Wie heißt dieser Style?

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Is schwierig, wenn man nicht weiß, wie des Ding heißt..

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay ich hab anscheinend einige Fehler gemacht und aufgrund der "Schnäppchen" einige Fehlkäufe gemacht. Würde trotzdem gerne noch mal eure Meinung zu dem Barnani Mantel und dem Burberry Trenchcoat hören:

attachicon.gifBanani Mantel.JPG

attachicon.gifBurberry Trenchcoat.JPG

Eingelesen habe ich mich jetzt eigt überall.

Ich möchte ja aus meinen Fehlern lernen und nicht noch weitere Fehlkäufe machen, daher würde ich ab jetzt den Thread gerne nutzen um ein paar potentielle Sachen zu Posten und mir eure Meinung dazu geben zu lassen.

Vorab: Ich möchte gerne einen Style, den man sowohl auf der Straße als auch in der Disco z.B. tragen kann. Alles was in Richtung Business und Anzüge geht ist mir too much!

Lacoste Sneaker

attachicon.gifLacoste Sneaker.JPG

Banani Lederjacke

attachicon.gifLederjacke Banani 1.JPG

attachicon.gifLederjacke Banani 2.JPG

A.P.C. Jeansweste

attachicon.gifAPC Jeansweste.JPG

GStar Jeanshemd (Hauptsächlich da mir dieser Style ganz gut gefiel ab 1:20 min (

)

attachicon.gifGStar Jeanshemd.JPG

Red Wing Work Bootsattachicon.gifRed Wing Work Boots.JPG

Weitere folgen... Danke für eure Meinungen.

P.S. Die Ratschläge von S. Moon & Zooler und den andern werde ich demnächst umsetzen.

Sorry, aber bis auf die Schuhe und vielleicht noch das G-Star Hemd, finde ich die Einzelteile einfach unschön. Bevor du mit so Sachen wir Trencoats anfängst, würde ich mir erstmal ein paar Basics zulegen. Was alles dazu gehört, findest du hier in zahlreicher Form im Forum.

Darüber hinaus, poste mal die Sachen während du sie trägst. Sonst haben die Bilder wenig Aussagekraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is schwierig, wenn man nicht weiß, wie des Ding heißt..

....

Dazu noch im falschen Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, bin den Burberry und den Banani Trench wieder los geworden. Waren beide zu groß und ich nehme sehr ernst was hier geschrieben wird!

Ich hab nochmal ein paar Fragen:

- Sakko: Welche farbe? Irgendwas besonderes zu beachten? Gute Marken? Was halten ihr von diesen Ellenbogenschonern?

- Peacoat: Gute Geschäfte? Habe noch nichts gefunden! Ind marine heißt = dunkelblau? Gute Marken?

- Chukkas: Was haltet ihr von denen? Welche Farben sind allgemein besser?

post-54328-0-42934200-1413288781_thumb.j

post-54328-0-76313500-1413288791_thumb.j

- Chucks: Ja? Nein? Was beachten? Form/Farbe?

Freue mich auf eure Antworten, Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beide chukkas hässlich. guck mal das Modell von Loake 1880 oder Meermin als Orientierung.

Peacoat bekommst einen günstigen auch bei h&m....

Sakko würde ich in Marine anfangen. Marke: Suit Supply...

Chucks finde ich persönlich nicht schön, aber kann man machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi bevor ich wieder einen Fehlkauf tätige wollte ich zuvor mal um eure Meinung bitten.

Sakko (soll auch eher für den Freizeitgebrauch tragbar sein):

post-54328-0-26455500-1413454505_thumb.j

post-54328-0-50814000-1413454514_thumb.j

post-54328-0-62786100-1413454520_thumb.j

post-54328-0-69783600-1413454528_thumb.j

Mir persönlich gefällt ja der 3. am besten und dann der 2. aber ich hab ja keine Ahnung ^^

Pea Coat:

post-54328-0-06898400-1413454536_thumb.j

post-54328-0-43093000-1413454546_thumb.j

Was würdet ihr mir empfehlen?

DANKE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Hässlich

2. hässlich (Aufnäher) Wäre der Aufnäher nicht, müsste man sich den noch einmal anschauen. Solche Aufnäher sind okay, wenn du prepp umsetzen kannst. Können die wenigsten, mich eingeschlossen. Daher Finger weg.

3. zu klein und imho zu kurz. Die Länge scheint aber gerade mode zu sein. (Ärmel! bitte immer noch ein Foto mit geschlossenem Knopf)
4. ich mag keine aufgesetzten Taschen. Den letzten Knopf immer geöffnet lassen beim Sakko.

Peacoats anprobieren. Gefallen mir aber beide von der Oberfläche her nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde da kein Teil schön. Besorgst du dir das alles im Internet? Mach dir mal die Mühe und fahr direkt in einen Laden, wo du die Sachen anprobieren kannst. Da kannst du auch Fotos machen und wir können dir was dazu sagen. Wäre auch hilfreich, wenn du jemanden mitnimmst, der dich ein wenig berät. Verkäufer sind meist keine guten Ansprechpartner.

Darüber hinaus: Bevor du mit Sakkos und der gleichen anfängst, brauchst du erstmal eine gute Grundausstattung. Also gute passende Hosen (Raw jeans, chinos), Unifarbende Pullover (ohne labels, mit v ausschnitt, oder rundhals), Tshirts, Hemden, und ein paar Schuhe. Ohne solide Grundausstattung und dann mit einem Sakko rumlaufen um auf "chick" zu machen, kann einfach echt albern aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das würde ich auch so unterschreiben. Das Sakko als Letztes. In Chino, Hemd, Pullover siehst schon ausreichend adrett aus. Das Sakko on top. Du verfranst Dich etwas bei der Suche und fühlst Dich leicht überfordert. H&M hat derzeit Chinos für 25 Euro mit Taper. Pullover mit Merino gibt es günstig bei WE, Mikel meinte irgendwas von 25 Euro das Stück. Hemden p&c Eigenmarke. Dann Schuhe, dann Sakko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.