Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Limburgerin sie lässt ja nicht locker obwohl sie mir letztens klar gemacht hat, gibt kein Sexdate mehr, wir können usn aber gern zum quatschen treffen.
Ich darauf nur noch geantwortet: OK liebe Brieffreundin...

So paar Tage später:
beim Sport, Limburgerin ruft an .. ich verpasst, message: bin beim Sport hab deinen Anruf verpasst.

sie:
meld dich mal
ich:
bin heute auf tour, meld mich die Tage bei dir.
Gehts dir gut

Sie:
Ja und dir?

Ich:
Denn is ja gut. Bis denn

Sie:
Ich freu mich

-----------------------

Hab ich sie wohl wieder da wo ich sie haben will? Dann fahr ich auch gern nochmal 70km.

Jetzt aber erstmal zu Date 2 mit der Kirchenmaus Angie, mal schauen ob sie kommt.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sexdate?!? Was hab ich verpasst? Hast Du diese 'Limburgerin' jetzt weggestoßen? Ganz ohne Scheiss?

Hol's der Teufel - das würde ja bedeuten, dass ich das Fläschchen köpfen muss, das ich extra dafür zurückgelegt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sexdate?!? Was hab ich verpasst? Hast Du diese 'Limburgerin' jetzt weggestoßen? Ganz ohne Scheiss?

Hol's der Teufel - das würde ja bedeuten, dass ich das Fläschchen köpfen muss, das ich extra dafür zurückgelegt habe.

Ja danke Dogmatiker ich bin bei der doch am 2. lay dran. Da ziert die sich doch.

Das erte Mal wars ja ein First Date First lay, sie hat mich approached und ich am gleichen abend noch hin .. da wusste ich noch nichts von DTF aber denke so war das.

So seit dem scheint ihr das peinlich und sagt kein Sexdate mehr nur noch reden... stalked mich aber alle paar Tage .. Was machen die anderen Dates, wie geht es dir, wenn du mich willst ich teile meine Männer nnicht mit anderen Frauen... Ich weiß das ist nur blödes Bitchschield Gelaber, aber bevor ich 1.5h mim Auto irgendwo rumdüse will ich doch lieber einen eindeutigeren Read dass sie zu mehr bereit ist.

So und das heute scheint nun das signal zu sein, dass mein freeze gewirkt hat. So denke ich werde ich Sonntag zu ihr düsen "unser Tag" das dürfte fast auch genau n Monat rum sein ... is wohl wieder DTF :D :D

----------------------------------------------------------

So Kirchenmausdate/ Angie das 2. -> hat geflaked.

Das passiert wenn Frauen sagen sie würden spontan vorbeikommen

Sie whats app (22:45):

Hey hab mich verquatscht ... wäre sonst noch gekommen. Wünsche dir aber ganz viel Spass und einen schönen Abend :-)

Ich (0:00):

Hehe.. war geil heute grad noch n snack reinziehen... und heim.

das wäre also nun ein freeze, sie will ja zudem bestimmen wie nah ich ihr kommen darf... dann muß sie sich auch melden oder nicht?

Also dafür dass sie nicht da war kurz mit Mendoza in der Dreiraumwohnung getroffen, der mußte aber auch früh wieder weg, und da kam mir der geniale Blitzgedanke:

Ich produzier die Bonner Hip Hopper Underground Szene für lau wenn was geiles dabei ist (meine Credits sind neben World Music, Sam Ragga Band und Jan Delay/ Nena), und hab das dort per Mike (war open Mike night) in die Runde geschmissen was die da für nen geilen shit auf die Beine stellen....das würd ich gern in meiner Freizeit unterstützen und euch bei der Produktio unter die arme greifen was mischen und Mastern angeht. Wer mag soll sich bei mir melden.. Die sind drauf angesprungen wie nix gutes, und haben mich gefeiert, genau so einen suchten sie, der fehlte noch.

