Interessiert / Desinteressiert? Was für ein Spiel ist das?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 28
2. Alter der Frau: 31
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: erstes Date
4. Etappe der Verführung: Leichte / Unabsichtliche Berührungen
5. Beschreibung des Problems:

Getroffen und n Snack gegessen, dann weiter in anderes Lokal gezogen. Dort knapp zwei Stunden unterhalten. Ihr Verhalten:

- Hat mich häufig angelächelt mit interessiertem tiefem Blick.

- Nach ner Weile angefangen ständig durch die Haare zu gehen. Kopf leicht schräg gehalten.

- Phasenweise hat sie dann aber an mir vorbeigeschaut. Richtig zwanghaft über längere Zeit wo anders hingesehen.

- Wenn einer von uns zur Toilette oder was zu trinken holen war, etc dann war sie an ihrem Handy beschäftigt. Habe flüchtig einen Jungen Mann als Avatar gesehen.....

Ich habe Sie dann als wir raus waren gefragt, ob wir noch gemeinsam weiterziehen wollen. Sie bejaht, darum dann in einen Laden auf die Tanzfläche gegangen (bin kein großer Tänzer). Dort die gleiche Show:

- Hat mich häufig angelächelt mit interessiertem tiefem Blick.

- Phasenweise hat sie dann aber an mir vorbeigeschaut. Sie hat sich von mir weggedreht und woanders hingesehen (hmmm, sie hatte doch gesagt, dass wir noch weitergehen wollen?)

Ich habe dann langsam ihre Hände genommen und etwas mit mir getanzt. Sie hat das auch zugelassen aber dann nach einer Minute getrennt.

Dann wurde die Musik massiv schlechter und wir sind rausgegangen. War mir dann auch zu blöde noch mehr action zum machen. Sie hat mich dann umarmt und jeder ist seiner Wege gezogen.

6. Frage/n
Interessiert und desinteressiert gliechzeitig? Wie passt das zusammen?

Ich bin kein Pusher, der zwanghaft Frauen ins Bett bekommen will. Ich habe auch kein Interesse daran Frauen zu manipulieren. Mich würde jedoch interessieren, wie soein Wesen tickt, darum bitte ich hier mal um eure Einschätzung

bearbeitet von pig-ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was erwartest du denn von ihr? Glaubst du sie schmeißt sich um deinen Hals und macht den ersten Schritt, damit du geschickt zuhause sitzt und hier ins FOrum schreibst "komisch, ich glaube ich habe eine Schlampe gedated" ?

Wenn sie dir gefällt, sprich es an, zeig es ihr. Wenn dir eine Charakterzug gefällt, sprich es an zeig es ihr. Wenn du ihr näher sein möchtest, komm ihr näher. Berühre sie! Das alles hat noch nichts damit zu tun, dass du mit ihr im Bett landen wirst!

Was da passiert ist, ist etwas das zig mal unter den Leuten passiert. Man ist aneinandere interresiert aber keiner bricht das EIS. Zurückhaltung, aus Angst doch daneben zu liegen, aus Angst schlecht anzukommen. ANGST ANGST ANGST!

Du musst deine Angst überwinden! Was ist attraktiver für eine Frau, die erkennt, dass Mann seine Angst überwindet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja so viel sagt dein Text ja nun nicht aus. Das Anlächeln kann ein echtes Lächeln gewesen sein oder so ein verkrampftes, unsicheres "ich hab keine Ahnung was ich sagen soll oder was ich hier überhaupt will".

Wo habt ihr euch kennengelernt? War von Anfang an Attraction vorhanden? Wobei ich glaube, dass du das Wort noch nicht ganz verstehst. Wie hast du im Club beim tanzen, was du ja nicht so gut kannst, großartig Attraction aufgebaut? Allgemein finde ich tanzen beim 1. Date weniger gut. Denn da kann man idR keine richtige Attraction aufbauen, wenn du nicht gerade Salsa tanzt wie unser guter Carlos.

