HB fährt Energie runter und handelt respektlos

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 28
2. Alter der Frau: 25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 10
4. Etappe der Verführung: Sex
5. Beschreibung des Problems:

Wir haben uns beim ausführlichen Online-Game kennen gelernt, sind dann über zu Telefon und Skype, haben uns dann getroffen und schliefen ab dem vierten Date miteinander.

Ich erzeugte von vornherein sehr viel Anziehung auf sie, weil ich oberflächlich den Eindruck eines hohen Wertes erwecken konnte sowie dass ich mich bei ihr (HB6) unter Wert verkaufe (Sehr Sportlich | Maskuline Gesichtszüge | Gewählte, edle Kleidung | Fotos mit anderen Frauen | Social Proof-Stories). Auch real bei unseren Dates konnte ich diesen sozialen Wert bestätigen, indem ich mit Bedienungspersonal und auch anderen Frauen geschäkert habe. Ich habe es genossen, dass sie sehr offensiv und viel Energie in mich investiert, sodass mein "Invest" anfänglich daraus bestand den Unnahbaren Alpha zu mimen und hin wieder nebenbei eine aufgepeppte Version meiner Erlebnisse zu erwähnen. Zudem habe ich jede noch so kleine Respektlosigkeit mit sofortigen aber angekündigten Freezeouts bestraft, auf die sie mit sofortiger Bombardierung von Nachrichten und Anrufen reagierte.

Am Anfang unseres Kontaktes war sie noch in einer Beziehung, welche doch dann langsam in die Brüche ging und ab dem 3ten Date war sie dann plötzlich Single.

Mit der Zeit faszinierte sie mich immer mehr als Person, sie stärkte mein Selbstbewusstsein und eine kurze, angenehme Verknalltheit entwickelte sich in eine unangenehme Oneitis auf Verlustangstbasis. Diese Oneitis konnte ich hin und wieder nur schwer verbergen.

Das erste mal schien die Oneitis, Verlustangst sowie eine extreme Eifersucht durch, als sie zu unserem 5 Date verkatert kam und mir brühwarm erzählte, dass sie mit einem Kumpel feiern war und bei diesem auch geschlafen hat, mit dem sie schon Mal einen ONS hatte. Ich war sichtlich beleidigt, das sie zu unserem Date verkatert kam und faltete sie im Gespräch zusammen, bis ihre Stimme weinerlich versagte und sich entschuldigte und mir immer wieder versicherte, dass die Partynacht nichts lief - den Abend wollte ich trotzdem nicht mit ihr schlafen.

Das mit dem ONS erzählte sie mir übrigens beim 4ten Date, nach einer dreiwöchigen Datingpause aufgrund zeitlicher Unpässlichkeiten meinerseits (Inoffiziell kein Bock) und wir uns gegenseitig berichteten, mit wem wir in der Zeit was hatten. Ich traf mich in dieser Zeit mit einer anderen Frau aus einer sehr "direkten" Social Community und schlief mit ihr 4 mal. Ursprünglich sollte der Kontakt zu HB6 nichts ernstes werden, darum die offene Besprechung von diesem Thema. Trotzdem schien es HB6 heftig getroffen zu haben, dass ich mit einer anderen geschlafen habe.

Darauf erzählte sie mir von 3 Typen mit denen sie was in der Zeit hatte. Unter anderem von dem weiter oben erwähnten Kumpel sowie ihrem Ex. Darauf folgte eine traurige Ansprache, das Sex zwar ganz toll ist, sie aber wieder jemanden haben möchte der für sie da ist. In einem Moment der Rührung und Schwäche, bot ich mich ihr an jedoch ohne Zusage ihrerseits (Sie bräuchte Zeit) - Beziehungsneedy Reaktion auf einen Shit-Test. Trotzdem schliefen wir den Abend das erste mal mit einander.

