10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, und ja ich weiß, vielleicht hört sich das jetzt nur wie
Geheule an, aber ihr habt mir immer sehr gut geholfen (kurzfristig) wieder gut drauf zu sein.
Aber ich möchte dies jetzt endlich mal DAUERHAFT sein!
Und es erschreckt mich sehr, dass ich schon lange nicht mehr so richtig glücklich war.
Und das, obwohl alles perfekt ist. Ich seh gut aus, hab eine heiße Freundin, hab die besten Freunde, doch
irgendwie fühlt sich alles so "leer" an. Ich sehne mich einfach nach mehr.

Der erste Punkt: Meine Beziehung. Jetzt schon 2 Jahre lang. Aber sie macht mich nicht mehr glücklich, sie reizt mich nicht mehr.
Ich will andere Mädchen endlich mal wieder ficken. Dieses Bedürfnis einfach zu ner anderen hinzufahren und sie mal richtig durchnehmen zu wollen.
Obwohl ich sie über alles Liebe. So paradox das auch klingen mag.

Zweiter Punkt: Meine Körpergröße. 1,73. Ich finde das viel zu klein und es quält mich einfach Tag für Tag, dass ich das nicht mehr beeinflussen kann.
Meine Freunde sind alle viel größer als ich und ich fühl mich neben ihnen immer so "klein". Kann ich überhaupt der Alpha in meiner Gruppe mit dieser Größe sein?

Dritter Punkt: Nicht dominant genug. Ich bin einfach immer so krass neidisch wenn andere was besseres haben. Ich kann mich schlecht durchsetzen, doch ich will es so gerne können!

Und das schlimmste ist, so war ich früher nicht, ich war früher viel selbstsicherer, selbstbewusster, dominanter. Wenn ich alte Texte von mir lese vor 2 Jahren wie ich mit Mädchen geschrieben habe.
Nach ein paar Sätzen hab ich sie schon feucht bekommen. Heute würde ich mir sowas nicht mehr zutrauen.

Was fehlt in meine Leben? Wie bekomme ich das wieder hin? Wie schaffe ich es, meine Träume und Ziele, ein dominanter, selbstbewusster und angesehener Mensch zu sein, wieder hin?

Bin euch dankbar für eure Hilfe.

bearbeitet von Siniista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was fehlt in meine Leben? Wie bekomme ich das wieder hin? Wie schaffe ich es, meine Träume und Ziele, ein dominanter, selbstbewusster und angesehener Mensch zu sein, wieder hin?

Was fehlt in deinem Leben.. woher sollen wir das wissen? Du hast doch 0 über dein Leben geschrieben. Nur mimimi, meine Freunde sind größer als ich, meine Freundin ist nicht geil.

Wir wissen absolut nichts von dir, deiner Freizeit, deinem Job usw.

Die einzigen Träume/Ziele die du im Leben hast sind es ein selbstbewusster und angesehener Mensch zu werden??? Dann erwartest du ja nicht viel von den nächsten 80 - 150 Lebensjahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1.:

Sind Dreier mit deiner Freundin, Partnertausch mit einem weiteren Pärchen, Swingerclub-Besuche von U30-Partys und das öffenen der Beziehung ausgeschlossen?

Zu 2.:

Du kannst dir in Südkorea für 20.000 Euro deine Beine durch Brechen um bis zu 6 cm verlängern lassen. Dafür musst du etwa 1 Jahr lang liegen und Physiotherapie machen. Dann wärst du fast 180 cm groß. Wie verändert das Wissen, dass du etwas an deiner Größe verändern kannst, deine Gedanken darüber?

Zu 3.:

Weißt du, was Neid ist? Kannst du das in 1-2 Sätzen definiern? Wenn du dein Problem kennst, kannst du daran arbeiten.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zweiter Punkt: Meine Körpergröße. 1,73. Ich finde das viel zu klein und es quält mich einfach Tag für Tag, dass ich das nicht mehr beeinflussen kann.

Meine Freunde sind alle viel größer als ich und ich fühl mich neben ihnen immer so "klein". Kann ich überhaupt der Alpha in meiner Gruppe mit dieser Größe sein?

