine realistische Basis da sein, ein Bild reicht dafür selten aus. Aber es kann schon passieren, dass ein Bild Druck macht, denjnigen etwas länger zu betrachten und einbisschen mehr Invest zu bringen... Das fällt meines erachtens nach aber nicht so sehr ins Gewicht.

Konversation ist dazu unabdinglich, und klar schaut sich die Frau das Bild an, wenn es ihr gefällt..... immerwieder..... aber das bedeutet noch nicht, dass sie hinterherrennt... :D

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Mit jeder verstrichenen Minute steigert sie ihre emotionale Abhängigkeit. Sie fängt an, dir hinterherzurennen und ist gewillt, sich mal eher mit dir zu treffen."

kann mir schwer vorstellen dass das im OG so funktioniert, wie kann ich abhängig von einem Bild sein? OK wir ham ja schon irgendwie ne gemeinsame Story entwickelt auch mit Telefonaten und Bildergeschicke in die beide auf ihre Art investiert haben...mhhh ja vielleicht gibs da schon sowas wie nen emotionalen Anker, ohne den macht freeze keinen Sinn.

Na das schräggedruckte ist der Wunsch, aber tatsächlich funktioniert das so nicht.... Da muss erst eine realistische Basis da sein, ein Bild reicht dafür selten aus. Aber es kann schon passieren, dass ein Bild Druck macht, denjnigen etwas länger zu betrachten und einbisschen mehr Invest zu bringen... Das fällt meines erachtens nach aber nicht so sehr ins Gewicht.

Konversation ist dazu unabdinglich, und klar schaut sich die Frau das Bild an, wenn es ihr gefällt..... immerwieder..... aber das bedeutet noch nicht, dass sie hinterherrennt... :D

so sehe ich das auch, ich habe hier nochmal alles relevante zur Polin zusammengafasst, und grad noch nach Rat von ner anderen Pickup Mietze gebeten.

tus einfach mal hier reinstellen, vielleicht fällt jemandem noch was ein was man am besten machen sollte:

Mein letzter OG Kontakt, wäre ja schade wenn der nicht erfolgreich abgeschlossen würde. Also Mädchen junge Mami 25 (+4 Jähriger Sohn wurde geschlagen während Schwangerschaft), mein Bruder hatte sie angeschrieben als er hier zu Besuch war ...

Ich: Mein kleiner Bruder is wieder weg, aber das muß ja irgendwie zu Ende geführt werden was der mal angefangen hat. Ein Glück haben wir den gleichen Geschmack.

...sie ist drauf eingegangen....

Dann hab ich ziemlich bestimmt ein Date für Sonntag klargemacht.

Aber Freitag Abend so gegen 1:00 kam ne voicemessage, "hey yo was geht Alfred"

Ich (voicemessage): Liegst du schon unterm Tisch oder was

Sie (voicemessage): Alter was hast du da grad eben zu mir gesagt, sag das nochmal!!?

Ich (voicemessage): Alte bist du besoffen oder was!!?

Sie (voicemessage): Ja vielleicht bin ich das schon

dann kamen zig voicemessages in denen sie mir irgendwas auf Polnisch vorsang, und dann noch 25 Partybilder...

Sie 1:30: (Voicemessage) "ich mach hier grad ne Hausparty, und die anderen gehen auch bald ... mh ja.. hehe..."

Ich geschrieben: OK komm um 2:00 an die Kirche ... keine Antwort

Ich um 2:00 ab in die Dizzee wenn die sich nicht meldet

ICH: "OK dann bis Sonntag"

Kinderdizze war kacke, halbe Stunde rumgechillt und wieder heim

Sie gegen 3:00: voice mail "die anderen sind weg und ich bin noch kinderfrei... mhh ja .. hehe

Ich angerufen um zu hören ob sie total besoffen ist oder ob da nochwas geht....sie meinte sie hätte mit ihrer Freundin 2 Flaschen Wodka leer gemchat aber eigtnlich wäre sie schon wieder nüchtern.

