Attraction weg oder Spielchentaktik?!

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 23

2. 19

3. 4/5

4. Kiss und leichte sexuelle Berührungen

5.

Vor 3 Monaten: 1. und 2. Date essen, aufgrund von Terminen meinerseits blieb es beim essen, also musste sofort wieder weg. 3. Date Couch, DVD, knutschen fummeln (FC versucht - hatte ihre Tage). Anschließend war ich zu needy und hab mit getexte und zu vielen date anfragen verkackt. Sie meinte es würde nicht so passen aber super nett blabla. Habe freundlich "machs gut" geschrieben und freezeout. In dem Freezeout hat sie sich noch 1-2 mal gemeldet, habe lediglich kurz aber höfflich geantwortet. Nach ca. 4 Wochen hatte ich einen Promojob zu vergeben und hab alle HB9s gefragt die ich in der Liste hatte, einfach kurze standartmessage, darunter auch sie - und sie sagte zu. Hab mich mit Hintergedanken für Sie entschieden.

Alles abgeklärt und sie kam dann Samstag auch mit einer Freundin, war anfangs recht komisch und sie konnte mir auch nicht so in die Augen gucken aber hab mich nicht weiter um sie gekümmert und ihr nur erklärt was sie Promojob-mäßig zu tun hat. Nach 3 Stunden Ignoranz bin ich für 5 MInuten zu Ihr und hab mit ihr geredet und verabschiedet bis zum Abend wo der Job in einer DIskothek weiter ging. Ich komm zum Punkt: In der Diskothek nur abgehangen mit Ihr und Ihrer Freundin, dabei sehr viel mit Ihrer Freundin geredet und zufälligen Körperkontakt gesucht mit HB9. SIe ist nicht ausgewichen. Habe beide Nachhause gefahren, erst die dicke Freundin weg dann sie. Saßen im Auto und hatte das Gefühl sie wollte nicht aussteigen. Dann zum KC angesetzt und das lief dann da auch 10 Minuten so mit unters tshirt gehen etc.

Montag kurz geschrieben (ja i know -.-) dass ich Dienstag oder Donnerstag Zeit hätte. Donnerstag konnte sie nicht und Dienstags hatte sie bereits eine Verabredung. 4 Stunden später kam dass das Dienstag doch klappen würde mit unserem Date. Dienstag getroffen, war alles easy, was trinken gegangen. Auf dem Weg von der Bar zum Auto hab ich iwann ihre Hand genommen - da verstummte Sie. Ich denke es war ihr unangenehm. Hab auch mit meinen Fingern ihre Hand gestreichelt aber anders rum nicht. Hab sie nach 5-6 Minuten dann wieder losgelassen weils mir zu blöd war. Nachhause gebracht und im Auto gesagt dass ich gern mehr mit ihr machen möchte. Sie meinte ja gerne, aber wir können das ja langsam angehen lassen - kein richtiges KC sondern nur ein Schmatzer (sie war seit 15 minuten vorher am Jammern wie doll sie auf Klo muss) und ist aus dem Auto gesprungen und ins Haus gelaufen. :-D...Dann "Funkstille" habe Freitag noch ein Insider Foto geschickt von etwas ist sie drauf eingegangen und blabla was geht am wochenende so etc. sie hat auf irgendetwas geantwortet. Seit dem hab ich gefreezed weil ich wieder zu viel geschrieben hatte. Jetzt sind 4 Tage vergangen und will jetzt (heute Dienstag) bis morgen warten und sie dann anrufen. Sie wird nicht schrieben, ich bin mir da sicher. Aber auch aus Prinzip nicht. Das Telefonat sähe dann so aus:

[ Das in Klammern würde ich sagen wenn sie auf ersten vorschlag flaked]

Hey,

wie gehts Dir XX?

Blabla

Wie war die Feierei am Wochenende?

Blabla

Hör mal, ich habe am Wochenende Abends was Zeit und deswegen machen wir was.

Morgen kommt der neue XX-Film raus, den sollten wir uns anschauen!

[Antwort abwarten - wenn ja termin ausmachen und gut ist - wenn nein siehe Klammer ->]

Was machst du sonst so am Wochenende? Spiele am Samstag in Osnabrück (da dürftest Du mitkommen sogar).