Das letzte Date war vor 4 Wochen, inklusive meinem zweiten und heftigsten Oneitis, Verlustangst und Eiversuchtsausbruch. Da sie in den Wochen vor dem Date, nicht mehr soviel schrieb ... sogar Recht wenig ... mimte ich am Anfang von unserem Date den Beleidigten und verweigerte ihr spielerisch Küsse und dergleichen ohne jedoch Bezug zu dem "Wenig schreiben" herzustellen. Dabei übertrieb ich es ein wenig und die ganze Sache schaukelte sich soweit hoch, dass sie zu mir sagte, dass jede Affäre sich irgendwann ihrem Ende nähert. Obwohl ich zu ihr meinte, dass selbst, wenn sie sich jetzt hier und sofort in Luft auflösen würde, ich mit positiven Empfindungen aus der Sache herausgehen, verpannte ich innerlich extrem. Als dann noch ihr cholerischer Exfreund anrief und sie minutenlang mit ihm heftig diskutierend telefonierte, war das Maß für mich voll. Ich fragte sie, ob sie mich verarschen wolle. Erstmal mal bei unserem Date anzufangen lange zu telefonieren und dann noch mit ihrem psychopatischen Ex rum zu diskutieren als ob es da noch irgendwas zu diskutieren gäbe. Wenn sie weiter mit mir Zeit verbringen möchte, müsse sie den Kontakt zu ihrem Ex drastisch einschränken sonst machen wir hier und jetzt auf der Straße einen cut. Das wirkt selbst für mich in der Nachbetrachtung sehr creepy.

Der Donnerstag-Abend verlief relativ langweilig und wir verbrachten nicht die Nacht miteinander.

Am Sonntag schrieb sie mir dann, dass sie die ganze nächste Woche arbeiten müsste. Da sie mir keine Alternative anbot und eine Familienfeier auf dem Plan stand, sagte ich, dass es bei mir auch nicht gut aussieht und wünschte ihr eine "schöne Woche".

Am Freitag darauf fragte sie mich über Facebook, wie es mir geht, ging jedoch eine Minute später offline. Ich dachte mir nichts dabei, weil sie oft von der Arbeit mit Handy schrieb. Also antwortete ich locker, deutete eine aufregende Woche an und fragte sie, ob sie am Sonntag skypen wolle? Dann bin ich erst Mal zum Sport.

3 Stunden später hatte ich immer noch keine Antwort. Also griff ich zu meinem Handy und wollte ihr wenigstens noch ein schönes Wochenende via WhatsApp wünschen als ich sehe, dass sie da gerade online ist. Ich dachte mir, vielleicht ist sie gerade online gekommen und schreibt bestimmt gleich. Also bin ich noch zum Essen und habe meine Wäsche gemacht und bin dann 40 Minuten wieder online gegangen. Sie war zwar immer noch bei WhatsApp online aber ich hatte immer noch keine Antwort bei Facebook.

In dem Moment fühlte ich mich geködert und das dumme an der Sache war, dass ich auf den Köder schon reagiert hatte. Das machte mich sauer und ich fragte sie über WhatsApp, was sie sich einbilde, wer sie ist. Mich mit einem billigen "Wie gehts" abzufrühstücken und meiner Antwort Stunden den Rücken zuzukehren, als ob es sie nicht interessiert. Sie solle sich doch zu der Truppe an tollen Typen (Ihre Orbiter) oder ihrem Ex scheren.

2 Minuten später bekam ich einen Anruf, in dem sie mir im säuselnden Tonfall versuchte alles zu erklären. Doch sie war gerade mit ihren Arbeitskollegen in einer Bar und aufgrund der lauten Musik im Hintergrund verstand ich kein Wort und sagte ihr dass. Sie meinte sie rufe später nochmal an, doch bis Montag Abend kam kein Anruf.