Ich, OK schlaf gut bis Sonntag, schade warum hast dich denn so vollaufen lassen? Sie danach noch gemassaged "bis noch wach.. huh hallooo" ich ins Bett.

--------------

Sonntag, eine andere hat mich via Internet angemacht und hat daruaf bestanden mich heute noch zu sehen, ich kann nicht hab n anderes Date. Sie, ich soll meine Zeit mit der nicht verplempern. Ich, das der anderen erzählt, sie " die soll herkommen, kriegt sie ne warme Umarmung"

Später hat sie dann abgesagt fürs Date weil ihre Mama angeblich krank, und Date auf Montag verschoben. (ich bei ihr angerufen um an ihrer Stimme was zu erkennen wie sie so emotional drauf ist, war aber ganz normal und lieb) Und ich dann zu der anderen gefahren.

Montag hat sie sich gemeldet, ausm Krankenhaus, bei ihrem Vater, und ich spontan gesagt ich bin grad aufm Sprung zum Sport, melde mich später. Also kein Date Montags.

Später hab ich sie angerufen für ne neue Verabredung, sie hätte so viel Stress Vater krank Mutter Probleme, Schwester gerade entbunden...und hat mir Dienstag und Donnerstag vorgeschlagen, obwohl sie gleich meinteDo wär ihr lieber.

Ich: Ich will dich sehen aber du bist die Mami, also muß ich mich da anpassen, obwohl mir ist lieber morgen.

Sie: Das hast du so süß gesagt, ich will dich auch sehen, es tut mir so leid .... Bussismiley Tschüsssiiiiii

Dienstag kam dann wieder ne Absage

Ich: Falls wir uns mal sehen sollte ich dir als erstes den Popo versohlen.

Sie: Mann es tut mir wirklich leid

Ich (so 6h später): OK

Was ist nun die Strategie???? wie tickt die was muß man machen damit die ihre Präferenzen ändert, was wohl sehr schwierig ist, wenn ich gegen die Familiy stehe.

Meinst du freezen macht alles kaputt, oder zeig ich zu viel Verständnis.

Da muß ne Deutliche Ansage meiner Meinung kommen, aber mit Verständnis für sie, weil darauf hat sie ja eigentlich emotional gut reagiert? Obwohl sie ja auch gut emotional auf meine unverschämten voicemassages reagiert hat, ganz am Anfang.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na das schräggedruckte ist der Wunsch, aber tatsächlich funktioniert das so nicht.... Da muss erst eine realistische Basis da sein, ein Bild reicht dafür selten aus. Aber es kann schon passieren, dass ein Bild Druck macht, denjnigen etwas länger zu betrachten und einbisschen mehr Invest zu bringen... Das fällt meines erachtens nach aber nicht so sehr ins Gewicht.

Konversation ist dazu unabdinglich, und klar schaut sich die Frau das Bild an, wenn es ihr gefällt..... immerwieder..... aber das bedeutet noch nicht, dass sie hinterherrennt... :D

War natürlich etwas überspitzt dargestellt, der Grundtonus bleibt. Ich versuch das mal zu erklären. Also auch nur einen Gedanken an eine realistische Basis zu verschwenden, ist kein gewinnbringender Move. Ich finde auch, dass jegliche tiefergehende Interpretation ihres Geschriebenen bzw ihres Verhaltens kein gewinnbringender Move ist. Das ist alles Hirnfick und Fragen, worauf du auch nach zwei Tagen grübeln, keine Antwort bekommst. Plane deinen nächsten Schritt anhand ihrer Reaktion und nicht anhand von Interpretationen, wo du meinst, gerade in der Interaktion zu stehen. Nur weil diese "realistische Basis" in deinem Kopf nicht vorhanden ist, heißt das nicht, dass sie das genauso sieht. Da gibt es noch viele andere Faktoren, die du so gar nicht ausmachen kannst.