Der Deal is für mich, mich nochmal in der Musikerszene zu sozialisieren (+ bin sowieso neu in Bonn und ausser Mendoza und meine Fitnessstudiospasties kenn ich kaum jemanden), und deren heißen Ishen abgeifen sozusagen als Gegenleistung für die Arbeit die ich in sie reinstecke.

+ Schöner ausgleich zum Online Poker. Wird wohl so aussehen, dass ich bei denen an und wann vorbei düse und vor Ort die Songs begutachte und mische auf derem Equippment, nur die fertigen songs nehm ich mit nach hause und mastere sie bei mir. Deal, ich komm rum und treff bekiffte Leute mit denen man Spass haben kann. Werde als Gönner gehandelt und das dürfte wohl auch ein paar Ischen anziehen. Was für ein böser kalkululierter Plan muhahaha.... aber wird beiden Seiten Spass machen, auch wenn ich weiß dass mit dem Kram den die machen wohl eher nie ein Platttendeal bei rumkommt, aber Musiker halt, die brauchen immer Hoffnung, dann bleiben die bei der Stange, und ich geb ihnen die mal für ne Zeit lang im Tausch gegen bisi Gesellschaft und ihre Chickas.

----------------------------------------------------------

update Dani/ heavy metal braut **** deleted **** , mag die Frau, deswegen keine Berichte mehr.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann haben die Backpacker-Hip-Hopper denn Frauen dabei? Sind das nicht überwiegend Gay-Partys wo sich kaum mal eine Frau hinverirrt...so habe ich diese Szene jedenfalls in Erinnerung, wenn ich mal was mit denen am Hut hatte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann haben die Backpacker-Hip-Hopper denn Frauen dabei? Sind das nicht überwiegend Gay-Partys wo sich kaum mal eine Frau hinverirrt...so habe ich diese Szene jedenfalls in Erinnerung, wenn ich mal was mit denen am Hut hatte....

Nöö die habn schon Groupies dabei, ist zwar Männer dominiert die Szene, aber wer sich mit nem Mike auf die Bühne stellt und freestylen kann, der wird auch sicher Erfolg bei Frauen haben. Die Jungs sind zum Teil echt gut, also würd mir schon auch spass machen so hart kalkuliert ist das nicht.

Versuch is es wert, kann aus der Nummer ja jeder Zeit wieder raus wenn zu viel Aufwand und nix bei rumkommt. Obwohl ich mich dann wohl nachts im Dunkeln in Bonn an bestimmten Ecken eher nicht mehr blicken lassen sollte :D

Dann gibs auch noch als letzte Not-Sozialisierungs Nummer Nutten zu befrienden ahaha, da hab ich ja schon Erfahrung mit ...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Angie, falls da noch ein Date bei rum kommt werde ich wohl auf "Empathie, Cold Reads ..." fokussieren müssen. C&F is zwar lustig mit der und sie ist auch empfänglich dafür, scheint das aber rational abzublocken, bringt mich nicht weiter, wegen dem Religionskram scheint die im Moment irgendwie anders zu ticken... "is halt auf der Suche nach sich selber und nach tiefen Verbindungen -> Verbindung zu Gott??? is ja auch sowas..." ... mal schauen ob ich Kino in Verbindung mit sowas hier bei der hinkriege. (Eigentlich bin ich ziemlich gut was das angeht, das hat mich nämlich früher immer direkt in die Friendzone katapultiert weil ich so emphatisch war haha, wieso hab ich die Technik bloß bei dem Date komplett vergessen ich Dulli.)

http://www.pickupforum.de/topic/81961-tiefe-emotionale-gespraechsfuhrung/?hl=%20emotionale%20%20gespr%E4chsf%FChrung

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Samira update:
http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1879432
Interessant auf die letzte mail hat sie nicht geantwortet, aber auf die mail wo ich konkret wieder ein Date vorschlage schon...hehe is ja cool.

Is das ne Verarsche? Ich werds ja merken...

Ich:
Hey Samira,
alles klar bei dir?
So 19:30 kleiner Kennenlernbummel übern Weihnachtsmarkt und danache ev noch in den Irish Pub?

