Soll ich es mit ihr versuchen - oder ist es Zeitverschwendung?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab sie heute mal gefragt.

Sie will zurzeit kein Date und weiß selber nicht warum, möchte sich aber nochmal Gedanken machen.

Dann meinte sie noch, dass ich das so locker hinnehme, für mich spricht.

Jetzt heißt es wohl abwarten. EIgentlich müsste ich wohl die Attraction etwas steigern, aber ohne Treffen ist das schwer.

bearbeitet von Kakarott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für wie hilfreich hältst du es eigentlich, dem ganzen ein "Label" ankleben zu müssen?

Der Punkt an dieser Geschichte ist hier, und das ist nur eine Vermutung, dass du nicht echt, nicht authentisch, dich ohne Integrität Interesse kommuniziert hast. Und zwar von Anfang an. Da kommt auf deine Ausstrahlung, Körpersprache und innere Einstellung an, und nicht auf deine Worte.

Sie war sich nicht sicher was du von ihr überhaupt willst - du hast ihr gemischte Signale geschickt, dein Interesse immer wieder relativiert, was sie bloß verwirrt hat (klar, was sonst). Und sie hat daraufhin nur deine Spielchen erwidert.

Was ist so schwer daran, zu einer Frau hinzugehen, zu sagen, dass man sie treffen will? Ganz ohne Ego-Spielchen, und ganz ohne eingeschnappt zu sein, wenn sie nicht das gleiche will, wie du.

Und sagt sie ja - wunderbar. Dann trifft man sich und hat einfach eine gute Zeit. Ohne was erreichen zu müssen. Dann braucht es nämlich auch keine Etiketten wie 'Date', 'Freundschaft', 'Kollege' oder sonstwas. Die braucht es nur, wenn sie merkt, dass sie unbewusst unter Druck gesetzt wird, weil du was von ihr kriegen willst und Angst hast, es nicht zu kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Punkt an dieser Geschichte ist hier, und das ist nur eine Vermutung, dass du nicht echt, nicht authentisch, dich ohne Integrität Interesse kommuniziert hast. Und zwar von Anfang an. Da kommt auf deine Ausstrahlung, Körpersprache und innere Einstellung an, und nicht auf deine Worte.

Sie war sich nicht sicher was du von ihr überhaupt willst - du hast ihr gemischte Signale geschickt, dein Interesse immer wieder relativiert, was sie bloß verwirrt hat (klar, was sonst). Und sie hat daraufhin nur deine Spielchen erwidert.

Dem kann ich nur zustimmen.

Sie will zurzeit kein Date und weiß selber nicht warum, möchte sich aber nochmal Gedanken machen.

Dann meinte sie noch, dass ich das so locker hinnehme, für mich spricht.

Jetzt heißt es wohl abwarten

Abwarten ist m.M.n. der falsche Ansatz. Wenn sie sich meldet gut, wenn nicht dann nicht. Du solltest aber nicht darauf warten.

bearbeitet von MeerOhneWasser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Punkt an dieser Geschichte ist hier, und das ist nur eine Vermutung, dass du nicht echt, nicht authentisch, dich ohne Integrität Interesse kommuniziert hast. Und zwar von Anfang an. Da kommt auf deine Ausstrahlung, Körpersprache und innere Einstellung an, und nicht auf deine Worte.

Sie war sich nicht sicher was du von ihr überhaupt willst - du hast ihr gemischte Signale geschickt, dein Interesse immer wieder relativiert, was sie bloß verwirrt hat (klar, was sonst). Und sie hat daraufhin nur deine Spielchen erwidert.

Hatte den Thread aus den Augen verloren..

Sailor, gute Antwort, nach wie vor Problem vieler Typen, echtes Interesse rüberzubringen, und dann auch noch, ohne needy zu wirken.

Statt dessen gehen sie eben lieber den sanften, schwammigen Weg, in der Hoffnung sich wenigstens eine Freundschaft nicht zu verbauen, aus der sich irgendwann eventuell, vielleicht, hoffentlich doch noch mal etwas entwickeln könnte.

So oder so liest sich die Story hier aber nicht so, als wenn da mehr hätte laufen können (soweit eben online beurteilbar - auch nur Vermutung).