Das mit dem Handy war entweder, weil sie unhöflich ist, eigentlich lässt man so ein Handy mal für ne Stunde drin, okay auf dem Klo ist das was anderes, kenne auch Frauen die dort dann ihren Freundinnen berichten wie das Date läuft. Oder aber jemand am Handy war interessanter als du. Durch die Gegend schauen ist doch okay, mache ich auch hin und wieder, meist aber dann aus Unsicherheit.

Worüber habt ihr so geredet? Habt ihr Gemeinsamkeiten? Wie kam das Date zustande? Erzähl mal etwas mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das liest sich für mich so: sie schickt dir fette IOIs und bettelt dich verbal an sie zu küssen. Du küsst sie nicht => sie fragt sich was an ihr falsch ist. Sie probiert es erneut und das Spiel beginnt erneut.

Zum Thema Frauen verstehen. Hau dir diesen Dreck aus dem Kopf. Versteht alle Männer? Garantiert nicht. Genauso gibt es Frauen die du nicht verstehst und welche die du versteht. Aber versetz dich mal in ihre Lage. Unsicherheit kennt sie genauso. "Was sollen die Leute denken?" fragt sie sich ebenfalls. Und auch ihr Ego will sie nicht verletzen, genau wie du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Mein Alter: 28

2. Alter der Frau: 31

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: erstes Date

4. Etappe der Verführung: Leichte / Unabsichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems:

Getroffen und n Snack gegessen, dann weiter in anderes Lokal gezogen. Dort knapp zwei Stunden unterhalten. Ihr Verhalten:

- Hat mich häufig angelächelt mit interessiertem tiefem Blick.

- Nach ner Weile angefangen ständig durch die Haare zu gehen. Kopf leicht schräg gehalten.

- Phasenweise hat sie dann aber an mir vorbeigeschaut. Richtig zwanghaft über längere Zeit wo anders hingesehen.

Nette Indikatoren, die jedoch nichts heißen müssen. Ich war letztens mit nem Mädel unterwegs, die sich nie durch die Haare gefasst hat oder den Kopf schräge hatte und ich achte auch auf sowas. Trotzdem war sie total attracted.

Aufgrund der wenigen Infos kann ich nur vermuten, aber ich denke sie stehte schon auf dich, sonst wäre sie später auch nicht mitgegangen. Ich stelle mir das Gespräch aber auch vor, dass das Gespräch etwas verkrampft gewesen sein könnte. Warum guckt sie woanders hin? War das Gespräch flüssig oder war eine Pause dabei? Wenns in einer Pause war, dann war sie einfach nur unsicher.

- Wenn einer von uns zur Toilette oder was zu trinken holen war, etc dann war sie an ihrem Handy beschäftigt. Habe flüchtig einen Jungen Mann als Avatar gesehen.....

Du bist auf Toilette, sie hat nix zu tun. 90% der Menschen schauen da auf ihr Handy - solange sie es nicht macht während du mit ihr interagierst ist alles super. Zu dem jungen Mann --> Who cares? Lass dich nicht verunsichern.

Ich habe Sie dann als wir raus waren gefragt, ob wir noch gemeinsam weiterziehen wollen. Sie bejaht, darum dann in einen Laden auf die Tanzfläche gegangen (bin kein großer Tänzer). Dort die gleiche Show:

- Hat mich häufig angelächelt mit interessiertem tiefem Blick.

- Phasenweise hat sie dann aber an mir vorbeigeschaut. Sie hat sich von mir weggedreht und woanders hingesehen (hmmm, sie hatte doch gesagt, dass wir noch weitergehen wollen?)

Ich habe dann langsam ihre Hände genommen und etwas mit mir getanzt. Sie hat das auch zugelassen aber dann nach einer Minute getrennt.

Das wars? Sie hatte die Hoffnung, dass wenn sie mit dir da rein geht du deutlich besser agieren kannst und mehr Kino fährst...Ich finde den Club perfekt für sowas...du musst ihr nah kommen um mit ihr zu sprechen, berührst sie beim reden an der Hüfte..und eskalierst einfach Stück für Stück weiter.