Also habe ich Montag angerufen (ich weiß). Doch sie drückte mich weg. Das war dann wieder zu viel für mich. Doch ich riss mich zusammen, beließ es bei diesem einen Anruf und setzte einen unangekündigten freeze für 8 Tage an. Sie meldete sich nicht in der Zeit. Ich schrieb ihr 8 Tage später über WhatsApp an unserem üblichen Tag für Dates (Dienstag):

"Mein Hund hat mich letztens gefragt, ob ich die junge Frau noch sehe, der er vor einigen Wochen frech durchs Gesicht geleckt hat, als sie mal wieder vor Wollust grunzend und stöhnend mit mir auf meiner Wohnzimmercouch geschlafen hat."

Sie reagierte extrem positiv und wüsste jetzt gar nicht, was sie darauf schreiben solle.

Doch ich gab mich geschäftig und wünschte ihr noch einen schönen freien Tag. Das habe ich in "Lob des sexismus" gelesen, mit dem geschäftig sein und nicht sofort nach einem Date fragen infolge eines Freezes.

Zwei Tage später habe ich sie angerufen. Sie war wieder unterwegs und ich konnte nichts verstehen. Doch diesmal entfernte sie sich schnell vom Trubel. Nach einer kurzen Blabla, machte ich nochmal einen ähnlichen Gag mit meinem Hund und fragte sie, ob sie nächste Woche (Diese Woche Dienstag) mit mir meinem neuen Mantel einem Praxistest im Berliner Nachtleben unterziehen möchte. Sie stimmte zu, meint das sie sich freut meine Stimme zu hören (die übliche Süßholz Manipulation ;) ), ich aber nochmal anrufen solle, weil sie erst Samstag Abend wisse ob sie 100% frei hätte. Ich sagte kein Problem. Mir passt es am Sonntag oder am Montag um 23 Uhr. Sie bestätigte Montag.

Montag 23:20Uhr ein kurzer Blick auf WhatsApp. Sie seit 21:30 nicht mehr online - passiert sehr selten. Okay dachte ich mir, rufst du sie trotzdem an. 10 Minuten später, auf dem Weg Fahrweg zu einem Kumpel, ruf ich durch, lass einmal komplett durch klingeln - keine Reaktion.

6. Frage/n

Wäre ein kompletter FreezeOut bis sie sich mal wieder meldet angebracht, aufgrund der Respektlosigkeit, zu einem vereinbarten Telefontermin nicht erreichbar zu sein und bis Heute (2 Tage später) nicht zu reagieren?

Ist ein weiterer 2 Wochen Freeze mit darauffolgender Kontaktaufnahme angebrachter, um meine Unabhängigkeit aber auch "needy-lose" Hartnäckigkeit zu suggerieren?

Alternativvorschläge für Reaktionen?

Generell, was tun?

bearbeitet von LeoGeo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest deinen kaputten Charakter zunächst mal freezen.....schon scheiße wenn man vorgibt DonGigolo zu sein und in Wahrheit nur seine rosinengroßen Tuntenklöten mit der Show kompensiert. Lies dich mal im IG ein bevor du irgendwelchen Schaden bei den unglücklichen Frauen anrichtest, die das PEch haben und auf dich reinfallen.

Mein gutgemeinter Raschlag: Weniger "suggeriere"n, mehr "sein"....das hilft

bearbeitet von dolly
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke für das schnelle Feedback und den Ratschlag.

Bin bisher von: "Fake it, till you make it." ausgegangen.


Hätte mich gefreut, wenn du meine Fragen, ernsthaft mit Hilfe deines PU- Wissen beantwortest hättest.


Charakterlich gebe ich zu, dass ich Mängel aufweise. Vielleicht auch der Grund warum ich nonverbal und oberflächlich viel versuche "rauszuholen".

Doch ich bin im Prozess und feile an mir - darum bin ich unter anderen jetzt auch hier.


-


rosinengroßen Tuntenklöten...


