Polar Bear geht auf Reise

134 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

...und es würde mir wehtun, wenn das Ding von heute auf morgen zu Ende wäre oder wenn sie mit einem anderen Typen vögelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erkenne bei dir in abgeschwächter Form einige Parallelen zu meiner jetzigen Situation.

Die Aussage von sharkk kann ich aus eigener Erfahrung genau so unterschreiben.

Ob das bei dir allerdings auch so zutrifft, kannst du nur selbst wissen. Ein wenig zweifle ich daran, wenn du schreibst, dass du keine starken Verliebtheitsgefühle hast.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Ein kurzes Update.

Zunächst einmal @Eastwood. Ich mag dein feedback, aber hier sind wir einfach nicht einer Meinung. Es gibt nicht nur LTR oder FB - das sit mir zu Schwarz-Weiß gedacht. Und wie bereits erwähnt habe ich nie geschrieben, dass HB_Volleyball mit niemandem etwas anfangen darf. Da drehst du mir die Worte im Mund herum.

Gibt es was Neues in der Hinsicht? Nein. Wir treffen uns weiterhin 1-2x/Woche und ich betreibe kein Daygame zurzeit. Gleichzeitig habe ich immer wieder diese Momente in denen ich mir denke, dass sich nichts Langfristiges ergeben wird. Das Fiese ist einfach, dass es nichts mit ihrem Charakter und vor allem mit ihren Looks zu tun hat. Sie hat einfach nicht dieses Zuckersüße, was mir sofort die Augen verdreht, wenn ich sie nur anschaue. Eigentlich schade, dass ich da so auf das Optische getrimmt bin. Charakterlich ist sie super. Einfach total unkompliziert und compliant. Sie investiert genau so viel wie ich und ist HD.

Erstaunlicherweise war es bei HB-Kakadu anders. Auch hier schrieb ich, dass ich ihr Face nicht als klassisches Beautyface beschreiben würde. Aber dennoch war ich verliebt. Vielleicht also doch nicht zu sehr auf die Optik getrimmt? Ich weiß es nicht.

Gleichzeitig habe ich auch nicht den Eindruck, dass HB Volleyball eine Beziehung will. Sie macht da auch keine Anspielungen oder so. Also lasse ich es einfach weiter laufen.

Vielleicht fange ich dann demnächst auch wieder mit Daygame an, weil ich schon wieder Lust auf diese HB8+ Girls bekomme :wub: .

Ist aber auch arschkalt zurzeit :blush: . Hier im Norden zumindest.

Ich muss auch gestehen, dass ich manchmal den Gedanken hege, dass ich so langsam vielleicht dann doch mal eine Frau mit Perspektive kennen lernen sollte, da ich ja schon (hahaha) 25,5 Jahre alt bin. In der Zeit, in der ich mich nun "ausruhe", werde ich immerhin nicht jünger. Gleichzeitig weiß ich aber auch, dass es richtiger Quatsch ist so zu denken. Aber so ganz frei von den gesellschaftlichen Erwartungen kann ich mich dann wohl nicht ganz sprechen.

-------------

Mittwoch war ich clubben. Ich dachte zunächst in der UBahn, dass ich nach über einem Monat ohne Approach nervös und etwas "stifled" sein würde. War dann aber im Club doch nicht so. Einfach direkt eine angepickst und von da an lief alles wie immer. Ich habe aber auch ein wenig getrunken.

Zwei Dinge sind erwähnenswert.

Erstens habe ich mit meinem Wing gepullt. Wir openen ein 2er Set an der Bar. Nach 10min versuche ich die Nummer zu holen, aber mein Target (die schlechtere der beiden) ist leider prüde und offenbar auch nicht extrem on ("Ich weiß nicht, ich mache sowas eig nicht... blabla"). Mein Wing closed sein Target dann auch und wir verabschieden uns erstmal, stehen aber noch in unmittelbarer Nähe. Das Target meines Wings holt mich dann nochmal ran und will wissen wie ich heiße. Ich trolle sie zunächst etwas und sie meint sie würde mich irgendwoher kennen. Da macht es Klick. Ich habe sie letztes Jahr oder so Mal im Daygame approacht. Kleine Welt. Ich hole mir dann doch noch die Nummer ihrer Freundin.