Outro blabla

Hab nen guten Abend, ciaoi

Ich kann dieses HB null einschätzen was sie will, ob sie überhaupt Interesse hat, ob ich zu sehr an Attraction verloren habe oder ob sie einfach die "Frau" sein will die kontaktiert werden möchte. Was sagt Ihr?

Ist das Telefonat so gut?

SOll ich das Telefonat für morgen ansetzten oder lieber noch bis nächste Woche freezen? Will sie jetzt am Wochenende definitiv treffen und dann völlig durcheskalieren.

Vielen Lieben Dank!

Sleek24 :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

1. 23

2. 19

3. 4/5

4. Kiss und leichte sexuelle Berührungen

5.

Vor 3 Monaten: 1. und 2. Date essen, aufgrund von Terminen meinerseits blieb es beim essen, also musste sofort wieder weg. 3. Date Couch, DVD, knutschen fummeln (FC versucht - hatte ihre Tage). Anschließend war ich zu needy und hab mit getexte und zu vielen date anfragen verkackt. Sie meinte es würde nicht so passen aber super nett blabla. Habe freundlich "machs gut" geschrieben und freezeout. In dem Freezeout hat sie sich noch 1-2 mal gemeldet, habe lediglich kurz aber höfflich geantwortet. Nach ca. 4 Wochen hatte ich einen Promojob zu vergeben und hab alle HB9s gefragt die ich in der Liste hatte, einfach kurze standartmessage, darunter auch sie - und sie sagte zu. Hab mich mit Hintergedanken für Sie entschieden.

Erstmal, keine Dates unter Zeitdruck. Find ich total gaga.

Mit Hintergedanken fuer sie entschieden.. Promojob? Beruf und Privat trennen?

Alles abgeklärt und sie kam dann Samstag auch mit einer Freundin, war anfangs recht komisch und sie konnte mir auch nicht so in die Augen gucken aber hab mich nicht weiter um sie gekümmert und ihr nur erklärt was sie Promojob-mäßig zu tun hat. Nach 3 Stunden Ignoranz bin ich für 5 MInuten zu Ihr und hab mit ihr geredet und verabschiedet bis zum Abend wo der Job in einer DIskothek weiter ging. Ich komm zum Punkt: In der Diskothek nur abgehangen mit Ihr und Ihrer Freundin, dabei sehr viel mit Ihrer Freundin geredet und zufälligen Körperkontakt gesucht mit HB9. SIe ist nicht ausgewichen. Habe beide Nachhause gefahren, erst die dicke Freundin weg dann sie. Saßen im Auto und hatte das Gefühl sie wollte nicht aussteigen. Dann zum KC angesetzt und das lief dann da auch 10 Minuten so mit unters tshirt gehen etc.

Und warum nicht mehr?

Montag kurz geschrieben (ja i know -.-) dass ich Dienstag oder Donnerstag Zeit hätte. Donnerstag konnte sie nicht und Dienstags hatte sie bereits eine Verabredung. 4 Stunden später kam dass das Dienstag doch klappen würde mit unserem Date. Dienstag getroffen, war alles easy, was trinken gegangen. Auf dem Weg von der Bar zum Auto hab ich iwann ihre Hand genommen - da verstummte Sie. Ich denke es war ihr unangenehm. Hab auch mit meinen Fingern ihre Hand gestreichelt aber anders rum nicht. Hab sie nach 5-6 Minuten dann wieder losgelassen weils mir zu blöd war. Nachhause gebracht und im Auto gesagt dass ich gern mehr mit ihr machen möchte. Sie meinte ja gerne, aber wir können das ja langsam angehen lassen - kein richtiges KC sondern nur ein Schmatzer (sie war seit 15 minuten vorher am Jammern wie doll sie auf Klo muss) und ist aus dem Auto gesprungen und ins Haus gelaufen.

Ein wenig fuehrungslos das ganze.

Nicht reden, sondern machen.

Vom labern passiert eh nichts

Dann "Funkstille" habe Freitag noch ein Insider Foto geschickt von etwas ist sie drauf eingegangen und blabla was geht am wochenende so etc. sie hat auf irgendetwas geantwortet. Seit dem hab ich gefreezed weil ich wieder zu viel geschrieben hatte. Jetzt sind 4 Tage vergangen und will jetzt (heute Dienstag) bis morgen warten und sie dann anrufen. Sie wird nicht schrieben, ich bin mir da sicher. Aber auch aus Prinzip nicht. Das Telefonat sähe dann so aus:

Hae? Weisst du was ein Freeze ist? Nein oder?

