Obdachloser aus New York - Total erfolgreich bei Frauen! :D

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

du bist noch jung, glaub doch nicht jeden Scheiss was in Videos gezeigt wird! Teleshopping weiß jeder es ist einfach nur Schwachsinn und Gefaket um zu verkaufen...aber bei PUA Videos ist auf einmal alles wahr.

Wann hast du das letzte mal gevögelt? Nummern sammeln macht von dem her Sinn, wenn sie zu einem Lay führen. 20 Nummern und 19 flaken....bitch please mit etwas Nachdenken ist schon beim Ansprechen klar dass die Frauen schon vor dem Nummer geben signalisieren, dass das nix wird. Die Nummer rauszugeben war die einfache Möglichkeit den Kerl los zuwerden

Entweder geht man auf Erfolg, auf den Lay, oder man geht raus und fühlt sich geil wenn man das "Game" beherrscht, eine gewisse Anzahl an Nummern holt.

Pick up hatte von Anfang an das Ziel besser mjt Frauen zu werden, nicht um besser das Game zu beherrschen! Das eine führt nicht zum andern.

bearbeitet von cooperx
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

?? Genau das habe ich ja mit auch kritisiert: Da war null spontan, null Eingehen auf die Antworten der Mädels, es ist einfach nur der Content runtergerasselt worden. Das Video der beiden Jungs - das ist original stumpfes canned game (vorgefertigte Opener- und Routinen). Oder will mir hier als nächstes einer eklären, das sind Naturals?.

Du besuchst progressive seduction workshops und meckerst über strukturiertes, routiniertes Game?

Und wo ist dann der Sinn dieser Challenge? Sich sinnlos Nummern zu holen, das passiert in jedem Bootcamp. Solltest du das auf dem Video sein, ich wollte niemand zu nahe treten.

Und auch wenn man nicht viel Zeit hat (bzw. eigentlich genau dann) kann man sich auf bestimmte Aspekte wie Body Language, Tonalität, etc... konzentrieren. Nochmal: Solltest du das sein, nothing personal, aber wenn ich mich als "Coach" verkaufe und das ins Netz stelle, dann sollte es in meinen Augen schon ein wenig mehr sein.

Dein Post strotzt nur so vor negative Energie, Resignation und Rückgratlosigkeit.

Hast du schonmal was verrücktes gemacht? Eine Wette just for fun angenommen? Ein Sacheverhalt durch maßlose Übertreibung erklärbar gemacht? Grenzen ausgetestet und überschritten? Anscheinend nicht, sonst würdest du in diesem Video "20 NCs in einer Stunde" nicht so viel Negatives sehen.

Um es nochmal klar zu machen: Dieses Video soll zeigen, dass man schnell zum Nummern kommen kann und einige excuses über Bord werfen soll. Es soll Leute davon überzeugen beliefs wie " Sie hat eh keine Zeit", "sie telefoniert" und "sie hat was wichtiges zu tun" abzubauen. Rein darum geht es. Es geht um das Aufzeigen des Möglichen, um das Abbauen von Beliefs. Nicht um das Sammeln von soliden Nummern. (Das steht in der Tat auf einem anderen Blatt.)

Du vergleichst deinen aktuellen PU-Level mit allen anderen. Wahrscheinlich hast du gerade ein großes Flake-Problem bzw. dieses Problem gerade behoben. Du vergisst aber, dass viele Neulinge noch nichtmal ansatzweise so weit sind. Sie haben andere Probleme. Sie haben das Problem eine Nummer zu bekommen. Sei es durch excuses, durch fehlende Hartnäckigkeit oder anderen scheiß. Diese Neulinge soll das Video motivieren....und das tut es auch. Demnach erfüllt das Video seinen Zweck. Außerdem ist es kostenlos. Kostenloser Value. Mach du dir mal die Mühe und stell sowas auf die Beine. Es wird dir viel mehr Befriedigung geben als dieses resignierde Rumgemecker.

Zweiter Punkt: Wenn du das Video schlecht redest, dann steh dazu und ruder nicht plötzlich zurück ("wollte niemanden zu Nahe treten...") , weil vielleicht einer der Leute aus dem Video hier schreibt. Entweder man hat ne Meinung und vertritt die vor allen, oder nicht. Alles andere ist Läster und Grundschul-Niveau.

Zurück zum Thema, zum ursprünglichen Video:

Warum sollte das Fake sein? Ich kann mir vorstellen, dass er von den 1000 Frauen ne Menge FBs generiert hat, bei denen er regelmäßig schlafen und duschen kann. Dann geht er abends raus, gamt für ein paar Stunden und versucht sich neue Mädels zu angeln. Sollte das nicht klappen, ruft er seine FBs an und fährt für Sex vorbei. Quasi ein Plan B. Demnach passt auch die Überschrift. Zur Erlärung: "Obdachlosigkeit wird definiert als Zustand, in dem Menschen über keinen festen Wohnsitz verfügen". Er hat keinen festen Wohnsitz, aber vielleicht viele FBs bei denen er pennen kann. Oder andere PUAs (die er vielleicht coached im gegenzug für ein Sofa).

Denkt nicht immer so negativ und gebt den Dingen/Geschichten eine Chance. Euer negatives mindset überträgt sich auf andere. Auf die Leser hier, auf mich, auf die HBs, auf jeden. Und niemand will negative Leute um sich herum.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil gesagt, walga!

Seit langem hier endlich wieder einer, der nicht so herum hatet und so negativ denkt.

Folgendes kann ich noch hinzufügen, vor allem @cooperx (zum Thema: 20 Nummern in einer Stunde):
Was ist sonst sinnvoller für unsere Gesellschaft?
Dass sich mehr und mehr Leute (ja, vor allem auch Frauen!) bei Parship und "Elitepartner" anmelden und dort Leute kontaktieren?
Weil keiner sich traut jemanden anzusprechen?
Ich meine, was ich sagen will, ist, selbst wenn man nur hingeht und ganz schnell nach der Nummer fragt....ist doch viel geiler, als mittlerweile verzweifelt im Internet nach Bekanntschaften zu suchen?!

So kann man dann am besten die Person nach der "schnellen Nummer" per Whatsapp anschreiben und erst mal schauen, wie die Person reagiert.

Hinterher kann man dann noch telefonieren oder besser sich gleich zu einem Date verabreden.

Also ich sehe das positive daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.