Zeitsprung. Der Abend ist fortgeschritten. 3 Uhr. Wir sind oben auf dem Dancefloor. Dort spotten wir die beiden wieder. Am Tanzen und umringt von einem guten Dutzend Typen, die sich einer nach dem anderen im Caveman Style an sie herantanzen. Zum Reden ist es ohnehin zu laut. Ich kämpfe mich zu den beiden Durch und nehme sie kurz zur Seite. "Also wir werden gleich gehen und wollen noch auf eine kleine Afterparty. Wollt ihr mit?" Sie diskutiert kurz mit einer Freundin und nach hocheloquenter Argumentation meinerseits ("Hier werdet ihr ohnehin nur noch von betrunkenen Typen angetanzt") kommen sie mit.

Hatte schon etwas leicht Bossiges wie wir dann nach 2 minütigen Talk einfach mit Ihnen hinausspaziert sind :-D . Hätte gerne die Blicke der Typen gesehen.

Taxi zu mir. Aber hier machen wir schon einen Fehler. Einer von uns beiden hätte unbedingt die Couch blockieren müssen. So kam es wie es kommen musste. Die beiden Mädels saßen auf der Couch und wir bekamen sie nur schlecht wieder runter. Ich suchte Alkohol zusammen und schlug vor "I never..." zu spielen. Dort konnte man interessante Dinge erfahren, aber die beiden Girls waren hier auch schon echt langweilig und unkreativ, weil ihnen einfach nichts eingefallen ist.

Später gehen sie zusammen auf die Toilette. Mein Wing legt sich aufs Sofa und wir zwingen sie so sich aufs Bett zu legen :D. Neues Spiel: Flaschendrehen. Auch dort sind beide auch sehr Verhalten und auch nicht wirklich in Trinklaune. Ds Einzige was herausspringt ist ein Schmatzer auf den Mund für mich, und ein 5 sekündiges Makeout für meinen Buddy. Als ich mir sicher bin, dass hier nichts mehr geht, beenden wir den Abend dann auch gegen 5 Uhr.

Zweitens haben wir an selbigem Mittwochabend eine Einladung auf einen 18 Geburtstag ergattert. Dies war quasi das erste Set des Abends, das wir im Laufe des Abends mehrfach wiedersahen. Wir kamen auf die Gästeliste und sind am Samstag hingefahren, obwohl sich das Geburtstagstarget nicht einmal an uns erinnerte. Gottseidank konnten wir dies in Whatsapp aber noch hinbiegen. Wir kannten aber nichtmal den Namen des Geburtstagskindes.

Ich hatte die Nummer ihrer Freundin, die wie ich feststellen musste a) unfassbar heiß war (HB9) und b) auch zu den Geburtstagsveranstaltern gehörte :-D .

War ein witziger Abend. Zunächst war es etwas awkward, weil 18 jährige Mädels offenbar im Durchschnitt doch viiiel jünger aussehen als ich dachte. Wir kamen uns echt alt vor und zu allem Überfluss auch noch die Eltern anwesend waren. Haha. Aber ich liebe ja diese awkward moments und anstatt mich davon unterkriegen zu lassen, fange ich an mich hart zu amüsieren. Nach einen Bier waren wir schon völlig locker und voll auf der Party angekommen.

Socialisen war einfach. Wir kamen mit allen HBs (Vllt so 5-6 auf der Party) ins Gespräch aber wirklich viel zu holen war nicht (Boyfriend, nicht on o.Ä.). Das heiße Geburtstagskind war nicht wirklich darum bemüht sich um uns zu kümmern und eher abweisen - typisch russisch kühl. Wir konsumieten jedoch viel Alkohol und hatten einen wahnsinns Abend. Sind um halb 3 weiter in einen Technoclub in Hannover und haben dort bis 5 nochmal Gas gegeben. Außer ein paar NCs und einem Makeout Versuch kam dort aber nicht viel hinzu.

bearbeitet von Polar Bear
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich gibt es auch noch!

Es gab schon diverse Ereignisse (Amsterdamtrip, Zusage Hamburg, Eindrücke über das Leben meiner alten Freunde) von denen ich hätte berichten können, aber ich hatte schlichtweg keine Lust. Ich werde diese auch nicht nachträglich detailliert wiedergeben, sondern es gibt zwei andere (kurze) Punkte, auf die ich in diesem Post eingehen möchte.

