Kongruenz vs. Punkte der Verführung

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie wir ja wissen, ist Kongruenz zwischen Ausstrahlung, Persönlichkeit und Verhalten wichtig, um nicht komisch oder gar creepy zu wirken. Ich zum Beispiel werde von meinem Aussehen zwar sehr attraktiv bewertet, aber habe nicht den Look eines idealisierten Aufreißers. Vom Charakter bin ich eher pragmatisch und direkt. Daher liegen mir verspielte Techniken wie Negs, C&F oder Push & Pull überhaupt nicht. Und obwohl ich den Körperkontakt mit Frauen extrem genießen würde, ist es aber leider überhaupt nicht meine Art dies im Gespräch zu tun. Und gleich gar nicht im Rahmen einer Eskalationsleiter von subtil bis heavy entwickelt.

Nun, aber gerade die angesprochen Punkte sind das Geheimnis der Verführung. Ohne sie läuft nix und ich lande immer auf der Kumpelschiene. Und wenn ich es versuche, wirkt es nicht kongruent.

Wie erreiche ich die Quadratur des Kreises???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nicht.

Du kannst niemanden langfristig beeindrucken, wenn du den Scheiß, den du machst, nicht liebst.

Wie du sagst ist die Kongruenz zwischen all deinen Handlungen entscheidend.

Wenn dir "Techniken" nicht liegen, dann probiere neue aus.

Noch besser: Höre auf dein Bauchgefühl und mache dir bewusst, was du möchtest.

Du kannst natürlich auch allen Menschen, um mal visuell zu bleiben, dich als Kreis verkaufen, obwohl du ein Quadrat bist.

Das ist absolut möglich, ich denke es dauert maximal ein Jahr - bei intensiver Übung - um dorthin zu kommen.

Wenn du jedoch als "du" Frauen abschleppen möchtest, dann braucht das viel arbeit. Aber die Tatsache, dass du hier deine Frage postest und dir solche Gedanken machst, sollte dir Mut spenden.

Du bist auf dem richtigen Weg dazu.

Frag dich, woher die Angst vor einem Gespräch kommt. Was für Ängste du generell in Bezug auf Frauen hast, und werde dir bewusst, das diese Ängste nicht real sind.

Arbeite an dir und fange an auf dich selbst zu hören, nicht auf irgendwelche mathematischen Muster. Das Leben fließt, Mathematik ist statisch.

Peace.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe früher nie Kino bei Frauen eingesetzt. Ich hielt es einfach für creepy und es passte einfach nicht zu mir. Daraufhin tastete ich mich jedoch langsam ans 'Kino einsetzen' heran. Nun ist es ein Teil meiner Persönlichkeit und ich benutze auch bei Männern viel mehr Kino. (Natürlich nicht flirt-bezogen)

Du musst wohl einfach den Mut aufbringen um neue Sachen auszuprobieren. Einiges wird dir gefallen und vieles nicht. Jedoch wirst du ganz ohne Kino etc. wohl eher schlechte Erfolge machen.

bearbeitet von semax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, hier ist weniger Kongruenz das Thema (wie, "speziell", soll ein Typ aussehen, für den Berührungen normal sind??) als vielmehr viel schlichter das beliebte Sei-ganz-Du-selbst. Ist nicht unbedingt gleichzusetzen.

Wenn einen jedoch das bisherige Selbst nicht weiterbringt, kommt man nicht umhin, etwas ausprobieren, wie hier schon geschrieben wurde.

Oder man nimmt es hin (ja, so bin ich halt...) und verpasst bis zum Lebensende eben so einiges.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.