Ficklocations - Wenn es weder bei euch, noch bei dem HB geht.

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Com!

Der Titel schildert das Problem ja ganz gut. Ihr habt euer FB, könnt aber nicht zu ihr oder nicht zu euch. Eltern, Kultur, warum auch immer.

Langsam kommt der Winter auch näher. Wer kennt gute Locations, wo man sich nicht den Schwanz abfriert?

Grüße

monkeys.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt euer FB, könnt aber nicht zu ihr oder nicht zu euch. Eltern, Kultur, warum auch immer.

Ach ja, das Budget ist auch ziemlich begrenzt. :D

Logistik lässt sich nicht überlisten, nur gestalten. Das beste Game bringt dir nichts, wenn die Logistik einen Lay nicht hergibt. Ist dies bei dir der Standardfall, dann arbeite daran, dass zu ändern.

Du bist seit vier Jahre hier angemeldet, also gehe ich davon aus, dass du volljährig bist. Wenn deine Eltern dir nicht erlauben, Frauen mit nach Hause zu nehmen, zieh aus. Und wenn sie das lockerere sehen, dann ziehe trotzdem aus. Keine eigene Bude zu haben, in die du Frauen bringen kannst, kostet dich Lays. Ist einfach so.

Auch zu ihr zu gehen ist nur die zweitbeste Lösung. Weil du da nicht annähernd so viel Kontrolle über die Location hast, wie in deiner eigenen Wohnung. Und jeder Punkt, den du nicht kontrollieren kannst, kann dir potentiell den Lay versauen.

Geht beides nicht, dann sind die Standard-Alternativen Hotelzimmer oder Auto. Aber beides bedeutet für Frauen eine größere Hemmschwelle und die meisten Frauen bevorzugen es, das erste mal Sex mit einem neuem Partner bei ihm oder bei sich im Bett zu haben.

Deshalb rate ich dir:

  1. Ziehe so schnell wie möglich aus. Selbst wenn du dafür einen Abend pro Woche einen Nebenjob machen musst und dir dieser Abend dann fehlt, um Frauen anzusprechen, wirst du im Endeffekt frauentechnisch trotzdem immer noch mehr davon haben.
  2. Bis dahin screene Frauen gezielt danach, ob es möglich ist zu ihr zu gehen. Geht das nicht, dann next. Wenn es dein Ziel ist, Sex zu haben, dann ist es schlicht verschwendete Zeit, Frauen zu gamen, die du aus logistischen Gründen nicht layen kannst.
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auto, Rücksitzbank.

Gibt genug Videos (FakeTaxi und Co) die zeigen was da alles möglich ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Thema interessant und auch wichtig, klar sollte man auf lange Sicht seine Wohnsituation anpassen, aber manchmal geht das (noch) nicht und einige wohnen dann halt bis Anfang 20 noch zu Hause. Ich selber bin 19 und werde nächstes Jahr ausziehen, bis dahin hab ich aber genau das selbe Problem wie der TE. Ggf. können wir ja an dieser Stelle konstruktive Vorschläge sammeln, ich würde eine Spätvorstellung im Kino vorschlagen, einfach in die oberste Reihe an die Seite (das ist wichtig, sonst fühlt sich das HB ggf. beobachtet) und man kann zumindest Fingern/Wichsen, besser als nichts.

Funfact am Rande: In Japan ist es üblich, dass die Kinder bis Ende 20 oder noch länger zu Hause wohnen, gleichzeitig ist die ältere Generation noch sehr konservativ orientiert, deswegen haben sich Stundenhotels für Paare etabliert, die sich ausdrücklich nicht an Prostituierte und ihre Kunden richten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach sagen man sei ein Obdachlosenpärchen, dann gibts ein Bett in der Notunterkunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gruessdich,

Evtl. Hast du ja in deinem social circle wg-bewohner, bei denen du mit allen ganz gut befreundet bist.

Da ist oft in den ferien, teilw. Auch am wochenende jmd. Auf heimaturlaub. kannst ja mal fragen, wie es denn rein hyphotetisch ausschaut zwecks unterkumft fuer eine nacht.

Koennt evtl. Besser Funktionieren, falls du leute kennst, die einen band-proberaum o.ä. haben. Ein plaetzchen, wo sie nicht wohnen halt.. auto wurde eh schon angesprochen. Da brauchst du halt leute, die dir gut vertrauen.

Ansonsten kenn ich leute, die als leiter bei pfadfindern/vergleichbaren jugendraeumlichkeiten taetig sind. Die koennten alle ins gruppenheim pullen.

Je nachdem, wies gebaeudemaessig ausgelegt ist, auch raeumlichkeiten der studienvertretungen. Wenn du studierst, und dich da brav engagierst, bekommst evtl. Zugang dazu. Wobei da immer die gefahr ist, dass noch

Leute am saufen sind.

Eine promotionagentur, wo ich mal war, hatte Auch ein lager. (Gut, wär auch schon ein ziemlicher notnagel..)

Schau dich halt generell um, welche taetigkeiten zugang zu einem geheizten diskreten plaetzchen implizieren.

Zugegeben, alles keine idealen loesungen...

bearbeitet von Losgehts!
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.