Ganz im ernst, dieses "ich hab gefreezed, bis montag" gelaber geht doch gar nicht! Du versuchst krampfhaft auf Hard2Get zu machen und nicht mehr.

[ Das in Klammern würde ich sagen wenn sie auf ersten vorschlag flaked]

Hey,

wie gehts Dir XX?

Blabla

Wie war die Feierei am Wochenende?

Blabla

Hör mal, ich habe am Wochenende Abends was Zeit und deswegen machen wir was.

Morgen kommt der neue XX-Film raus, den sollten wir uns anschauen!

[Antwort abwarten - wenn ja termin ausmachen und gut ist - wenn nein siehe Klammer ->]

Was machst du sonst so am Wochenende? Spiele am Samstag in Osnabrück (da dürftest Du mitkommen sogar).

Outro blabla

Hab nen guten Abend, ciaoi

Du legst dir n Gespraech bereit? Oh mann... In der Zeit, wo du diesen Kaese ausgedacht hast, haettest du dich mal lieber einlesen sollen.

Das haette mehr Wert.

Ich kann dieses HB null einschätzen was sie will, ob sie überhaupt Interesse hat, ob ich zu sehr an Attraction verloren habe oder ob sie einfach die "Frau" sein will die kontaktiert werden möchte. Was sagt Ihr?

Ist das Telefonat so gut?

Weiss keiner, weil es nicht stattgefunden hat

SOll ich das Telefonat für morgen ansetzten oder lieber noch bis nächste Woche freezen? Will sie jetzt am Wochenende definitiv treffen und dann völlig durcheskalieren.

Nochmal:

DAS IST KEIN FREEZE!

So ein Unfug staendig von wegen Freeze.

Du machst auf Hard2Get, krampfhaft.

Ernsthaft:

Lies dich ein: http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/

Ich verstehe dein Problem mit deinem angeblichen gefreeze nicht. Das doch total panne.

Und, wie du vielleicht mal merkst, nicht gerade zielfuehrend.

Mach ein Date, dann lies dich mal zum Thema Eskalieren, Comfort und Sexual Comfort ein.

Kann aber auch sein, dass das durch deinen Schlinger Ich hab kein Frame und bin harter Pickupper Kurs schon abgesoffen bist.

Weiss keiner, rausfinden kannst du das nur, in dem du ein Date ausmachst und dir mal n Frame zulegst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, bin Neuling und habe den Begriff Freezout falsch verstanden - man verzeihe...

Also ersetzten wir das Wort durch "Kontaktpause" im obrigen Post.

Wie denkt ihr meint sie es langsam angehen lassen?

Ich will ja nicht viel mit ihr telefonieren oder texten sondern ein Date.

Meine Frage ist da jetzt halt, ob ihc morgen anrufen soll (egal mit welchem text) oder lieber noch 4-5 Tage warte (auch wenn ich sie jetzt schon sehen möchte) weil Alternative 1 im Urlaub und 2 auf Oktoberfest ist.

Brauche doch nur einen Rat wie ich mich weiter verhalten soll damit die Sache ins Laufen kommt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. und 2. Date essen, aufgrund von Terminen meinerseits blieb es beim essen, also musste sofort wieder weg. 3. Date Couch, DVD, knutschen fummeln (FC versucht - hatte ihre Tage). Anschließend war ich zu needy und hab mit getexte und zu vielen date anfragen verkackt

Ein eichtiger Punkt für dich: Logistik

Als ich begonnen hab als total lieber Junger (aka AFC) auszugehen mit meinen Freunden, waren wir immer im selbe Lokal. Das einzige das auch an 15 und 15 jährige Tequila ausgeschenkt hat... - "Wenn wir dort 5 mal hingehen werden wir Sex habe", sagte Ich damals zu meinem Kumpel. Während diesem Gespräch war es 23:15 und wir am Weg zum Bus der uns Nachhause bringen sollte. Tja. Wir hatten keine sex nach 5 mal ausgehen im Lokal. Auch weil wir schüchtern waren. Aber vor allem weil wir auch nicht gewusst hätten wo(Klo als männliche Jungfrau mit unerfahrenen Mädls...denkbar schlecht). Wir sind immer um Halb 12 mit dem bus 20km heim. Da wär doch niemand mitgefahren. Mit 16.

