Innere Unzufriedenheit

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich merke seit einer gewissen Zeit , dass ich irgendwie unzufrieden bin. Ich weiß aber nicht warum ich mir diesen Brainfuck antue!
Ich habe eigentlich wenig Grund unzufrieden zu sein. Die Probleme welche früher mich und meine Familie belastet haben sind weitestgehend gelöst. Ich selbst bin relativ attraktiv, habe durch mein größtes Hobby: Sport, einen guten Körper bekommen, bin Intelligent, studiere zur Zeit erfolgreich einen Ingenieurstudiengang, Frauenmäßig läuft es auch, mal gut mal schlecht, aber selten so dass ich sagen kann: Man, jetzt habe ich garkeine Nummer mehr im Handy, habe auch ein stabiles soziales Umfeld.
Ich merke aber seit etwa 2 - 3 Monaten, dass irgendwas mit mir nicht stimmt. Nach außen hin kann ich ohne Probleme den gut gelaunten Typen spielen, aber innerlich, vor allem wenn ich manchmal alleine bin merke ich, irgendwas fehlt. Eine Zeit lang habe ich es dann mit Sportwetten probiert, und siehe da das Loch war gefüllt. Ich merkte aber, dass ich süchtig danach wurde (habe meine Hobbys vernachlässigt) und musste deshalb die Notbremse ziehen und habe das auch gemacht.

Mir kommt immer wieder der Gedanke daran, endlich die richtige zu finden und mit ihr durchzustarten! Das kann ich doch aber nicht erzwingen und will das eigentlich auch gar nicht. Ich will nämlich nicht irgendein Mädel finden, sondern das Mädel.

Kann es aber das wirklich sein? Warum tu ich mir diesen Brainfuck an?
Ich meine, ich hab doch eigentlich alles im Leben und bin trotzdem unzufrieden?
Was stimmt mit meinem Inner Game nicht?

Bin dankbar für alle Tips

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

du willst "ES" zu sehr. Unzufriedenheit liegt in der Natur des Menschen, es ist die Triebfeder für alles was wir tun (= Gier). Was heute ok war ist es gestern nicht mehr. Du setzt dich zu sehr unter Druck und bist innerlich nicht wirklich glücklich, da von deinen Wünschen getrieben

1. Weiß du wer du wirklich bist? Was antwortest du, wenn du gefragt wirst: WER BIST DU? Ganz viele Menschen antworten hier mit ihrem Beruf, oder woher sie kommen oder wo sie geboren sind (ich bin in M geboren, bin ein Bayer und verdienen meinen Lebensunterhalt mit dem Verkauf von Fruchtsäften. Meine Antwort auf die Frage ist: ICH BIN EIN STENZ, denn das ist es, was mich wirklich ausmacht!

2. Reduziere dich auf das wesentliche, höre mit dem Rat Race (schneller, weiter, höher, besser) und mit den Ablenkungen (Sportwetten) auf. Finde zu dir und....

3...... werde glücklich mit dir selbst, nur dann kannst du andere glücklich machen. Die Richtige wirst du nur finden, wenn du im besten Zustand deiner selbst bist. Sie wird dich sehen und ihr werdet beide wissen, dass ihr für einander bestimmt seid

4. Dann fängt die Arbeit erst richtig an!!!!

Good luck, Cowboy

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

du willst "ES" zu sehr. Unzufriedenheit liegt in der Natur des Menschen, es ist die Triebfeder für alles was wir tun (= Gier). Was heute ok war ist es gestern nicht mehr. Du setzt dich zu sehr unter Druck und bist innerlich nicht wirklich glücklich, da von deinen Wünschen getrieben

1. Weiß du wer du wirklich bist? Was antwortest du, wenn du gefragt wirst: WER BIST DU? Ganz viele Menschen antworten hier mit ihrem Beruf, oder woher sie kommen oder wo sie geboren sind (ich bin in M geboren, bin ein Bayer und verdienen meinen Lebensunterhalt mit dem Verkauf von Fruchtsäften. Meine Antwort auf die Frage ist: ICH BIN EIN STENZ, denn das ist es, was mich wirklich ausmacht!

2. Reduziere dich auf das wesentliche, höre mit dem Rat Race (schneller, weiter, höher, besser) und mit den Ablenkungen (Sportwetten) auf. Finde zu dir und....

3...... werde glücklich mit dir selbst, nur dann kannst du andere glücklich machen. Die Richtige wirst du nur finden, wenn du im besten Zustand deiner selbst bist. Sie wird dich sehen und ihr werdet beide wissen, dass ihr für einander bestimmt seid

4. Dann fängt die Arbeit erst richtig an!!!!

Good luck, Cowboy

an der Stelle des TE würde mir dieser Beitrag genauso viel wie ein feuchter Furz helfen.

An Theorietischen Larifari ist er nicht mehr zu überbieten.

Diese Frage wird dir niemand beantworten könne außer du dir selbst. Les mal Bücher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

du willst "ES" zu sehr. Unzufriedenheit liegt in der Natur des Menschen, es ist die Triebfeder für alles was wir tun (= Gier). Was heute ok war ist es gestern nicht mehr. Du setzt dich zu sehr unter Druck und bist innerlich nicht wirklich glücklich, da von deinen Wünschen getrieben

1. Weiß du wer du wirklich bist? Was antwortest du, wenn du gefragt wirst: WER BIST DU? Ganz viele Menschen antworten hier mit ihrem Beruf, oder woher sie kommen oder wo sie geboren sind (ich bin in M geboren, bin ein Bayer und verdienen meinen Lebensunterhalt mit dem Verkauf von Fruchtsäften. Meine Antwort auf die Frage ist: ICH BIN EIN STENZ, denn das ist es, was mich wirklich ausmacht!

2. Reduziere dich auf das wesentliche, höre mit dem Rat Race (schneller, weiter, höher, besser) und mit den Ablenkungen (Sportwetten) auf. Finde zu dir und....

3...... werde glücklich mit dir selbst, nur dann kannst du andere glücklich machen. Die Richtige wirst du nur finden, wenn du im besten Zustand deiner selbst bist. Sie wird dich sehen und ihr werdet beide wissen, dass ihr für einander bestimmt seid

4. Dann fängt die Arbeit erst richtig an!!!!

Good luck, Cowboy

an der Stelle des TE würde mir dieser Beitrag genauso viel wie ein feuchter Furz helfen.

An Theorietischen Larifari ist er nicht mehr zu überbieten.

Diese Frage wird dir niemand beantworten könne außer du dir selbst. Les mal Bücher.

Die Antwort hat Inhalt, mehr als dir bewusst ist.

Was sagt dir das über dich selber ?!?! "Les mal Bücher" dann verstehst du sie

Dein Beitrag ist kompletter Bullshit!

bearbeitet von smallPUA
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.