1)

Gametechnisch läuft bei mir nicht viel zurzeit. Dies hängt zum einen sicherlich auch mit HB-Volleyball zusammen, aber in den letzten vier Wochen liegt die Wurzel meiner Inaktivität in einem pikanten Thema – ich habe aber überhaupt kein Problem mit Familie und Freunden darüber zu sprechen.

Ich plage mich seit vier Wochen mit einer Vorhautenzündung herum.

Dies wünsche ich wirklich keinem. Ich habe keine wirklichen Beschwerden, außer das Gefühl einer leichten Gereiztheit. Viel problematischer finde ich, dass ich auf Sex verzichten sollte und ich den Kern meiner Männlichkeit hierdurch eingeschränkt sehe.

Phasenweise zieht mich dies wirklich runter, weil ich geduldig bin und geduldig bin und.... es einfach nicht besser wird.

Konsequenz: Ich hatte trotz meines nicht-Approachens die Gelegenheit auf drei wirklich lukrative Dates. Aber ich habe allesamt abgesagt. Was bringt mir ein Date, bei dem ich sowieso nicht layen kann, wenn es soweit gut laufen würde? Ich gehe ja auch nicht auf den Fussballplatz und gebe alles, wenn ich von vornherein weiß, dass mein Team verlieren wird. Rumknutschen kickt mich nicht wirklich beim ersten Date.

Ich war auch bereits 2x beim Urologen und bekam verschiedene Salben verschrieben. Jüngstes Ergebnis von zwei Abstrichen: Keine Pilze, keine Bakterien. Ein beschissenes Ergebnis, weil man so das Problem schnell gezielt eliminieren könnte.

Ich muss abwarten.

Und positiv bleiben.

2)

HB-Volleyball. Es läuft weiterhin alles sehr entspannt. Wir sehen uns einmal die Woche und haben Sex.

Wobei! Ich bin hier ja zurzeit eingeschränkt. Absolut problematisch für eine anfängliche „Beziehung“ zwischen Mann und Frau nach meinem PU Verständnis. Sex ist einfach essentiell. Insbesondere weil sie einen extrem hohen Sexdrive hat. Dieser ist quasi nicht zu stillen und wirklich gut fühlte ich mich nicht, als sie kürzlich hier schlief und wir beide völlig untervögelt waren. Der D ist dann einfach doch viel befriedigender für eine Frau als die beste Fingertechnik.

Sonntag habe ich eine Ausnahme gemacht.

Und an diesem Sonntag kam etwas Bewegung in unsere Konstellation. Bisher haben wir wirklich noch überhaupt nicht darüber gesprochen, was das zwischen uns eigentlich ist. Null.

Wir unternehmen auch mal etwas außerhalb des Schlafzimmers, aber oft schauen wir auch nur einen Film und vögeln. In der Öffentlichkeit lässt sie quasi keine Zärtlichkeiten zu. Privat ist dann schon viel Leidenschaft vorhanden.

Als wir also nach Kino und Sex um 2 Uhr nachts im Bett lagen, fragte sie mich: „Wenn du dann in Hamburg bist, dann sehen wir uns einfach gar nicht mehr oder?“ Ich antwortete, dass ich dies schon vor hatte, da wir eine coole Connection haben und es für mich keinen Grund gibt, Menschen mit denen ich eine geniale Zeit verbringe, aus meinen Leben zu verbannen (Hamburg ist in 2,5h kostenlos zu erreichen). Ich sagte ihr auch, dass ich sie schon sehr gern habe und wir ja einfach schauen können wohin sich dies entwickelt. Langfristig könnte sich dies ggf. ja auch zu einer Beziehung entwickeln. Sie sah dies genauso. Ich sagte auch, dass wir es einfach offen handhaben und jeder auch mit anderen schlafen könnte. Fand sie super. Sie erzählte mir dann auch, dass sie nicht wusste ob sie es mir sagen sollte, aber dass sie einen Typen namens Jona kennengelernt hat und diese Woche auch datet. Ich sagte, dass ich dies okay finde. Bei diesem zarten Ansatz einer offenen Kommunikation über unseren emotionalen Standpunkt blieb es dann aber auch.

Interessant wurde es am nächsten Tag, weil ich mir extrem viele Gedanken gemacht habe und mich erstmals wirklich mit unserer Beziehungskonstellation auseinandergesetzt habe. Ich merkte einfach, dass es mich wurmte, dass sie einen anderen Typen gezielt datet. Sie erzählt auch ständig von irgendeinem Kommilitonen, der quasi ihr neuer bester Freund ist und ziemlich offensichtlich auf sie steht. Dies lässt mich absolut kalt, weil ich Eifersucht kaum kenne. Aber, dass sie jemanden datet, löste in mir zu meinem Erstaunen einen Denkprozess aus:

- Welche Gefühle habe ich eigentlich für dieses Mädchen?

