Er verdient,sie bestimmt,er verliert sex.Interesse

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Editiert/ nach einigem Überlegen über die Antworten lieber gelöscht, da es nicht meine eigene Story war. Kann geschlossen werden.

bearbeitet von hrX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm ... In sachen Geld hat sie die Hosen an ?!

... ganz plakativ welcher Mann will schon einen anderen Mann vögeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man da raten? Will er sie denn verlassen oder nicht?

Wenn ja, soll er sich genau umsehen und nach Abbezahlen der ganzen Geschichte gehen. Sie kriegt das Haus gegen Streichung aller weiteren Ansprüche -> vertraglich festhalten

und er zieht mit seinem guten Einkommen weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist halt echt der dämlichste Schmarren den ich bis jetzt hier lesen musste.

Wie muss ich mir das vorstellen?

Er geht zur Bank und erstellt ein neues Konto auf dem sein Einkommen landet und von da aus wird je ein Teil aufs haushaltskonto und auf ihres überwiesen.

Dann sagt der Banker zu ihm: sorry Herr xyz aber das können wir ihnen aufgrund der extremen Existenzängste ihrer Frau leider nicht anbieten...

*Kopfkratz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...- aber: da mir so viele Leute sagen, wenn man etwas wirklich will und daran glaubt, kann man es schaffen, denke ich auch bei ihr, dass sie es wohl letztlich nicht wirklich will und/ oder nicht daran glaubt....

Es geht am Thema vorbei, aber es ist mir ein persönliches Anliegen, darauf hinzuweisen, dass der Inhalt deines Satzes im besten Falle halb wahr ist.

Die Doktrin, die da drin steckt, ist eine gesellschaftliche Manipulation, der wir alle ausgesetzt sind.

Streng dich nur genug an und du kannst alles erreichen. Was für ein Mist. Es gibt dir die Schuld für alles, was passiert in deinem Leben. Gesellschaftliches Versagen wird dadurch automatisch zum Versagen des Individuums und somit auch festgesetzt, denn wenn jeder die Schuld seines Versagens bei sich sucht, wird er den Blick nach den äußeren Bedingungen und den Zusammenschluss mit anderen Individuen scheuen.

Trotzdem ist jeder Mensch verpflichtet, im Rahmen seiner Möglichkeiten Verantwortung für sein Leben zu übernehmen. Dabei bedeuten diese Mühen leider nicht, dass er am Ende belohnt wird. Und so schließt sich der Kreis, dass man zwar alles wollen kann, aber nicht alles schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was soll man da raten?

Garnichts.

Klinische Episoden, "Dozentenwahn" (der sagte es ja schon: "In machen Sparten..."), Typ verkorkst, durchbetaisiert bis durch-omegaisiert - mein einziger Ratschlag wäre:

Sich selbst da raushalten!

Das einizige, wozu solche Leute ihre Intelligenz benutzen, ist um mit hyperkomplexen Konstruktionen ihr AFC-Dasein (und ihren massiven real-life-invest darin) schönzureden und vor jeder Kritik abzuschotten.

Dann noch der Frau die finanzielle Kontrolle überlassen...einfach von Fernhalten, sich nicht einmischen, die machen eben was sie machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese da oben auch ne ganz normale Ehe heraus :)

Lass die Leute in Ruh.

En 50 jähriger wird nicht über Nacht zum Macho und wahrscheinlich ist ihm mit nem Konflikt auch nicht geholfen.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Editiert/ nach einigem Überlegen über die Antworten lieber gelöscht, da es nicht meine eigene Story war. Kann geschlossen werden.

bearbeitet von hrX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.