Klappt nichts mehr.. Wieso?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, (ich bin 22, Student)

habe hier länger nichts mehr geposted weils eigentlich bei mir immer ziemlich gut lief. Um etwas genauer darauf einzugehen habe ich eine gute Zeit gehabt in der ich innerhalb 4 Wochen mit 7 Frauen geschlafen habe. Ich will damit nicht angeben , nur klarstellen dass ich kein Anfänger bin.

Nun in letzter Zeit klappt nur irgendwie faile ich anscheinend , wenn es darum geht mich mit einer Frau zu treffen. Dazu 2 Fälle bei denen ich offenbar irgendwas vermasselt habe :

1. HB 8 (21 Jahre)

Ich lerne sie in einem Club kennen wir tanzen sehr innig, waren beide ziemlich betrunken - habe sie glaube ich 10 mal versucht zu küssen sie hat immer geblockt und mir trotzdem die Nummer geben. Also bisschen geschrieben, angerufen Date ausgemacht: Ich hole sie am HBF ab (komme leider wegen des Verkehrs etwas zu spät , weshalb ich mich auch höflich entschuldige). Dann gehen wir was essen, ich zahle nur mein Essen - sie zahlt ihres. Wir gehen ins Kino - denke der Abend läuft gut und mache die ganze Zeit Witze über die sie lacht. Mit der Zeit steiger ich die Berührungen : Als wir aus dem Kino gehen , schnappe ich mir ihre Hand und laufe mit ihr Händchen haltend zum Bahnhof. Sie sagt mir ,dass es einer schöner Abend war und wir machen etwa 1 Minute rum , bis ihr Zug kommt und sie einsteigt. Am gleichen Abend schreibt sie mir noch , dass sie gut zuhause angekommen ist. Also schreibe ich ihr am nächsten Tag , worauf sie mir nicht antwortet. Dann habe ich 3-4 Tage gewartet und sie einfach mal angerufen.

Am Telefon sagt sie mir dann sowas wie "Hey, ich will ehrlich sein : Das mit uns hat nicht so gepasst". Ich bin etwas verwirrt und hake nach "Wieso hast du mir dann gesagt dass du den Abend schön fandest und mit mir rumgemacht?" Sie : " Der Abend war auch echt schön und du bist ein Guter. Aber ich habe nochmal über uns nachgedacht und es war nichts." Ich : "Okay schade. Dann kannst du mir sicherlich sagen was ich falsch gemacht habe" Sie: "Nichts wirkliches .. nur solltest du beim nächsten Mal nicht zu spät kommen und der Frau das Essen zahlen"...

Jo sehr cool

2.Hb 7 (19 Jahre)

Habe ich über das mysteriöse Intrernet kennengelernt. Ich schreibe sehr versaut mit ihr .. Sie schickt mir versaute Bilder von sich in Unterwäsche etc. Also rufe ich sie an und mache ein Treffen aus. Sie kommt zu mir und ist total schüchtern. Also stell ich ihr Fragen und versuche mit Witzen und C&F sie in Stimmung zu bringen. Aber alles ohne Erfolg. Sie ist krank und hustet rum und in total schlechter Stimmung. Dann frage ich sie wieso so überhaupt gekommen ist.. sie meint weil sie angst hatte ,dass ich dann sauer auf sie bin? total verrückt... Also sage ich ihr , dass das heute kein Sinn macht und schicke sie heim. Natürlich habe ich versucht zu eskalieren und auch meinen Kussversuch hat sie abgeblockt. Ich weiß echt nicht was ich da falsch gemacht haben soll. Hatte das Gefühl sie war von Anfang an mit mir unzufrieden :D

Das betrifft jedoch immer nur die Dates , wo ich nüchtern mit einer Frau ausgehe. Im Club klappts eigentlich ganz gut mit Nc, Kc ..

Wüsste echt gern was mich momentan so abstoßend macht. Bin ich vielleicht zu cocky? Also dass ich zu arrogant wirke und auch zu viele Witze über die Frau mache?

Liebe Grüße Goody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja Pickup ist und bleibt auch eine Wahrscheinlichkeitssache

Wenn du 7 Stück in 4 Wochen hattest, dann kann es halt auch mal sein, dass du in 4 Wochen auch mal 0 wegflankst, wenn du deine Ansprüche nicht senkst.