- Kann ich mir eine offene Beziehung vorstellen?

- Wie geht es weiter?

Ich sprach abends mit einigen Leuten und holte mir verschiedene Meinungen ein.

Auch laß ich nochmal einen Ratschlag, den mir sharkk einmal gab:

Und zu Führung gehört auch, dass Du in Gesprächen führst.

Ich lese viel von Quality-time und guten Dates. Das hast Du fraglos gut gemacht.

Aber ich lese nix davon, dass Ihr mal tiefgehend darüber gesprochen habt, was da gerade krasses zwischen Euch abgeht und wo Du emotional stehst und wo Du mit dieser Beziehung gerne hin möchtest (da sind wir wieder beim Führungsthema und Alpha).

Alpha sein bedeutet nicht nur mit aufrechtem Gang und dickem Schwanz durch den Club zu stolzieren und den Leader der Truppe zu machen. Es bedeutet auch, dass Du Mann genug bist, zu Deinen Gefühlen zu stehen. Das ist wahres Alpha.

Davon hab ich bei Dir nichts gelesen.

Du hast Dich den Emotionen hingegeben - das ist okay.

Und dann hast Du Dich davon treiben lassen - und das war scheiße.

Du kannst sehr emotional und trotzdem ein Mann sein. Schau Dir Latinos an (minus der Macho-Scheiße).

Die Typen sind super emotional, aber machen klare Ansagen, stecken Grenzen ab, sind dominant etc.

Das hast Du alles nicht gemacht. Du warst nicht der Fels in ihrer emotionalen Brandung. Du hast nicht angesagt: In diese Richtung geht das hier mit uns.

Got it?

Wenn ich Du wäre, würde ich jetzt Folgendes machen:

Denk mal über Euch beide vor diesem Hintergrund genau nachdenken. Werde Dir klar, was Du wirklich mit der Beziehung willst (vermutlich eine LTR).

Dann kontaktiere sie für ein Gespräch. Und dann rede mit ihr - aber nicht als bettelnder AFC sondern aus einer Position der Stärke.

Sag Ihr was Du denkst, was Du fühlst und was Du willst bzw. was Deine Absichten sind.

Zeig ihr, dass Du ein 25 Jahre alter Mann bist, der weiss wo vorne ist. Nicht wie die 20jährigen Jungs, die noch keinen Plan vom Leben haben. (Denn das war sicherlich einer der Punkte, der sie von Anfang an an Dir attracted hat.)

Und wenn sie sich darauf einlässt, dann wird es die geilste Zeit ever werden.

Und wenn nicht, dann hat es eben nicht sein sollen.

Aber verfickt noch mal, dann warst Du der Mann und hast es probiert.

Bisher sprach ich solche Themen nie an, da ich ja nicht wusste, wo ich mit dieser Beziehung hin wollte. Ich war ganz froh, dass es lief wie es lief.

Ich entschloss mich mit ihr zu reden. Meine Intention war lediglich ihr zu sagen, dass ich merke, dass sie mir offenbar doch so wichtig ist, dass es mir einen Stich versetzt, dass sie einen anderen Typen datet. Keine Verbote oder so ein Quatsch. Ich wollte lediglich, dass wir mal klarer kommunizieren wo wir emotional stehen und wo wir hin wollen. Ich hatte auch weiterhin nicht wirklich einen Plan wie sie dies sieht.

Gestern Abend waren wir mit Glühwein am Maschsee. Und es lief ganz gut. Cliffs:

- sie sieht dies ähnlich wie ich und bei ihr sind auch Emotionen im Spiel. Prinzipiell würde sie mich auch gerne öfter sehen, aber eigentlich passt es wegen Uni etc. zurzeit ganz gut so.

- der Typ ist eine Club Bekanntschaft und sie hat nachdem sie dem Date zugesagt sich auch schon komisch gefühlt. Ob sie das Date nun noch wahrnimmt, weiß ich nicht und es ist mir auch völlig egal. Mein Unbehagen war nur darauf zurückzuführen, dass sie ggf. die Sache zwischen uns absolut emotionslos sieht.