Das mit der Hand ist ein perfektes Beispiel dafür, dass es verkrampft war...mehr Spiel beim tanzen! Nicht verkrampft alles festhalten was du von ihr kriegst...Push&Pull auf nonverbaler ebene ist hier gefragt.

Dann wurde die Musik massiv schlechter und wir sind rausgegangen. War mir dann auch zu blöde noch mehr action zum machen. Sie hat mich dann umarmt und jeder ist seiner Wege gezogen.

Führung bitte!

6. Frage/n

Interessiert und desinteressiert gliechzeitig? Wie passt das zusammen?

Ich bin kein Pusher, der zwanghaft Frauen ins Bett bekommen will. Ich habe auch kein Interesse daran Frauen zu manipulieren. Mich würde jedoch interessieren, wie soein Wesen tickt, darum bitte ich hier mal um eure Einschätzung

Interesse, sie hat auf dich gewartet, von dir kam nix. Keine Ahnung wies jetzt aussieht, nachdem 0 eskalation kam.

Mein Freund...das Leben ist zu kurz um nix zu riskieren...versuchs einfach...im schlimmsten Fall sagst du "oh okay...entschuldige...ich dachte die Ampeln stehen auf Grün" und lachst... so what. Zumal die Anzeichen sehr gut waren, dass sie den KC nicht abgeblockt hätte.

Frauen manipulieren? Ich glaube du hast zuviele RTL-Filme über PickUp gesehen. Das geht hier nicht um darum Frauen zu manipulieren...aber das wird jetzt Offtopic ;-)

Ergo: Wenn du interesse an ihr hast, dann ruf sie nochmal an und hoff, dass die Attraction noch da ist. Mach ein treffen aus und dann hast du alle 5 Sekunden nur ein Wort im Kopf "ESKALATION".

Viel Erfolg!

epaul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyho,

vielen Dank für Eure Antworten :good:

Ich bin mich gerade erst am Einlesen was PU angeht. Habe schon viele interessante Aspekte gefunden und werde mich jetzt nach und nach das Standardwerk mal durcharbeiten.

Die Frage ist nur, wohin das ganze führen soll. Das ganze verfolgt ja das Ziel, bitte entschuldigt meine Ausdrucksweise, unreflektierte Schlampen aufzureißen um sie zu bügeln. Und darauf möchte ich mich nicht herablassen, weil ich weiß, dass es auch andere Exemplare gibt. Ich hatte für 5Jahre das perfekte Model an meiner Seite. Bei Ihr waren diese Psychospielchen nicht nötig und sie ar von Anfang an ehrlich genug zu mir, um mir zu sagen was sie gerne möchte, wie sie sich fühlt, etc... Warum es auseinander ging möchte ich hier nicht ausführen. Ich sag nur: nach vorne schauen ---> lessons learned!

Ihr habt Recht damit, dass ein Großteil der Frauen nicht so ticken und ein faires gleichberechtigtes Verhältnis nicht möglich ist. Sie sind schwach, unsicher und unreflektiert. Sie brauchen die starke Hand, den egoistischen Scheißkerl, die sie dominiert um ihnen Halt zu geben, weil sie selbst nichts darstellen. Ich habe auf sonen Kindergarten keine Lust und wünsche es jedem von euch, dass ihr mal eine starke Frau kennenlernt, die diese ganzen Techniken die hier diskutiert werden, obsolet macht!

Das liest sich für mich so: sie schickt dir fette IOIs und bettelt dich verbal an sie zu küssen. Du küsst sie nicht => sie fragt sich was an ihr falsch ist. Sie probiert es erneut und das Spiel beginnt erneut.

Ja habe das auch als Provokation wahrgenommen, dass ich aktiv werden soll. Aber nachdem sie sich dann von meinen Händen gelöst hatte, kam ich mir verarscht vor......

