[DO/BO/E] Wings im Ruhrgebiet gesucht

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Name: Isi

Wo soll der Wing herkommen: bevorzuge Umgebung Dortmund, Bochum & Essen (Ruhrgebiet) - bin dank eines Semestertickets aber theoretisch in ganz NRW mobil

Was wollt ihr machen: Neue Locations erschließen & dort sargen: alternative(re) Bars, Kneipen, Cocktaillounges, Punk/Rock/o.Ä. Konzerte, AZ'n, Rock/Punk/Goth Clubs (z.B. Matrix), Feten, Events, Studentenparties...

Kurze Vorstellung von mir:
• 21 Jahre alt

• Studentin

• bisexual (Interesse zu 90% an Frauen)

• polyamor / Beziehungsanarchistin (Interesse an mehreren Beziehungen gleichzeitig ohne Regeln, aber mit Respekt, Kommittment, Ehrlichkeit)

• liebend (& in Beziehung(en), die unter den oben genannten Punkten seit über zwei Jahren funktionieren)

• queer

• kinky / flirty

• dominant & tough

• vielseitig beschäftigt & interessiert (Kampfsport, Zeichnen, Tanzen, Reisen, Schreiben, Spielen, Musik, Kultur, Politik, Frauen, Sex.....)

• routiniert darin: Social Circles aufbauen & erweitern, Flirts & Freundschaften beginnen, Frauen verführen

Mit Pick Up als Szene und Thematik selbst beschäftige ich mich seit mehreren Jahren. Seit meinen Anfängen lerne ich hauptsächlich von und mit meinem Lieblingsmann & bestem Freund & Partner, der selbst Pick-Up-Guru ist.

Ich suche PUAs und/oder Cats, die mit mir losziehen wollen.

Ich kann euch ein breites Spektrum an Erfahrung bieten und die Möglichkeit, sich auszutauschen. Ich kann euch dabei helfen, Frauen & Männer zu verführen, kann Verführungsstrategien erläutern und helfen, bei Problemen im Game voranzukommen. Meine ganz besondere Stärke ist die Arbeit am Inner Game (dazu gehört auch Framing) und der Körpersprache (Decodierung, Ausstrahlung, Haltung&Gang, Reflexion, Verbesserung). Außerdem gebe ich Unterstützung beim Führen&Aufbauen von MLTRs / offenen Beziehungen / polyamoren Liebeskonzepten. Zusätzlich kann man sich auch das Team-Game von meinem Partner und mir angucken, wenn man an Dreiern (oder mehr) interessiert ist und nicht weiß, wie man dies umsetzen soll bzw. kann.

Dir, als (angehendem) PUA, biete ich eine versierte Wing an oder eine Pivot, die dir leicht die Aufmerksamkeit der Frauen einbringt. Im Gegenzug erwarte ich, dass du mein Game unterstützt, nicht sabotierst.
Dir, als (angehender) Cat, biete ich an, eine unterhaltsame und aufschlussreiche Begleiterin zu sein, die dich berät, motiviert, aufmerksam macht und mit viel Hingabe analysiert, kritisiert & korrigiert.

Ich habe Vorraussetzungen an Leute, die sich melden wollen:
1) Hab Respekt vor Menschen (an allen Ängsten kann man arbeiten!)
2) Hab Freude am Leben & sei mit Herz bei der Sache

3) Sei aufgeschlossen & kritikbereit

4) Sei schonungslos ehrlich, wenn ich dich um Feedback bitte

5) Sei offen für das Erschließen neuer Locations, Bereiche, Social Networks, Hobbys etc.

Thema Clubgame/Bargame: Ich bin Nichtraucherin, trinke keinen Alkohol und finde betrunken (manchmal sogar angetrunken) sargen gehen seltsam bis unverantwortlich. ;)

Melde dich doch mal per PN oder hier - auch wenn du diesen Beitrag erst in einem Monat, einem halben Jahr oder Jahr etc. liest! :)

PS. Und wundere nicht, wenn Antworten länger dauern, irgendwann antworte ich immer.

bearbeitet von Herzkönigin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.