keinerlei Bedürfnis nach Sex

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

ich benötige euere Hilfe.

Sie: 28 Jahre Studentin mit Nebenjob, letzte Beziehung vor 2,5 Jahren.

Mit so hab ich es heraus gehört, einem bösen Ende.

Ich: 29 Jahre alt, selbständig letzte Beziehung vor fünf Jahren.

Sonst nur immer Bekanntschaften oder ones.

Sie ist ein sehr liebenswerter intelligenter Mensch mit leichten Tussi Allüren.

Wir können uns gut Unterhalten und reden auch oft über die Zukunft.

Aktueller Stand, wir sehen uns mindestens vier mal die Woche sind aber offiziell noch nicht in einer Beziehung.

Folgendes Problem habe ich.

Sie küsst mich zwar ständig auch mit Zunge, zeigt aber keinerlei Bedürfnis nach Sex.

Wenn wir im Bett liegen muss ich immer den ersten Schritt machen, von ihrer Seite aus passiert garnichts.

Wenn ich nichts mache, schlafen wir einfach nur.

Sie macht auch keinerlei Vorspiel, dies kommt nur von meiner Seite.

Sie berührt auch auf gar keinen Fall meinen Penis.

Was ich echt merkwürdig finde.

Wir haben dann meistens Sex in Standardstellungen wo Sie dann auch kommt.

Das ist für mich eine sehr komische Situation da ich so eine Frau noch nie hatte.

Der Frauentyp den ich bis her immer hatte ging richtig ab im Bett und ohne das ich irgendwas dafür tun musste.

Könnt Ihr mir helfen das zu verstehen?

danke schon einmal im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenige sexuelle Erfahrungen vor dir, devote Ader, BDSM-Fantasien und Ähnliches sind auszuschließen?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium

Du bist ein Ruhepuffer für sie!! Netter Kerl, wo sie sich mal entspannen kann. Das heißt sexuell fährt sie auf dich nicht ab.

Eben nett, wo man doch seine Ruhe haben kann und langweiligen Sex.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Hier editiert. -> Habe was überlesen gehabt.. Ihr habt also Sex.

2. NEXT, wenn du eine sexuelle Frau möchtest.

Sie zeigt dir deutlich das du da nix von ihr zu erwarten hast.

PS: Falls sie wirklich einfach sehr unterwürfig und reaktiv ist mache doch zum Test einfach mal jede Schweinerei mit ihr.....

Solche Frauen lassen normalerweise ALLES mit sich machen. und ich meine ALLES.

(Zum Beispiel auch nachts wecken und sie einfach ohne Fragen anfangen zu vögeln etc.:) )

Denke das hast du relativ schnell evaluiert :)

bearbeitet von MrJack
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chaotin könnte Richtig liegen, hatte mal das selbe Exemplar als Freundin, sie hatte eine Devote Ader, ich musste immer die Führung in Sachen Sex übernehmen, vorallem Fesselspiele und Derartiges wo sie die Kontrolle abgeben musste waren ihr Ding, probier es mal aus wenn du Bock hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Frauentyp den ich bis her immer hatte ging richtig ab im Bett und ohne das ich irgendwas dafür tun musste.

Könnt Ihr mir helfen das zu verstehen?

Nicht jede Frau hat darauf gleich viel Bock, nicht jeder Mann will es täglich. Auch hierbei gibt es Langeweile -> durch Gewöhnung, oder man ist einfach so. Einige machen viel Sport, andere eben nicht.

Ich kenne noch die Version, die sich für mich verstellt haben, dann später ihr "wahres" Gesicht gezeigt haben und der Sex wurde dann immer weniger. Es gibt eben auch die, die Nachschlag verlangen und schnaufend hinter der Türe auf einen Warten, wenn man kommt.

Frag dich einfach selbst:

1.) Wie wichtig ist das Thema und welches Entwicklungspotential siehst du? Stecke dir Ziele und arbeite mit deiner Partnerin daran, gebe ihr Vertrauen und Geborgenheit.

2.) Bist du bereit, die Beziehung notfalls zu beenden etc. sofern alles aus 1.) dich nicht weiter bringt, du ständig auf Ablehnung stößt?

Nicht wenige finden sich mit dem ab, was sie hingeworfen bekommen, oder verklären sich die Situation sogar selbst "ich bin in der Woche eh AUCH müde".. dennoch rennen sie zum Fußball oder gucken jeder halbwegs schönen Frau in der Kantine auf den Arsch. Der Selbstbetrug ist bekanntlich auch eine Art Eigenschutz.

Sie küsst mich zwar ständig auch mit Zunge, zeigt aber keinerlei Bedürfnis nach Sex.

Wenn wir im Bett liegen muss ich immer den ersten Schritt machen, von ihrer Seite aus passiert garnichts.

Sie ist ein sehr liebenswerter intelligenter Mensch mit leichten Tussi Allüren.

"Tussi Allüren".. beschreib das bitte nochmal genauer? Kommt mir bekannt vor, möchte aber nicht voreilig Rückschlüsse schließen.

Ansonsten gilt immer: Übernehme Verantwortung für dein eigenes Leben und dann handel danach. Höre in dich rein.

bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was peter300 und MrJack schreiben.

"Küssen" an sich ist zwar ein guter Schritt, heisst aber noch garnix. Auch nicht für die Frauen - Küssen und Wildes Rumknutschen gibt es z.B. im Karneval für jeden & alles, aber Schwanz rein?

Nenenenene! Das ist dann doch noch mal eine andere Ebene.

Im Freundeskreis haben wir z.T, schon gewitzelt, dass es für Karneval so eien Art "Kusskodex" gibt, weil 99% der chicks dann sagen "Aber nur Küssen"/"Das hat nix zu bedeuten".

Man kann trotz Küssen betaisiert sein, weil Küssen dann einfach eine extreme Form der validation und des comforts darstellt, wo sich die Frau dann dran aufgeilt, dass der Typ zwar geil auf sie ist, sie ihm aber "widersteht" und die Situation/sich selbst kontrolliert.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Anmekrung muss ich aber trotzdem sagen 447.

Wenn mich ne Frau küsste gabs es auch fast immer Sex. Ne Korrelation gibts da also scho :)

In der Regel weiss ich dann ich hab die Frau in der Tasche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.