Nein, du bist einfach zu klein für einen Alpha.

Du musst dich leider damit abfinden, dass du für immer ein Beta oder sogar ein Omega bleiben wirst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was fehlt in meine Leben? Wie bekomme ich das wieder hin? Wie schaffe ich es, meine Träume und Ziele, ein dominanter, selbstbewusster und angesehener Mensch zu sein, wieder hin?

Was fehlt in deinem Leben.. woher sollen wir das wissen? Du hast doch 0 über dein Leben geschrieben. Nur mimimi, meine Freunde sind größer als ich, meine Freundin ist nicht geil.

Wir wissen absolut nichts von dir, deiner Freizeit, deinem Job usw.

Die einzigen Träume/Ziele die du im Leben hast sind es ein selbstbewusster und angesehener Mensch zu werden??? Dann erwartest du ja nicht viel von den nächsten 80 - 150 Lebensjahren.

Was in meinem Leben fehlt ist wieder so richtig glücklich zu sein. Dieses Gefühl, als könnte dich nichts und niemand beeinflussen.

Und nein natürliche erwarte ich mehr als ein selbstbewusster und angesehener Mann zu werden, aber dies ist nunmal die Grundlage für meine weiteren Ziele.

Zu 1.:

Sind Dreier mit deiner Freundin, Partnertausch mit einem weiteren Pärchen, Swingerclub-Besuche von U30-Partys und das öffenen der Beziehung ausgeschlossen?

Zu 2.:

Du kannst dir in Südkorea für 20.000 Euro deine Beine durch Brechen um bis zu 6 cm verlängern lassen. Dafür musst du etwa 1 Jahr lang liegen und Physiotherapie machen. Dann wärst du fast 180 cm groß. Wie verändert das Wissen, dass du etwas an deiner Größe verändern kannst, deine Gedanken darüber?

Zu 3.:

Weißt du, was Neid ist? Kannst du das in 1-2 Sätzen definiern? Wenn du dein Problem kennst, kannst du daran arbeiten.

Zu 1. Ja alles ausgeschlossen.

Zu 2. Soetwas mache ich nicht und nein es ändert nichts.

Zu 3. Nunja, für mich ist Neid etwas krankhaftes.

Zweiter Punkt: Meine Körpergröße. 1,73. Ich finde das viel zu klein und es quält mich einfach Tag für Tag, dass ich das nicht mehr beeinflussen kann.

Meine Freunde sind alle viel größer als ich und ich fühl mich neben ihnen immer so "klein". Kann ich überhaupt der Alpha in meiner Gruppe mit dieser Größe sein?

Nein, du bist einfach zu klein für einen Alpha.

Du musst dich leider damit abfinden, dass du für immer ein Beta oder sogar ein Omega bleiben wirst.

Bitte unterlasse doch die sarkastischen Aussagen, ich brauche etwas Unterstützung wie ich alles neu angehen soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was fehlt in meine Leben? Wie bekomme ich das wieder hin? Wie schaffe ich es, meine Träume und Ziele, ein dominanter, selbstbewusster und angesehener Mensch zu sein, wieder hin?

Was fehlt in deinem Leben.. woher sollen wir das wissen? Du hast doch 0 über dein Leben geschrieben. Nur mimimi, meine Freunde sind größer als ich, meine Freundin ist nicht geil.

Wir wissen absolut nichts von dir, deiner Freizeit, deinem Job usw.

Die einzigen Träume/Ziele die du im Leben hast sind es ein selbstbewusster und angesehener Mensch zu werden??? Dann erwartest du ja nicht viel von den nächsten 80 - 150 Lebensjahren.

Was in meinem Leben fehlt ist wieder so richtig glücklich zu sein. Dieses Gefühl, als könnte dich nichts und niemand beeinflussen.

Und nein natürliche erwarte ich mehr als ein selbstbewusster und angesehener Mann zu werden, aber dies ist nunmal die Grundlage für meine weiteren Ziele.

Zu 1.:

Sind Dreier mit deiner Freundin, Partnertausch mit einem weiteren Pärchen, Swingerclub-Besuche von U30-Partys und das öffenen der Beziehung ausgeschlossen?

