PickupMax20

User
  • Inhalte

    29
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     65

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über PickupMax20

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

756 Profilansichten
  1. 1. Mein Alter: 23 2. Ihr Alter: 24 3. Dates: 7 4. Etappe: 7x FC Und zwar habe ich eine HB7 kennengelernt, mit der ich eine Woche nachdem sie sich von ihrem Freund getrennt hat, in der Kiste gelandet bin. Seitdem haben wir ca. einmal pro Woche Sex und unternehmen gemeinsam was. Dabei fährt sie entweder 200 Kilometer zu mir oder ich 200 Kilometer zu ihr. Zwischen den Treffen kaum Kommunikation, da sie nie die Initiative ergreift... und ich mein Invest somit bewusst zurücknehme. Nun ist es so, dass Sie seit 2 Wochen wieder Kontakt zum Ex hat und sie sogar wieder bei ihm wohnt. Auf Instagram postet sie seitdem auch keine Story mehr, außer mit ihm zusammen. Beispielsweise in einem Hotel usw. Mir hat sie gesagt, dass sie sich wieder gut verstehen und sie anscheinend auch regelmäßig wieder was unternehmen. Wie das Verhältnis ist, kann ich nicht sagen. Der Boyfriend Destroyer besagt ja, dass man auf gar keinen Fall über den Ex reden soll. Vorgestern war sie auch wieder bei mir und hat mich gefragt, was das zwischen uns ist. Dabei habe ich ihr gesagt, dass ich mir mehr vorstellen kann, wir das aber ruhig angehen lassen sollten. Die Wahrheit ist, dass sie einfach keine Investments Richtung Telefonate oder dergleichen außerhalb der Treffen macht und es ja ihre Aufgabe ist mich zu binden. Beim Treffen hat sie mir vorgestern auch gesagt, dass ich ja Mal zu ihr nach Hause kommen kann und sie ihrem Ex Freund dann sagt, dass er vielleicht für einen Abend weggehen soll. Fand ich irgendwie seltsam. Hört sich für mich an, als ob die beiden eine offene Beziehung haben.... oder sie fremdgeht und ich die Affäre bin. Finde es halt komisch, dass sie jetzt eine Story auf Instagram hochgeladen hat, in der sie mit dem Ex Freund (oder sind sie wieder zusammen? 🐵 ....in einem Hotelzimmer chillt. Mit mir lädt sie nie Storys hoch und generell verschweigt sie mir so ein bisschen, wann sie was mit dem Ex Freund macht... aber sagt es dann doch oft von alleine. Zudem sind sie seit Jahren zusammen gewesen.... trotzdem trifft sie sich ja noch mit mir und sagt selbst von sich aus, dass wir noch viel zusammen erleben müssen. Frage: Wie kriege ich Gewissheit ohne, dass ich es versaue? Sie räumt mir aktuell einen Tag pro Woche ein, wobei ich mich wie eine F+ fühle und sie mir gesagt hat, dass sie mehr will. Bisher habe ich keine Anzeichen von Eifersucht gezeigt. Vorgestern hat sie auch mit mir um 2 Uhr morgens ein "ernstes Gespräch" angefangen, indem sie wie gesagt wissen wollte was das zwischen uns ist. Das nächste Treffen (Freitag) hat sie auch vorgeschlagen. Ich frage mich einfach, wie ich jetzt weitermachen soll... Mein Ziel ist es mit ihr eine LTR zu haben, da ich merke, dass ich Gefühle habe...