Zum Thema Frauen verstehen. Hau dir diesen Dreck aus dem Kopf. Versteht alle Männer? Garantiert nicht. Genauso gibt es Frauen die du nicht verstehst und welche die du versteht. Aber versetz dich mal in ihre Lage. Unsicherheit kennt sie genauso. "Was sollen die Leute denken?" fragt sie sich ebenfalls. Und auch ihr Ego will sie nicht verletzen, genau wie du.

Ich weiß wie es läuft und sie als dipl. Psychologe erst recht :lol:

Habe sie gestern über Datingportal angeschrieben und direkt nach ein paar Sätzen abends weggegangen. Ist mir zu blöd da wochenlang Romane zu schreiben, um dem naiven Ego einer Frau den Schein von Sicherheit vorzugaukeln. Schließlich kann jeder Ficker, Vergewaltiger oder Räuber das gleiche anonym in die Textbox tippen.


Du musst deine Angst überwinden! Was ist attraktiver für eine Frau, die erkennt, dass Mann seine Angst überwindet?

Da ist was dran. Sie war schon wirklich seehr heiß und ich habe sie optisch höher gerated als mich selber. Das ist natürlich nicht so clever.

Ich bin aber auch etwas schüchtern (zu höflich gepolt?)und niemand, der sich aufdrängen mag. Dass habe ich ihr auch gesagt (paar Minuten vor dem Händeln auf der Tanzfläche)

"Warum guckt sie woanders hin? War das Gespräch flüssig oder war eine Pause dabei? Wenns in einer Pause war, dann war sie einfach nur unsicher."

War inner Pause. Es kam dann ins Stocken, weil ich Ihr die Bühne überlassen habe. Ich bin ein totaler Schnacker, der auch von Anfang an ehrlich die Karten auf den Tisch legt. Wenns nicht passt sehe ich sie ja ohnehin nicht wieder. Ich habe ein recht starkes Auftreten und ich glaube, dass ihr das auch gefallen hat, zumal wir beruflich gleich diverse Parallelen gefunden haben (beide mit Führungsaufgaben/-anspruch).

Ich habe aktiv eine Pause gemacht, sie angeschaut und gesagt, dass sie sich von mir nicht weglabern lassen soll, sondern ich auch an ihrem Leben interessiert bin. Das andere Wegguken auf der Tanzfläche war auch in Kommunikationspausen.

bearbeitet von pig-ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist nur, wohin das ganze führen soll. Das ganze verfolgt ja das Ziel, bitte entschuldigt meine Ausdrucksweise, unreflektierte Schlampen aufzureißen um sie zu bügeln.

Ich habe auf sonen Kindergarten keine Lust und wünsche es jedem von euch, dass ihr mal eine starke Frau kennenlernt, die diese ganzen Techniken die hier diskutiert werden, obsolet macht!

Und du meinst mit deiner Einstellung gegenüber einigen Frauen ("unreflektierte Schlampen") bekommst du diese starken Frauen? ("Perfektes Model").

Dafür, dass du PU scheinbar so verteufelst, und selber scheinbar so ein krasser Typ bist schiebst du aber ganz schönen Brainfuck. "Sie guckte immer an mir vorbei, sah einen männlichen Avatar auf ihrem Handy, mimimi". Und das mit 28 Jahren. Und wenn du auf die ganzen Techniken scheißt, was ja okay ist, dann verstehe ich nicht, wieso du auf Teufel komm raus was auf IOIs gibst wie Kopf zur Seite, an den Haaren spielen usw. Also entweder du bist auch wieder einer der alles geil findet, was er selber für richtig und geil findet und der Rest ist scheiße, weil ist einfach so. Oder du solltest dich wirklich mal intensiver mit PU und allgemein Frauen bzw Mann und Frau auseinander setzen.

Dennoch nur weil du eine 5 jährige Beziehung mit einer "perfekten Frau" hattest, heißt das noch lange lange nicht, dass du auch gut mit anderen Frauen kannst. Wie man hier gut sehen kann.