Ein gutes Beispiel wäre der PickUpper, der rausgeht und seine Routinen bringt. Die Frau vor ihm steht schon bereit zum Sex, zeigt tausende von Signalen und wartet nur darauf, in die nächste Ecke gezogen zu werden. Er hingegen denkt sich, dass das ja gar nicht sein kann, weil a la Mystery noch keine sieben Stunden vergangen sind und prügelt eine Comfortroutine nach der anderen raus. Ne Freundin von mir erzählte mir neulich von nem Date mit jemandem aus ihrem Seminar. Der Typ redete, redete, redete und sie dachte sich nur: "Wann küsst der mich endlich?". Später, als er sich getraut hatte, fragte sie ihn, warum das so lange dauerte und er war völlig perplex, weil er nicht gedacht hätte, eine Frau so schnell küssen zu können.

Teste, wo du stehst und steig in dieser Phase ein. Das seh ich in keiner deiner Interaktionen.

Was ist nun die Strategie???? wie tickt die was muß man machen damit die ihre Präferenzen ändert, was wohl sehr schwierig ist, wenn ich gegen die Familiy stehe.

Cool, dass du das nochmal alles aufgeschrieben hast! Das lässt doch direkt einen anderen Eindruck aufkommen. Ich hätte das von Anfang an anders aufgezogen und mehr getestet, wo ich denn überhaupt stehe. Im Sinne von Anrufen angeschnitten, dass das mit so nem Kind ja echt ne Menge Stress sein muss und sie durch den kleinen Wirbelwind kaum zur Ruhe kommt bzw. Zeit für sich findet. Je nach Vibe dann ein "Diese ganze Organisation wegen nem Treffen und allem ist doch wirklich schwer, meinst du nicht? Du musst sehen, dass es mit deinem Kleinen richtig ist und selbst wenn wir uns sehen, wird er Mama schon auf Trapp halten, sodass wir kaum zum Reden kommen. Weißt du was, ich komm einfach unter der Woche am Abend, wenn der Kleine schon schläft, mit ner dicken Käsepizza vorbei und schlagen uns den Bauch so richtig voll. Was denkst du?". Wenn sie gut reagiert, alles cool und der Lay liegt auf der Hand. Sobald du auch nur den kleinsten Zweifel bemerkst, kommst du aus der Situation durch ein einfaches "Ohh, obwohl. Tut mir Leid, lieber doch nicht. Ich hab schon Filme mit polnischen Frauen gesehen. Die rennen da den Männern immer mit Nudelholz und Bratpfanne hinterher. Lass uns erstmal wo treffen, wo ich laut um Hilfe schreien kann, falls du mir was antun willst." zurück in das Gespräch und gehst später nochmal auf ein Date, was weniger von ihr fordert.

Ich würde jetzt die Füße still halten und schauen, ob für morgen ne Absage kommt oder nicht. Falls sie flaked, freeze bis Ende der Woche. Sollte sie brechen, ruf sie an. Sollte sie nicht brechen, ruf sie Sonntag abend an. Schau wie sie dir gegenüber drauf ist. Genervt? Freudig und voller Energie? Je nachdem, zieh das Game von weiter oben oder von ganz unten nochmal auf. Ausländerinnen zu gamen ist viel entspannter, als Frauen ausm Deutschland, finde ich, weil du extrem einfach auf Gesprächsthemen kommst. Hol die Polinnen-Klischees raus und bring sie zum Lachen. Sprich über ihre Kultur und die Unterschiede zu Deutschland, was auch immer. Frag sie, was ihr Lieblingsgericht aus Polen ist. Egal, was es ist, du hast es noch nie gegessen und du willst es unbedingt mal probieren. "Kennst du zufällig ein polnisches Restaurant, wo man das essen kann? Ich will das unbedingt mal probieren und du begleitest mich, damit jemand neben mir ist, der den ganzen Wodka trinken kann. Dein Handy nehm ich dir aber diesmal weg." Falls was wegen dem Kind kommt (eventuell kannst du das sogar selbst noch ansprechen) oder sie keines kennt, kocht ihr das Ganze eben bei ihr daheim.

bearbeitet von peakoFF
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du fickst tatsächlich mehr deine Rübe als irgendwas anderes..