  2. 1. Mein Alter: 23 2. Ihr Alter: 24 3. Dates: 7 4. Etappe: 7x FC Und zwar habe ich eine HB7 kennengelernt, mit der ich eine Woche nachdem sie sich von ihrem Freund getrennt hat, in der Kiste gelandet bin. Seitdem haben wir ca. einmal pro Woche Sex und unternehmen gemeinsam was. Dabei fährt sie entweder 200 Kilometer zu mir oder ich 200 Kilometer zu ihr. Zwischen den Treffen kaum Kommunikation, da sie nie die Initiative ergreift... und ich mein Invest somit bewusst zurücknehme. Nun ist es so, dass Sie seit 2 Wochen wieder Kontakt zum Ex hat und sie sogar wieder bei ihm wohnt. Auf Instagram postet sie seitdem auch keine Story mehr, außer mit ihm zusammen. Beispielsweise in einem Hotel usw. Mir hat sie gesagt, dass sie sich wieder gut verstehen und sie anscheinend auch regelmäßig wieder was unternehmen. Wie das Verhältnis ist, kann ich nicht sagen. Der Boyfriend Destroyer besagt ja, dass man auf gar keinen Fall über den Ex reden soll. Vorgestern war sie auch wieder bei mir und hat mich gefragt, was das zwischen uns ist. Dabei habe ich ihr gesagt, dass ich mir mehr vorstellen kann, wir das aber ruhig angehen lassen sollten. Die Wahrheit ist, dass sie einfach keine Investments Richtung Telefonate oder dergleichen außerhalb der Treffen macht und es ja ihre Aufgabe ist mich zu binden. Beim Treffen hat sie mir vorgestern auch gesagt, dass ich ja Mal zu ihr nach Hause kommen kann und sie ihrem Ex Freund dann sagt, dass er vielleicht für einen Abend weggehen soll. Fand ich irgendwie seltsam. Hört sich für mich an, als ob die beiden eine offene Beziehung haben.... oder sie fremdgeht und ich die Affäre bin. Finde es halt komisch, dass sie jetzt eine Story auf Instagram hochgeladen hat, in der sie mit dem Ex Freund (oder sind sie wieder zusammen? 🐵 ....in einem Hotelzimmer chillt. Mit mir lädt sie nie Storys hoch und generell verschweigt sie mir so ein bisschen, wann sie was mit dem Ex Freund macht... aber sagt es dann doch oft von alleine. Frage: Wie kriege ich Gewissheit ohne, dass ich es versaue? Sie räumt mir aktuell einen Tag pro Woche ein, wobei ich mich wie eine F+ fühle und sie mir gesagt hat, dass sie mehr will. Bisher habe ich keine Anzeichen von Eifersucht gezeigt. Vorgestern hat sie auch mit mir um 2 Uhr morgens ein "ernstes Gespräch" angefangen, indem sie wie gesagt wissen wollte was das zwischen uns ist. Das nächste Treffen (Freitag) hat sie auch vorgeschlagen. Ich frage mich einfach, wie ich jetzt weitermachen soll... Mein Ziel ist es mit ihr eine LTR zu haben, da ich merke, dass ich Gefühle habe...
  3. Interessante Sichtweise, danke für den Beitrag. Ich werde es auf jeden Fall im Hinterkopf behalten. In die Richtung habe ich auch bereits gedacht, geil wie du das rauslesen und interpretieren konntest. Es war halt nur in dem Moment so, dass wir uns darüber lustig gemacht haben. Danach habe ich ihr auch immer gesagt, dass sie damit aufhören soll auf Snapchat solche Storys zu posten, weil sie dem Typen sonst das Herz bricht und ich das nicht will. Der Junge ist echt ein Guter... war bei meiner ersten Freundin ja auch nicht anders. Charakterlich scheint sie echt ein paar Defizite zu haben. Habe mich ja bereits schon entschieden dass es auf FB Basis weiterläuft. Hab schon ehrlich gesagt keine Lust mehr auf sie. Gestern hat sie mir noch Screenshots gezeigt wie sie mit Freunden Leute auf Tinder verarscht hat und das zeigt ihren Charakter.... Danke für alle Beiträge und für die Kritik 🙂
  4. Was hast du denn mit ihr vor? LTR oder einfach Fuckbuddy? Unerfahrene Frauen neigen schnell dazu Gefühle aufzubauen. Frag dich erstmal ob du der Kleinen das antun willst. Meistens weiß man anfangs nicht wo es sich hinentwickelt, aber evtl. suchst du ja nur eine FB. Im Falle dass du einer LTR nicht abgeneigt bist würde ich sie weiter treffen, wil sie ja anscheinend on ist. Wenn du aber nur eine FB willst, dann würde ich sie nur alle 7-10 Tage treffen. Der Grund ist ganz einfach dass du merken wirst, dass der Sex viel besser ist und zweitens bewahrst du dich davor Gefühle für sie aufzubauen. Zudem hast du Zeit andere Frauen zu treffen und im Leben weiter zu kommen. So mach ich es schon seit Jahren. Ziel sollte es sein in eine Position im Leben zu kommen, wo die Frauen dir hinterherlaufen.