Zu 2.:

Du kannst dir in Südkorea für 20.000 Euro deine Beine durch Brechen um bis zu 6 cm verlängern lassen. Dafür musst du etwa 1 Jahr lang liegen und Physiotherapie machen. Dann wärst du fast 180 cm groß. Wie verändert das Wissen, dass du etwas an deiner Größe verändern kannst, deine Gedanken darüber?

Zu 3.:

Weißt du, was Neid ist? Kannst du das in 1-2 Sätzen definiern? Wenn du dein Problem kennst, kannst du daran arbeiten.

Zu 3. Nunja, für mich ist Neid etwas krankhaftes.

Du umgehst ja schon wieder konkrete Sachen. IC sagte du sollst beschreiben, was für dich Neid ist. Worauf bist du neidisch bei anderen Leuten? Deine Antwort sagt nichts aus, gar nichts. Dadurch hilfst du dir nicht.

Was ist denn für dich glücklich? Das selbe Thema wie das mit dem Neid. Man wacht ja nicht morgens auf und ist glücklich. Dafür muss man was tun, man muss was haben. Einen guten Job, tolle Hobbies, geile Projekte, Freunde.

Dazu hast du immer noch nichts gesagt. Wie sieht das bei dir aus? Hartz4? Von morgens bis abends RTL gucken und dabei auf FB posten wie böse doch die Asylanten sind?

Sag doch mal konkret, wo du momentan im Leben stehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte unterlasse doch die sarkastischen Aussagen, ich brauche etwas Unterstützung wie ich alles neu angehen soll

Wieso fragst du denn, wenn du keine ehrliche Antwort haben willst?

Willst du etwa nur nach Komplimenten fischen?

Geh doch zum Alpha in eurer Gruppe, der wird dich schon wieder aufbauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei vorsichtig mit deinen Wünschen. Sie könnten in Erfüllung gehen.

Was ich damit meine?

Punkt1. Angst vor Konsequenzen. Fickst du einmal andere Frauen und deine Beziehung geht dadurch langfristig gesehen "in die Brüche" heulst du. Sorry aber so schätze ich dich bis jetzt ein. Hast ja auch nicht allzuviel von dir Preis gegeben.

Punkt2. Who gives a fuck? Ich bin auch 1.73. Buh huu. Dat ist standard oder vielleicht leicht darunter. Ganz ehrlich, man darf sich auch ruhig damit anfreunden. Das ist doch nichts schlechtes. Es schränkt dich in keinster Weise ein. Wärst du größer würde dich deine Frisur stören. Dein Bauch. Oder dein Schwanz. Denk mal drüber nach. Hat alles dieselbe Ursache. Unsicherheit.

Punkt3. Das stört mich am meisten. Deine Einstellung. "Ich will dominanter sein... mega alpha bla blubb". Übernimm Aufgaben mit Verantwortung. Das führt automatisch dazu. Diese Ich-Will Einstellung ohne einen Gedanken an das "wie" zu verschwenden. Ich kenne genug Leute die "dies oder das gerne wären" aber eigentlich auch nicht.

Du suchst Respekt aber Respekt muss man sich verdienen. Das ist einfach so. Dazu gehört es auch mal unpopuläre Entscheidungen zu treffen und dazu zu stehen. Aber das, eben genau das wollen die wenigsten.

Deswegen, sei vorsichtig mit deinen Wünschen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Mensch ist nicht dafür geschaffen, dauerhaft "gut drauf" zu sein. Die Bibel, sämtliche bedeutende Schriftsteller und diverse Philosophen und Psychologen sollten das mittlerweile eindrucksvoll aufgezeigt haben. Bitte schlage dir den Wunsch aus dem Kopf, immer Happy zu sein, so funktioniert der Mensch nicht. Manchmal ist eben alles scheiße, irgenwann wird es hoffentlich wieder besser. That's Life.

Ich empfehle: Arthur Schopenhauer: Die Kunst, Glücklich zu sein

In diesem Buch findest du gedankliche Anregungen bezüglich deiner Pseudoprobleme.

bearbeitet von Kreator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.