Salsa's Challenge Field-Report Blog

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

dennoch verbalisiert sie ein paar Mal, ob wir nicht eher zu ihr fahren sollen.

haha das ist echt eine heikle Situation ... ich glaube ich hätte es ihr in dem Moment nicht abgekauft.

Manchmal macht es Sinn der Frau ein bisschen die Führung zu überlassen, vor allem wenn sie mega-horny zu sein scheint.

Oft regeln die Frauen das schon... und man muss eigentlich nur neben ihr bleiben und chillen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: "Fuck, nein nein nein, wo sind meine Schlüssel??"

Ich (innerlich): "Nein, lieber Gott bitte lass das jetzt nicht wahr sein!"

100% Dieses Gefühl hahaha das kenne ich !!! Kann sein das ich grad bekifft bin aber du schreibst gut, ich konnte mich super gut hineinversetzen... Aber das Gefühl beschreibt ALLES. Total genial auch die Story... vorallendingen das du vorher hättest können hahaha sehr gut :).

Könnte man von ihr auch als eine Art LMR interpretieren... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz im Ernst wenn du das Zimmer siehst in dem ich versucht habe sie zu layen würdest du ihre Reaktion zumindest teilweise verstehen :D 3 Couches, der Boden dreckig und an der Wand ist eine versiffte Matratze angelehnt die schon zig Mal von den Inner Circle Jungs für gute Zwecke missbraucht wurde haha. Wenn die Frau sich nicht komfortabel fühlt kannste auch nicht soo viel machen, neue Umgebung, Angst, dass jeden Moment jemand reinkommen könnte, und bei ihr war es deutliche ntspannter für sie. Wahrscheinlich wäre der Sex auch nicht der Beste gewesen wenn ich es jetzt versucht hätte zu forcieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Field Report 25.10.2014

Start: 3:00am


Mein Gemütszustand zu Beginn der Session war eher "durr", ich war müde von dem ganzen Fleisch vom BBQ und es fiel mir schwer mich überhaupt aufzurappeln, aber fuck it, es ist meine letzte Nacht für die nächste Zeit in Groningen also geht es nochmal raus, ohne große Erwartungen.

Der Rest des IC's ist im Enzo, super, ab gehts in den Club aus dem ich letztens erfolgreich pullen konnte. Ich gehe rein, die Jungs marschieren schon wieder raus, wollen in's Twister. Garkein Bock darauf, also geht es für mich nochmals nach oben wo ich nach einigen Minuten erst anfange die ersten Mädels anzusprechen. Vier waren es an der Zahl. Die erste ist eine schwarze auf der Tanzfläche ich wollte wissen wo sie herkommt, ich rede mit ihr ein bisschen und merke recht schnell, dass sie sehr langweilig zu sein scheint, garnicht peilt was ich mit ihrer Herkunft meine, ejecte dann lustlos und gehe weiter, öffne eine Blondine an der Tanzfläche mit einem High-Five. Wir kommen etwas ins Gespräch und dann nehm ich sie halbherzig an der Hand und zieh sie ein Stück auf die Tanze. Hab nichtmal richtig mit ihr getanzt. Kurze Zeit später kommt ein Typ um die Ecke mit dem sie dann auch rummacht, weiter gehts! Nächstes Target war eine andere Blondine die am Rand so provokant getanzt hat, ich gehe rüber und frage wer sie ist. Mein Opening war 0815, aber ich war alleine, recht müde und auch in meinem Kopf, Hauptsache machen! Kommen recht lustig ins Gespräch, und ich unterhalte mich auch noch mit ihrer Freundin, das Ganze hat jedenfalls gehooked, aber auch hier bin ich wieder ejected weil ich in meinen Kopf kam und nicht wusste was ich erzählen soll.. Hab sie nur so angeguckt und hatte voll Bock auf sie. Dann hat sie mit ihrer Freundin geredet ich stand nebendran und bin dann auch wieder von dannen gezogen. Habe die Beiden später noch im Twister wiedergesehen aber dann ging von meiner Willenskraft aus auch nicht mehr viel.

Im Twister war ich mental so ziemlich blockiert, habe die Zeit allerdings dazu genutzt einem guten Wing mal über die Schulter zu schauen. Er hooked nen 2-set recht smooth, redet erst mit der Brünette, dann mit der Blonden. Erstere guckt dann öfter mal zu ihm rüber und scheint sichtlich attracted, die Blondine hat ebenfalls eine gute Zeit mit ihm.

Was konnte ich von ihm lernen?
- self-amused Bodylanguage
- nicht reinlehnen, immer mal wieder hin und zurück
- ständig am lächeln, assertive, nicht an sich selbst zweifelnd
- "I dont give a shit"

Diese Sache muss ich auch noch lernen öfter zu können: Nicht nach ihren Reaktionen zu pingen sondern direkt von Anfang an der Typ sein für den ich mich liebe, meinen eigenen Humor und Charakter reinbringen, nicht nachdenken, frech sein.