Und manchmal helfen selbst Ausstrahlung und Körpersprache nicht - und nette witzige Unterhaltungen bleiben dann einfach nur nette witzige Unterhaltungen.

Wichtig ist hier, sich auf das "muß mir Gedanken machen" keine Filme zu fahren und nicht in den hoffenden Orbitermodus zu verfallen.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss mal updaten...

Nach 2 Wochen Funkstille, hat sie mich gestern gefragt ob alles ok ist, warum ich nicht mehr mit ihr rede (nachdem ich sie wegen etwas angeschrieben hatte), darauf meinte ich nur, dass ich in letzter Zeit viel zu tun hatte.

Jedenfalls wollte sie was von mir haben, hab ihr dann einen Termin vorgeschlagen, woraufhin sie zusagte. Mehr als ein 2 Minutengespräch hatte ich nicht erwartet, aber dann hat sie mich auf einmal fast ne halbe Stunde zugetextet, mein Redeanteil war vielleicht in Höhe von 10%, wo ich sie eigentlich nur teilweise aufgezogen habe und etwas Rapport gesteigert hab.

Jedenfalls meinte sie noch was mit einem Treffen, was ich verdrängt hatte, was morgen(Donnerstag) stattfindet, wo ich gestern dann endgültig zugesagt habe, aber sie mir noch den genauen Treffpunkt verraten wollte.

Heute habe ich sie rein zufällig mit einem Kumpel getroffen, als ich kurz bei einem anderen Kumpel vorbeiging, jedenfalls kam sie dann mit ihrer Freundin in meine Richtung und war dann aber irgendwie weg, als ich dann wieder loszog mit besagtem Kumpel, hörte ich nur eine Stimme hinter mir, mein Kumpel blieb stehen, ich war am weitergehen, wo ich dann auf einmal nur hörte, "ich rede eigentlich mit dir, aber du gehst ja weiter" von HB und in dem Moment, kein Plan warum, jedenfalls meinte das mein Kumpel später, hätte ich ziemlich unhöflich zu ihr gesagt, ob sie mich meine. Jedenfalls hat sie mich dann mit irgendwelchen Zeug wegen dem Treffen zugemüllt, ihre Freundin meinem Kumpel vorgestellt, ich meinte dann, dass ich mir das ganz sicher nicht merken kann und sie mir ne Nachricht schicken soll, was sie 15 Minuten später auch tat und meinte dass ich meinen Kumepl auch mitbringen kann. Irgendwie hat mich das genervt(also nicht das mein Kumepl eingeladen wurde :D, weiter im text der grund..), in dem Moment war mein Inner Game am Arsch, hab ihr dann geschrieben, nachdem ich gefragt hatte, dass mein Kumpel nicht kann, woraufhin sie nur schade meinte, dann schrieb ich noch "ich übrigens auch nicht, viel spaß :)" woraufhin wieder ein was ist los/passiert kam. Meinte nur, dass es mir nicht passt, dass sie mich von der Seite anquatscht nur weil sie mich zufällig spät irgendwo gesehen hat und dann erst ansagt, wo der Treffpunkt ist, meinte dann aber noch "sorry, wenn ich angepisst war" worauf sie eigentlich nur meinte, dass es ein missverständnis war (versteh diese aussage nicht wirklich)

Danach haben wir etwas geschrieben, war auch wieder lockerer, meinte dann weil ich zu tun hatte nur, "vielleicht bis morgen", worauf sie mit einem" bis morgen" reagierte, ich sagte dann nur" bist dir ja ziemlich sicher dass ich komme", dann meinte sie halt nur, "ich kann ja kommen wenn ich will" und noch etwas hin und her.

Das macht sie aber eigentlich immer, erst sagen, dass ich kommen soll und am Ende so tun, als ob es ihr nicht so wichtig ist.

Mein Problem ist jetzt, ich weiß, dass ich falsch reagiert habe, vorallem das sorry war ein Fehler denke ich, habs zwar etwas umbiegen können, aber an sich was es im Vergleich zu gestern Minuspunkte. Wenn ich morgen nicht zu diesem Treffen gehe, sehe ich sie defintiv nicht bis übernächste Woche, außerdem hab ich grad den Treffpunkt vergessen und die Nachricht mit den Daten ist auch futsch.