Gruß, Alfred

Sie:

Hallo Alfred , wann? Und wie?

Ich:
Achso ich verstehe, Treffpunkt, ich parke beim Bahnhof, also können wir uns vorm Mc Donalds am Bahnhof um 19:30 treffen.
Wenn dir ein anderer Treffpunkt lieber ist, sagst bescheid.
sos Notruf falls was dazwischen kommen sollte: 0176XXXXXX
------------------

Das wird ja mal n richtiges Blind date wenn das klappt, ohne irgendwelche Infos und Gechatte vorweg.
Is ja fast wie n cold approach.
Tips bei sowas?

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher war die jetzt, dass du kein Foto hast?

Doch Foto hab ich, aber kleines Foto,

e8f91ba8f0f33783218bf525dc6f3f3a.png

Nur hat die sich strikt an meine Auflagen gehalten, "kein chat" nur treffen... hehe

Deswegen weiß ich jetz goar nix über die nur dass die hübsch, schlank und genauso groß wie ich ist, hat auch keinen Profiltext. Hab die Vermutung die ist Syrierin oder kommt irgendwo da aus der Ecke.

Bin ja mal gespannt, was das für eine ist, ich glaub die hat das extra wegen mir als Trotzreaktion jetz alles so kurz und kanpp gehalten, weil zuerst kam sie ja noch an, wie gehts.... Höh

PS: ich glaub die hat das mit So 19:30 nicht verstanden, deswegen die Frage "wann und wie"

Nochmal nachgehakt:

Falls du das nich verstanden hast "So 19:30"

Wegen dem "Wann" heißt Sonntag nicht soo.... keine Ahnung wollte nur noch mal sicher gehen.

"Wenns noch Fragen wegen dem "Wie" gibt, ich hoffe du hast 2 Beine, ansonsten meld dich, dann arrangieren wir was..

LG Alf, bis denn

------------------------------

Bei mir im Profiltext steht jetzt im Moment das hier, ich glaub das is ganz OK, ziemlich sachlich noch aber denke OK (Hobbies und so n Scheiß wird bei mir niemals dort stehen niee)

Eigentlich der Typ von neben an. Obwohl ich in vielen Dingen meine ganz eigenen Ansichten habe, die kaum einer versteht, was mir aber so ziemlich latte ist.

1px.gif

Ich liebe meine Freiheit und Unabhängikeit und so habe ich mich vor 4 Jahren als professioneller Pokerspieler und Coach selbständig gemacht. Vorher habe ich 10 Jahre leidenschaftlich in der Musikproduktion gearbeitet. Aber nach 10 Jahren war mit gefühlten 24h/7 Tage die Woche Arbeit dann auch mal Schluß.

1px.gif

... :)

PS: Sie ist der IG-Wochenapproach den ich mir 1x die Woche noch gebe, weil Clubgame kommt im Moment nicht ins Rollen (finde keine geeigneten Clubs in meiner Nähe, als Kinderficker möcht ich auch nicht enden), nicht dass ihr denkt ich mach hier endlos IG weiter.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Angie, falls da noch ein Date bei rum kommt werde ich wohl auf "Empathie, Cold Reads ..." fokussieren müssen. C&F is zwar lustig mit der und sie ist auch empfänglich dafür, scheint das aber rational abzublocken, bringt mich nicht weiter, wegen dem Religionskram scheint die im Moment irgendwie anders zu ticken... "is halt auf der Suche nach sich selber und nach tiefen Verbindungen -> Verbindung zu Gott??? is ja auch sowas..." ... mal schauen ob ich Kino in Verbindung mit sowas hier bei der hinkriege. (Eigentlich bin ich ziemlich gut was das angeht, das hat mich nämlich früher immer direkt in die Friendzone katapultiert weil ich so emphatisch war haha, wieso hab ich die Technik bloß bei dem Date komplett vergessen ich Dulli.)

http://www.pickupforum.de/topic/81961-tiefe-emotionale-gespraechsfuhrung/?hl=%20emotionale%20%20gespr%E4chsf%FChrung

Sag doch, dass du ihr Engel sein willst und das Licht des Lebens in sie Einführen möchtest :D 50:50...du redest immer noch zuviel mit den Frauen bzw. analysierst zuviel rum. Du musst noch selbstbewusster werden und die Frauen auch mal von dir wegstoßen, wenn sie dir mit ihrem Kram auf die Klöten gehen. Ansonsten bist du ja schon auf einem ganz guten Weg, denke ich....