  5. Weshalb sollte ich raus sein? Status, Geld und Aussehen habe ich auch. Charakterlich bin ich auch eine geile sau, wie der Ex war kann ich aber nicht sagen. Das kannst du auch nicht. Kann ja nur das oberflächliche beurteilen
  6. Der Typ ist gerade total im PDM Modus, was will sie dem denn sagen? Dass ich sie immer ohne Gummi geballert habe... sie einmal mit Sperma in den Haare nach Hause gefahren ist... sie high an der holländischen Grenze im Auto geballert habe und sie mir im Park einen geblasen hat? Ich denke dass er nicht annähernd an Sex gekommen ist, weil sein Verhalten einfach unattraktiv ist. Ich besinne mich jetzt wieder darauf, hast recht. Ich denke dass es tatsächlich mein Ego war und es einfach die Herausforderung ist. Das würde ja dann quasi wieder meine Player- Qualitäten unterstreichen und sobald ich sie hätte, würde sie wieder uninteressant werden. Denn dann würde ich mir ihr Verhalten wirklich bewusst machen und sie als Freundin nicht wollen. Aber das will ich ja jetzt schon wieder auch nicht mehr. 😄
  7. Sie hat auch im Ausland studiert 🙂 So ist es, aber das ist ja nicht das Hauptkriterium. Sehe ich auch so, aber sie schreibt ja ständig mit irgendwelchen Typen hin und her... da frage ich mich ob das auf Dauer nicht zu wenig ist mit einmal pro Woche melden
  8. 1. Mein Alter: 23 2. Ihr Alter: 24 3. Dates: 5 4. Etappe: 5x FC Hallo Leute, ich brauche einmal euren Expertenrat: Ich war mit meinem Künstler (habe ein Musiklabel) in einer 200 Kilometer weit entfernten Stadt von meinem Wohnort aus beruflich für ein paar Tage. Dort habe ich eine Frau auf einer Datingplattform kennengelernt. Innerhalb von 3 Stunden war der FC in meinem Hotelzimmer drin. Wir beide haben gesagt, dass wir nur eine Affäre wollen. Sie, weil sie sich letzte Woche vom Freund getrennt hat und ich, weil ich wegen meines Berufs genug Frauen habe und viel rum komme. Zu dem Zeitpunkt war sie einfach wie jede andere Frau, hat mir charakterlich aber sehr gut gefallen... Und auch im Bett. Ihr schrieb auch ein Typ bei dem Treffen, dass sie eine ..... sei, da sie frisch getrennt ist und direkt schon bei jemand anderem im Bett ist. Daraufhin folgten alle 7-10 Tage weitere Treffen in immer anderen Städten, unteranderem mit Spontantrip nach Amsterdam und coolen Abenteuern (die sie so schnell nicht vergessen wird). Treffen gingen immer so 16-20 Stunden mit Übernachtung. Da sie für mich wie jede andere war, habe ich mich alle paar Tage telefonisch gemeldet um ein Treffen auszumachen. Whatsapp Kommunikation gab es kaum, da ich kaum am Handy bin und so nichts zustande kommt und sie halt nicht die einzige Frau in meinem Leben ist. Während der Treffen gab es jeweils mindestens einen Typen der ihr geschrieben und sie als Schlampe tituliert hat oder einer der jedes Mal total eifersüchtig war. Letzterer war immer Derselbe. Daraus haben wir uns einen Spaß gemacht und dann froh rumgevögelt. Beim 4. Treffen sagte sie, dass sie ein schlechtes Gewissen hat, weil es mit dem Eifersüchtigen Typen wohl auf eine Beziehung hinausläuft. Mit dem hat sie auch neben mir im Bett viel rumgetippert, weil er viel Drama macht. Ich habe es so wahrgenommen, als wenn sie mich eifersüchtig machen