Deswegen erst mal Ruhe bewahren. 7 Stück in 4 Wochen ist sportlich und du kannst nicht davon ausgehen, dass das dauerhaft so bleibt, zumal du, wie du hier zu schreiben scheinst, vorrangig HB7+-Mädels datest. Sitze gerade in einem vollen Raum in der Bibliothek (kann zum Glück keiner Mitlesen) und hier sitzt von 30 Mädels vielleicht eine, die ich als HB 8 bezeichnen würde. Die sind halt oft schwieriger ins Bett zu bekommen, hab die besagte HB auch schonmal angemacht - jetzt grinst sie gerade, weil sie merkt, dass ich sie angaffe - läuft. Mit den HB 8en läufts halt auf Dates auch oft schlechter als mit anderen Mädels. Also denke mal darüber nach ob nicht einfach deine Ansprüche gestiegen sind, was idR mit mehr rejection korreliert.

Bei Dates wird man aber selbst wenn man nicht nur Topmodels datet nie eine 100%-Erfolgsratio haben, egal wer du bist, das kann verschiedene Gründe haben

- ihr seid einfach nicht auf einer Wellenlänge

- sie findet dich nicht so geil, wie sie dich im Club gefunden hat

- Sharkks 1-0-Theorie (vermutlich scheiterst hieran bei vielen HB8+-Mädels!)

- und und und

Also entspann dich mal und nimm rejection in Kauf.

Insbesondere müsstest du als erfolgreicher Verführer wissen, dass Rummachen außer einem IOI idR einfach nichts bedeutet, weder im Club noch auf nem Date. Da musst du entspannen und nicht denken "wtf, wieso trifft sie sich nicht mehr mit mir? wir haben doch rumgemacht?"

Außerdem sind viele Mädels dann doch tatsächlich (auch wenn das die PU-Welt einem anders weis machen will) auf der Suche nach was Festem und lassen sich nicht mal eben hier von irgendwem wegficken.

Wenn du dann den Frame drauf hast "ich will eh nur was lockeres", das strahlt man halt einfach oft aus, wenns denn so ist, dann wirkt das auf einige Mädels halt einfach nicht so anziehend, ist mir auch schon öfter passiert:

Erst letztens hatte ich eine kennengelernt auf dem Heimweg und hab sie dann, weil ich direkt wieder ihren Namen vergessen hatte sie unter "Heimweg" gespeichert. Jedenfalls kam sie dann ein paar mal zu mir, hat mir immer brav einen runtergeholt, sie wollte aber nie mehr und hat mir jetzt geschrieben, dass sie sich nicht mehr treffen will, weil sie da keine Zukunft sieht, weil ich ja nichts Festes will. Zu schade, hätte gerne noch irgendwann ihren Namen gewusst...

Jetzt kann ich auch denken "oh ich bin so ein schlechter Verführer" oder ich denke "Yo, sie hat halt was anderes gesucht, geht schon in Ordnung, dass ich sie nicht gelayed hab".

Fazit: Es kann eine Millionen Gründe haben, warum das nicht läuft gerade.

Game einfach weiter und lass das nicht direkt an dein Ego ran.

Wenn es jetzt noch 20 Mal in Folge passiert, dann schildere uns mal ganz genau was da ablief, aber so aus Ferndiagnose kann man eh immer nur schlecht irgendwas sagen.

Spanky

Sorry, dass das hier etwas wirr geschrieben ist, aber hab jetzt schon 7 Stunden heute gelernt und mein Gehirn wird langsam matschig.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jedenfalls kam sie dann ein paar mal zu mir, hat mir immer brav einen runtergeholt, sie wollte aber nie mehr und hat mir jetzt geschrieben, dass sie sich nicht mehr treffen will, weil sie da keine Zukunft sieht, weil ich ja nichts Festes will. Zu schade, hätte gerne noch irgendwann ihren Namen gewusst...

Sehr, sehr geil! Bei sowas kann man einfach nur den Moment genießen und muss auf den Rest scheißen.

@Threadersteller: Manche Mädels sind halt nur einen Abend on. Da muss man seine Chance wahrnehmen. Es gibt halt viele Mädels, die sind ebenfalls Player. Den reicht was einmaliges und für mehr sind sie zu faul. Vielleicht reichte deinem Mädel aus Beispiel eins schon das rummachen.

Und das Mädel aus Beispiel 2 ist ne Attention-Whore. Mit sowas brauchste dich nicht abgeben. Versaute Bilder schicken und live schüchtern sein? hahahaha....auf sowas kann man getrost scheißen.

edit: Yeah, mein 555. Post :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey jungs danke für eure antworten - ihr seid echt geil , muntert mich gerade wieder etwas auf :)

zu dieser hb skala : Ich habe ja gerade meine Ansprüche gesteigert , weil es so gut lief ;) und mit der HB8 hätte ich mir auch mal wieder was festes vorstellen können. Naja hab ich wohl an irgendeiner stelle verkackt - vielleicht hat sie sich auch zeitnah mit einem anderen, besseren macker getroffen..

