Vom Chat ins Bett - Hilfe für einen Anfänger

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit könnt ihr mir bitte zu folgender Situation helfen ?

Hab ne süße auf meiner Schule wieder getroffen, die ich von früher kenne. Aber es lief noch nie was.

Sie hat nen Freund und ich habe ne Freundin.

Hab in der Schule nur bisschen mit ihr geredet mehr nicht. Durch Zufall hab ich sie bei Tinder gefunden (so ne Dating App, bei der man nur chatten kann wenn sich beide geliked haben).

Das Problem ist, wir schreiben jetzt nur über Belanglosen Kram wie Arbeit oder Hobbys (Motorräder).

Ich denke dass da was gehen könnte, denn warum ist sie bei der Dating App angemeldet wenn sie nen Freund hat ? Aus dem selben Grund wie ich ? :sorcerer:

Ich weiß nicht, wie ich bei ihr auf das Thema zu sprechen kommen soll. Einfach direkt fragen ? Oder besser fragen ob wir mal gemeinsam ins Kino etc. gehen wollen ?

Wär cool wenn ihr mir da helfen könnt..hab echt keinen Plan wie ich das angehen soll.

:thanks:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaalso,

du lässt jetzt SOFORT das tippen mit ihr, lässt sie für mindestens 7 Tage in Ruhe, liest dich HIER ein und liest dir das Buch Lob des Sexismus durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Wenn dich stoert, dass ihr nur ueber belanglose Dinge schreibt, aender das doch.

Was willst du von ihr? Ueber Hobbys reden oder sie mal treffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol huaba

Mich interessiert die Frage des TE ja eigentlich auch, denn ich wüsste so aus dem Bauch heraus auch nicht so genau.

Aber wenn man annimmt das Pickup die Kunst des Verführens ist, dann willst du sie natürlich nicht dazubringen zu sagen dass sie hier ist um ihren Freund zu betrügen, sondern lässt alles ganz "zufällig" geschehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie hat nen Freund und ich habe ne Freundin.

Ich tippe darauf, dass du jung bist, nicht in einer polygamen Beziehungs lebst und dir anscheint noch nicht, dass Herz gebrochen wurde?

Lass es sein. Hinterfrage lieber deine jetzige Beziehung... und deine Persönlichkeit.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie hat nen Freund und ich habe ne Freundin.

Ich tippe darauf, dass du jung bist, nicht in einer polygamen Beziehungs lebst und dir anscheint noch nicht, dass Herz gebrochen wurde?

Lass es sein. Hinterfrage lieber deine jetzige Beziehung... und deine Persönlichkeit.

So ein Quatsch. Junger, es gibt so viele verschiedene Frauen, warum sollte man sich mit einer rumstressen. Abwechslung braucht der Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jose23 Ja, stimmt es gibt soviel Frauen, warum mit einer zusammen sein? Weil er vielleicht eine feste Beziehung mit jemanden eingegangen ist und dieses Vertrauen zerstören will.

Du kannst ja Sex haben mit wem und mit wie vielen du willst, aber warum willst du deine Freundin verletzen? Dann mach doch Schluss und fick die Andere.

Wenn du Abwechslung willst, gehe keine monogame Beziehung ein. So einfach.

Ich würde die Finger von ihr lassen und mich mal um meine Freundin kümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt auch Frauen, die sich bei Dating Sachen anmelden damit sie chatten können und mehr nicht. Nicht alle müssen dabei so amoralisch sein wie du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke dass da was gehen könnte, denn warum ist sie bei der Dating App angemeldet wenn sie nen Freund hat ? Aus dem selben Grund wie ich ? :sorcerer:

Oder sie sucht einfach Bestätigung durch die Anzahl an Matches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.