So blieb es im Twister bei ein paar halbherzigen Approaches und es ging weiter ins Warhol wo ich auf Ali und seinen Schüler traf. Schüler war gerade im Set und ich ließ bei meinem Kumpel kurz Dampf ab. "Man, I'm pretty much in my head tonight, nothing works" he says "yeah, whatever fuck it, keep on going". Ein paar Sekunden später sprach ich eine kleine dunkelhaarige vor mir an.

"Hey, I have to say I really love how alternative you are dressed, whats your name?"

Hat super gehooked, opening war super ehrlich/congruent und wir kamen geil in Gespräch. Sie war mit einer recht großen Gruppe da, die sie aber schnell vergaß nachdem ich einfach drauf los laberte. Wir hatten eine gute Connection, sie mochte meinen Humor, ich leade sie in eine andere Ecke des Clubs um sie schonmal auf den eigentlichen Pull vorzubereiten. Logistik scheint gut, es ist 4 Uhr. Wir reden also noch etwas weiter, dann das Übliche "Hey, I need some fresh air, let's go outside" – wir gehen also aus dem Club, ich nehm sie wieder mit auf den Spaziergang und ziehe sie ins Endoz um das "rooftop zu sehen", diesmal erkläre ich ihr aber als wir drinnen sind dass es kein Rooftop gibt. Wir gehen die Stufen etwas hoch, dann wieder runter und chillen uns in Ali's Wohnzimmer.

Zu dem Zeitpunkt: Keine Eskalation von mir aus.

Ali und Schüler kommen kurze Zeit später auch nach Hause während HB und ich auf dem Stuhl am Schreibtisch sitzen und random Musik bei YT anklicken. Wir chillen, labern, ich küsse sie hier und da auf die Wange, sexuelle Spannung war bisher bei uns noch garnicht vorhanden. Wir waren einfach nur relaxed.

Da habe ich auch gemerkt, dass es definitiv hilft mehr (oder überhaupt) über Sex zu reden und bewusst in die Richtung zu lenken, wo ich auch genau meinen Standpunkt gegenüber Sex und dem Wort "Schlampe" ausdrücken kann, dass ich jede Frau sogar mehr dafür respektiere wenn sie ihre Sexualität voll auslebt.

So saßen wir 2 Stunden rum, haben uns aneinander gekuschelt, und als ich eskalieren wollte, war sie eher passiv/leicht widerständig. Mir kam es nicht koscher vor da durchzueskalieren und ihr einfach die Klamotten vom Leib zu reißen. Ohne sexuelle Spannung.. So ließ ich sie gegen halb 7 dann gehen.

Was lief gut?
- aus einer eher ungünstigen Nacht wo ich megafertig war doch noch etwas großartiges draus gemacht und das Mädel zu mir pullen können
- meine relaxte Spielweise --> Frauen können sich auch extrem relaxen in meiner Gegenwart
- taking action komplett alleine = viel im Enzo approached

Was lief schlecht?
- war im Kopf ne ganz schön lange Zeit
- ejecte zu fast sobald nicht die erwarteten Reaktionen kommen
- kein ehrliches Interesse zeigen können bei Frauen die mainstream geil/0815 aussehen

Was kann ich nächstes Mal besser machen?
- im Set bleiben!!! Jede Reaktion ist gut! // Da am Mindset etwas arbeiten
- mich mehr wohl damit fühlen auch mal im Kopf zu sein, da nicht resisten!
- kein ehrliches Interesse nicht mehr als Ausrede nehmen, ich habe ehrliches Interesse an ihnen
kann dies nur nicht ausdrücken, es kommt aber bestimmt mit der Zeit die ich dann im Set bin.

bearbeitet von SalsaPro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: "Hey, I think I saw you on tinder... I swiped you left ;)"

Blondie: "Haha, really? Nooo, wait... aren't you the German guy who wanted to move back to his homecountry? I think you talked to me on the street!"

(wtf, okay, ich hab sie also nicht auf Tinder gesehen und konnte mich auch gaaarnicht an ihr Gesicht erinnern haha, aber anscheinend hatte ich sie mal beim Daygame getroffen)

Ich: "I have no idea.. haha, anyways,.."

mir war es das erste Mal nach zwei Monaten, dass ich überhaupt wieder Sex hatte. :)

das werde ich mir merken! Ein gutes Game, respect ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sinds jetzt zum ersten Mal seit vier Jahren drei Monate - sowas geht unter bestimmten Umständen.

Der Punkt ist: sehr authentisch, das auch hier mit zu erwähnen!! (primär dafür gabs mein Like)

bearbeitet von BlueSky Armatus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.