FC geblockt, wie verhalten.

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Bin frisch mit meiner Freundin 16, ich 21, zusammen. Hab am Wochenende bei ihr übernachtet aber aus dem FC wurde nichts. Wir haben rumgemacht und als ich meine Hand in ihr Hose geschoben habe hat sie sie ganz sachte wieder nach draussen gelenkt. Um sicher zu sein hab ichs nochmals versucht, vergebens. Somit ist es ja schon ein körperlicher Block daher wollte ich sie auch nicht noch mehr dazu drängen.

Es kann ja sein, dass sie einfach noch Zeit braucht oder ihre Tage hat oder was auch immer. Ich finds auch nicht schlimm ich wollt nur fragen, wie reagiert ihr da am besten. Nach einigen Minuten nochmals probieren oder sie drauf ansprechen? Kurzer Freeze-Out?

Danke für die Tipps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin

1. Wie lange kennt ihr euch schon?
2. Wie lange seit ihr schon zusammen?

3. Hattet ihr schon mal Sex?
4. Könnte vll. ja auch sein dass Sie ihre Tage hat.
5. Ist Sie vll. Jungfrau?
6. Bist du vll. zu "hart" an die Sache herangegangen,
sprich du wolltest schon nach 3min rummachen loslegen sie aber noch nicht.
7. Das Mädel ist 16, alle haben's zwar die Weisheit vom Löffel gefressen,
aber im Sexuellen sind die wenigsten nüchtern offen bereit.


Vll. liest du's ja heraus, was ich sagen will ist, es kann viele Gründe haben wieso sie dich geblockt hat,

für mich klingt das ganze ja danach als ob ihr erst seit kurzem zusammen seit.

Am besten wäre es wenn du mal mit IHR also deiner FREUNDIN redest bevor du uns fragst.

Ich mein bei einer Beziehung (ich geh mal von einer monogamen aus) gehört das Reden mit dem Partner dazu.

Es kann ja sein das eine meiner Punkte ins schwarze trifft, und je nachdem wie Reif die Dame ist, kommt ein Argument oder ne billige ausrede.

Danach kannste handeln.

Wäre Cool wenn du uns mitteilen könntest was dabei dann herausspringt, dass du nicht hineinspringst.

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Te,

ich schließe mich xeidi an.

Das ist keine frage fürs Forum. Sie ist jung und sehr warscheinlich noch unerfahren. Rede mit ihr und geh auf ihre Ängste ein.

Wenn Sie noch Jungfrau ist, bedenke das Sie mit dir ihre ersten sexuellen Erfahrungen haben wird und die prägen.

Mach einfach deine eigenen Erfahrungen und lerne dir selbst zu vertrauen ;)

Du willst ja nicht wegen jedem mist hier im Forum posten oder?

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.