und die andere ist glaub ich echt einfach gestört im kopf (so welche lernt man übers internet häufiger kennen).. hatte so krasse phantasien mit mir .. hat mir jeden tag tausende nachrichten geschrieben und jetzt einfach funkstille. Ich kann mir auch vorstellen ,dass ich vielleicht mehr hätte versuchen sollen. Sie einfach durchnehmen. Aber das macht halt irgendwie 0 Laune , wenn die Frau einfach nix sagt und übelst schlecht gelaunt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem "zahlen müssen" geht mir auch derbe auf die eier... einerseits wollen sie emanzipiert sein, aber anderseits sollen wir trotzdem den Cavalier spielen...( wenns ums zahlen geht)

mir hat auch mal nen mädel ne abfuhr gegeben, weil ich für sie nicht in ner bar nicht gezahlt habe.. ( hat sich bei einer ex freundin von mir dann ausgeheult ...die meinte dann nur so typisch Philipp :D )

mit der ex bin ich jetzt auch befreundet und ich frage sie öfters um rat..vor 1 jahr habe ich mal als student eine anwältin getroffen mit festem einkommen...dennoch war meine ex der meinung,dass ich trotzdem zahlen solle... verrückte welt...

Seitdem habe ich mal ne kleine umfrage bei frauen gestartet...3/4 wolllen beim 1 date eingeladen werden...bei der anzahl an dates, die ich zz. habe, ist es mir leider nur zu teuer, die frauen immer einzuladen...

Ich habe das ganze nun gelöst indem ich beim 1 treffen in keine bar mehr gehe, sondern auf die dachterrasse meiner Uni..dort bringe ich dann einen Glühwein/ wein mit und umgehe das problem einfach...

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem "zahlen müssen" geht mir auch derbe auf die eier... einerseits wollen sie emanzipiert sein, aber anderseits sollen wir trotzdem den Cavalier spielen...( wenns ums zahlen geht)

mir hat auch mal nen mädel ne abfuhr gegeben, weil ich für sie nicht in ner bar nicht gezahlt habe.. ( hat sich bei einer ex freundin von mir dann ausgeheult ...die meinte dann nur so typisch Philipp :D )

mit der ex bin ich jetzt auch befreundet und ich frage sie öfters um rat..vor 1 jahr habe ich mal als student eine anwältin getroffen mit festem einkommen...dennoch war meine ex der meinung,dass ich trotzdem zahlen solle... verrückte welt...

Seitdem habe ich mal ne kleine umfrage bei frauen gestartet...3/4 wolllen beim 1 date eingeladen werden...bei der anzahl an dates, die ich zz. habe, ist es mir leider nur zu teuer, die frauen immer einzuladen...

Ich habe das ganze nun gelöst indem ich beim 1 treffen in keine bar mehr gehe, sondern auf die dachterrasse meiner Uni..dort bringe ich dann einen Glühwein/ wein mit und umgehe das problem einfach...

nice idea bro :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Sache mit den Zahlen: ich würde bei einem 1.Date nie zahlen! Es ändert im Grunde garnichts. Entweder Sie steht auf dich und will mehr und dich wieder sehen, oder sie will es aus irgendeinen Grund nicht. Das du für Sie bezahlst wird daran nichts ändern!

Ich hab beides schon ausprobiert und es ist noch nie daran gescheitert, dass ich nicht für Sie gezahlt hätte. Im Gegenteil: am Anfang hab ich manchmal bezahlt (besonders dann wenn mir die Frau sehr gefiel) und ich hatte eher immer das Gefühl, dass es needy rüberkommt und bei der Frau Druck aufbaut.

Bei solchen Sachen würde ich auch nicht auf weibliche Freunde hören. Na klar werden die meisten sagen, dass Sie es gut finden, wenn man für Sie bezahlt. Aber wenn Frauen mit einem Mann auf einem Date sind, dann handeln Sie nicht logisch und kognitiv geleitet, sondern emotional (zumindest sollten Sie das, wenn man Sie richtig verführt).

Natürlich spielen die Umstände schon auch noch eine Rolle. Ich gehe jetzt davon aus, dass man finanziell ungefähr auf der "gleichen Ebene" steht. Wenn man z.B. als 28jähriger Mann mit einem gut dotierten Job, eine 20jährige Studentin einlädt, dann kommt das logischerweise viel ungezwungener und "normaler" rüber und ist eher vertretbar.

Notwendig um Erfolg zu haben ist es jedoch ganz sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Alkohol setzt halt diverse Hemmschwellen runter das ist doch nichts Neues. Nüchtern denkt man als unsicherer Mensch oft zuviel nach und macht nicht einfach was man machen will. Übung macht den Meister, also, lernen auch nüchtern seinen Kopf abschalten zu können. Muss ich auch noch ausbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.