Wie schaffe ich es, ihr nach einem ONS ein gutes Gefühl zu geben?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi Leute!




Ich bin Student und bin seit zwei Wochen in meiner neuen Stadt. Habe durch meinen Mitbwohner ein Mädchen kennengelernt und sie ist 3 Jahre älter. Ich habe guten Eindruck auf sie gemacht (C&F non-stop, Rapport durch Familienvergangenheit-Vergleich, leading the group) und wir hatten nach knapp ner Woche und dann nen lustigen Abend, wobei ne Menge Alkohol dabei war.


Wir hatten ne gute Nacht und morgen und uns dann verabschiedet. Doch weil ich noch neu bin wurde mir das nicht von allen Leuten gegönnt. Die Ex-Mitbewohner meiner Mitbewohner haben das halt erfahren und mir dazu teils gratuliert, aber SIE wurde von denen evtl (ich weiß es nicht) darauf angesprochen oder so und hat halt meinem Mitbewohner, mit dem Sie befreundet ist, gesagt, dass ihr das so etwas unangenehm sei.


Denke halt, dass Sie nicht als "leicht zu kriegen" oder so abgestempelt werden will. Und weil ich die Jungs aus der anderen WG nicht gut kenne und die für nicht vertrauenswürdig halte habe ich die "obstacles nicht disarmed". Ich möchte nur, dass Sie dazu steht, weil es wohl verständlich ist, dass ich mich nicht hammer fühle, wenn ich denke, dass es ihr unangenehm ist.


Ich hätte ihr ein besseres Gefühl geben sollen, aber wusste in dem Moment nicht wie. Ich weiß aber, dass sie in der gemeinsamen Zeit glücklich war. Jetzt haben wir seit dem uns kurz gesehen und es war eher small-talk, weil ich nicht wusste was sie denkt.


Ich würde gerne, dass Sie ein gutes Gefühl hat, wenn sie an die Nacht denkt und dass alles wieder "normaler" wird, also dass wir entspannt schreiben und uns sehen, sogar evtl. nochmal was passiert(wichtiger ist mir aber, dass es wieder freundschaftlich wird).



Meine Frage: Wie am besten Verhalten, um das Band wieder bisschen zu spannen, sodass es wieder C&F gibt,flirten und Sie sich wohl bei mir fühlt?



Danke im Voraus!



FightOrRun


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indem du einfach Spaß und Leichtigkeit und ihr ein gutes Gefühl in deiner Anwesenheit vermittelst. Und all das Drama (was vermutlich vor allem in DEINEM Kopf ist) drumherum hat NIX aber auch GARNIX in eurer gemeinsamen Zeit verloren.

Mach halt das was sie dazu gebracht, dich anfangs zu mögen und vergiss alles was möglicherweise in ihrem Kopf vorgehen KÖNNTE. Du bist viel zu sehr in deinem Kopf. Find wieder die Leichtigkeit des Anfangs.

bearbeitet von Koma
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PU-technisch betrachtet: Indem du vor dem ONS genügend Comfort herstellst und paar ASD(Antislutdefense) Routinen bringst.

- Attraction vergeht mit der Zeit, Comfort bleibt.

- ASD: Mach ihr klar, dass du deine Klappe halten kannst( Don't Kiss and talkt!) und dass du sie nicht für eine offene Sexualität verurteilst, wie die meisten Dudes da draußen.

- Falls du morgens schnell weg musst, dann lasse eine Rose da, Echt oder Papier ist da egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.