wollen würde. Und hab's ignoriert. Sie war ja angeblich frisch getrennt... hm.Danach sagte sie auch, dass er ein Weichei sei und hat mir vorgelesen was er schreibt und dass er nicht so interessant wie ich ist. Er holt sich quasi selbst aus dem Spiel... deswegen kein Problem. Wenn sie jetzt mit mir ist, ist ihr Handy auch immer aus. Ab dem 4. Treffen also nach 4 Wochen habe ich gemerkt, dass ich mehr von ihr möchte als nur ein Fuckbuddy zu sein. Sie schreibt mir auch nie von alleine, was ich anfangs auf ihre extreme Unsicherheit (extrem) zurückgeführt habe, aber sie hat ja auch einige Typen in ihrem Leben so dass das wahrscheinlich der Grund ist. Von irgendwem wird sie ja die Aufmerksamkeit bekommen... und mit ihr tipper ich ja nicht. Jetzt kommt's. Am Ende des 3. Treffens haben wir ein Treffen für (zu dem Zeitpunkt) nächste Woche ausgemacht. Anstatt wie immer anzurufen habe ich ihr geschrieben ob es klappt morgen. Daraufhin kam bis zum nächsten Tag KEINE Antwort. ich habe dann eine Sprachnachricht hinterher geschickt und gesagt, dass wir es vielleicht beenden sollten, weil ich merke dass ich Gefühle habe. Sie war an dem Abend mit dem Typen unterwegs den sie "Weichei" nannte.. an dem Ort wo ich mit ihr war. Shittest gefailed? Naja, erstens stimmt es mit den Gefühlen und zweitens war ich zu stark im Player Frame, sodass ich auch Mal meine weiche Seite zeigen wollte. Sie meinte dann, dass ich doch derjenige bin der so viele Frauen trifft. Daraufhin kam sie 200 Kilometer für mich angefahren. An den 5 Treffen ist sie insgesamt auch über 1200 Kilometer für mich gefahren. Beim 5. Treffen habe ich ihr gesagt, dass ich bisschen mehr von ihr will aber noch nicht bereit bin die anderen Frauen nicht mehr zu treffen... Stunden später hat sie unabhängig davon erzählt dass ein Typ Mal eine offene Beziehung mit ihr haben wollte (vielleicht hat sie ja eine?) ich wollte nicht zu viel Interesse zeigen, weil sie halt nicht (außer die langen Fahrten) investiert und ich gerade der Fuckbuddy bin, so wie ich es auch wollte. Sie meinte auch, dass ich keine Beziehung führen kann.... (Player Frame + mein Beruf wo ich seehr viele Frauen kennenlerne?) Ist ja ihre Aufgabe mich zu binden.... aber sie wohnt ja auch 200 Kilometer entfernt, naja. Das letzte Mal habe ich sie letzte Woche Sonntag gesehen und da meinte sie, dass sie nächste Woche Freitag und Samstag nicht kann, weil sie arbeiten muss. Dann paar Tage später trifft sie sich angeblich mit ihren Mädels an den beiden Tagen. Das war jetzt gestern und vorgestern. Sie hat mich dann von den Storys auf Instagram verborgen und was sehe ich dann? Dass sie mit dem Ex den sie seit 5 Wochen nicht sehen will unterwegs war. Hab dann gestern angerufen und Treffen für Mittwoch klar gemacht. Also entweder betrügt sie den oder sie hat eine offene Beziehung mit dem. Er ist auch Profisportler... hat also auch Status. Ich habe mich vor 7 Jahren intensiv mit Pick Up beschäftigt und dann lange nicht mehr... und dann die letzten Jahren viel lockeres mit Frauen gehabt. Mein Game war auch immer darauf ausgerichtet schnellen Sex zu bekommen und nicht für LTR's... Was soll ich sagen Leute, ich will diese Frau exklusiv haben aber weiß nicht