10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

ich bin neu hier... wer kommt denn aus HD? gibts schon sowas wie ein regelmässiges treffen hier? wär ich sehr dran interressiert... wenn ihr noch interessierte leute kennt, ladet sie ein! ich würde vorschlagen das jede woche zu machen... :)

atb!

bearbeitet von Jaime C. Caruana III

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es finden unregelmäßig Treffen samstags nachmittags in der Heidelberger Altstadt statt, Treffpunkt 14.00 Uhr am Spaghettibrunnen auf dem Bismarckplatz. Es sind mal mehr, mal weniger Leute und nicht jede Woche kommt jemand.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siehe oben. Lairtreffen finden nur unregelmäßig statt. Es gibt tatsächlich auch eine (geschlossene) Gruppe in Facebook, dort ist jedoch genauso wenig los wie hier. In Heidelberg gibt es einige Aktive, die sind aber meistens mit ihren Wings, also zu zweit oder in kleinen Gruppen unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey,

also ich ziehe zwar erst im august nach Heidelberg, bin jedoch schon zuvor öfters mal da!!

Daher würde ich mich über neue Leute freuen, die gerne abends "um die Häuser ziehen und dabei Frauen kennenlernen möchten" :)

Bitte gerne per PN melden, dann kann man über Facebook in Kontakt bleiben bzw. schon mal etwas unternehmen ;)

@ degenhart

magst Du mir vllt. den Link zur Facebook Gruppe schicken ?

bearbeitet von Paul22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben eine sehr aktive WhatsApp Gruppe wenn du willst nehm ich dich gerne darin auf. Schick mir einfach deine Nr. Und deinen Namen per Pn

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.