Sicherer Umgang mit Frauen führt zu Shittest -> wie handhaben?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich vermute, dass mein Anliegen sehr wohl bekannt ist. Allerdings habe ich direkt dazu noch nichts Hilfreiches finden können.

In letzter Zeit kommt es bei mir oft vor, dass Frauen mir im isolierten Gespräch (vor oder nach dem Kuss) eine Art Shittest vorsetzen.

Der hört sich in etwa so an:

"Du kommst mir so vor, als ob Du das ständig machst. Bei Dir bin ich doch nur irgendeine Nummer. Mit wie vielen Frauen machst Du das am Tag?"

Ich muss dazu sagen, dass ich einen (meiner Meinung nach) sicheren Umgang mit Frauen habe bzw. schnell mit Ihnen ins Gespräch komme und über eine ausgeglichene und zufriedene Grundlaune verfüge.

Erst heute Nacht im Club war ich wieder in dieser Situation, dass ich die Frau isoliert hatte und wir bereits am rumknutschen waren. Und dann haut sie diesen Spruch raus. Ich merke, wie mich dieser Shittest (oder was auch immer es ist) immer wieder blockiert und davon abhält, sie weiter anzugraben. Eigentlich wollte ich mit ihr schlafen und es nicht beim Kuss belassen. Ich hab' mich dann in die Qualifizierungsposition drängen lassen und so einen Mist gesagt wie: "Ihr wart die erste Truppe, die ich heute angesprochen habe."

Komischerweise haben wir danach noch eine Weile weiter rumgeknutscht ...

Wie geht ihr mit so einer Situation um bzw. wie handhabt ihr das? Wo ist bei mir Steigerungspotential notwendig?

Ich bedanke mich im Voraus bei euch für hilfreiche Tipps.

Viele Grüße

Hobby89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So eine Frage lässt sich am besten mit Humor beantworten. Sag einfach: "Du hast recht! Ich mach das die ganze Zeit. Du bist heute Nr. 23. Auf das gesamte Monat gerechnet Nr. 344" Dann küss Sie einfach weiter, als wenn nichts gewesen wäre :db:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast clyde07

"Eigentlich bin ich ja schwul und wollt nur ausprobieren, wie das mit Frauen so ist" /grins

"Was denkst du von mir ? Du bist die erste, die ich in meinem ganzen Leben ansgesprochen hab" /grins

"Aha! Und ich bin dann wohl der 20te Mann heute Nacht, den du in deinen Keller schleifst ?" /entrüstet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit so einer frechen Antwort hast du ne 50 % Chance rauszufliegen. Je nachdem wie unsicher du dabei bist und wie sehr sie an ihrer "Ich bin nicht so eine"-Einstellung hängt,

Ich würde versuchen dem vorzubeugen, indem du ihr ihre Sichtweise klaust. Bedeutet, dass du sie zuerst fragst, ob sie sowas häufiger macht. Dann kommst du auch nicht in die Bredoulle sich qualifizieren zu müssen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mit solchen Situationen so um das ich Menschen die mir nicht feindlich gesinnt sind möglichst oft

die Wahrheit sage wenn nicht irgendwas extrem dagegen spricht.

Wäre hier aus meiner sicht auch ohne Probleme möglich und das aller einfachste und beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss dazu sagen, dass ich einen (meiner Meinung nach) sicheren Umgang mit Frauen habe bzw. schnell mit Ihnen ins Gespräch komme und über eine ausgeglichene und zufriedene Grundlaune verfüge.

Quatschen anfangen zu können, und gute Laune zu haben, hat nichts mit Sicherheit zu tun.

Und dann haut sie diesen Spruch raus. Ich merke, wie mich dieser Shittest (oder was auch immer es ist) immer wieder blockiert und davon abhält, sie weiter anzugraben.

Könnt wohl daran liegen, dass sie Recht hat...

Du bist unsicher und das erste Salzkörnchen, das sie in diese Wunde streut, wirft dich aus der Bahn.

Du hast also alles andere als einen sicheren Umgang mit Frauen… Denn dann gibt es keine "Shittests" (oder was immer das sein soll).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie z.B. Tina heisst, dann sag mit ironischem Unterton "Anna, wie kommst du denn darauf?..."

Im Ernst, ich habe das auch schon wiederholt erlebt, aber es war nie ein Problem. Meist sag ich etwas wie z.B: "wirke ich auf dich so selbstbewusst? Meine Freunde halten mich eher für schüchtern...".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

@Micki86 und Tom1Q: Eure Sichtweisen gefallen mir am besten.

@The Sailor: Ein durchweg negativer Kommentar, ich stimme Dir allerdings zu, dass es bei einer absoluten Sicherheit keine Shittests gibt. Trotzdem ein Tipp für die Zukunft: Urteile nicht vorschnell über Menschen so negativ, die Du nicht kennst. ;-)

Danke für eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Komisch, das gleiche wollte ich dich auch gerade fragen, du kannst nämlich für ne Frau ganz gut küssen"

HB: ach, für ne Frau also"

Du: "Ja, die Männer vor dir waren nicht so gut"

Wenn dir sowas nicht gleich einfällt, dann sag einfach: "Das geht dich gar nichts an" oder "Du könntest die letzte sein" oder "ich glaube nicht, dass ich dir solch persönliche Fragen jetzt gleich beantworten möchte" oder eben das einfachste imo: "du bist Nummer 9"

Tue einfach so, als würdest du einen guten Freund offensichtlich verarschen wollen. Immer mit einem Grinsen und viel Humor natürlich.

Wichtig ist, dass du dir klar machst, dass sie das nicht interessiert, wonach sie fragt. Sie will keine rationale Antwort haben. Egal was du antwortest, du musst es felsenfest und mit starkem Frame durchziehen. Dann kannst du auch sagen:"jetzt bin ich verwirrt, sowas hat noch niemand zu mir gesagt". Es gehen mit Sicherheit alle Antworten klar, nur das "Wie" muss in deinem Kopf gut sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist vollkommen egal, wie Du reagierst, solange Du dabei halbwegs souverän bleibst.

Vielleicht will sie einfach nur die Sicherheit, dass Du sie nicht nach dieser Nacht mit 20 Sms am Tag zumüllst.

Vielleicht will sie einfach nur hören, wie schön ihre Augen sind.

Vielleicht will sie einfach nur sichergehen, dass sie keinen Volldeppen mit nach Hause nimmt

Vielleicht will sie einfach nur die Bestätigung, dass es okay ist, was sie tut.

Wer weiß?

Du solltest lediglich vermeiden, dass sie sich, wie eine Schlampe fühlt, aber das ist wohl machbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht so sehr auf ihren BS eingehen, sondern dreh den Frame um

"Du bist so süß/niedlich, wenn du unsicher bist. Weißt du was ich mache, um die Unsicherheit zu nehmen?/mit solchen Mädels?" ... und Kuss (oder was unanständiges ins Ohr flüstern)

bearbeitet von Koma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.