- sie weiß nur nicht, wie es werden soll, wenn ich in Hamburg bin. Ihr würde es sexuell wahrscheinlich nicht genügen und sie hat wenig Lust auf den logistischen Aufwand. Finde ich absolut legitim.

- Wir schauen einfach wie es sich entwickelt

Ich denke ein offenes Gespräch war ganz gut, um eine etwas tiefere Ebene zu beschreiten. Es war jetzt aber auch keine große Sache, sondern einfach ein gechillter Abend. Fühlte sich insgesamt gut an darüber gesprochen zu haben.

bearbeitet von Polar Bear
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs und Mädels,

ich habe lange nicht mehr von mir hören lassen. Dies liegt daran, dass ich aktuell nicht so einen großen Nutzen im Schreiben sehe. Das Blog war mir eine große Hilfe beim Start mit PU und half mir ich selbst zu reflektieren. In den letzten Wochen und Monaten habe ich einerseits keine große Lust verspürt zu schreiben (das Schreiben eines Posts nimmt dann doch mehr Zeit in Anspruch als man selber denkt) und andererseits waren die Punkte "mich durch den Blog selber pushen" und "Reflektion" nicht mehr von besonders großer Relevanz.

Vielleicht kommen auch wieder Zeiten, in denen ich wieder häufiger poste, aber für´s erste werde ich die Postfrequenz senken und nur noch schreiben, wenn ich mir etwas von der Seele schreiben möchte.

Dies werde ich in den kommenden Tagen bzgl. meiner wegbrechenden "FB/Freundschaft+/oder etwas mehr" tun.

Zunächst aber ein Recap, der Ziele, die ich mir vor einem Jahr gesetzt habe.

Ziele 2015

Freunde und Familie

v Kontakt zu einem meiner Cousins wieder intensivieren. Wir haben uns im letzten Jahr etwas aus den Augen verloren. Vorher haben wir regelmäßig gechattet oder geskyped. --> Eher nein. Zwar hat er inzwischen auch Whatsapp und wir haben einige Sprachnachrichten ausgetauscht, aber so riesig wie noch in der Jugend ist die Chemie zwischen uns nicht mehr. Ich verbringe zwar gerne zeit mit ihm, aber er gehört nicht zu den Menschen, die mich weiter bringen / oder zu den Menschen, die die Welt durch eine andere Brille sehen.

v Genauso möchte ich mind. 1x/8 Wochen mit meinem Stiefbruder telefonieren, um up-to-date zu bleiben.

v Weiter unabhängiger werden. Seit ich nach xy gezogen bin und nur noch sehr selten am Wochenende nach Hause fahre, merke ich wie ich erwachsener geworden bin. Ab Mitte des Jahres muss ich spätestens auch finanziell unabhängig sein. Wieder nach Hause ziehen für die bevorstehende Übergangszeit bis zum Referendariat ist keine valide Option.

v In Berlin (sofern dies wirklich umgesetzt wird) sich einen coolen Social Circle aufbauen. --> Neutral. Berlin hat sich relativ früh erledigt gehabt. Rückblickend eine absolut richtige Entscheidung. Bei Entscheidungsfindungen gibt es kaum einen besseren Ratgeber als das eigene Bauchgefühl. Ich bin jedoch zufrieden mit dem Social Circle, den ich an meinem jetzigen Wohnort aufbauen konnte. Aber hier besteht trotzdem noch Luft nach oben. Vor allem würde ich gerne noch einige richtig coole natural Leute kennenlernen. Daran fehlt es derzeit noch. In einer neuen Stadt mit richtig guten Freunden ankommen - so mein Eindruck - braucht seine Zeit.

Beruf, Karriere und Freizeit

v Mein Examen mit 1,3 oder besser abschließen 1,2

v Im Sommer nach Berlin ziehen und mich dort mit Nebenjobs bis Februar 2016 (Beginn Referendariat) über Wasser halten

v Nach dem Studienabschluss mehr lesen! Darunter mindestens 3 Bücher zur Persönlichkeitsentwicklung.

v Trotz des stark begrenzten Budgets 1-2x verreisen + Ein Wochenendtrip in eine Stadt, die ich noch nicht kenne. Ich war in Amsterdam und 3x in Berlin

v In Berlin ein neues Hobby beginnen und ausprobieren (ggf. in einen Verein eintreten) Tennis im Sommer begonnen und spiele immer noch. Verin ist zu zeitaufwändig, aber ich ahbe einen Spielpartner, der in etwa genausoviel Zeit für das Hobby aufbringen möchte.

v Ein Konzert besuchen (habe ich bisher viel zu wenig gemacht) Casper und Anfang des des Jahres 2016 ein eintägiges Elektrofestival

v Freiwillig ein Seminar zu einem Thema meiner Wahl besuchen Juckt mich nicht mehr.