Aber stinken tun sie, wie zwei Große :D

Dir noch einen traumhaften Abend.

bearbeitet von LeoGeo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war sichtlich beleidigt, das sie zu unserem Date verkatert kam und faltete sie im Gespräch zusammen, bis ihre Stimme weinerlich versagte

Kommentarlos muss man es nicht hinnehmen, aber sowas? Man man man ...

Ich fragte sie, ob sie mich verarschen wolle. Erstmal mal bei unserem Date anzufangen lange zu telefonieren und dann noch mit ihrem psychopatischen Ex rum zu diskutieren als ob es da noch irgendwas zu diskutieren gäbe. Wenn sie weiter mit mir Zeit verbringen möchte, müsse sie den Kontakt zu ihrem Ex drastisch einschränken sonst machen wir hier und jetzt auf der Straße einen cut. Das wirkt selbst für mich in der Nachbetrachtung sehr creepy.

Schon klar, dass telefonieren beim Date blöd ist. Aber es war ja nicht so, als hätte sie gerade einen tollen Plausch mit der besten Freundin, so dass sie dich total vergessen hat. Einfach mal cool bleiben wäre die bessere Option gewesen.

3 Stunden später hatte ich immer noch keine Antwort. Also griff ich zu meinem Handy und wollte ihr wenigstens noch ein schönes Wochenende via WhatsApp wünschen als ich sehe, dass sie da gerade online ist. Ich dachte mir, vielleicht ist sie gerade online gekommen und schreibt bestimmt gleich. Also bin ich noch zum Essen und habe meine Wäsche gemacht und bin dann 40 Minuten wieder online gegangen. Sie war zwar immer noch bei WhatsApp online aber ich hatte immer noch keine Antwort bei Facebook.

Klingt als checkst du bei jeder Gelegenheit ihren Status bei Whatsapp und Facebook, um ihr hinterher gerichtsfest dokumentiert um die Ohren hauen zu können, warum sie nicht sofort für dich da ist. Schon mal überlegt, dass die Frau auch noch ein Leben hat und sich nicht alles nur um dich alleine dreht?

Du kannst "froh" sein, dass sie dich nicht schon längst angeschossen hat, bei deinem Verhalten, sondern sich immer wieder entschuldigt.

Also habe ich Montag angerufen (ich weiß). Doch sie drückte mich weg. Das war dann wieder zu viel für mich.

Es soll tatsächlich Situationen geben, wo man nicht rangehen kann und dann wegdrückt. Kein Grund sofort wieder auszurasten.

Wäre ein kompletter FreezeOut bis sie sich mal wieder meldet angebracht, aufgrund der Respektlosigkeit, zu einem vereinbarten Telefontermin nicht erreichbar zu sein und bis Heute (2 Tage später) nicht zu reagieren?

Ich glaube, sie hat einfach keinen Bock mehr. Zu wenig Comfort

Alternativvorschläge für Reaktionen?

Ja, insgesamt mal etwas lockerer werden! Dein Text liest sich, als würde deine Dates sich vorwiegend dadurch definieren, dass du wegen jeder Kleinigkeit beleidigt bist und darauf mit gewaltigen Ansagen oder Freezes reagierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe mir Heute mal euren Rat zu Herzen genommen und sie Heute mal nicht nach meiner über-strengen Schiene sprich weniger, wie ein respektloser Idiot angeschrieben.

Und sie da, wir hatten den lockersten Text-Plausch seit ... noch bevor wir uns gedatet haben.

Ich will nur aufpassen - sofern sich das wiederholt - dass der Plausch wieder eine sexuelle Note bekommt, damit ich nicht Gefahr laufe nach der Funkstille in die Friendzone verbannt zu werden.

Danke.

-

als würde deine Dates sich vorwiegend dadurch definieren, dass du wegen jeder Kleinigkeit beleidigt bist

Die beschriebenen Dates und übertriebenen Besitzansprüche habe ich nur als negativ Beispiel erwähnt. Damit man meine Fehler direkt vor Augen hat.

Bringt ja nichts, wenn ich hier schreibe, was ich so "tolles" gemacht habe, womit ich bei ihr punkten konnte.