PS: Dein Profiltext ist Müll. Schreib da lieber gar nichts rein oder irgendwas lustiges, was nichtssagend ist und was den Frauen einen Anker für eine Gesprächseröffnung gibt. Irgendwas richtung..In meiner Freizeit sammel ich Pilze und porträtiere Frauen die Ähnlichkeiten mit Brieftauben ausweisen...irgend so einen Schwachhsinn.....Dein Text klingt nach Langweiler...Egal wie sehr du meinst, dass es deine Persönlichkeit oder Einstellung widerspiegelt. Das ist an der Stelle gar nicht notwendig....

bearbeitet von dolly
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Angie, falls da noch ein Date bei rum kommt werde ich wohl auf "Empathie, Cold Reads ..." fokussieren müssen. C&F is zwar lustig mit der und sie ist auch empfänglich dafür, scheint das aber rational abzublocken, bringt mich nicht weiter, wegen dem Religionskram scheint die im Moment irgendwie anders zu ticken... "is halt auf der Suche nach sich selber und nach tiefen Verbindungen -> Verbindung zu Gott??? is ja auch sowas..." ... mal schauen ob ich Kino in Verbindung mit sowas hier bei der hinkriege. (Eigentlich bin ich ziemlich gut was das angeht, das hat mich nämlich früher immer direkt in die Friendzone katapultiert weil ich so emphatisch war haha, wieso hab ich die Technik bloß bei dem Date komplett vergessen ich Dulli.)

http://www.pickupforum.de/topic/81961-tiefe-emotionale-gespraechsfuhrung/?hl=%20emotionale%20%20gespr%E4chsf%FChrung

PS: Dein Profiltext ist Müll. Schreib da lieber gar nichts rein oder irgendwas lustiges, was nichtssagend ist und was den Frauen einen Anker für eine Gesprächseröffnung gibt. Irgendwas richtung..In meiner Freizeit sammel ich Pilze und porträtiere Frauen die Ähnlichkeiten mit Brieftauben ausweisen...irgend so einen Schwachhsinn.....Dein Text klingt nach Langweiler...Egal wie sehr du meinst, dass es deine Persönlichkeit oder Einstellung widerspiegelt. Das ist an der Stelle gar nicht notwendig....

Also das Problem is, der Scheiß den die erzählt interssiert mich ja, was soll ich da abblocken, sie blockt ja mein Kino ab.

Selbstbewusstsein, ich ertappe mich, je länger ein date dauert um so mehr kommt man in so nen Trance Zustand, und ich vergesse manchmal Rapport breaks einzubauen, gerade bei der Angie, bei Leuten bei denen man intellektuell auf der gleichen Wellenlänge ist, ist auch schwierig wenn mans da mit nem rationalen Typ zu tun hat. und wenn man sich nicht grad sexuell angeturnt fühlt wie soll man dann sexuell werden ???

Bei so dummen Bratzen wie der Polin oder Limburgerin geht sowas viel einfacher von der Hand.. Deswegen eigntlich schau ich nur noch darauf dass ich keine Akademiker mehr treffe. Dass ich am besten die Analytiker gleich raussortiere.

Dann versuchen wirs mal mit dem Profiltext hier:

Motto:

nur noch Brieffreunde, genug Ohrfeigen kassiert!!!

Beschreibe dich selber:

Absolut der Typ von neben an. Sammel Ohrfeigen, portraitiere Frauen die Ähnlichkeiten mit Brieftauben haben und lebe bei meiner Mum im Keller.

