[Challenge 2014] Kurz-FRs / Weekly Challenges

327 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich offiziell nie ausgestiegen bin, irgendwann aber einfach keine Lust mehr hatte zu posten, habe ich Anfang d. Jahres sämtliche Sets genext'.

Dazu gehörten meine FB, zwei Day 2, und ein Mädel mit dem ich einmal gevögelt habe.

Wetteinsatz..

Cheers!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil Jungs, dass ihr den Scheiß weiter führt! Bin gerade seit Ewigkeiten mal wieder in dem Forum unterwegs und sehe, dass ihr einen Haufen neue Challenges gestartet habt. Hab die erst aus ner Bierlaune vor ziemlich genau 5 Jahren ins Leben gerufen. Hat verdammt viel Bock gemacht und sich gelohnt! Viel gelernt, viel Spaß gehabt. Ach ja, die guten alten Tage, damals... Wünsche euch viel Erflog und viel Spaß. Möge der Beste gewinnen. Möget ihr alle mehr Frauen erobern, als ihr tragen könnt.

Haut rein & keep the Spirit alive!

Velvet

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.