Was ich dir damit sagen will ist, dass du von Anfang an einen Hintergedanken an Sex haben solltest. Und dein Date auch danach planst um dies zu ermöglichen. SNL oder SDL als grundziel - zumindest logistisch. Und wenn man mit diesem Ziel rangeht, fallen die Eskalationsstufen dorthin auch leichter.

Denn etwas raus zu reißen ist viel schwieriger, als es von Anfang an konsequent und richtig durchzuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kann dieses HB null einschätzen was sie will, ob sie überhaupt Interesse hat, ob ich zu sehr an Attraction verloren habe oder ob sie einfach die "Frau" sein will die kontaktiert werden möchte. Was sagt Ihr?

Ist das Telefonat so gut?

SOll ich das Telefonat für morgen ansetzten oder lieber noch bis nächste Woche freezen? Will sie jetzt am Wochenende definitiv treffen und dann völlig durcheskalieren.

den ersten Verriss haste ja schon bekommen, teilweise gerechtfertigt.

Du kannst sie null einschätzen und ich denke Ihr geht es genauso.

Du hast kein attraction-Problem, bei dir fehlt Ihr comfort (Vertrauen), Ihr kennt Euch nicht.

Deine Taktik und die Spielchen haben ja auch die Jungs lange bevor es PU gab gekannt. Und der Abgleich aus den erfolgreichen und nicht so erfolgreichen Abenden/Dates hat einen besser gemacht. Das trifft auch auf Dein Telefonat zu.

Es gibt Leute die brauchen so ein Gerüst, es gibt ihnen Sicherheit. Keine fertigen Sätze aber ein "Konzept" um auf den Punkt zu kommen. Wenn es Dir hilft, mach es.

Gibt auch viele die denken sie können frei reden und finden kein Ende vor lauter tollen stories, wundern sich das dann das Date geflaked wird (nachdem HB erstmal zusagte).

Es gibt nicht so viele Jungs die am Telefon souverän in deinem Alter mit Frauen kommunizieren können, auch diese skills lernt man erst (mit dem Erfolg und den Fehlern).

Also wenn dir dein Gerüst hilft nimm es, erzähle mehr von dir als Persönlichkeit um Vertrauen zu schaffen. Und organisiere die Logistik, da hat Schlecker recht.

Und dann date und eskaliere und wenn der Block kommt, kommt er eben. Ist ein Zeichen von zu wenig comfort in Deinem Fall. Nimms mal spielerischer, sieh es als GAME nicht als Korb und dann machts auch Spass ohne "Will sie jetzt am Wochenende definitiv treffen und dann völlig durcheskalieren."

bearbeitet von curiousity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Wie weiter?

Anrufen und n date ausmachen.

Wenn du heut dazu Lust hast, mach es doch einfach und hör mit dem PseUdo hard2get auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super, danke schon mal.

Sollte kein Termin vergügbar sekn direkt next dann?!

Weil inzeresse scheint sie doch schon zu haben sonst würde sie sich doch nicht nach absage (sry passt nicht) erneut mit mir treffen und rummachen?!

bearbeitet von Sleek24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn keine Gegenvorschläge kommen, gut gelaunt das Gespräch beenden und deine Liste mit den anderen HB9 anrufen....

jezz mal ehrlich, wer ne Liste mit so vielen HBs hat, macht sich doch nicht so viele Gedanken um ein Telefonat.

Also relax mal, nimm ein Schluck Rotwein (schaff für Dich ne angenehme stressfreie Atmosphäre) und dann rufe sie an und erzähl mal was ERNSTES von Dir, nicht nur Party hier und HB da.....was über Dich.

Dann wird das auch mit dem date, verstehe deine Unsicherheit grad nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe beide Nachhause gefahren, erst die dicke Freundin weg dann sie. Saßen im Auto und hatte das Gefühl sie wollte nicht aussteigen. Dann zum KC angesetzt und das lief dann da auch 10 Minuten so mit unters tshirt gehen etc.