P.S. mir gibst du zuviel auf Äußerlichkeiten/Oberflächlichkeiten (Führungsposition, perfektes Model, bla bla)

bearbeitet von RealGentleman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe das auch als Provokation wahrgenommen, dass ich aktiv werden soll. Aber nachdem sie sich dann von meinen Händen gelöst hatte, kam ich mir verarscht vor......

Naja du hast nichts getan. Womöglich wat es eine aufregende Situation mit der sie ohne Führung nicht klar kommt. Aber der Kuss hat definitiv gefehlt ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür, dass du PU scheinbar so verteufelst, und selber scheinbar so ein krasser Typ bist schiebst du aber ganz schönen Brainfuck.

Ich verteufel PU nicht. Es sind Techniken die funktionieren und Sichtweisen, die ich selber noch nicht eingenommen habe. Dümmer werde ich davon nicht und es kann sicher nicht schaden für die nächste "richtige" den eigenen sexuellen Horrizont etwas zu erweitern.

Der Brainfuck kommt aus meinem Ego, von dem ich natürlich auch nicht befreit bin. Dem gefällt es nicht, dass es nicht die uneingeschränkte Aufmarksamkeit / Priorität bekommt :diablo:

Dennoch nur weil du eine 5 jährige Beziehung mit einer "perfekten Frau" hattest, heißt das noch lange lange nicht, dass du auch gut mit anderen Frauen kannst. Wie man hier gut sehen kann.

P.S. mir gibst du zuviel auf Äußerlichkeiten/Oberflächlichkeiten (Führungsposition, perfektes Model, bla bla)

Das stimmt! Für die Frauen ist meine Art nicht einfach, denn ich breche gerne (eigene und fremde) Konventionen und feste Bilder. Nicht aus Langeweile, sondern um Raum für neue Möglichkeiten zu schaffen.

Diese Oberflächlichkeiten bestimmen die gesamte Welt.

Ich habe keine Lust auf ne Tussi, die in mir den Versorger sieht. Geld ist nur solange ein Thema, wie man es nicht hat. Bei selbstbewussten, intelligenen Frauen schlägt sich ihre Wesenshaltung auch in der berufliche Hirachiestufe nieder und sie können genauso finanziell erfolgreich sein, wie Männer. Ist für mich anziehender, weil sie mir geistig viel mehr geben können, als die kleinen grauen Mäuse mit der unterwürfigen Opferhaltung.

Mit der Bezeichnung "perfektes Model" habe ich nicht darauf anspielen wollen, dass Sie Playboy-Maße hatte. Ganz und gar nicht! Sondern sie war die passende geistige "Konfiguration" um mit mir zu interagieren, im Sinne von Modelvariante aus dem Kfz-Konfigurator.

bearbeitet von pig-ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Brainfuck kommt aus meinem Ego, von dem ich natürlich auch nicht befreit bin. Dem gefällt es nicht, dass es nicht die uneingeschränkte Aufmarksamkeit / Priorität bekommt :diablo:

Du nimmst dich zu wichtig.

Das stimmt! Für die Frauen ist meine Art nicht einfach, denn ich breche gerne (eigene und fremde) Konventionen und feste Bilder. Nicht aus Langeweile, sondern um Raum für neue Möglichkeiten zu schaffen.

Wer damit hausieren geht, hat mit Querdenkertum nichts am Hut.

Diese Oberflächlichkeiten bestimmen die gesamte Welt.

Ich habe keine Lust auf ne Tussi, die in mir den Versorger sieht. Geld ist nur solange ein Thema, wie man es nicht hat. Bei selbstbewussten, intelligenen Frauen schlägt sich ihre Wesenshaltung auch in der berufliche Hirachiestufe nieder und sie können genauso finanziell erfolgreich sein, wie Männer. Ist für mich anziehender, weil sie mir geistig viel mehr geben können, als die kleinen grauen Mäuse mit der unterwürfigen Opferhaltung.

Ich dachte du brichst gern Konventionen. Ist es nicht eher so, dass du in ihnen gefangen bist?