Mein Leben is so cool, dass ich es gerne mit dir teilen möchte...

... :)

erstes Treffen:

am besten total langweilig

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch verrückte Leute, da hat sich grad mein stillgelegter Lovoo account gemeldet :D

11e763ca991bce132f089a1331fc71d0.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Sexanfragen würde ich weglassen...

das hab ich von meinem Bruder. Bei dem kam ein Mädel direkt beim ersten Date zu ihm nach Hause, die hat das ernst gemeint, und meinte " ja könntest du dir denn eventuell mit mir was vorstellen, warum willst du denn keinen Sex im Moment bla bla"

Die is bei ihm auf m Sofa nach ner halben Stunde Gelaber eingepennt und erst morgens wieder aufgewacht, das war das date hahaha????

Die sind so 25-28

Aber das is wohl ne Ausnahme, also kommt wieder weg, und mach das so:

"Nur noch Brieffreunde, genug Ohrfeigen kassiert"

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wochenapproach für die nächste Woche gestartet, ein Date sollte bei rum kommen:

1. approach Versuch hat schonmal angebissen:
Der dazu passende Profiltext ist hier zu finden:
http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1881630

Ich (dabei sieht die total harmlos aus aber geil geschminkt, aber ich glaub der opener ist gut, der screent und holt gleich den richtigen Spiegel für das Gör raus):
Hey du siehst nach (ner ganzen Menge) Ärger aus ;) hab ich recht?. <- ne ganze Menge Ärger nur bei Frauen die wirklich danach aussehen oder total affektiert aussehen
Wie heisst n?

- Alfred

Sie:
Wenn Du schon so fragst... kann ich doch nur ja sagen ;) ;)
Ich heiße Wiebke und Du oder bist Du ernsthaft ein Alfred? :)

Ich:
(Aha "ein" Alfred ??? Wiebke, sowas findet man auch nur in Ostfriesland, meiner hat immerhin ne coole Bedeutung? Wußte da hab ich mir n nettes Mädel rausgepickt) <- das hätte man auch weglassen können weil es ja auf ihren hoop eingeht, war mir aber egal...wollte n push n pull draus machen.

Sag was magst du lieber, eine deftige Streiterei bei Glühwein, Cocktail oder Bier liebe Wiebke?

das ist zwar ne herumrechterei, aber das war ja ziel des Openers.... mal sehen wie sich das entwickelt.

-------------------------

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Approach Nr2. der erste hat meine letzte message nicht mehr geöffnet, vielleicht klappts mit dem ja.
Also die sieht wirklich nach Ärger aus so viele Piercings und Tattoos wie die hat aber heiß is se trotz dem ganzen Metall und Tattooquatsch hehe...
http://gyazo.com/0ee693440d943f86635433fbbd8c1e08

Weiß nur nicht wie ich mit ihrer Antwort umgehen soll, ob ich da weiter auf Ärger rumtreten soll???...

TattoFrau:

Ich:
Hey du siehst nach ner ganzen Menge Ärger aus ;) hab ich recht?.
Wie heisst n?

- Alfred

Sie:
Wie ich sehe wie nach ärger aus???

Ich:
????

Ich sehs doch in deinem Blick, diese anderen zwei Engelchen da auf 2 Bildern kauf ich dir nicht ab.
Außerdem wer so viel Metall am Körper hat, der steht sowieso unter Strom.
Metalltuffi oder wie heißt du nun?
:)

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach du Scheiße jetz hab ich glaub ich ein (Koordinations) Problem - so war das nicht geplant, so viele Mädels melden sich auf diesen Opener, und ich bin von meiner 20-30% reply Rate ausgegangen??!!!
+ die sind alle 15 Jahre jünger als ich^^ (OK, 10 Jahre gemäß meines angegebenen Onlinealters)

Streckdiezungerausgirl: (60km entfernt, mist)
(All that I'm after is a life full of laughter" - So make me smile)

Ich:
Du siehst nach Ärger aus! Hab ich recht?
Wie heißt n?

