ClubGame in Tschechien: Ich habe keine Chance - woran liegts?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Wahr gesterm mal wider im Club unterwegs und wollte Clubgame fahren. Habe im 2 verschiedenen Clubs gegamet. Doch bei fast jedem Aproach haben die Frauen mach dem Ansprechen "no thanks" gesagt. (Bin in tschechien). Habe sicherlich 20 Frauen gegamet und hatte nur eine Frau die mir Antwort gab aber dann kein interesse hatte. Bei den anderen Frauen habe ich es dann noch mit einem "where do you come frome" versucht zu retten, doch da war es schon zu spät. Habe mir eigentlich Mühe gegeben alles richtig zu machen: Schicke Kleidung, ein Lächeln im Gesicht beim Aproach, viel offenheit. Mein meistgebrauchter Opener wahr:"hey you are cute/gorgeous". Habe den Frauen auch in die Augen geschaut, doch alle wollten sich nicht mit mir unterhalten... Habe ich den falschen Opener gewählt? Oder soll ich beim Approach nicht lächeln? Meistens bin ich noch leichtes Kino an den Armen gefahren beim Ansprechen. Ich sehe auch überhaupt nicht schlech aus, habe einfach keine Ahnung wieso ich so Abgewiesen wurde. Hat jemand einen Ratschlag für Mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mmn wirkst du zu needy. Versuch es mal etwas beiläufiger, also nicht gleich streicheln oder ähnliches das ist creepy. Einfach mal versuchen anzusprechen ohne was zu wollen. Aber bloß nicht aufgeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du bist wohl wie ein schleimiger Aufreißer rübergekommen.

Hat schon seinen Grund, dass die MM speziell fürs Clubgame entwickelt wurde.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi iD,

ich hab selber ein halbes Jahr in Prag wegen Game gelebt.

Ich hab extrem viele Sets hier gemacht (fast 1000) und hab sehr viel Erfahrung gesammelt.

Lese genau, was ich schreibe und vergiss den Bullshit, was die anderen hier schreiben

Tschechien ist eine HARTE Game Enviroment. Die Frauen sind unglaublich distanziert gegen Touristen.

Wenn du ihre Sprache sprichst, ist das ein großes Bonus.

Aber von der Mentalität sind die Tschechen wie die Südkoreaner: Sie sind immer unter sich und sind SELTEN offen genug für neue Menschen, die nicht ihre Sprache sprechen.

Demnach ist das auch schwierig mit ihnen in Kontakt zu kommen. Ich kann dir als Tipp geben, stelle dein gesamtes Game auf Low Pressure um und reduziere das polarisieren auf das Minimum.

Warum: Attraction Game bringt dich in diese Kultur nicht weiter. Von Typ solltest du der dominante Nice Guy sein, der stabile Familienwünsche hat.

Verstehe mich nicht falsch, Game ist Game, aber ich kann dir auch versichern, das sehr vieles nichts mit dir bzw. dein Game zu tun hat, sondern eher mit der Mentalität dieser Kultur.e

Fieldtested

Edit: Übrigens, du hookst am besten, wenn du bei den meisten Mädels die SCHÜCHTERNE MASCHE spielst. Das zieht unglaublich gut. Die Kunst wäre die Mitte zwischen Schüchtern und Dominanz zu finden. Probiere dich viele male aus, bis du dich gut in diese Rolle einfindest. Hast du dann einmal den Kontakt gesichert (mindestens nach einem Date), kannst du schrittweise sie in deinem Frame ziehen, d.h deinen wirklichen Charakter zeigen.

Soweit dann, Game on

Jonas

bearbeitet von PUA Jonas
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute für die rasche Antworten. PUA Jonas, das erklärt einiges. Die Frauen haben mich zum Teil nicht mal eines Blickes gewürdigt. Hast du einen guten Opener für "schüchternes Game"? Körpersprache wie bei der MM abgeneigt? Mit einem Neg openen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute für die rasche Antworten. PUA Jonas, das erklärt einiges. Die Frauen haben mich zum Teil nicht mal eines Blickes gewürdigt. Hast du einen guten Opener für "schüchternes Game"? Körpersprache wie bei der MM abgeneigt? Mit einem Neg openen?

Ist das in Deutschland genauso?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute für die rasche Antworten. PUA Jonas, das erklärt einiges. Die Frauen haben mich zum Teil nicht mal eines Blickes gewürdigt. Hast du einen guten Opener für "schüchternes Game"? Körpersprache wie bei der MM abgeneigt? Mit einem Neg openen?

Keine Attraction Tools (Also keine Negs, PP, CF, Teasing, ect. ect. ect.)

Keine polarisierende Themen oder einen auf selbstbewussten Mann. Sei einfach der Nice Guy ;)

Steige sofort nach dem Approach auf Comfort ein, game so als willst du absichtlich in der Friendzone landen wollen, aber werfe hier und da SOFTE SOIs und eskaliere SOFT-

Sei einfach so NORMAL wie möglich, also substrahiere das ganze Game in dir heraus, aber sei dir bewusst was du jedesmal machst.

Schüchternes Game hängt sehr stark von deiner Delivery ab. Tue einfach auf leicht schüchtern und tue so als suchst du einfach Freundschaften.

Du kannst einfach sagen: Hi ich bin ganz neu in Tschechien und will gerne was über eure Kultur herausfinden, bla bla bla. und das unterhaltest du dich und vibst mit der Gruppe oder mit deiner Lady. Also überlege dir solche Openers dieser Art.

Danke Leute für die rasche Antworten. PUA Jonas, das erklärt einiges. Die Frauen haben mich zum Teil nicht mal eines Blickes gewürdigt. Hast du einen guten Opener für "schüchternes Game"? Körpersprache wie bei der MM abgeneigt? Mit einem Neg openen?

Ist das in Deutschland genauso?

Nope !

In der westlichen Kultur kannst du deutlich direkter und polarisierender in deiner Art und Weise sein und oft auch sehr schnell eskalieren ohne die Ladies auszucreepen

Soweit dann, Game on

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann sehr viel von Jonas so unterschreiben. Man sollte zwar dominant, aber trotzdem sehr nett und freundlich sein, kommt hier am besten an.

Mit "deutschem PU" kann man hier viel versauen, habe oft gehoert, dass ich netter zu den Maedels sein soll und nicht so dreist sein soll (Negs etc.).

Man wird halt oft falsch verstanden, als arrogant oder sogar boese wahrgenommen, jedoch anderseits als extrem anders und interessant.

Wie gesagt, mit "dominanten Niceguy" Verhalten wirst du wohl den meisten Erfolg haben.

Každopádně, bav se! ;)

bearbeitet von mrgatsby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gilt das allgemein für Frauen aus dem Osten? Z.B.: Polnische Frauen verlieren sofort das Interesse wenn du sie Negst. Sie legen enorm Wert auf gutes Benehmen und Intellekt.

Wer in Österreich die Liebe aus dem Osten gesehen hat, versteht nun vielleicht warum Nißl und Co nichts gefunden hhaben.ß

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also was ist jetzt mit den Italienerinnen... :))))) Brauchen die auch so ein Softie-Game?

Das würde ja zu ihrer "ich will mich aufheben"-Attitude passen.

bearbeitet von allan snyder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.