Gesundheit und Fitness

v Trotz der bevorstehenden intensiven Lernzeit möchte ich versuchen weiterhin 3x/Woche ins Gym zu gehen

v Nach Studien-Abschluss meine Wehwehchen intensiv angehen – Sprich: Physio, Arztbesuche, Einlagen verschreiben lassen etc.

v Mehr für meine Ausdauer machen (derzeit mache ich außer vielen Gehkilometern überhaupt nichts --> auch wegen Knieproblemen) Durch Tennis erfüllt. Sicherlich mit Luft nach oben.

v Ernährung:

o Meine Ernährung nochmal einer Prüfung unterziehen

o In Relation zum Fleisch mehr Gemüse zu mir nehmen! (7x mehr Gemüse wird in “50 Secrets of the World´s Longest Living People“ empfohlen)

o 1-2 Fleischfreie Tage / Woche

o 1-2 Tassen Grünen Tee am Tag trinken

o Omega 3, Vitamin D und Zink regelmäßiger supplementieren

o Meinen Alkoholkonsum genauso gering halten wie in 2014

v Mein Gesicht jeden Abend vor dem Schlafen eincremen

v Testen, ob Meditation etwas für mich ist Nicht mein Ding

Liebe und Sex

v Trotz der bevorstehenden intensiven Lernzeit möchte ich versuchen weiter im Game aktiv zu sein und meine sozialen Kontakte zu pflegen. Bis Ende April wird meine Zeit im Field aber dennoch massiv zurückgehen. Wird nicht anders gehen. Prioritäten müssen hier gesetzt werden.

v Sobald ich in Berlin bin, eine 30-Tage-Challenge (jeden Tag mindestens ein Set) absolvieren. Challenge mit Vegeta

v 2 FBs gleichzeitig haben Ich glaube dies wird 2016 kein Ziel sein. Ich suche die emotionale Nähe. Mehr dazu in einem anderen Post.

v Weiterhin genauso aktiv wie bisher im Game weitermachen, tolle, „qualitativ hochwertige“ Frauen kennen lernen und daten, Sex haben und das Leben genießen. Bewusst setze ich mir keine Layzahl als Ziel. Nicht absehbar ist, ob ich mich im Laufe des Jahres verlieben sollte – Kann ich nicht einschätzen. Theoretisch gesprochen hoffe ich, dass ich in nichts Monogames hereinrutschte, aber who knows!

v Mit einem FB in einen Sexshop gehen und ein Sextoy ausprobieren

v Weniger Pornos schauen

Ich werde mir demnächst auch Ziele für 2016 verschriftlichen.

Alles Gute Fellas!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe bei dir und HB Volleyball einige Parallelen zu meiner eigenen Situation. Zumindest, wenn ich ein paar Wochen zurück denke. Insgesamt wohl emotional weniger intensiv, aber vom Grundaufbau nicht ganz unähnlich. Du hast bei mir damals befürchtet, dass es böse enden könnte und in Zweifel gezogen, ob die vorübergehende Reduzierung zur FB funktioniert. Nun, bei mir hat es funktioniert. Der Unterschied liegt nur darin, dass sie dir ja klar kommuniziert, dass sie nicht mehr will, während bei mir durch eine Sondersituation ja durchaus Gefühle ihrerseits da waren, die sie nur nicht zulassen konnte. Ob eine dauerhafte Reduzierung zu einer FB mit einer Frau, für die man Gefühle empfindet, möglich ist, ist eine interessante Frage. Von daher bin ich echt gespannt, wie es sich entwickelt. Ich kann dir aus meiner Erfahrung nur raten, weiter zu aproachen und zu daten. Ob du da dann bis zum Ende durch eskalieren musst, steht ja auf einem anderen Blatt. Viel Glück, auf jeden Fall.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast sicherlich Recht Zoidberg, dass es hier Parallelen gibt.