- Alfred

Sie(25):
Nach Ärger, Xd Sandra (was heißt Xd)

Ich:
XD heißt das du bis jetz tot umgefallen, Halloo?
Kreuzchen als Augen sehe ich immer bei irgendwelchen Leichen in Comics.

--------------------------------

Twinki (70km weit entfernt, mist)

Ich (28):
Du siehst nach Ärger aus! Hab ich recht?
Wie heißt n?

- Alfred

Sie:
nach Ärger !? ich bin eigentlich total nett ;)

Sie:
Melanie ;)

Ich:
"eigentlich", das ist das Problem :) Ich sehs in deinem crazy Blick. Du hast aber Glück, ich steh drauf.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angie/ Kirchenmaus update:
http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1880766

Freeze bei Angie/ Kirchenmaus scheint zu wirken. 4 Tage her. Nun hat sie mir ein Foto einer Konzertkarte geschickt:
rhein-jam-hip-hop-indoor-festival-mit-ol

Wußte gar nicht mehr seit der Polin, dass Frauen so aktiv mitgestalten können/ wollen hehe, wie angenehm ist das denn??!! Ich stehe ja nich so auf HipHop aber scheint die wohl mitgekriegt zu haben, dass ich da bischen aktiv geworden bin?? Erzählt hab ichs ihr aber noch nicht - merkwürdig?! 14:00 häää was isn das für ne Kinderkacke?..

Ich:
Ist die Krate für mich? Danke schonmal :p

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh man und noch eine:


Engelsgesicht: (lost)

Ich:
Hey, Frauen die aussehen wie Engel, bedeuten Ärger. Hab ich recht?

Wie heißt n?

- Alfred

Sie:
Wieso denn?

Ich:
Ja das müßtest du doch am besten wissen ;) denn meine Frage hast ja nicht beantwortet - uuund ???

Sie:
Also das weiß ich nicht ich weiß nur das Engel für ein da sind sie schützen

Ich:
Ich meinte eigentlich deinen Namen

Sie:
OK chef -> lost her! -> next

Also wenn das so weiter geht über den Tag, dann brauch ich deine Hilfe zum clearen Mendoza!!

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update kleiner/ schneller C&F Mittagschatt mit Schildkrötenfrau die flake Frau geführt, die mich nach nem Monat wieder angeschrieben hat, hab sie noch woanders gefunden, die ist total on und ich müßte die wohl eigentlich heute noch treffen, beste Chancen für nen lay, aber bin selber bisi groggy heute.

Ihr Motto, alles was ich nicht bin haha
"Gebildet, charmant, attraktiv, groß, reiselustig, Nichtraucher, keine ONS? Wo bist Du?"

Ich:

hahah wo du dich überall rumtreibst!!! PUF wird dir noch weniger gefallen als OKcupid, ich sags dir!!

Sie:
Neee, hier bin ich schon länger... seit Mai oder so. Hier hat man mehr Kontrolle, dank Chatfilter :D

Ich:

hättest bei mir mal besser aktivieren sollen, jetz hast mich an der Backe

Sie:
:D
kann ich mit leben

Ich:
du hast dich sogar verifiziert, Nummer nebens Gesicht gehalten und abgeknipst .. hehe .. also du meinst das hier toternst was?? : )

Sie:
Ja und wie....

Sie:
Wie kann man es bei solchen Anfragen ernst meinen?
8534ea239d238d327da71f2fc8734af8.png


Sie:
Ist, wie alles andere, ein netter Zeitvertreib. Hab hier aber auch schon wirklich nette Leute kennengelernt. Hat dann halt nur nicht gepasst

Ich:
nich wirklich oder Teddy, was hat die Medienwelt nur aus den Männern gemacht hahaha aber du dafür sind die Frauen um so schlimmer ..wart mal die war echt krass ich guck ma ob ich die noch im Chat habe (ich wieder meine küchentisch sex Anja rausgekramt)
image_l.jpg

Sie:
Wow....die scheint auch nicht ganz auf der Höhe zu sein. Was bitte muss man als Kerl fragen, um so ne Antwort zu bekommen

Ich:
Die hatte mich angeschrieben, stand wohl auf jüngere (40) .. ich hab ihr nur von meinem letzten Date erzählt das war in Hamburg, ich bin ja nicht so einer und werde online sexuell ... und denn ging das los..