Weshalb zum Geier nicht mit zu ihr oder dir und dort Lay???

Typen wie du wollen immer das man ihnen jeden nächsten taktischen Schritt vorsagt.

In Anbetracht dieser Story kann man aber keinen anderen Ratschlag geben als jedesmal komplett von Null mit der Verführung zu beginnen.

Denn du stellst dir wieder und wieder selbst ein Bein.

Just my2cents

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War halb 7 morgens, ultra müde, ihre eltern pennen kopf an kopf mit ihr....also mit wand dazwischen. Sagt mir immer wie nervig das ust und hätte 100% nicht geklappt bei ihr....ich wohnte zuweit weg.

Verrate mir doch bitte wie ich mir selbst das Bein gestellt habe und was ich ändern muss...:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neediness.

Alternativlosigkeit.

Persistence zum falschen Zeitpunkt.

Shittest fail.

"Schönes Leben noch" Ansage.

Dann Re-Game-->Lay failed-->LB.

Erneutes Date-->Hirnfick statt Eskalation-->Verbalisierung.

Du willst sie einschätzen - weshalb eigentlich?

Sie macht mit dir rum, trifft sich im Re-Game erneut mit dir und danach ebenso.

Auf welche Schlüsselindikatoren wartest du noch? Fehlt dir noch der Liebesbrief oder was?

Eskalation zeigt dir immer ganz genau wie hoch deine Attraction im jeweiligen Moment ist.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War halb 7 morgens, ultra müde, ihre eltern pennen kopf an kopf mit ihr....also mit wand dazwischen. Sagt mir immer wie nervig das ust und hätte 100% nicht geklappt bei ihr....ich wohnte zuweit weg.

zitiere mich selbst:

Ein wichtiger Punkt für dich: Logistik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke mopar fürs augen öffnen.

Schlecker: lässt sich ja nicht immer planen. kann sie ja schlecht in nen dunklen wald entführen wobei sie alle 2 min. Einschläft:-P kannst du das näher erläutern?

FC außerhalb von wohnung/ haus trau ich mir nicht zu einfach, aber auch lame immer "lass fi(lm gu)cken" vorschlagen.

bearbeitet von Sleek24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE:

Habe sie Mittwoch gecalled, sie mit ein paar insidern zum lachen grebacht und uns gut unterhalten. Dann gesagt dass ich Donnerstag, also am folgenden Tag, Zeit hätte und wir was unternehmen. Sie war schin mit ner freundin zum feiern eingeladen. Weiter gelabert und ihr dann gesagt dass ich samstag in einer diskothek in XY spiele.."komm doch da mit" ...sie meinte dass sie zeit hätte aber sich nich nucht sicher ist. Habe ok gesagt und dass ich kich am Freitag melden würde. So ist es geschehen. Sie war donnerstag schon nicht feiern weil kreislauf bla, freitag abend auch nichts gemacht und meinte dass sie es nucht weiß ob sie mitkommt weil ihr das zu viel ist. Wollte das wochenende ruhig angehen lassen und nicht 4h um auto zu sitzen und zu feiern. Hatte aber keinen mum ein klares ja ider nein zu sagen, habe dann gesagt dass ich davin ausgehe dass sie nicht mitkommt und daher dann mit nem kumpel fahre, wir dsfpr aber nächste woche was machen. Sie meinte ok. Habe tschö gesagt und das wars.

Nun denke ich dass sie sich von alleine nicht melden wird, ich aber nicht zu lange warten will u, nucht un vergessenheit zungeraten aber auch nicht needy sein möchte.,wie soll ich vorgehen?

Sry für tippfehler, habe mit handy getippt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du denn mit einer Frau, die nicht weiß, wo oben und unten ist? Soviel Unsicherheit und Rumgeiere. Nach dem ersten "ich weiß nicht" hätte ich schon Mandy, Candy, Sandy klargemacht zum Feiern und ihr viel Spaß dabei gewünscht das WE zuhause zu verbringen.

Schraub den fucking Invest runter und kümmere dich um deine Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alternativen sind versorgt. Dennoch möchte ich um sie gamen. Aber wenn ich meinen Invest zurückziehe war es das, dass muss man doch umbiegen können oder?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.