Bitte nicht falsch verstehen bzw. falsch deuten.

-

Ich glaube, sie hat einfach keinen Bock mehr. Zu wenig Comfort

Das wird es sein.

Sofern sie nicht schreiend davon rennt oder mich bei WhatsApp blockt, versuche ich Wohlfühl-Athmosphäre" in Verbindung zu meiner Person wieder grundlegend Herzustellen und mich bei einem eventuellen Treffen lockerer zu geben. Mich also auf den Typen zu besinnen, den sie bei unseren früheren Dates anziehend fand und kaum besitzergreifend war.

-

Es soll tatsächlich Situationen geben, wo man nicht rangehen kann und dann wegdrückt. Kein Grund sofort wieder auszurasten.

Recht hast du. Ich hab mich einfach zusammengerissen und gar nicht darauf reagiert.

Erzähl mir mal, was du machst, wenn man dich wegdrückt bzw. wegdrücken sollte!

-

Du kannst "froh" sein, dass sie dich nicht schon längst angeschossen hat, bei deinem Verhalten, sondern sich immer wieder entschuldigt.

Das ist mir in der Sie-freien Zeit auch extrem bewusst geworden. Es naht an ein Wunder, dass wir überhaupt noch irgendwie im Kontakt stehen bzw. dass es überhaupt soweit gekommen ist mit uns beiden.

So verkehrt ist das offensichtlich gemacht habe. Gebe es sie nicht, hätte ich bisher wahrscheinlich nie PickUp Theorie in die Praxis umsetzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese hier von "bestrafen" und "Respektlosigkeiten", denke aber eigentlich, dass nicht ihr Verhalten das Problem ist, sondern das Deine. Offen gesagt finde ich, Du übertreibst es gehörig mit der Anwendung Deiner PU-Techniken. Wirkt alles sehr unsicher und dadurch unkalibriert.

Spontan hatte ich beim Lesen Deines Themas zwei Gedanken, die Dir evtl. weiterhelfen:

  • Du hast womöglich ein Selbstbewusstseinsdefizit, das sich in Deinem Kontrollzwang widerspiegelt. Du kontrollierst, ob und wann sie online ist, um sie auf diese Weise zu entlarven. Auf den Kopf gefallen bist Du nicht, denn klar ist, dass Du objektiv gesehen natürlich "Recht" hast. Ja, sie schreibt offensichtlich nicht nur Dir Nachrichten und Du bist nicht der Nabel der Welt für sie. Das darf (!) allerdings kein Problem für Dich sein. Es geht Dich schlichtweg nichts an, wann sie mit wem schreibt und wie schnell sie Dir antwortet. Sie ist nicht Dein Eigentum. Vielmehr solltest Du Dir ihr Verhalten ein wenig zum Vorbild nehmen. Sei etwas entspannter. Leg Dir Alternativen zu, dann bist Du nicht so abhängig davon, ob sie Dir schreibt oder nicht. Diesen klassischen Hirnfick schieben nur Leute, die so auf eine Person fixiert sind, dass sie Zeit und Muse für solche Aktionen haben. Hör auf damit sie kontrollieren zu wollen.
  • Unmittelbare Folge Deines Verhaltens ist ein Mangel an Comfort bei ihr. Dass sie Dich mag ist Dir klar. Dass Deine Attraction durch Dein Verhalten (man spricht wohl auch von Frameverlust) gesunken ist, weißt Du allerdings auch. Versuch mal wieder etwas Abstand von dem Gefühl zu gewinnen, dass Du sie besitzt. Dann merkst Du hoffentlich auch, dass sie sich nicht respektlos verhält. Auf diese Weise schaffst Du es dann vielleicht auch, dass sie sich in Deiner Gegenwart wieder behaglicher fühlt. Momentan grenzt es für mich an ein Wunder, dass sie sich überhaupt noch mit dir trifft bzw. mit Dir kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.