Sie:
:D ... hab schon öfters gehört, dass die Damen hier so drauf sind.

Mich hat hier mal einer angeschrieben... mit SIE!!! Also so alt sehe ich dann doch noch nicht aus :(

Ich:
muss ich mir dich nochmal ansehen moment...

Sie: :P

Ich:
lag vielleicht am ersten Foto, nimm das einfach raus. Oder der Typ war n verklemmter Dulli...

Wie siehts denn mit ihnen und mir aus... nochmal übern Weihnachtsmarkt düsen bevor er vorbei ist.?

Sie:
Das trifft es eher... verklemmt
Ich hab nächste Woche Urlaub. Könnte dann vllt mal klappen. Am WE bin ich mal wieder in HH

Ich:
hehe in welche perverse Operrette gehts denn diesmal?

Sie:
Gar keine....Weihnachtsmarkt. Solche Kerle hab ich ja auch gefressen. Was glauben die, wieso meine Statusmeldung so direkt ist und wieso wollen die dann doch diskutieren?

Ich:
ach ja die Leute die diskutieren wollen nach ner Abfuhr oder was?

Sie:
Die haben wohl alle Angst vor selbstbewussten Frauen, die sich selbst mögen.

bb6a44936f3a1eba3527c06e3639fbef.png

Sie:
Neee... die schreiben mich an und fragen indirekt, was MIR einfällt, so hohe Ansprüche zu haben...

Ich weiss schon, wieso ich die HIER habe :D

Ich:
naja bei OKcupid hast dich alles andere als selbstbewusst angehört ... stand da nicht sogar sowas wie "ich arbeite daran mich sozial mehr zu öffenen2 oder sowas ... Bild is noch nicht oben. PS:
Achso die Pseudo Alphamännlein

Sie:
Ja genau. So stand das da garantiert nicht. Da stand eher, dass ich eine offene Person bin, die gerne neue Leute kennenlernt.

Ich:
nenene erwischt, da stand genau das andere, hab n gutes Gedächtnis, ich könnte unseren ganzen Chat rekapitulieren.

Sie:

So so... dann hab ich mich wohl.auf engl falsch ausgedrückt...
Ich meine da stand was von broad minded oder so...

Ich:
nene irgendwie "i am not that of n extrovert, but i am working on it" wahrscheinlich lags an deinem schlechten Englscih... du Mi oder Do Engelstreff un denn in den Irish Pub? Mir lieber Do, weil Mitttwoch bin ich immer in der Dreiraumwohnung.

Sie:
Neee....sowas hab ich nicht geschrieben. Und mein Englisch ist nicht schlecht!

Ich:
aja Micha is geil, jetz sehe ich ihn.

Sie:

Donnerstag geht nicht. Da ist die Telekom Weihnachtsfeier und da geh ich trotz Urlaub hin. Di kann ich da noch anbieten.
Jaja... keine Ahnung, was dieser Michas will :D :D

Ich:
boahh der würd aus Leverkusen für dich anreisen, würd ich nie machen.. Di kann ich immer erst spät ab 10:00 Lass mal über Whats app in Kontakt bleiben, statt hier in diesem Irrenverein zu chatten 017XXXXXX vielleicht sehen wir uns auch in HH oder bist wieder mkit deiner Ma da?

