12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

24

2. Alter der Frau

18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0?

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sexuelle Berührung (ohne Küssen)

5. Beschreibung des Problems

Hallo liebe PU-Community,
ich brauche ein bisschen frischen Input bei meiner aktuellen Situation. Ich umreiße kurz die wichtigsten Informationen:
Wir sind schon lange Freunde und bis auf einige oberflächliche Flirts ist da nichts gelaufen. Nun jedoch sucht Sie immer mehr meine Nähe und scheint diese offenbar zu genießen. Wichtig zu wissen ist, dass Sie seit zwei Monaten single ist, aber offenbar noch nicht zu 100% Ihren Ex vergessen hat, weshalb ich mit erhöhter Wahrscheinlichkeit Mittel zum Zweck bin.

Es herschte schon immer eine gewisse Spannung, welche letztes Wochenende mit Kuscheln und Fummeln ihren bisherigen Höhepunkt erreicht hat. Sie blockte jedoch ab, sobald es mehr werden soll.

Stolz hin oder her, ich habe in diesem Fall kein Problem damit Mittel zum Zweck zu sein, da ich mega scharf auf Sie bin und nun möchte ich das ganze auf die nächste Stufe bringe. Die letzten Male habe ich Sie bezüglich neuer Treffen angeschrieben und die Initiative ergriffen. Einerseits möchte ich mich rar machen, andererseits bin ich ein sehr ungeduldiger Mensch und möchte vorallem keine Chancen mehr vertun, nur weil ich zu lange gewartet habe.

Sollte ich mich dieses Wochenende mal nicht melden? Laufe ich dann nicht Gefahr sie zu verlieren?

Ich freue mich auf Eure Ratschläge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tranquilized,

sie stand meinen Vorschlägen immer sehr offen gegenüber und fand diese gut. Sei es ein Spaziergang am Strand, ein Kino Besuch oder ein Abend mit Horrorspielen/filmen.

Wir schreiben lediglich, wenn wir ein neues Treffen ausmachen, also einmal die Woche. Das liegt aber nicht daran, dass wir uns nichts zu sagen haben. Die Gesprächsthemen gehen nicht aus und auch der Humor ist nahezu identisch.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rephil,

was heißt denn, den Vorschlägen offen gegenüber gestanden ?
Kamen diese Dates zustande ?

1. Wenn ihr euch so gut versteht, und dir der Ausgang der Sache egal ist, dann triff sie und eskaliere.

Mehr gibt es in dem Fall nicht zu sagen.

2. Folgendes sollte dir bewusst sein:

Dir fehlt es an Alternativen

Du kannst dich definitiv in ihr verlieren ("bin mega scharf auf sie)

und es kann sein, das sie völlig am Rad dreht, wenn sie wirklich noch nicht über ihren Ex hinweg ist.

Wenn dir das alles egal ist, kehre zu Punkt 1 zurück!

Viel Erfolg !

Peace.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat sich auf die "Dates" gefreut und haben uns auch jedes Mal getroffen. Das erste Richtige war aber erst letzte Woche.

Eine Eskalation wäre am WE gegen ihren Willen gewesen.

Sollte ich nun das vierte Wochenende in Folge die Initiative ergreifen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Raphil,

ich würde die Initiative wieder ergreifen, schlage ein treffen vor, etwas schönes... zusammen kochen oder so, aber auf jeden Fall ESKALIEREN!

Versuche es, du hast nichts zu verlieren und zeig ihr, dass du nicht einfach ein Freund sein willst, du bist ein Mann ;)

Besten Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ata und danke für die Antwort. Was aber, wenn Sie sich vorm Kuss wegdreht. Ich kann sie ja nicht dazu zwingen?!

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Rephil,

leider kenne ich sie nicht um es genau zu antworten... den es könnte auch ein "Ja" die Antwort auf deine Frage sein ;)

Ich würde dieses mal den sicheren Weg gehen und sie natürlich nicht zwingen, sie muss es auch wollen!

Ich schlug "zusammen Kochen", weil du da sehr gut komfort aufbauen kannst und durch deine einfallreiche Kochideen auch Attraktion!

Gebe ihr was besonderes, etwas das ihr seit Monaten fehlt. Viel Kino und im wenn Zeitpunkt passt KC!
Im fall das sie das nicht erwidert, einfach cool bleiben, lächeln, den Abend weiter genießen.

Pass gut auf! sie ist nicht die einzige, habe dein Spaß, entwickle aber keine Gefühle!
Gucke auch nach andere Mädels, mache dich Interessant, das strahlst du dann aus ;)

Noch ein interessanten Tagesablauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Sie hat sich auf die "Dates" gefreut und haben uns auch jedes Mal getroffen. Das erste Richtige war aber erst letzte Woche.

Eine Eskalation wäre am WE gegen ihren Willen gewesen.

Sollte ich nun das vierte Wochenende in Folge die Initiative ergreifen?

Aha...

Mach erstmal eine Sache, lies dich zum Thema LMR ein. Da findest du hier genug.

Dann weisst du, wie du solche Situationen besser meistern kannst.

Besser fängst du an, dich hier komplett einzulesen

In der Schatztruhe findest du einen Thread, der heisst vom Hi bis zum Sex.

Das ist eine Grundlagenlektuere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus, das mag ja sein, aber ich habe bisher noch nicht die Notwendigkeit gehabt mich genauer mit dem thema zu beschäftigen und werde es die nächste Zeit vertiefen. Nun habe ich aber einen akuten fall und bin froh, dass die anderen mir Tipps und Anregungen gegeben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Date ausmachen. Eskalieren ...

Sie is n Mädchen, wie jedes andere auch. Nix besonderes. Hau rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Hallo Markus, das mag ja sein, aber ich habe bisher noch nicht die Notwendigkeit gehabt mich genauer mit dem thema zu beschäftigen und werde es die nächste Zeit vertiefen. Nun habe ich aber einen akuten fall und bin froh, dass die anderen mir Tipps und Anregungen gegeben haben.

1. habe ich dir auch einen Tip zu deinem "akutem Fall" gegeben und

2. ist das wie mit dem Autofahren, ohne Theorie kannst du noch so ein guter Fahrer sein. Es bringt nix, wenn du die einfachsten Verkehrsregeln nicht beherrscht.

Und das gerade DU die Notwendigkeit hast, dich einzulesen(was übrigens m.M.n. sogar hier Pflicht ist), merkt man doch daran, dass es diesen Post gibt.

Das ist nicht böse gemeint, sondern ein Ratschlag, den du berücksichtigen solltest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.