Ob es sinnvoll ist dahin zu gehen weiß ich nicht, einen Grund zum aus der Gruppe Isolieren habe ich, hab aber 0 Bock nochmal nach dem Treffpunkt zu fragen und wenn ich nicht dahingehe weiß ich auch nicht, was das Resultat wäre.

bearbeitet von Kakarott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Alter, mal ehrlich... Du hast sie genextet. Dann steh dazu. Warum updatest du deinen Thread wenn du doch nichts mehr mit ihr zu tun haben willst? Wieso schwammst du hin un her und bist nicht in der Lage klare ehrliche Verhältnisse zu schaffen? Was erwartest du von diesem Thread? Hast du noch andere Frauen in deinem Leben? Hast du ein geregeltes Sexualleben oder warum ist diese Frau für dich wichtig?

Dein ganzes "Game" ist voll von Unsicherheit und Unklarheiten. Direktes, klares, strukturiertes Game hätte evtl zum Erfolg geführt. Mach dir hier keine Hoffnung oder game sie hart. Aber dein rumeiern und die Spielchen die sie fährt, hindern dich daran ein reifer Ladiesman zu werden. Das Ganze hier hat nichts mit Frauen verführen zu tun. Anstatt dich ne halbe Stunde volltexten zu lassen hättest du sie mal küssen sollen. Du bist null zielorientiert.

Was genau willst du mit ihr? So lange du das nicht weißt ist alles andere wie manche Vorposter schon meinten reinste Zeitverschwendung. Oder bist du froh ne Frauenstory im Leben zu haben wegen Mangel an Alternativen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub eher dass er Gefühle für sie hat aber von den komischen Aktionen die sie gemacht hat enttäuscht ist. Eigentlich will er sie aber möchte sich nicht wieder so dermaßen verarschen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich dir einen Tipp geben kann, ist das, dass du allmählich deine emotionalen Windeln ablegen solltest. Das was du mit dem Mädel veranstaltest ist auf Ebene der emotionalen Intelligenz eines bockigen Kleinkindes. Was du nämlich machst ist, Machtspielchen mit ihr zu spielen, und dich nicht nur zu wundern, dass sie mit Spielchen reagiert - du machst sie für die ganze Kacke auch noch verantwortlich. Das ist schlichtweg nur unerwachsen.

Warum? Wahrscheinlich Angst. Du sendest ihr widersprüchliche Signale, weil du innerlich - bewusst oder unbewusst - Schiss vor ihr hast, vor etwas wegläufst, dich selbst sabotierst, was auch immer (das rauszufinden ist ein anderes Thema). Die Frau ist nur dein Spiegel. Sie spiegelt dir, was du fühlst. Sie fühlt sich verarscht - weil du auf der einen Seite auf sie zugehst und dein Interesse signalisierst, und gleichzeitig wegläufst, indem du dieses Interesse immer abschwächst. Du kannst aber nicht gleichzeitig Vollgas geben und die Bremse voll durchdrücken - da läuft nur der Motor heiß. Da hilft dir auch kein Pickup. Das ist Kinderkacke, Verhalten kleiner Jungs, und nicht das eines erwachsenen Mannes.

Hilft alles nix, und da beißt die Maus keinen Faden ab - du musst ein Mann werden. Und wenn du willst, dass eine Frau sich dir öffnet, musst du voran gehen und dich öffnen. Lerne, den Mut zu haben, deinen Ego-Schutzpanzer abzulegen, und FRauen die dich interessieren (wie auch allen anderen Mitmenschen) mit Authentizität und Integrität zu begegnen und offen und ehrlich zu sagen, was du von ihr willst. Und sie dann entscheiden lassen, ob sie das gleiche will wie du. Will sie es - wunderbar. Will sie nicht das gleiche - musst du damit umgehen können, ohne dich im Ego getroffen oder herabgesetzt zu fühlen, und wie ein kleines Kind zu reagieren oder gar aggressiv zu werden.

Wenn du das schaffst, spielt auch keine Frau mit dir, weil du ein attraktiver Mann bist. Alles andere ist wie gesagt Kleinkindverhalten, und alles andere als attraktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.