Sie:
Würde er ja nicht... er hat mich ja beleidigt

Ich:
klar würde er das, du verstehst die Männerpsyche noch nicht. Vorher sollte man sich hier nicht unter die Leute wagen ; )

Sie:

Doch doch... aber auf so extrem diskusionsfreudige Kerle habe ich keine Lust
Ich:
ahh cool whats app hast dich gemeldet, dann können wir hier ja dicht machen. Natürlich glaub ich dir das, aber ich würde so nen Quatsch nicht machen, das heißt ja nur, da wo die wohnen kriegen die keine Frau ab höh, oder was bedeutet das sonst

sie:

Man kann ja auf ablehnen klicken und das mach ich in 98% der Fälle

Ich:
Deswegen bist ja auch ne Frau, wir nehmen 98% und lehnen 2% ab hahaha ...
weiter auf Whats app:

Sie:
Tag

Aber ob du es glaubst oder nicht, für mich ist schonmal jemand aus Berlin und Freiburg angereist :D
Ich sehe das anders, wieso muss man den passenden Mann unbedingt in der Nähe finden. Ich glaub Rheinländer und ich das passt ehh nicht.

Ich:
Ja weil das heißt man kann generell gut mit Menschen. Und dann findet man auch sowieso schneller einen deckel, als die ganzen Narzisten :P
Ja Reihnländer sind wie Aliens, deren humor ist schlimmer als Ärzte (insider sie hasst Die Ärzte)

Sie
Hmm ich bin da anderer Meinung, aber Rheinländer sind unheimlich

Sie bild vom OBörsen Filter hochgeladen
gibs sowas für Männer?

Ich:
Nö Männer ham im OD die Araschkarte.. müssen zahlen und filter die das Blindwerden verhindern gibs auch nicht.. und müssen sich unendlich lange chats an tun hehe
sie:
:D :D :D
Da sind schon komische Kerle ab und an dabei

Ich:
Danke

Sie:
So gehörst du auch zu denen, die alles auf sich beziehen müssen???
Da stand ab und an!!!

Ich:
Nee ganz im Gegenteil. Bei dir aber schon.. in OKcupid hast mich als merkwürdig aber interessant betitelt.

Sie:
Jaaaaaa das ist auch sooo
du hast so ne Art an dir.. die finde ich interessant

Ich:
Ja also du Quatschkopp, wolltest mich provozieren :p

Sie:
ne ne ne stimmt nicht

Ich:
Dabei bin ich wie der Typ von neben an aus irgendeiner Weichspülwerbung.

OK Jenny entweder Di spät, Mi gegen 20:00 engelstreff hehe...
oder Do und du gibst mich als dein ehemann bei eurem Betriebsfest aus...

Sie:
Allses so spät, und auf der Betriebsfeier das geht alles nur mit Ausweis da kommen so 6000 Leute..
Kewine Chance dass du da reinkommst.

Ich:
OK denn halt nicht. Aber gut, denn nenn halt Uhrzeiten die dir besser passen.
(eigentlich sollte ich wohl sagen und wie is mit jetzt....aber das geht net und soo heiß ist die auch nicht dass ich alles liegen und stehen lassen würde)
bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der kleine Metalengel, den Mendoza wieder vermittlelt hat ist echt anhänglich, einerseits will er wieder wie letztes mal ein Paar Tage vor dem Treffen chatten aber andererseits klebt er wie ne klette..

Kleiner Auszug (viel mehr gibs von der aber nicht, mag die irgendwie)

"Hey Eigentlich wollte ich ja warten ... aber scheinbar muß ich doch den Anfang machen...
Hallo wie gehts"

Die Frau stecckt voller fieser shittest, einmal falsch beantworten und ein Drama geht los hehe, naja hat glaub ich Selbstwertprobleme.

---------------------

Ansonsten ist die Limburgerin für morgen abend klar gemacht, hoffe das 2. Date is genauso positiv wie das erste Date.
Hab ihr gesagt ich plane im Moment keine feste Beziehung, aber wer kann sowas schon planen...
Nur Kochen und labern morgen, genau wie sie das wollte, und darf mich bloß nicht anfassen hab ich ihr am Tel verklickert... sie nur gelacht...das hört sich gut an.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.