2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, falls jemand einen Schulungsraum für seine Coachings in Köln sucht, dann ist unser ca. 20 qm großer Schulungsraum in einem modernen Bürogebäude im schönen Köln-Lindweiler genau das Richtige. Lindweiler ist mit der S-Bahn vom Kölner Hauptbahnhof in 10 Minuten erreichbar. Meldet Euch einfach, freu mich.

Schöne Grüße

Joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute hier nochmal die ausführliche Version:

Liebe PickUp Community,
ich möchte euch gerne ein spezielles Angebot unterbreiten.

Diejenigen unter euch die am Wochenende noch ein schönes Büro benötigen, Coachings anbieten, mit Freunden zusammenarbeiten wollen etc., möchte ich gerne mein Büro an jedem Wochenende anbieten. Ich kann den Raum am Wochenende halbtags als auch ganztags zur Verfügung stellen und speziell für die Community zu vergünstigten Konditionen. Speziell mein Büro kam sehr gut bei den bisherigen Nutzern an und ich würde mich freuen auch Leute aus der PickUp Gemeinde damit unterstützen zu können.

Rauminfos:

- 28m²
- 5 hochwertige Sitzplätze mit sehr gut gepolsterten Armlehnestühlen
- ein großer Konferenztisch
- seperater Schreibtisch mit Drehstuhl
- Whiteboard
- Highspeed Internet
- Toiletten und Küche vorhanden
- Kaffeemaschine
Das alles ist inklusive!


Die Miete für den halben Tag für 5 Stunden: 50,-€
Die Miete für den ganzen Tag für 10 Stunden: 90,-€

Das Büro befindet sich in Köln Lindweiler im Unnauer Weg in einem Bürohaus im 1. Stock (mit Fahrstuhl). Mit dem Auto sehr gut erreichbar, Autobahn ist in unmittelbarer Nähe. Auch die S-Bahn ist nicht weit entfernt und Busse halten um die Ecke.
Gerne könnt ihr den Raum auch für andere Ideen nutzen, das müssten wir nur kurz absprechen.

Zögert nicht mich zu kontaktieren, wenn ihr Fragen habt.

Schöne Grüße
John

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.