Nochmal schreiben oder vergessen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 30
2. 26
3. noch kein Date
4. flirten

5. Ich habe ein Mädchen in Köln in der Stadt angesprochen. Danach sind wir zusammen Richtung Bahnhof gelaufen (15 min).

Am ende habe ich sie nach ihrer Nummer gefragt und sie meinte sie möchte lieber erstmal über Facebook in Kontakt bleiben.

Gesagt getan, ich habe ihr mein Kontakt Daten gegeben. Sie hat mir dann sofort eine Freundschaftsanfrage geschickt.

Ein Tag danach habe ich ihr folgendes geschrieben:

"Hi, zwar haben mir dein Fotos 15 min von mein Arbeitszeit gekostet aber trotzdem schön dich hier zu sehen "

dazu bekam ich bis jetzt kein Antwort (einTag her).

6. Soll ich sie jetzt nochmal anschreiben mit einer konkreten Frage oder das ganze vergessen und die Freundschaft mit ihr auf Facebook kündigen?

bearbeitet von limo2312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hi, zwar haben mir dein Fotos 15 min von mein Arbeitszeit gekostet aber trotzdem schön dich hier zu sehen "

Also abgesehen davon, dass ich nicht weiß, wieso du dich darauf eingelassen hast sie bei FB zu adden... Ich meine somit bist du ein neuer Freund der bestehenden 10493 und auf Textgame (scheiße) angewiesen...

Aber was wolltest du mit der Nachricht bezwecken? Bzw was soll sie darauf antworten? Das ist recht 0815, was du da geschrieben hast, keine Frage, keine wirklich Interaktion, nix.

FB Close ist eher so "Gebe dir meine Nr nicht, bist nur irgend ein random Typ, null attraction vorhanden und ich kann dich eh jederzeit wieder löschen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum lasst ihr diesen scheiß auch mit euch machen ? Weshalb ? Falls so ein Mist von irgendeiner Frau kommt sage ich immer , dass ich kein Facebook habe und ich bekomme daraufhin sofort immer die Nummer. Sag doch einfach du nutzt dieses scheiß Facebook nicht und gut .... Nur mal so als kleiner Denkanstoß

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum lasst ihr diesen scheiß auch mit euch machen ? Weshalb ? Falls so ein Mist von irgendeiner Frau kommt sage ich immer , dass ich kein Facebook habe und ich bekomme daraufhin sofort immer die Nummer. Sag doch einfach du nutzt dieses scheiß Facebook nicht und gut .... Nur mal so als kleiner Denkanstoß

Korrekt!

Also NC ist Minimum. Wenn Sie nicht mal die Nummer rausrückt, ist vorher schon was schief gelaufen! Keine Attraction vorhanden. Diese Facebook-Option die Sie dir ermöglicht ist eine indirekte Abfuhr.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, zwar haben mir dein Fotos 15 min von mein Arbeitszeit gekostet aber trotzdem schön dich hier zu sehen

Dein geschriebner Satz sprudelt auch nur so vor needyness .. Da kann sich Frauchen auch gar nicht attracted fühlen , da sie eh weiß dass sie dich schon hat ;) nächstes mal NC besorgen und ein solides Telefongame fahren. Wie das geht steht hier im Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes Mal frecher sein und outcome independent handeln.
Fuckbook close ist wie deinen Namen bei Ebbe ins Watt schreiben.


N E X T.



M O P A R.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.