Beim 2. Treffen kommt nichts von ihr zurück, nexten?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 18

2. 21

3. 2 Treffen

4. Umarmen, Händchenhalten

Vor 1 Woche habe ich HB 9,5 durch meine Familie in den USA kennengelernt (lebe in den USA), sie ist Model und sieht wirklich extrem scharf aus, 10 auf der Skala gebe ich aus Prinzip nicht.

Ich sehe auch ganz gut aus, viele schätzen mich wegen meiner Größe und Körperbau auf 21-24.

So: Ich habe sie letzte Woche durch meine Familie kennengelernt. Wir haben nach 1 Stunde Händchengehalten und uns oft und lange umarmt. Sie hat damit angefangen. Langer Augenkontakt und Flirt war ganz klar auch dabei. Hab zwischendrin immer mal Push & Pull gemacht. Comfort war zu wenig da, ganz klar, weil ich danach auch weg musste und erst mit Push & Pull anfange.

Vor 3 Tagen Dann hat sie 2 Tage bei meiner Familie geschlafen, weil sie sich extrem gut mit meinem kleinen Bruder und meiner Mutter versteht (gefällt mir nicht, nachher heult die sich bei meiner Mum aus, dass ich sie gegamt hab).

Umarmungen wurden iihrerseits total geblockt, dann nach einigen Stunden hat sie angefangen mich zu umarmen, hab nur zugelassen mehr nicht.

ist alles extrem komisch, total anders als beim 1. Treffen, da dachten wirklich 3 Personen ich date sie.

Heute hat sie ein Theater Vorspiel und sie wollte das ich dort bin, ich hab aber was anderes zu tun.

Werde sie morgen aber treffen und habe mir gedacht, dass ich Berührungen begrenze und zur Begrüßung nur ihre Hand schüttle.

Habe nebenbei noch 2 Alternativen, HB 7 & 8. Bei 8 kann ich fast immer zum sex hin.

HB 9.5 will ivh aber nicht fallen lassen, sie ist wirklich extrem scharf.

was würdet ihr tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könntest du vllt ein bisschen mehr zum zweiten Treffen schreiben? Auch wenn ich noch nicht ganz in der Materie drin bin, so weiß ich nicht ganz wo dein Problem liegt?
Wenn Umarmungen von ihrer Seite aus kommen ist das doch nicht schlecht? Vllt. wurden deine Versuche anfangs geblockt da Comfort fehlte?

Das mit dem Handschütteln zur Begrüßung würde ich lassen.

Wäre schön wenn ein erfahrener hierzu was schreiben könnte, würde mich nämlich auch interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich nach Kindergarten Eskalation an.

Ich würde die Führung übernehmen und anfangen richtig zu eskalieren.

Nur die Hand schütteln kommt mal blöde.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso umarmt ihr euch ständig beim date o.O? Hört sich creepy an.

Wer Händchen hält, der darf auch Küssen. Hättest einfach mal ordentlich eskalieren müssen.

Woran es letztlich liegt, kann dir aber niemand sagen, da zu wenig Infos und bei HB 9,5en sind immer 100 andere auch noch dran, muss nichtmal sein, dass du da was falsch gemacht hast; 1-0-Theorie von Sharkk.

Gruß Spanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KC Versuch war beim ersten Date, hab ich nicht reingeschrieben... hat sie jedenfalls geblockt. Nachher war ich dann etwas angepisst, weil ich so scharf auf sie war. Hab versucht professionell zu wirken, ging auch halbwegs. Danach musste ich weg, für Comfort War wie gesagt keine Zeit mehr. konnte aber sehen wie scharf sie auf mich war und ich auf sie, da hab ich einfach den KC gewagt.

Hab mich dann 3 Tage nicht gemeldet bei ihr. FO nenne ich das nicht... jedenfalls nicht mit Hintergedanken. Hab ja auch noch ein Leben.

Bin da schon richtig ran beim ersten Treffen. Beim 2. Treffen steht halt alles drin was ihr wissen müsst.

Das mehrere an der dran sind weiss ich auch von meiner Mum, weil HB 9.5 der immer erzählt wie andere Jungs sie betatschen und sie dann immer sauer wird. Ist ja keine LTR - Sache, deshalb soll sie doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache ist, dass sie beim 2. Date erst mal Berührungen geblockt hat und verbal geäußert hat das sie es nicht will. Danach aber angekrochen kommt und sagt, dass sie jetzt lust hätte. Ein Dackel bin ich nun alle mal nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komische Sache, also wirklich alles. Du bist also Amerikaner? Vielleicht verstehe ich deshalb deinen Text inhaltlich nicht.

Ich finde hier vieles merkwürdig. Wenn sie wirklich attracted von dir wäre hätte sie den KC zugelassen. Logisch oder?

Für mich klingt es so, als würde sie a) mit dir spielen und du sie b) auf ein Podest gestellt hast. Sie ist Model, who cares? Die wollen auch geballert werden. c) wieso erzählt sie deiner Mutter den ganzen Stuff? Ist sie ihre beste Freundin?? Alles seltsam irgendwie.

c) was sind das für Alternativen, wenn du sie fast fickst? Fast ficke ich auch Heidi Klum, zumindest in meinen Gedanken und wenn ich mal 5 Minuten mit ihr alleine wäre, um sie zu gamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso umarmt ihr euch ständig beim date o.O? Hört sich creepy an.

Wer Händchen hält, der darf auch Küssen. Hättest einfach mal ordentlich eskalieren müssen.

Woran es letztlich liegt, kann dir aber niemand sagen, da zu wenig Infos und bei HB 9,5en sind immer 100 andere auch noch dran, muss nichtmal sein, dass du da was falsch gemacht hast; 1-0-Theorie von Sharkk.

Gruß Spanky

richtig wer Händchen hält, darf auch Küssen. Und nie zickig reagieren nach einem KC-Block-> das heißt einfach zu wenig Comfort. Wenn sie bei dir bleibt, heißt es nicht, dass sie nicht will sondern nur, dass sie noch was warten muss. So was steht aber überall in dem Forum eigentlich.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles seltsam, danke für eure Antworten, sie ist genext. Wird mir alles zu kompliziert mit der. Wenn sie Invest zeigt, dann werde ivh sie evtl. regamen und alles wieder von neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.