Mit der Bezeichnung "perfektes Model" habe ich nicht darauf anspielen wollen, dass Sie Playboy-Maße hatte. Ganz und gar nicht! Sondern sie war die passende geistige "Konfiguration" um mit mir zu interagieren, im Sinne von Modelvariante aus dem Kfz-Konfigurator.

Du hast ein genaues Bild von einer Fraiu. Und wenn so eine Frau sich nicht so verhält wie du willst, dann wirst du pissig.

So wie hier grad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Klassischer Anfängerfehler, hab ich auch zig mal erlebt. Ist bitter und ich kann Deine Frage, was für ein Spiel ist das, verstehen.

Zuviel Zeit mit ihr verbracht, wo nix gemacht wurde, keine Eskalation. Nach der zweistündigen Zeittotschlägerei im Lokal gefragt, "ob wir noch ... ". Bitte nicht wundern, wenn die Frau nun Ausreden erfinden wird, um nicht nochmal mit Dir auszugehen. Sie hat Dich bestimmt einsortiert unter "netter Rumziehkumpel".

Buch es als Erfahrungswert ab, um einen Schritt weiter zu kommen. Bei der nächsten Frau weißt Du es besser. Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Bezeichnung "perfektes Model" habe ich nicht darauf anspielen wollen, dass Sie Playboy-Maße hatte. Ganz und gar nicht! Sondern sie war die passende geistige "Konfiguration" um mit mir zu interagieren, im Sinne von Modelvariante aus dem Kfz-Konfigurator.

Ich glaube du verwechselst Selbstbewusstsein mit Egoismus (Selbstsucht, Eigenliebe)

Du sagst irgendwie, dass du eine Frau suchst, die geistig und auf welcher Ebene an dich heran kommt. Die es quasi mit dir aufnehmen kann. Die deiner wert ist quasi.

Joa, kann man so machen. Die Frage ist halt nur, ob es richtig ist, dass der ganze Rest der Frauenwelt Schlampen/billige Tussis sind. Ich mag auch eher Frauen, die zu mir passen, mit denen ich vieles gemeinsam habe. Das sind auch nicht viele und es fällt mir oft schwer solche Frauen kennen zu lernen, sodass es für etwas Festes in Frage kommt. Gehen wir einfach von einer Frau unter Tausend aus. Die anderen 999 Frauen sind aber nicht weniger wert, oder Schlampen, wie du es sagst. Glaube, dass das kein schönes Leben ist, wenn die 999 von 1000 Frauen "schlecht" sind in den eigenen Augen.

Ich habe mir auch gerade erst einmal deine Eingangsfrage durchgelesen. Du würdest gerne wissen, wie so ein Wesen (dein Wort) tickt. Vielleicht interpretiere ich ja da zu viel hinein, aber das Wesen ist eine Frau und kein Ausserirdischer von einem anderen Planeten. Mir kommt es so vor, als hättest du damals diese eine "perfekte" Frau gefunden, und es gab vorher, währenddessen und danach, nie wieder eine andere Frau. Und nun kannst du keine Frau richtig einschätzen oder du denkst sie ist "bescheuert", weil sie nicht so tickt, wie du das gerne hättest oder es gewöhnt bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa, kann man so machen. Die Frage ist halt nur, ob es richtig ist, dass der ganze Rest der Frauenwelt Schlampen/billige Tussis sind.

Da hast Du Recht, ich polarisiere generell sehr stark um es mir einfach zu machen. Daran arbeite ich.

Dazu kommt, dass man sich hier bei den paar Zeilen häufig misversteht. Es sind nicht alle Frauen schlecht und "Schlampen".

Grundsätzlich ist es, wie bei den Männern: nur ca 2% sind sich ihrer Kraft / Verantwortung bewusst und in der Lage eigenständige Entscheidungen zu treffen. Der Großteil der Menschen kann / will / sieht das nicht und bevorzeugt ein abhängiges Leben als wehklagender Mittläufer, der ja eh nichts machen kann.