Alter,

das ist eine 10 Jahre jüngere Frau mit Kind, mit unschöner Vorgeschichte, die 'ne Pulle Wodka in einem Rutsch saufen kann. Und Du gehst (wieder mal, wie eigentlich immer) mit PU-Raketentechnik an die Sache ran. Glaub mir, da sind schon einige wesentlich leichtfüssiger drübergestiegen..

Lass SIE kommen, widme Dich mal ANDEREM.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Teste, wo du stehst und steig in dieser Phase ein. Das seh ich in keiner deiner Interaktionen."

Doch jeder meiner Anrufe diente diesem Zweck.
Also diese Romantik Schine ist überhaupt nicht mein Ding - bei mir gibs nur nonsense small talk oder gar nichts, denn mehr will ich auch nicht. Wenn das mit ner Frau nicht klappt dann next. Bei mir kommen eher keine Akademiker mehr ins Dating.

+ die is auch mehr so ne ungebildete Ghetto Braut, verrückt dominant testend aber auch sehr lieb kann die sein, so der Stand der Dinge. Je nach dem wie man zu ihr ist.
------------------------

@ Legendary Lucky One...

Letzter Online Kontakt halt, und die Frau war ja schonmal willig unkompliziert aufs ganze zu gehen, wäre halt schade drum :D

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du fickst tatsächlich mehr deine Rübe als irgendwas anderes..

Alter,

das ist eine 10 Jahre jüngere Frau mit Kind, mit unschöner Vorgeschichte, die 'ne Pulle Wodka in einem Rutsch saufen kann. Und Du gehst (wieder mal, wie eigentlich immer) mit PU-Raketentechnik an die Sache ran. Glaub mir, da sind schon einige wesentlich leichtfüssiger drübergestiegen..

Lass SIE kommen, widme Dich mal ANDEREM.

Genau das ist ja auch ein richtiger (!) Freeze: Nicht nur nicht mehr zu antworten und zu warten, dass sie wieder ankommt, sondern in der Zwischenzeit auch keine Gedanken an sie verschwenden.

Also die Polin erstmal abhaken und dich nach anderen Frauen umschauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du fickst tatsächlich mehr deine Rübe als irgendwas anderes..

Alter,

das ist eine 10 Jahre jüngere Frau mit Kind, mit unschöner Vorgeschichte, die 'ne Pulle Wodka in einem Rutsch saufen kann. Und Du gehst (wieder mal, wie eigentlich immer) mit PU-Raketentechnik an die Sache ran. Glaub mir, da sind schon einige wesentlich leichtfüssiger drübergestiegen..

Lass SIE kommen, widme Dich mal ANDEREM.

Also die Polin erstmal abhaken und dich nach anderen Frauen umschauen!

das machen wir ja ehh heute abend

wie wärs vorher mit Poetry Jam in der 3 Raum Wohnung, war letztens ganz lustig, bevor wir in irgend nen Laden gehen?

-----

Obwohl wenn ne Frau bei mir einmal ausm Sinn ist, dann fehlt auch der drive sie überhaupt sehen zu wollen. Also so einfach geht das nicht Leute, ohne Drive nix los! + Ich könnt jeder Zeit zu der Limburgerin, die bettlet förmilich, will ich aber nicht. Ich will die süße polische Gettobraut die nur 15km von mir entfernt wohnt.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee ich kann heut doch nicht. Muss morgen zum Arzt.

bearbeitet von Mendoza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee ich kann heut doch nicht. Muss morgen zum Arzt.

Was hat der denn damit zu tun, und wer geht überhaupt noch zu so nem Quacksalber? Sicher nicht die die gesund bleiben wollen.

Muß ich wohl wieder alleine los. Kein Verlass auf die Leude.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.