Ich lasse das Ganze jetzt auf mich wirken, aber ich glaube wenn ich tief in mich hineinhorche, werde ich früher oder später einen klaren Schlussstrich ziehen. Die Entscheidung ist eigentlich untypisch für mich. Ich würde behaupten, dass ich in meinen Entscheidungen sehr sehr straight bin. Ich würde sagen manchmal bin ich fast schon zu radikal. Meine erste lange LTR z.B. hatte mit einem anderen Dude leicht rumgeknutscht. Es lief zwar sowieso nicht mehr so wirklich, aber ich habe dann Schluss gemacht, sie überall gelöscht und sie bis heute nicht mehr gesehen - was ich inzwischen eigentlich schade finde. Nur ein Beispiel von vielen.

Entweder man geht mit mir den vollen weg oder man lässt es bleiben.

Ich glaube auch nicht, dass ich in ein tiefes Loch fallen werde - und wenn dann nicht dauerhaft. Dafür sind meine eigenen Gefühle einfach nicht stark genug und mein Innergame dann doch zu solide (Herr Vegeta ^_^ ).

Ganz cool war dann auch, dass ich Mittwoch mein erstes Date seit 3-4 Monaten hatte und es direkt wieder sehr smooth lief. Ich habe die PU Grundsäulen inzwischen auch schon weitestgehend so sehr vertieft, dass es sich gar nicht mehr so anfühlt als ob explizit "game". Faktisch war es sogar mein erstes Tinderdate. Lief wie so oft ab und ich küsste sie bei mir zu Hause. Sie konnte allerdings nicht küssen und es war keine sexuelle Energie vorhanden, sodass ich es dann beendete. Tat trotzdem gut zu wissen, dass so oder so andere Frauen kommen.

Andererseits denke ich, dass ich auch etwas daraus lernen kann, wenn ich dieses neue "Beziehungskonstrukt" für mich erprobe.

We´ll see!

bearbeitet von Polar Bear
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziele 2016

Beruf und Karriere

v jetzt wo die Zeit des Jobbens vorbei ist, zurück in den Hustle-Modus kommen und gute Noten erzielen #lovethehustle

v Fokussiertes und strukturiertes Arbeiten (ggf. Ergebnisse der Kognitionsforschung berücksichtigen)

v Dies beinhaltet auch, dass ich, trotz des wahrscheinlich steigenden Arbeitspensums, weiterhin die Elemente Game und Sport nicht vernachlässige, diszipliniert bin und mir Zeitfenster für Freizeit schaffe --> Frühes Aufstehen, ggf. lange Sitzungen in der Bib, spät Abends noch ins Gym gehen etc.

Familie und Freunde

v weiterhin den Kontakt zu meinen guten Freunden pflegen, die in Deutschland verstreut wohnen

v Meinen Social Circle erweitern und auch Frauen über den Social Circle kennenlernen (wobei ich mir noch nicht sicher bin, wie ich letzteres genau anstelle)

Lifestyle, Sport und Ernährung

v Im Gym versuchen fokussierter zu trainieren und wieder Fortschritte erzielen (87kg Bodyweight sollte machbar sein – aktuell 82)

v Tennis wird sicherlich in den Hintergrund rücken. Ich möchte dennoch versuchen mind. 2x/Monat zu spielen.

v Mein WG-Zimmer neu gestalten

v Gesunde Ernährung weiterhin aufrecht erhalten (Extrem viel Obst und Gemüse, nicht zu viel Fleisch, wenig Alkohol)

v Ausreichend Schlaf --> Früh ins Bett gehen, um produktiver zu arbeiten

v Ein Festivalbesuch

v Mind. 2 Städtetrips machen

Frauen/Sex

v Überwiegend nur noch Frauen daten, die mich wirklich interessieren. Knallhart selektieren. Ich suche eine Frau für eine tiefe emotionale Beziehung. Auch wenn man so etwas nicht erzwingen kann, kann man sein Glück in meinen Augen dennoch in die richtige Richtung anstoßen.

v Im Daygame Sets, die sich in Alltagssituationen ergeben, so häufig wie möglich openen

v Häufiger und regelmäßiger Clubgame betreiben (Daygame werde ich wohl leider etwas zurückschrauben)

v Im Sommer einen zweiwöchigen Gameurlaub machen

Viele der Ziele aus 2015 habe ich bereits fest übernommen, sodass ich diese nicht nochmals formulieren muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.