Die Frauen, die ich umgangssprachlich als Schlampen bezeichne, tuen mir leid, weil sie ihre eigene Unsicherheit so offen zur Schau tragen, dass es mich schon anwidert. Den Spruch "dumm fickt gut", kann ich leider nicht bewerten, denn das turnt mich so ab, dass ich meinen Wurm da nichtmal mehr reinbekommen würde, wie prall der Körper sonst auch sein mag!

Damit will ich nicht sagen, dass die 98% alles Schlampen sind. Da sind auch eine Menge darunter, die keine totalen Opfer sind und die ich sexuell interessant finde.

Wer damit hausieren geht, hat mit Querdenkertum nichts am Hut.

Du kannst mir jede Frage stellen. Du kannst mir alles ins Gesicht sagen (gegen meinen Glauben "schießen") und wenn Du damit eine emotionale Gegenreaktion in mir auslöst, werde ich mich bei Dir bedanken und Dich nicht beschimpfen oder beleidigt flüchten.

Wieviele Menschen können das? Wieviel Menschen wollen das?

Die meisten suchen doch die Schuld bei anderen und hinterfragen nur sehr selten ihre eigenen Sichtweisen. Denn das könnte ja unangenehm sein und liegt außerhalb der Komfortzone. Gespräche sind "gut", wenn man möglichst konform mit dem gegenüber ist, damit man sich bloß nicht verändern muss und alles "harmonisch" ist.

Wenn ich zum Beispiel merke, dass mein gegenüber beim Thema Kernenergie anfängt den Puls hochzureißen, das Schwitzen beginnt und emotional nach vorne geht, dann nehme ich ab und an gerne mal die Gegenthese ein (ohne das ich sie wirklich in mir vertreten muss), um damit auf den inneren Konflikt zu zeigen. Das meine ich mit Konventionen brechen....

Du hast ein genaues Bild von einer Fraiu. Und wenn so eine Frau sich nicht so verhält wie du willst, dann wirst du pissig.

So wie hier grad.

Jo das ist richtig ;-)

bearbeitet von pig-ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spricht etwas dagegen Ihr ne Nachrecht zu schicken um das hätte, wäre, würde aufzulösen?

"Hallo XYZ,

ich fand es sehr schön mit Dir gestern abend.

Ich ärgere mich etwas, dass ich zu schüchtern war, Dich einfach mal in den Arm zu nehmen und zu küssen ;-)

"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Spricht etwas dagegen Ihr ne Nachrecht zu schicken um das hätte, wäre, würde aufzulösen?

"Hallo XYZ,

ich fand es sehr schön mit Dir gestern abend.

Ich ärgere mich etwas, dass ich zu schüchtern war, Dich einfach mal in den Arm zu nehmen und zu küssen ;-)

"

Nein,bloß nicht! Den schönen Abend kannste erwähnen und einen Vorschlag für ein nächstes Treffen machen aber nicht das mit dem schüchtern zeugs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spricht etwas dagegen Ihr ne Nachrecht zu schicken um das hätte, wäre, würde aufzulösen?

"Hallo XYZ,

ich fand es sehr schön mit Dir gestern abend.

Ich ärgere mich etwas, dass ich zu schüchtern war, Dich einfach mal in den Arm zu nehmen und zu küssen ;-)

"

Mach das auf sowas von garkeinen Fall. Katastrophe..

Anrufen? ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute lache ich über die Posts aus dem letzten Jahr.

Ihr hattet absolut Recht und ich kann nur jedem raten, der in ähnlicher Situation ist ----> Masse machen, abgefuckter werden! Aufhören logisch zu denken und zu argumentieren ---> angreifen!

Ich war einfach zu nett, zu weich zu unsicher. Heute würde ich sie bei den Signalen einfach nehmen, wie es sich gehört. Auf der Tanzfläche Körperkontakt aufbauen und dann küssen. Eins, zwei mal leicht abgeblockt, dann klappt es beim dritten mal und sie hat das Gefühl "nicht so einfach zu haben zu sein".

Heute kann ich das, aber das Problem mit dem intellektuellen Gegenpart besteht immer noch. Ficken ist halt nicht alles....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.