wie ich das angehen soll. Mir ist noch nie so eine untergekommen, die sich nie von alleine meldet. Gerade wegen meines Berufs ist es so, dass Frauen zu mir kommen und sich immer melden. Sie ist halt auch high value und kommt aus einer der reichsten Familien Deutschlands... mit Milliardenvermögen. Damit ihr Mal so ein Bild von ihr habt... sie sieht gut aus, ist intelligent und kann sich auch Typen frei wählen... Hab ihr auch gesagt, dass sie sich auch von alleine melden muss, weil ich es nicht mit mache. Sie hat es dann auch gemacht mit den Worten: dass sie an mich denkt. Aber es kommt halt darauf an was sie tut und nicht was sie sagt. Wie dem auch sei: Habe meine Gefühle in den Griff bekommen (auch mal geil wieder nach Jahren) und habe folgende Fragen: 6. Wie würdet ihr das mit ihr angehen, sodass das auf eine LTR hinausläuft? Habt ihr Verbesserungen berzüglich meines Verhaltens? Vielen Dank 🙂
  9. Trident, mach Dir keine Mühe, mich erreichst du damit sowieso nicht :D Mein Tipp: Nehme nicht alles für bare Münze, man erkennt schon sehr schnell wer sich provozieren lässt und wer nicht ;) Und Spaß macht es auf alle Fälle.
  10. Haha cooler Text, war schon lustig :) ehrlich. Trident wie findest du die Frauen aus Australien so? warst du doch auch mal, oder? hehehehe Ich bin weg. Beleidigt mich doch weiter, bin sowieso resistent gegen Kritiker aus dem Internet. kiss kiss
  11. Jo hocke gerade in meiner 200 Quadratmeterwohnung in direkter Nähe zur Königsallee. Gina die escort von lux escorts ist schon eine süße.... naja, mal schauen vielleicht wird's auch Nina. Man fühle ich mich geil, wenn ich das schreibe. Tschau ihr Hampelmänner hehehe.
  12. Um dich rumzukriegen würde es reichen, gehörst jedoch nicht zu meinem Beuteschema.
  13. @Trident Damit wollte ich nur aussagen, dass man in dem sozialen Kreis an die schönsten Frauen rankommen kann und diese auch öfters zu Gesicht bekommt. Sie ist äußerlich meine persönliche 10. natürlich ist das auch immer subjektiv. Bezüglich der Antwort von IC: Das dachte ich.... ja :D Beine sind auch wichtig und ich habe alles nur so beschrieben wie es ist, nehme da keine Hand vor'm Mund. Hört sich vielleicht komisch an, wenn sich jemand so beschreibt wie ich es tue. Jetzt nutzt du dein ganzes PU - Wissen nur um HG10 zu schmeicheln, wie kommt mir diese Ehre zuteil? Außergewöhnlich. Meine kriegste nicht. eindeutig.
  14. Doch das bin ich - in der Tat, denn ich bin: 1,45 m groß, Meine Hobbys: Desperate Housewives, House, Monster der Tiefe, Germany's next Top Model. Zudem bin ich: unpünktlich, unzuverlässig, unerhlich und humorlos. So wie Du es im letzten Satz geraten hast, werde ich es auch tun. ;)
  15. @Trident Mein bester Kumpel spielt selber Bundesliga, ich weiß schon was eine 10 ist und was nicht, kriegt man schnell genug mit. Ich betreibe seit 4 Jahren PU, habe auch keine Mühe Frauen ins Bett zu kriegen, deshalb beherrsche ich das ganze in 'nem akzeptablen Bereich ;) Sagte ja selber, dass es mir die Flügel nicht brechen würde, aber ich will sie halt haben, fertig aus. Die Tipps von den Vorrednern habe ich gelesen, gut sind sie & fertig. Aus deinem letzten Satz konnte man was mitnehmen, der Rest ist für die Tonne ;)